Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 45 of 45
  1. #41 Reply With Quote
    General Askanius's Avatar
    Quote Originally Posted by Assasine91 View Post
    und außerdem funktioniert die rufen-funktion garnicht
    Ich spar mir jetzt mal das genauere Nachfragen zum Problem (vielleicht bekommen wir ja trotzdem noch ein paar Zusatzfinfos ) und frage stattdessen lieber:

Hast du dir mal die ReadMe komplett (auch die FAQ!) durchgelesen - die ist nicht nur amüsant, sondern hält auch einige Problemlösungen parat.

Dazu, dass der Gaul vom Prior nicht da ist, fällt mir im Moment auch nichts ein, das Problem war bei mir nie aufgetreten. Soweit ich weiß, kann es aber vorkommen, dass Pferde auch mal ein bisschen herumwandern. Also einfach mal die Umgebung absuchen...
    Askanius is offline
  2. #42 Reply With Quote
    Insel der Amazonen Assasine91's Avatar
    Glaub mir, ich hätte die ReadMe schon lange gelesen wenn der download funktionieren würde. Tut er nicht und in den entpackten daten habe ich rein garnichts an solchen dateien gefunden. Der kollege/ die kollegin scheint es nur außerhalb stehen zu haben.
    es wäre hilfreich wenn mir mal jemand einen funktionierenden link geben würde.

Stopf-schling! Schmatz! Schlabber-schlürf!

Assasine91 is offline
  3. #43 Reply With Quote
    Öhm ... ich bin verwirrt.

Ich dachte du hättest diesen Download:
    Quote Originally Posted by Askanius View Post
    Der funktioniert definitiv.
    Im Ordner 00 Core mit Readme -> Docs gibt es eine Rund ums Pferd Readme.html mit wichtigen Hinweisen, dort sind wie gesagt auch Fehlerquellen genannt, warum das Rufen nicht funktionieren kann.
    Askanius is offline
  4. #44 Reply With Quote
    Insel der Amazonen Assasine91's Avatar
    der hat mir den ordner mit der readme zerschossen. habs nochmal runtergeladen, jetzt gehts.

halt mich bitte nicht für ein verwöhntes mod-spielkind das überall nach perfektion, sofortigen lösungen und sonstwas schreit. ich bin selbst modder (G1+G2) und normalerweise weiß ich ganz genau, wie man welche funktionen einsetzt damit etwas passiert. oblivion ist neuland (habs letzte woche erst gekauft) und irgendwie hat sich bei mir festgesetzt, dass man z.b. aus schleichen heraus keine dialoge führen kann, keine bücher braucht um zaubern zu können ect.
    hab jetzt die readme durch, auch wenn manche sachen meinen moddergedanken in den weg springen (z.b. das mit den skripts die greifen müssen... ich bins gewohnt dass die durch die .dat sofort da sind ect.)

werd mich dann mal auf die suche nach den büchern machen. vllt find ich das pferdchen ja auch wieder^^

Stopf-schling! Schmatz! Schlabber-schlürf!

Assasine91 is offline
  5. #45 Reply With Quote
    Kein Problem. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und nun auch speziell Spaß mit der Mod.
    Askanius is offline
Page 3 of 3 « First 123