Ergebnis 1 bis 20 von 20

ist das normal dass es so leicht ist?

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MartinDörfler
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    81
    ich habe anfangs meine ganzen skillpundte verwendet, um mein schlösser knacken zu verbessern. das hat mir sehr geholfen, denn in einer abgelegenen hütte habe ich eine gute rüstung, und ein sehr gutes schwert gefunden, nach diesem fund, konnte ich es fast mit jedem gegner aufnehmen, der mir über den weg lief, es kommt mir seit diesem fund fast schon zu leicht vor!!! ist das normal, oder wird es wieder schwieriger?
    MartinDörfler ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Es wird schwieriger...und die Fundsachen sind reiner Zufall....zumindest wüsste ich nicht wie man es beeinflussen könnte....habe aber das selbe auch schon mit einem Char gemacht....so kommt man auch recht schnell und leicht am Anfang zu Geld und zu guten Waffen/Rüssis oder kann so schneller stappeln

    Vor allem dauert es dann nicht immer x-Versuche bis man einen Schrank oder eine Kiste offen hat und man spart Dietriche....

    Die Schränke und Kisten gehen bis zu einem bestimmten Lvl dann is Ende...Masterschloss is es glaub ich...aber alles andere steigert sich noch
    Persopan ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Wenn du den neusten Patch drauf hast (solltest du!), dann dürfte der Schwierigkeitsgrad noch etwas schwerer werden. Wirklich schwer wird das Spiel allerdings nur seeeehr selten. Es ist durchweg recht einfach gehalten, macht aber auf jeden Fall trotzdem Spaß!
    freezing rain ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Zu leicht? Dir kann geholfen werden. Lade Dir den Elite-Mod runter: http://www.insidetwoworlds.com/local...=22&linkid=140
    Tjarf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MartinDörfler
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    81
    hab die version 1.7, denke das ist schon die neueste, aber den elite modus werd ich mal ausprobieren danke.
    MartinDörfler ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    mein Zimmer
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Persopan Beitrag anzeigen
    Es wird schwieriger...
    naja, ich hab auf "mittel" angefangen und es war nur beim endgegner etwas schwer. ansonsten hatte ich eig keine probleme.
    "Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
    edrigol ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nummer-47
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    33
    Haste mal 8 von den Insel-Golems auf einmal versucht, im Nahkampf zu plätten?? Ohne zu sterben? Das war schon ein wenig nervenaufreibend!
    'Tschuldigung ..., wenn's weh tut. Bruce Willis - Last Man Standing
    Nummer-47 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Ich hab auch schon schmerzlich feststellen müssen, dass es südlich des Gons ein wenig härter zugeht als im gesamten Norden. Also wird es wohl doch noch schwerer, was ich durchaus befürworte.
    freezing rain ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    also bei mir ist es nicht leicht, auf der schwierigkeitstufe Schwer
    bin ja auch nur lvl 9
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline Geändert von Draxes Apokalydron (08.05.2008 um 07:56 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    131
    Also ich bin momentan auch etwas enttäuscht davon, dass sich mir quasi nichts in den Weg stellen kann, was mir Sorgen bereitet.

    Storytechnisch habe alle Quests im Norden gemacht, die sich bis zu Ho erledingen lassen. Ich bin jetzt Level 34. Rüstungen und Waffen wähle ich nur noch auf Grund der Optik aus. Was gefällt wird getragen, egal, ob gute oder schlechte Stats. Ich hab eigentlich meine Skillung gefunden und diese beim Soulpatcher perfektioniert. Sonst habe ich 12 Skillpunkte frei und keinen Plan, auf was ich da skillen soll. Auch mit Alchemie habe ich zur Genüge experimentiert. Nach ein paar Stunden hatte ich den dreh raus und hab mir mit z.B. 5 Perlen einen Trank gebastelt, der mir +45 Stärke gibt, dauerhaft versteht sich. Naja, über Tränke habe ich eigentlich sehr viele Bonusattributspunkte bekommen.
    Ich werde mich jetzt auf den Weg machen, die 4 Steine fürs Relikt zu suchen und hoffe doch sehr sehr stark, dass es im Süden der Map etwas anspruchsvoller wird.

    Oder gibts eine Möglichkeit, im nachhinein den Schwierigkeitsgrad zu ändern? Habe mit mittel angefangen, aber jetzt im Nachhinein wäre schwer schon besser... (Mods will ich mir eigentlich keine installieren).
    Fugenritzenstoff ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Nun dann kann ich dir nur wünschen das Drachen und co. dir ein wenig mehr Spass bieten
    Im Spiel selber kannst die Schwierigkeitsstufe leider net mehr ändern, aber ein wenig mehr Aufwand kommt eh noch
    Wenn es dir denoch zu leicht wird....nehm ne kleinere Waffe
    Persopan ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    131
    Ich werd jetzt sowieso wieder auf Dual Wield skillen, damit sollte es wieder schwerer gehen.
    Aber zuerst brauch ich zwei stylische Waffen und eine stylische Rüstung.
    Fugenritzenstoff ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    ich glaub ich werd auch auf dual-waffen-kampf umsteigen. (hab ja neu auf mittel angefangen) und mit nem zweihänder viel zu easy

    werde dann später wenn ich das auf mittel durchhabe , auf schwer mit ner zweihanwaffe neu anfangen
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Ihr spielt den SP doch alle mit der Version 1.6 oder 1.7, oder?
    Tjarf ist offline

  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    also ich hab 1.6 und bin jetzt glaub ich so lvl 13 ... ist noch nicht weit, ich weiß, aber bis jetzt konnte mir keiner (außer den zyklopen) das wasser reichen. ich spiele zwar "nur" auf leicht, aber das mache ich beim ersten mal immer so. im moment habe ich schwert/schild, aber mir sind bis jetzt so viele schöne 2-hand-waffen über den weg gelaufen, dass ich überlege zu wechseln. meine frage dazu: wie ist das dann mit den bogenschützen? im moment können die mir gar nichts ... ändert sich das, wenn ich das schild ablege? würde gern von eurer erfahrung profitieren.
    Solitaire ist offline

  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    @ Tjarf: natürlich mit 1.7

    @ Solitaire: naja so großartige tipps kann ich nicht geben, aber kill doch alle nach der reinfolge: magier/schamanen -> bogenschützen -> rest
    kann man nix falsch machen

    achja wollte auch was fragen und zwar: sind die selbstbeschworenen Kreaturen eigentlich von nutzen? bis das ding auf dem schlachtfeld ist sind schon alle durch meine hand gefallen
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Ich nutze sie eigentlich gerne....meist die Golems weil die am meisten aushalten und ja sie sind doch nach aktivieren der Magiekarte sofort da....oder du rennst ins Getümmel und drückst die Karte dann einfach weiterrennen
    Persopan ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    @ Draxes Apokalydron: das mache ich ja auch schon jetzt ... nur sch...e, dass die bogenschützen immer wegrennen. naja und dadurch kann mich min. immer einer beschießen während ich den anderen niedermetzel. DAS ist ja auch nicht das problem.

    ich wollte eben gern wissen, wie viel mehr schaden (oder eben auch nicht) die dann machen, wenn ich kein schild mehr trage? ich denke mal im moment wird das auf jeden fall gehen ... aber wie sieht es später im spiel aus? bin ich dann so stark, dass ich eh nicht mehr auf ein schild angewiesen wäre, oder sollte ich lieber immer mit einem kämpfen?
    Solitaire ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Zu Solitairs Frage nach der Schutzwirkung von Schilden :

    Durch das An- und Ablegen des Schildes kann man die Zahlenwerte vergleichen, in der Praxis hab ich mehrere Spiele ganz ohne Schild prima überlebt.

    Wichtig ist daran zu denken, dass sowohl Angriff ( ausgeteilter Schaden) als auch Abwehr ( Rüstungsschutz) durch hohe Geschicklichkeitswerte wesentlich verbessert werden. Erkennbar durch die %-Angaben im Charfenster...
    ZIMMIZ ist offline

  20. #20 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    @ ZIMMIZ: vielen dank für die antwort. da kann ich getrost einen tollen 2-händer nehmen. habe ich aber auch mittlerweile selbst gemerkt, dass es ohne schild gut geht. z.b. eine horde skelette greift mich an, ich nehm meine 2-hand-keule und stürze mich ins getümmel ... sind aber auch bogenschützen mit von der partie, die so gut wie keinen schaden anrichten. mehr schaden machen da schon schamanen, obwohl das auch nicht wirklich tötlich für mich ist. hätte ja aber sein können, dass es später noch irgendwelche moster gibt, die man ohne den zusätzlichen schutz des schildes nicht klein bekommt ... aber sollte das wirklich der fall sein ... mein gott, wozu sind denn händler da? also manchmal stelle ich mich wirklich dämlich an ... sorry!
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •