Ergebnis 1 bis 6 von 6

TW= Supergau

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    So es ist mal wieder Zeit geworden....

    Am 25.4 habe ich meinen Acc vom Support löschen lassen nach dem ich zum 3. mal nicht mehr auf den Sever 1 konnte.....

    Also wieder neu angefangen....neu geskillt....Gold verdient....Quests gelöst....Waffen, Rüssis und Steine usw. gesammelt....einigermaßen ein paar lvl erreicht....einiges an Gold, Tränken, Waffen und Tipps von netten Mitspielern erhalten.....

    Aber heute war es einfach mal wieder Zeit das die Tore von Server 1 für mich geschlossen bleiben......

    Andere haben für mich getestet und konnten einwandfrei auf den Server......

    Warum funktioniert es auf Server 2 reibungslos und auf Server 1 schmiert es nach ein paar Tagen stundenlangen zockens immer wieder ab.

    Hier endet mein Verständnis ........meine PC-Leistung langt bei weitem...das Spiel mukt auf den anderen Servern nicht...der Singlemodus läuft Fehlerfrei.....

    Nur Server 1 mag mich wohl net....kann es verstehen wenn er mir die erste Stadt verweigert weil zu viel los ist...aber ich komm gar nicht dazu mir eine Stadt auszusuchen....er zeigt davor schon "Keine Verbindung"

    Bin mal gespannt wann wieder ne Antwort vom Support kommt....der gute Mann bekommt bestimmt schon graue Haare wenn er meinen Ingamenamen liest.

    Würd echt gerne wissen was Ihr darüber denkt oder ob Ihr das selbe auch schon erfahren habt.

    Am Anbieter kann es doch nicht liegen....als Kabelkunde habe ich wohl eine feste IP.....keine Ahung ob es daran liegt.....mir gehen die Ideen aus.....

    Momentan ist das Spiel mit Version 1.6 installiert so wie ich die DVD geschickt bekommen habe.

    Wer weiss....ob der PC-Händler die DVD mehrfach angeboten hat.........

    so sieht meine Laune aus

    Edit: Hab mich getäuscht...es geht auch Server 2 nicht mehr....da fällt mir doch was aus der Krone.....

    Was ist das für ein Spiel bitte...........
    Persopan ist offline Geändert von Persopan (01.05.2008 um 20:30 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Keiner ne Idee....ne Lösung...das selbe erlebt oder einfach nen Tipp für ein anderes Spiel das funzt
    Persopan ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Hi Persopan... Die Frage wäre vielleicht besser im Online-Forum aufgehoben... und wird wahrscheinlich von einem hier zuständigen Mod dahin verschoben.
    Bitte etwas Geduld, möglicherweise kann dir doch noch geholfen werden...
    ZIMMIZ ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Das wäre so was von toll wenn dies geschehen würde...
    Hab heute dann mal das Add-On gezogen und installiert (dachte das es au daran liegt weil ich nur mit Version 1.6 spiele) und wollt es testen...

    Ergebnis....die ganze Kiste schmiert ab...also alles wieder runter ...Mühsam die Reg gecleaned...neuinstalliert und nun läuft wenigstens das Singlespiel wieder


    Sehr schade...is es doch ein tolles Spiel...vor allem wenn man sich mit anderen auf den Maps drollen kann

    P.S. ja das wäre schon cool wenn ein Mod das Teil verschiebt....muss ich doch gestehen ...weiss ich gar net was du mit dem anderen Forum meinst *rotwerd*
    Persopan ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    was soll ich sagen.....

    Di 06.05.2008 11:44 Acc Persopan wurde zum 4 mal (nach absprache mit dem Support)gelöscht....
    Neu angelegt wieder angefangen aufzubauen.....

    Heute haben wir den Mi 07.05.2008 21:39 und der acc kann seit ca. 3 Stunden wieder nicht mehr connecten......
    Ich hab ja bald nicht mal mehr die Chance mich für Spenden oder Tipps zu bedanken....

    Was soll das nur?? Ist das ein Test wo es um Nervenstärke geht??
    Hat man mir das Shit-Spiel mit nem Key verkauft den es in jeder Viedeothek zum ausleihen gibt????
    Sind die Keys mehrfach vorhanden und ein netter Mensch hat in einem Geschäft den Key abgeschaut??

    Die Einstellungen sind die selben wie heute Mittag als ich kurz ein wenig durch die Stadt gelaufen bin um Waffen zu kaufen....

    Hab ich was verpasst und das Spiel kostet Geld alla WoW?????? und man hat nur ein paar Tage frei????

    Muss ich mich damit abfinden das es keine Lösung gibt oder das ich als Einzelkunde einfach nichts wert bin????

    Laut Support kann es am Anbieter nicht liegen weil sie den selben wie ich habe.....habe ich doch auch gestern ne Runde mit Recordz in Kathalon gespielt....hab ich ja heute Mittag ein paar Speere gekauft.....


    Sollte der Server nur ausgefallen sein hab ich nichts gesagt...aber bei den letzten 3 Wochen ist eine solche Reaktion verständlich......

    Gibt es den hier gar keinen der Kabel Kunde ist und das Prob auch hat oder bei dem es funzt?????

    Persopan ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Muss ja alles widerrufen....seit heute vormittag geht alles wieder

    Von wegen.....nen halben Tag später ohne zu spielen ist mal wieder alles tot.....voll genial
    Persopan ist offline Geändert von Persopan (10.05.2008 um 12:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •