Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin passt euch am besten?

  • Juni

    0 0%
  • September

    0 0%
  • Oktober

    0 0%
 
Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 12 von 17 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 330
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #221
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline
    Die Absprache hier lässt wirklich zu wünschen übrig.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

  2. Beiträge anzeigen #222
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Die Absprache hier lässt wirklich zu wünschen übrig.
    Was? Zieh mal an deiner eigenen Nase ...

    Wie auch immer. Jedenfalls sind Griffin und Aurelion fertig, was 1.) schon 1,5 Stunden überfällig ist und 2.) auch mal verkündet werden sollte...
    ich würde die nächsten bitten, sich etwas kürzer zu fassen, wenn ihr könnt/wollt. Auf jeden Fall ist der zeitplan nicht zum Spaß da, etwas sollte man sich schon dran orientieren... Und 2 Stunden sind weiß Gott nicht wenig Zeit.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #223
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Zum Glück hat Kayden seinen Post schon etwas vorbereit. Ich werde mich dann mal ans Posten machen. Und versuche mich wirklich kurz zu halten. Die nächsten beiden können ihre Post schon mal vorschreiben dann geht es auch wieder etwas schneller

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #224
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
     
    Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Irenir Beitrag anzeigen
    Was? Zieh mal an deiner eigenen Nase ...
    Nein da ich noch ein anderes Leben habe was definitiv Vorrang hat.

    Wie auch immer. Jedenfalls sind Griffin und Aurelion fertig, was 1.) schon 1,5 Stunden überfällig ist und 2.) auch mal verkündet werden sollte...
    ich würde die nächsten bitten, sich etwas kürzer zu fassen, wenn ihr könnt/wollt. Auf jeden Fall ist der zeitplan nicht zum Spaß da, etwas sollte man sich schon dran orientieren... Und 2 Stunden sind weiß Gott nicht wenig Zeit.
    zu 1.) Kann ich nichts für, Griffin sagte mir Bescheid, er könne erst gegen 16 Uhr, er hätte es aber wirklich verkünden müssen

    2 Stunden sind zwar nicht wenig, aber irgendwie läuft’s mir hier teilweise auf Quantität hinaus; viele Posts in kurzer Zeit. Schöne Posts brauchen eben mal ihre Zeit und da können auch 2 Stunden eng werden.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

  5. Beiträge anzeigen #225
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Rang 4: Wassermagierin.................... Skills (3/8): Akrobatik I, Stab II
    Beiträge
    1.200
     
    Yasmin D'Ahara ist offline
    Zitat Zitat von Nigel Ascan Beitrag anzeigen
    Kann Kampf zwei beim Waffenlosen Kampf mit Kampf drei getauscht werden?
    (...)
    Findet außer mir niemand diese Aussage für verwirrend, da es heute doch nur zwei waffenlose Kämpfe gibt und in Runde eins sowieso nur 2 Kämpfe?
    Falls aber darum gehen sollte, das Kampf 1 mit 2 getauscht werden sollte, hab ich nichts dagegen, allerdings ist Gwydion nicht on, da er wohl mit 20 Uhr gerechnet hat, was jetzt irgendwo doof ist. Zumal es ja sowieso nett gewesen wäre, auch mit uns zu sprechen, denn immerhin soll ja mit uns getauscht werden. Naja, ich werde jedenfall nicht ohne Gwydion anfangen, denn gegen mich selbst zu verlieren ist mir dann doch zu blöd.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #226
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    So der Kampf zwischen Andy und Kayden ist auch vorbei. Durch einen Dummen Zufall hat Andy diesen Kampf gewonnen und zieht damit ins Finale.

    Die Arena ist frei.

  7. Beiträge anzeigen #227
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Ich finde 2 Stunden sollten schon drin sein und wer sein RL nicht mal zurück schrauben kann sollte sich austragen lassen. Aber dir Organisation liegt im Endeffekt bei den jeweiligen Teilnehmern Da kann man Irenir keinen Vorwurf machen hab ich ja schon hinter mir
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #228
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Falls aber darum gehen sollte, das Kampf 1 mit 2 getauscht werden sollte, hab ich nichts dagegen, allerdings ist Gwydion nicht on, da er wohl mit 20 Uhr gerechnet hat, was jetzt irgendwo doof ist. Zumal es ja sowieso nett gewesen wäre, auch mit uns zu sprechen, denn immerhin soll ja mit uns getauscht werden. Naja, ich werde jedenfall nicht ohne Gwydion anfangen, denn gegen mich selbst zu verlieren ist mir dann doch zu blöd.
    Wenn Gwydion nicht eher kommt, postet ihr einfach in eurer normalen Zeit und wir danach. Ist zwar dann etwas blöd mit der Pause jetzt, geht dann aber leider nicht anders. Außer Irenir legt hier jetzt etwas anderes fest

  9. Beiträge anzeigen #229
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Nein da ich noch ein anderes Leben habe was definitiv Vorrang hat.



    zu 1.) Kann ich nichts für, Griffin sagte mir Bescheid, er könne erst gegen 16 Uhr, er hätte es aber wirklich verkünden müssen

    2 Stunden sind zwar nicht wenig, aber irgendwie läuft’s mir hier teilweise auf Quantität hinaus; viele Posts in kurzer Zeit. Schöne Posts brauchen eben mal ihre Zeit und da können auch 2 Stunden eng werden.
    Das ist schon klar. Und mir hat Griffin auch bescheid gesagt, dass er erst gegen 15:00 Uhr nach Hause kommt. Ich mache dir auch keinen Vorwurf wegen deines RLs, aber da du dich ja hier auch eingetragen hast, verpflichtest du dich schon zu etwas Pünktlichkeit.
    Wenn es wirklich nicht ging - warum habt ihr nicht nach Verschiebung gefragt? Ich denke, dass wäre nicht so das Problem gewesen, aber egal. Es ist nunmal passiert, und ich will jetzt nicht weiter meckern, diskutieren oder sonstwas. Soll ja weiterhin Spaß machen.

    Danke übrigens an Andy und Kayden, Ging ja wirklich flott, ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß und es hat euch keine sonstigen Probleme gemacht.

    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    Ich finde 2 Stunden sollten schon drin sein und wer sein RL nicht mal zurück schrauben kann sollte sich austragen lassen. Aber dir Organisation liegt im Endeffekt bei den jeweiligen Teilnehmern Da kann man Irenir keinen Vorwurf machen hab ich ja schon hinter mir
    Richtig^^
    Zwar können im RL schonmal ein paar Dinge passieren, und man kann auch wissen, dass man etwas Stress hat, aber wenn man nicht außen vor bleiben möchte, dann soll die Teilnahme nicht verwehrt bleiben. Bei Aurelion weiß ich ja, wies aussieht, und ich mache ihm auch keinen Vorwurf. RL hat definitiv Vorrang.

    @Lobedan/Yasmin/Nigel/Gwydion/werauchimmer: Nö, is schon ok^^

  10. Beiträge anzeigen #230
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Wie sieht das eigentlich mit dem waffenlosen Kampf aus?
    Wann ist man besiegt? Wenn man aufgibt? Wenn man auf dem Rücken liegt? Gibt es vielleicht eine Ringbegränzung in einem bestimmten Durchmesser und wer aus dem Ring fliegt, verliert? Oder wer zuerst zehn blaue Flecken hat?

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  11. Beiträge anzeigen #231
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit dem waffenlosen Kampf aus?
    Wann ist man besiegt? Wenn man aufgibt? Wenn man auf dem Rücken liegt? Gibt es vielleicht eine Ringbegränzung in einem bestimmten Durchmesser und wer aus dem Ring fliegt, verliert? Oder wer zuerst zehn blaue Flecken hat?
    Ähm, öhh, jaa, das ist doch klar wie Kloßbrühe, ne? ^^'
    Entweder aufgeben oder, wie beim Ringen oder Judo (oder was auch immer), auf den Boden werfen und so festhalten, dass sich der andere nicht befreien kann. Wenn er nach zehn Sekunden immer noch daliegt, hat er verloren^^

    Hab ich jetzt mal festgelegt

  12. Beiträge anzeigen #232
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Oha, na hoffentlich erfährt das meine Frau nicht, dass ich mich mit anderen Frauen auf dem Boden rumwälze
    Ok, danke für die Info jedenfalls.

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  13. Beiträge anzeigen #233
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Yasmin, ... ich bin heut etwas sehr durch den Wind... , ich meinte eurern Kampf mit unseren.
    Da ich auch nur kurz angebunden war, vorhin... un soweiter, hab ich es nur hier hinterlassen... läuft ja nun denn...

    Kashim... Zwei Stunden können im RL das Leben retten,ändern, beenden....

    Auf ein weiterhin gutes, lustiges Turnier ...

