Werde tun, was sich machen lässt... ;-)
Werde tun, was sich machen lässt... ;-)
Ich mach mich jetzt mal an einen Post und werde uns nun zu einem der Randdörfer posten, in dem wir sicherlich übernachten werden.
Mortva meinte vorhin noch, er wäre am Posten >_>
Ich fang in 10min an...
Tja, selber schuld sagt der Chines'
Da Mortva scheinbar nicht online ist habe ich mal ein wenig weiter geschrieben (und das, obwohl ich eigentlich Fussball gucken wollte *gg*). Habe mal einen neuen Tag angesetzt.
Ansonsten wollte ich mich jetzt noch "offiziell abmelden", ich werde nämlich frühstens Sonntag Nachmittag wieder hier reinschauen können, posten will ich erst wieder am Montag. Ich bin zwar nicht allzu lange weg, aber ich wollte es dennoch mal gesagt haben, nicht, dass ihr euch noch wundert, weshalb ich nicht mehr aufzufinden bin![]()
Ich mach mich mal, daran zu posten.
Eine Frau die Fußball sieht. das gibt es selten^^und das, obwohl ich eigentlich Fussball gucken wollte
Hab mal den Aufbruch gepostet.
War mir aber jetzt wirklich neu, dass wir uns in einer Herberge eingemietet hatten. ^^
Mortva hat seinen Char allein kurz in die Stadt gepostet, kam nur in einem Nebensatz rüber, aber wir waren eigentlich draußen (sehen wirs mal als einen knappen Besuch, um Reserven aufzufrischen, sich ein paar Infos zu holen, etc.)
So, wir werden also demnächst mit dem Schiff starten, wird wohl ein Zweimaster maximal sein, ich werd mich bemühen, am Mittwoch meine nautischen Kenntnisse ein wenig einzubringen^^ Soll kein Geheimnis sein, dass ich Donnerstag bis Samstag nicht posten werden kann...
So, mein letzter steht erstmal, Sel macht dann weiter, was ich vorschlage, ist, dass Mortvas Char noch nicht zum Verräter delegiert wird, auch wenn meiner das sagt, er sollte uns noch etwas begleiten
an Land sollten wir dann dem Magier begegnen, der wird sich auch um Wunden etc kümmern. Und uns eben jene schlechte, und nur den Schreibern bekannte^^, Botschaft überbringen. Bin gespannt, wie viel ihr die nächsten Tage schafft, hoffentlich macht Thimo dann auch wieder ordentlich mit...
Sers, man liest sich![]()
Jap, wollte eigentlich schon früher posten, mach mich aber jetzt ran.
Ich fang auch an.
Thimo du solltest wieder mal was schreiben.![]()
Will keiner?
Dann mach ich mich mal ans posten.
Kuckuck, da bin ich wieder... Sry, hatte die letzten Tage viel um die Ohren, üben für die teilzentralen Aschlussprüfungen und Chemietest etc...
Abner jetzt wieder da. Was agegen, wenn ich auch mal iweder meinen bescheidenen Beitrag leiste? ;-)
EDIT: Sry, der Beitrag sollte eigentlich länger sein, nur dann ist mir mein Firefox abgestürzt, und naja, jatzt hab ich halt nur noch die Version, die ich so wscischendruch abgespeichert habe... War so ungefähr doppelt so lange... *Wutschrei* *Firefox-verdamm*
Merkwürdig, ich finde firefox ja besser als den Microsoftbrwoser.ist mir mein Firefox abgestürzt
Ich werd auch wieder mal wsa schreiben.
Ach ja oder soll ich warten, wenn du deinen post noch mal schreiben willst?
Ne, schreib ruhig, ich glaube, ich finde nicht die Muße, das noch mal zu schreiben...