Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Hallo ich bin durch diesen Thread hier drauaf gestoßen.
    Nähmlich auf meine Frage: Wie erstelle ich eine bat-Datei?
    Leider ist mein English anscheinend mieserabel...
    Ich hoffe nähmlich durch Modding mein Problem lösen zu können.
    Oparilames
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Wie erstelle ich eine bat-Datei?
    Du erstellst eine einfache Text-Datei, in die Text-Datei kopierst Du den Code von der verlinkten Seite, abspeichern, Text-Datei-Endung in *.bat umbennen.

    Ob Dir das aber bei Deinem Savegame Problem hilft, wage ich zu bezweifeln.
    Geändert von WernerTWC (04.04.2008 um 22:14 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Danke.
    Ich muss einfach versuchen diese Ordner umzuwandeln (Wie es das SPiel schließlich auch schafft *sarkastisches Lachen*)


    Mh so ganz verstanden habe ich noch nicht, was der code bringt. Ich habe ihn in den decompilierten Ordner LUC im Data-verzeichnis gepackt. Wie soll es weiter gehen?

    Edit:-->
    Ah okay, die luc.out datein lassen sich mit ulraedit öffnen. Wozu dann luc... .exe?
    Geändert von Oparilames (04.04.2008 um 22:25 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich muss einfach versuchen diese Ordner umzuwandeln (Wie es das SPiel schließlich auch schafft *sarkastisches Lachen*)
    Nochmal, ich sehe nicht wie das mit Deinem Savegame zusammen hängen soll,... mal so aus reiner Neugierde: Wie, zum Henker, hast Du dieses "gespaltene Savegame" hinbekommen?

    Mh so ganz verstanden habe ich noch nicht, was der code bringt. Ich habe ihn in den decompilierten Ordner LUC im Data-verzeichnis gepackt. Wie soll es weiter gehen?
    Du benötigst die Datei "luadec.exe":
    http://luaforge.net/frs/?group_id=113

    Die kopierst Du auch in den decompilierten Ordner LUC im Data-verzeichnis. Beim Ausführen der Batch-Datei werden die *.luc-Datein umgewandelt in *.luc.out, diese lassen sich in einem einfachen Texteditor bearbeiten.
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Zum ersten: Frag mich was leichteres...

    Gut soweit so gut.
    Ich hätte noch eine allgemeine Frage...
    Diese "Modifikationen" muss man bisher selber erstellen - wäre es nicht einfach wenn man sie herunter laden könnte. (Wenn Franz Jügens aus Petersburg bei Frankfurb beispielsweise die Logos vor dem Meün nerven, würde er sich die Intro-Modifikation herunterladen und gut wärs.)
    Ich bekomme es nähmlich irgendwie nicht hin in die Datei Scripts00.bif zu öffnen. (Wenn ich mir das ganze Zeug schon besorge, dann soll es wenigstens einen guten Sinn haben, sollte ich die Saves nicht wieder hinbekommen...)
    [Ein Teil des Posts bezieht sich hierauf: http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=5456008&postcount=3
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Zum ersten: Frag mich was leichteres...
    *g*

    Diese "Modifikationen" muss man bisher selber erstellen - wäre es nicht einfach wenn man sie herunter laden könnte. (Wenn Franz Jügens aus Petersburg bei Frankfurb beispielsweise die Logos vor dem Meün nerven, würde er sich die Intro-Modifikation herunterladen und gut wärs.)
    Schau mal in meine Sig, bzw. in diesen Thread:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=351621

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Ich wusste von ihr. Allerdings dachte ich, dass alle features zwningend aktiv werden, wenn man die Mod installiert - ist es so, dass man nicht benötigste Datein einfach löschen kann. (Oder mit dem Backup des orginales überschreibt?)
    Edit:-->
    Ah ich sehe es schon. Probieren geht über studieren!
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Ich wusste von ihr. Allerdings dachte ich, dass alle features zwningend aktiv werden, wenn man die Mod installiert - ist es so, dass man nicht benötigste Datein einfach löschen kann. (Oder mit dem Backup des orginales überschreibt?)
    Man installiert mit diesem Tweak-Pack erstmal alle darin enthaltenen Tweaks/Mods, ... was Dir davon nicht gefällt kannst Du einfach deinstallieren, so daß nur die Mods/Tweaks überbleiben, die Du haben möchtest, Auszug aus dem Thread:
    Deinstallation:
    Für alle Mods, mit Ausnahme der Intro Mod gilt:
    Einfach den Ordner mit der Mod (die Namen sind ja oben aufgeführt) löschen.

    Deinstallation (Intro Mod):
    Den Ordner "intro_twc" löschen, dann im Spiel-Verzeichnis (in etwa "E:\Witcher\Data\Movies\" ) die Datei "engine.bik" löschen, die Datei "engine.bik.bak" in "engine.bik" umbennen.
    Geändert von WernerTWC (04.04.2008 um 23:44 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    Man installiert mit diesem Tweak-Pack erstmal alle darin enthaltenen Tweaks/Mods, ... was Dir davon nicht gefällt kannst Du einfach deinstallieren, so daß nur die Mods/Tweaks überbleiben, die Du haben möchtest, Auszug aus den Thread:
    Gut danke.
    Nochmal eine Frage zu den *.BIFs - wie bearbeite ich diese "Archive"?
    BIFRip scheint dazu ja nicht geeignet zu sein, da sich damit nur die Keys öffnen und extrahieren lassen.
    Edit:--> Ah die sind anscheinend doch mit extrahiert worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •