Ergebnis 1 bis 3 von 3

Einladung SL-geführtes Testspiel der Kamgne: Insel der Schrecken

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1
    Hallo,

    wir suchen derzeit noch Händeringend nach Testspielern, wobei es sich hier um einen BetaTest handelt. Das meiste sollte funzen, aber Bugs nicht ausgeschlossen.

    Das Testspiel beinhaltet den südlichen Teil der Insel Irudith soweit fertig gestellt. Bei den Testspielen sollen auch die beiden ersten Kapitel durchspielt werden.
    Genauere Informationen wurden vor kurzem als RPG-News veröffentlicht und können HIER eingesehen werden.

    Informationen zum Testspiel:

    Wann:
    Die Testspiele haben bereits begonnen. Termine nach Absprache im RPG-Pool Forenbereich.

    Termine und Anzahl der Spielsitzungen:
    10 - 14 Sitzungen mit jeweils 3-5 Stunden plus evtl. 20min. Nachbesprechung der Spielsitzung im Chat. Benötigt werden idealerweise immer 4 - 6 Spieler pro Sitzung.

    Auch wenn du nicht an allen Spielsitzungen teilnehmen kannst, bist du herzlich eingeladen.
    Wir können bei Bedarf auch zwei Spielrunden starten. So dass die Spieler der einzelnen Gruppen je nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten auch über Kreuz spielen können.


    Spielweise:
    - SL geführt
    - RP: Auf jeden Fall RP, aber moderat / zwanglos. Vor allem durch wahrscheinlich auftretende [hoffentlich nur kleinere] Bugs ist eine zwanglose Spielweise erforderlich.


    Charaktere mit bereits integrierten Klassenquests:
    Druide / Mönch / Schurke / Waldläufer / Krieger / Kleriker / Hexer, Hexenmeister / Paladin

    Aus diesem Grund sollten diese Klassen von Spielern besetzt werden, dies ist allerdings nicht zwingend erforderlich.


    Vorraussetzung:
    - Spaß am Spiel
    - Bugtoleranz
    - Freie Zeit und zuverlässiges mitspielen zu den ausgemachten Zeiten
    - Die Bereitschaft hin und wieder Notizen zu machen und diese dann zukommen zu lassen [Bugmeldungen].
    - Die Bereitschaft konstruktive Kritik zu üben in kleinen Nachbesprechungen von ca. 20min - bei Bedarf.


    Leider ist bei uns in der Gruppe jemand ausgestiegen... bzw. ist derzeit verschollen. Daher sind wir jetzt leider nur noch 3 Spieler + 1 Spielleiter [ich].

    Hat jemand Lust [gerne auch mehr Leute] sporadisch [also sozusagen als Teilzeitmitglied] oder gerne auch als festes Gruppenmitglied dazustoßen?

    Eine Einführung in die Handlung ist selbstverständlich inklusive.

    Na wie siehts aus? Lässt sich jemand finden?
    Der nächste Spieltermin ist jetzt irgendwann am kommenden Wochenende.

    Würde mich freuen....
    Ich freue mich darauf mit euch zu zocken!
    zed_den ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.732
    Super, dass man endlich mal wieder etwas von Euch hört. Ich habe den ersten Teil mit Begeisterung im MP 2x durchgespielt und freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Für Testspiele werde ich wohl leider keine Zeit finden, wollte aber nur einmal positives Feedback geben. Ich kann jedem deutschen NWN2 Spieler nur Euer Modul empfehlen:
    http://nwvault.ign.com/View.php?view...l.Detail&id=17

    Vielleicht findet sich ja hier jemand bei uns?
    Micha LNH HSV ist offline Geändert von Micha LNH HSV (05.04.2008 um 13:01 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Homebase EDSB: Karlsruhe/Baden-Baden
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Micha LNH HSV Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet sich ja hier jemand bei uns?
    Möglicherweise, ja.

    Ich hätte Interesse, ich weiß nur nicht, wie viel Zeit ich im gesamten habe. Unter der Woche gehts definitiv nicht, da bin ich total voll im Kalender. Am Samstag hab ich Geburtstag, aber am Wochenende würds schonmal - pauschal gesagt - gehen. Kann natürlich was dazwischen kommen, aber ich hoffe mal nicht darauf.

    Bugs notieren? Klar doch, das macht mir nichts aus.

    Der Rest? Geht auch in Ordnung, ich habe halt nur wie gesagt, keine Zeit in der Woche, am Wochenende, mit Sicherheit.
    Nezzar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •