Sniper 2?![]()
Duell - Enemy at the Gates
mein lieblings-kriegsfilm![]()
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.
~ ... Drachenjäger des Lee ... Königreich Argaan ... ~
~ Clans des Nordens ~ ... ~ Kino Forum ~ ... ~ Die Hard ~ ... ~ Indiana Jones ~ ... ~ The Expendables ~
~ Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten - Johann Wolfgang von Goethe ~
dann nehmen wir doch mal den hier:
nope. ist ein streifen neueren datums (wobei er auch schon wieder zehn jahre auf dem buckel hat), den ich auch vor kurzem mal in einem thread empfohlen habe. was der junge in der hand hält ist übrigens (das erkennt man nicht gut, geb ich zu ^^) ein Schwert.
okay, noch ein tipp, es handelt sich bei dem film um einen post-apokalyptischen sci-fi-streifen der etwas anderen art, in dem es der held mit Elvis-Immitatoren, Bowlern, Mutanten, Kannibalen, der kompletten roten Armee und dem Tod höchtpersönlich zu tun bekommt.
korrekt ^^
Mir fällt gerade nichts Gutes ein und ich weiß nicht wann ich wieder zum PC komme, also offene Runde![]()
fauler sack![]()
na gutt, dann spring ich mal mit einem klassiker in die bresche:
"Ah, Venedig..."
Film, Darsteller, Figur und Szenenerklärung bitte![]()
Würde sagen das stammt aus "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman", wenn das soweit richtig ist kommt jetzt das mehr oder minder große Ratespiel. Würde mal sagen, das passt am besten zu Alan Quatermain verkörpert durch Sir Sean Connery. Die Szene ist dann wahrscheinlich die, wo sie gerade in Venedig angekommen sind, das dann aber mit Käptn Nemos U-Boot der Nautilus..
komplett falschaber Sean Connery spielt im gesuchten film auch mit, gibt aber nicht das zitat von sich
![]()
indiana jones 3.. tempel des todes (oder welches war der dritte? xD des mim heiligen gral halt)
Der letzte Kreuzzug ist der titel des dritten und der stimmt schon mal. der rest der frage will aber noch beantwortet werden![]()
korrekt ^^ absolut beste szene des films![]()
Alex in Clockwork Orange wie könnts anders sein ^^
meine Drugys ^^