Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    4
    Flöp12 ist offline
    Also... Ich habe mir das englische Handbuch jetzt einmal halbwegs zu Gemüte geführt... trotz allem bin ich immer noch nicht darauf gekommen, wie ich mir alle in "Witcher" vorhandenen Models mal angucken kann... ist das überhaupt möglich?? Ich bin bis jetzt erst soweit, dass ich bei den Cutscenes einige Models platzieren kann ( scheint aber so als ob das nur die aus der "Price of Neutrality" Mod wären (?)) aber eben nicht alle. Sind die anderen Models (Also Triss, Javed, Kalkstein und so alles... auch die Stadtbevölkerung, die wachen etc. ALLE eben) überhaupt komplett verfügbar??
    Danke schonmal für die Antwort!
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    §welcome im Forum
    Ja die sind alle verfügbar.
    Wenn du unter "File->New->Template->Creature" ein neues Creaturetemplate anlegst, kannst du in der Spalte Appearance das Modell auswählen. Unter "Edit->Open approbriate model" kannst du nun das ausgewählte Modell betrachten.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    4
    Flöp12 ist offline
    ja vielen dank... doch krieg ich unter anderem das azar javed model und ein paar scoia's nicht geöffnet...
    Bei ziemlich vielen Models sagt der editor mir in der unteren Leiste [.. Model] file not found...
    Was hat das zu bedeuten?? ist bei mir etwas falsch installiert?? Zu den Models gehören u.a. die ganzen witcher, leo, lambert, eskel etc
    Geändert von Flöp12 (03.05.2008 um 18:33 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Zitat Zitat von Flöp12 Beitrag anzeigen
    ja vielen dank... doch krieg ich unter anderem das azar javed model und ein paar scoia's nicht geöffnet...
    Bei ziemlich vielen Models sagt der editor mir in der unteren Leiste [.. Model] file not found...
    Was hat das zu bedeuten?? ist bei mir etwas falsch installiert?? Zu den Models gehören u.a. die ganzen witcher, leo, lambert, eskel etc
    Hmm, da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht, weil die Version noch ne Beta ist? Ich gehe davon aus, dass es mit der Enhanced Edition auch ein Update von Djinni geben wird, schließlich soll es 50 neue Modelle und 100 neue Animationen geben.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    4
    Flöp12 ist offline
    okee... dann trotzdem danke... ich gucks mir mal genauer an
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von El Hefe
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    36
    El Hefe ist offline
    Is auch ne generelle Frage zum Editor...ich muss ja net gleich nen neuen Thread öffnen...vllt bekomm ich nen Lob dafür xD

    Also:

    Wo ist der Editor überhaupt? ich hab ihn runtergeladen aber beim installierne konnte ich keinen Pfad angeben ist der überhuapt da?
  7. #7 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.084
    Canis Lupus ist offline
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Is auch ne generelle Frage zum Editor...ich muss ja net gleich nen neuen Thread öffnen...vllt bekomm ich nen Lob dafür xD

    Also:

    Wo ist der Editor überhaupt? ich hab ihn runtergeladen aber beim installierne konnte ich keinen Pfad angeben ist der überhuapt da?
    Hi El Hefe
    Der Editor sollte eigentlich nach der Installation ein Icon auf deinem Desktop angelegt haben, über den du ihn starten kannst.
    Ansonsten findest du die .EXE hier:
    Laufwerk:\Ordnernamen? (Standard: Programme)\The Witcher\System\djinni!.exe
    MfG
    Canis Lupus
    Geändert von Canis Lupus (11.05.2008 um 21:36 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von El Hefe
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    36
    El Hefe ist offline
    Ahhh danke

    Aufm Desktop wars nämlich nich xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •