-
Aufseher
 Originally Posted by Anne Bonny
Da wirst du kaum Glück haben und das ist auch der Grund warum du bei der Anmeldung zum Rollenspiel entscheiden sollst ob du in Nordmar, Myrtana oder Varant beginnen möchtest und eben nicht auf Khorinis.
Natürlich sagt niemand was, wenn du dort beginnst und dich dann auf die Reise nach Myrtana begibst. Rollenspiel bedeutet eben gemeinsam mit anderen zu posten und das ist auf Khorinis so gut wie nicht möglich, es sei denn du gehst zusammen mit einem Postpartner dorthin. Für Bürger ist es außerdem allein zu gefährlich dort.
Ich gebe dir den Rat nach Myrtana zu reisen.
werde ich auch wohl bald tun.
-
Abenteurer
Eine handvoll qualifizierter Diebe, bieten ihre Dienste an...
Gibt es eine delikate Angelegenheit die schnell und diskret erledigt werden soll?
Dann melde dich in der Geheimen Jobbörse
-
Krieger
Kloster Innos
An alle aktiven Leute um und im Kloster, vor allem Reisende (und es sind doch ein paar mehr, als ich gedacht hätte): Ich suche in den nächsten Tagen Begleitung für den Weg durch das eisige Nordmar.
Nähere Absprachen per PN oder ICQ (351415096).
-
Provinzheld
Sei gegrüßt,
Ormuss wäre gewillt, dich zu begleiten, doch muss er sich im Kloster noch um ein paar Dinge kümmern, ehe ein Aufbruch möglich wäre. Wenn deine Geduld bis zum übernächsten Tag reicht, so könnten Ormuss und du gemeinsam reisen. Er ist bei Fragen per pm zu erreichen.
-
Waldläufer
Zum Gruße, ihr lustigen Myrtaner
Gestatten, Baidu der blitzblanke Barbier. Ich bin ein Frischling in eurem schönen Lande, und wie so viele auf der Suche nach Arbeit. Vielleicht hat jemand Bedarf an einer gründlichen Rasur, oder einem modischen Haarschnitt? Ich bin auch im verarzten kleinerer Wehwehchen geschult... wer meine Dienste also in Anspruch nehmen möchte, ich stehe gern zur Verfügung!
-
Ritter
Sprichst du damit nur die aus Myrtana an, oder auch die in Varant? Wenn ja könntest du gerne vorbeikommen und mir in Al Shedim nen neuen Haarschnitt verpassen. Wenn mans genau nimmt sind die nämlich seid April nicht mehr geschnitten worden, obwohl ich natürlich net mit so ner Haarpracht rumlaufe.^^
Aber wenn du willst, komm vorbei.
-
Waldläufer
Kann ich denn da einfach so hinlatschen, als Neuling? Keine Orkpatrouillen oder Dinosaurier auf den Wegen?
-
Ritter
 Originally Posted by Baidu Haywire
Kann ich denn da einfach so hinlatschen, als Neuling? Keine Orkpatrouillen oder Dinosaurier auf den Wegen? 
Schreib mich mal im ICQ an. Ich werd dir helfen alle Fragen zu beantworten und versuchen eine Möglichkeit finden für dich dorthin zu kommen.
Nummer steht in meinem Profil
-
Krieger
@Ormuss: Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Hab dich mal per PN angeschrieben^^!
-
Burgherrin
 Originally Posted by Fenier
An alle aktiven Leute um und im Kloster, vor allem Reisende (und es sind doch ein paar mehr, als ich gedacht hätte): Ich suche in den nächsten Tagen Begleitung für den Weg durch das eisige Nordmar.
Nähere Absprachen per PN oder ICQ (351415096).
 Originally Posted by Ormuss
Sei gegrüßt,
Ormuss wäre gewillt, dich zu begleiten, doch muss er sich im Kloster noch um ein paar Dinge kümmern, ehe ein Aufbruch möglich wäre. Wenn deine Geduld bis zum übernächsten Tag reicht, so könnten Ormuss und du gemeinsam reisen. Er ist bei Fragen per pm zu erreichen.
Ich wollte auch die nächsten Tage vom Kloster aus nach Vengard wandern.
Nehmt ihr mich mit? Fenier hab ich im icq geaddet. Ormuss besitzt so was ja nich. Solltest du dir anschaffen. Ich hasse PNs
Mehr Kriegerinnen für das Königreich!!
-
Provinzheld
 Originally Posted by Estefania
Ich wollte auch die nächsten Tage vom Kloster aus nach Vengard wandern.
Nehmt ihr mich mit? Fenier hab ich im icq geaddet. Ormuss besitzt so was ja nich. Solltest du dir anschaffen. Ich hasse PNs 
Die wahre Kunst liegt doch darin begraben, das Unvorhersehbare zu bewältigen. So ist es im Leben und so ist es auch hier. Ormuss bräuchte nicht einmal die privaten Nachrichten, da er seine Aktionen selbst bestimmt und im Zweifelsfalle immer selbst schreibt. Er hat auch keine Einwände an deiner Teilnahme, Estefania, im Gegenteil. Und niemand reißt dir den Kopf ab, wenn einmal etwas zu korrigieren ist
-
Ritter
Heut abend(nach Star Wars^^) könnte der ein oder andre Kollege in der Wildnis Grimbar doch bei der Flussüberquerung unterhalb des sildener sees erwischen.
Grimbar, für mehr Grün in Innos Garten^^
edit:Film Ende: 23 Uhr, Icq 353750969 oder pn
Erledigt
Last edited by Grimbar; 18.10.2008 at 13:17.
-
Abenteurer
Ferian ist auf dem Weg nach Silden, hat zufällig jemand Lust ihn über den Weg zu laufen?
Würde mich sehr freuen,
also bis denne
-
Ritter
 Originally Posted by Ferian
Ferian ist auf dem Weg nach Silden, hat zufällig jemand Lust ihn über den Weg zu laufen?
Würde mich sehr freuen,
also bis denne 
Mein Lehrer und ich sind auch gerade auf dem Weg nach Silden. Von woher kommst du?
-
Ritter
Ein gelangweilter Barde sitzt grade in Montera rum und kann die Stadt langsam nicht mehr ausstehen.
Wenn jemand Lust hätte mit mir heute oder morgen zu posten würde sich der Aufenthalt vielleicht doch noch zum Guten wenden... bin für alles offen.
Einfach per PN melden oder adden (445553882)
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
So, hallo Leute! ^^
Ich bin Neu im Forum, als auch im RPG.
Ich werde warscheinlich in den nächsten Tagen Zugelassen und, ab diesen moment befindet sich Rasphail auf dem Festland (Myrthana). Da ich noch neu bin, würde ich gerne ein paar Kontakte mit anderen Usern aufnehmen, um mir das Leben im Land Myrthana zu erleichtern. 
Natürlich brauche ich auch jemanden der mit mir Posts. 
Bei interesse, meine ICQ-nummer: 455-850-033
Mfg, Rasphail!
-
Burgherrin
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
So...Rasphail befindet sich im Land Myrthana und braucht unbedingt jemanden, der ihn führt, denn alleine ist er den wilden Tieren hauchhoch unterlegen, also wenn jemand interesse hat, der schreibt mich dann per PN oder ICQ (455-850-033) an...
PS: Sorry, wegen Spam...
Rasphail
-
Schwertmeister
Ein wiedergekehrter Diener Innos sucht jmd. zum zusammen posten. Bin atm in Vengard aber es gibt sicher Mittel & Wege woanders hinzukommen.
-
Ehrengarde
Na mein gutes Donnervöglechen, wenn du magst kannst du mich anschreiben!