    Irenir...ich hab morgen ab 15 - 18 uhr zeit.... sorry, geht also nur 16-18 uhr....

    lg nigel
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  14. Beiträge anzeigen #234
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Wie ich gerade lese, soll es beim Unbewaffnete Nahkampf recht blutig her gehen. Wie wird sich ja noch zeigen. Aber da wäre es doch angemessen wenn der bewaffnete Nahkampf auch etwas spektakulärer wäre. Immerhin waren schwere Verletzungen für die Gladiatoren früher, keine Seltenheit. Daher könnten die anderen Kämpfe doch ruhig auch etwas blutiger, angemessener, ausgehen? Schnittwunden und ähnliches meine ich damit...
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #235
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Zitat Zitat von Irenir Beitrag anzeigen

    Danke übrigens an Andy und Kayden, Ging ja wirklich flott, ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß und es hat euch keine sonstigen Probleme gemacht.
    Wir haben schon vorgepostet gehabt, in der Zeit wo wir gewartet haben. Wäre eigentlich schneller fertig gewesen müsste aber zwischen durch kurz essen gehen. Deswegen hat sich das verzögert. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Und ich hoffe den Post zu lesen auch, auch wenn ich sagen muss wollte eigentlich was ganz anders schreiben, habs aber gelasen.

  16. Beiträge anzeigen #236
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Der Kampf Gwydion gegen Yasmin D'Ahara ging - unblutig - zu Gunsten von Gwydion aus, der Yasmin, trotz ihrer hinterhältigen Rotz-Attacke, besiegen konnte
    Hussa!

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  17. Beiträge anzeigen #237
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade lese, soll es beim Unbewaffnete Nahkampf recht blutig her gehen. Wie wird sich ja noch zeigen. Aber da wäre es doch angemessen wenn der bewaffnete Nahkampf auch etwas spektakulärer wäre. Immerhin waren schwere Verletzungen für die Gladiatoren früher, keine Seltenheit. Daher könnten die anderen Kämpfe doch ruhig auch etwas blutiger, angemessener, ausgehen? Schnittwunden und ähnliches meine ich damit...
    Wäre nicht der Sinn des Turnier. Früher haben die Gladiatoren einen Kampf auf Leben und Tod geführt, dieses Turnier ist aber ein rein "sportlicher" Wettbewerb. Klar sind kleine Wehwehchen schon drin, aber keine abgehackten Körperteile und Splitterbrüche.
    Außer Herr Irenir will's Blut fließen sehen, dann hab ich nichts gesagt.

  18. Beiträge anzeigen #238
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    Zitat Zitat von Tavik Beitrag anzeigen
    Wäre nicht der Sinn des Turnier. Früher haben die Gladiatoren einen Kampf auf Leben und Tod geführt, dieses Turnier ist aber ein rein "sportlicher" Wettbewerb. Klar sind kleine Wehwehchen schon drin, aber keine abgehackten Körperteile und Splitterbrüche.
    Außer Herr Irenir will's Blut fließen sehen, dann hab ich nichts gesagt.
    Nix da. Wer hier wen verstümmelt, kriegt derbe aufs Maul, dass das mal klar ist. Der Char kommt 25 Jahre ins Gefängnis

    Kashim, das war na Rotzidee, wenn ich ehrlich bin xD
    Wie kommst du auf die Idee, waffenloser Kampf wird blutig? Hier wird nix bluten, denn ich werde denjenigen, der andere bluten lässt, bluten lassen, dass das mal klar ist^^

  19. Beiträge anzeigen #239
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.305
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    @Irenir: Also das mit dem Tauschen unsrer Kämpfe kannst du leider knicken. Ich arbeite bis um 15:30 und um 16:00 bin ich gerade mal zuhause. Also werd ich erst 16:xx zum Posten kommen, sorry. In dem Sinne würde ichs grade so zum zweiten Viertelfinale, also dem ursprünglichen Termin schaffen.

    Amazing Ninja-Master Ryu

  20. Beiträge anzeigen #240
    Ritter Avatar von Irenir
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Markkleeberg, Leipzig
    Beiträge
    1.795
     
    Irenir ist offline
    So, wies aussieht, können Berash und ich nicht kämpfen :/
    Dann müssen wir das wohl hinten dran hängen, außer Sir Nils kommt noch einmal online, damit ich ihn mal darauf ansprechen kann.
    Wenn nicht, dann wäre ich den Kämpfern sehr verbunden, wenn sie etwas flotter posten könnten, damit Berash und ich nicht bis um 2 kämpfen müssen^^

    Danke schonmal im Vorraus.

Seite 12 von 17 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide