Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

Neverwinter Bar #28 (mit Raucherbereich und gesperrtem(?) Sha'cal) - It's tea time?

  1. #381
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Ah, der Herr Barbar tritt in diesem Akt doch noch auf.

    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Aber zum Ausgleich hast Du hier Deine entsprechenden Combos?
    Nein, die Combos sind lediglich ein Kontrast zu denen des kleinen Viechs, welches eher Band-Logos und Spass-Avatare (wie den "WAAAAAAAAH!!!!"-Bunny) getragen hat.
    Mit einer Kompensation irgendwelcher realer Gegebenheiten hat das nichts zu tun.
    Strelok ist offline

  2. #382
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ah, der Herr Barbar tritt in diesem Akt doch noch auf.
    Ähm.. was? wo? Akt?
    *sich verwirrt umschau*
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Nein, die Combos sind lediglich ein Kontrast zu denen des kleinen Viechs, welches eher Band-Logos und Spass-Avatare (wie den "WAAAAAAAAH!!!!"-Bunny) getragen hat.
    Mit einer Kompensation irgendwelcher realer Gegebenheiten hat das nichts zu tun.
    Kontrast... Kompensation...?
    ...
    Sind jedenfalls beides K-Wörter!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  3. #383
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Ähm.. was? wo? Akt?
    *sich verwirrt umschau*
    Ich hab Max Frisch gelesen und bin jetzt im Theater-Rausch. Dabei hasse ich Frischs "Werke" wie die Pest. -.-

    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Kontrast... Kompensation...?
    ...
    Sind jedenfalls beides K-Wörter!
    Ach, ignorier mich einfach.
    Strelok ist offline

  4. #384
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Ich hab Max Frisch gelesen und bin jetzt im Theater-Rausch. Dabei hasse ich Frischs "Werke" wie die Pest. -.-
    Dieser vermeintliche Widerspruch bei der Verwendung des Worts AKT täuscht mich nicht - und zwar deshalb:
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Mach's wie Madame Sarkozy und lass uns ein altes Aktfoto zukommen.
    Ansonsten - klar, mach ich! Q.e.d.
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  5. #385
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Dieser vermeintliche Widerspruch bei der Verwendung des Worts AKT täuscht mich nicht - und zwar deshalb:
    Du denkst auch immer nur an das eine.

    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Ansonsten - klar, mach ich! Q.e.d.
    Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.
    Strelok ist offline

  6. #386

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Wie süß Sind alle Goldelfen so verschmust, oder kommt das ganz auf den/die Knuddelpartner/in an?
    Das kommt sehr auf die Partnerin an, Gold- und Mondelfen sind da natürlicherweise bevorzugt, aber vielleicht wird auch die eine oder andere Halbkatze geknuddelt.

    Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    M-menno... *schmoll* Bist trotzdem zum Mit-Eistee-Trinken eingeladen
    Danke sehr, die Einladung nehme ich gern an.

    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Enttäuscht? o_O
    Für meine Fans würde eine Welt zusammenbrechen
    Oh! Ich wusste gar nicht, dass du sogar Fans hast. Aber mach dir nichts daraus, sowas (Fans) passiert selbst den besten Moderatoren.

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Vampire haben den besseren Sex.
    Und Elfen haben die längeren...



    ...Haare. Von der übermäßigen, elfischen Ausdauer bei der Matrazengymnastik will ich gar nicht erst anfangen, sonst versinken deine Vampire noch vor Minderwertigkeitskomplexen im Boden.

    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Du jedenfalls nicht, Goldelf! Weil wenn Du es mangels Erfolgsaussicht nicht mit Magie, sondern körperlicher Nähe versuchst, wirst Du nicht lange genug Zeit haben, irgendetwas in irgendwelche Öffnungen meines Helms zu schütten! Weil Du nämlich zuvor bereits an finaler Atemnot leiden wirst!
    Außerdem frage ich mich gerade, warum Du nicht längst voll mit Beknuddeltwerden ausgelastet bist?
    (Wieder einmal wohl beweist sich der Spruch: "Sonne macht albern!".. besonders Goldelfen.. )
    Sonne macht albern? Was will man da als Goldelf (auch Sonnenelf genannt) noch sagen?
    Um die "finale Atemnot" zu verhindern, tut es ja auch ein Zauber der Art "Person festhalten" oder ähnliches Zauberwerk, mit welchem man dem behelmten Barbaren zu Leibe rücken kann. Da bietet sich dann auch genug Zeit, mal die Teetasse Teekanne an eine der Helmöffnungen anzusetzen. Bei uns wird eben auch ein Barbar zum Teetrinker, früher oder später.

    Was das Beknuddeltwerden angeht, kann man selten zu viel davon bekommen (vorausgesetzt, man wird von der richtigen Person beknuddelt). Daher kann dort von Auslastung nur schwerlich die Rede sein.
    Thoronador ist offline

  7. #387
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Du denkst auch immer nur an das eine.
    In diesem Fall hast wohl eher DU gedacht... ähm.. ich sollte vielleicht besser sagen: gelechzt! Und zwar zuerst...
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Sonne macht albern? Was will man da als Goldelf (auch Sonnenelf genannt) noch sagen?
    Um die "finale Atemnot" zu verhindern, tut es ja auch ein Zauber der Art "Person festhalten" oder ähnliches Zauberwerk, mit welchem man dem behelmten Barbaren zu Leibe rücken kann. Da bietet sich dann auch genug Zeit, mal die Teetasse Teekanne an eine der Helmöffnungen anzusetzen. Bei uns wird eben auch ein Barbar zum Teetrinker, früher oder später.
    Was das Beknuddeltwerden angeht, kann man selten zu viel davon bekommen (vorausgesetzt, man wird von der richtigen Person beknuddelt). Daher kann dort von Auslastung nur schwerlich die Rede sein.
    Ich rate dem ebenso penetranten wie perennierenden Goldauge mal, sich im RPG-thread Gronts Ausrüstung durchzulesen, ehe er sich in weiteren aussichtslosen Hirngespinsten verstrickt. Wie schnell sind da bei gewissen Leichtsinnigkeiten nicht nur die langen Haare ab, sondern auch gleich der zarte Kopf, auf dem sie wachsen!
    Also gut, Knuddelsucht - da Du noch nicht "Aufhören!" geschrien hast, gehe ich davon aus, Du wirst noch beschäftigt. Umso verwunderlicher ist allerdings, wie Du Dich in diesem Zustand der inneren Auflösung (selbstmörderisch!) einem Barbaren nähern willst...
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  8. #388
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Und Elfen haben die längeren...



    ...Haare. Von der übermäßigen, elfischen Ausdauer bei der Matrazengymnastik will ich gar nicht erst anfangen, sonst versinken deine Vampire noch vor Minderwertigkeitskomplexen im Boden.
    Aber Elfen sind lebende Wesen, die müssen auch irgendwann mal ausruhen. Vaire sind untot, die spüren die Erschöpfung doch gar nicht.
    Strelok ist offline

  9. #389
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Aber Elfen sind lebende Wesen, die müssen auch irgendwann mal ausruhen. Vaire sind untot, die spüren die Erschöpfung doch gar nicht.
    Möglicherweise spüren Vampire nicht nur die Erschöpfung nicht...?
    Felicia von Tyzvan ist offline

  10. #390
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Möglicherweise spüren Vampire nicht nur die Erschöpfung nicht...?
    Jop, das Problem mit der Durchblutung ist bei Untoten noch vorhanden, aber Vampire nutzen den Akt (ja Gront, JETZT darfst dus richtig verstehen ) ja meist als Ablenkungsmanöver um Blut zu tanken, von daher ist das bei uns kein Ding der Unmöglichkeit.

    Und da Vampire auch Schmerzen spüren nehme ich an, dass gewisse Nervenbahnen noch aktiv sind. ^^
    Strelok ist offline

  11. #391
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Was les ich da von *Akt*?
    [Bild: 887962.png]

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Jaja und mit mir redet wieder niemand
    Ähh, ja was soll ich sagen, ich hab nun mal für die Beiden gestimmt und mich gefreut, dass ich da wohl goldrichtig lag, was soll ich denn sonst noch sagen?
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Stimmen von Zweitaccounts wurden abgezogen, Gront hat mit Morgana den zweiten Platz, nicht den ersten.
    Steht übrigens >hier<
    Oder meintest du das sogar?
    *g* Ja, das meinte ich, hab gesehen, dass ZAstimmen schon abgezogen sind, aber trotzdem sind meine beiden Favoriten ganz vorne gelandet und darüber hab ich mich einfach nur gefreut.
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    @ Avenahar: Ich danke für die Gratulation!
    Dein Druide hätte es aber durchaus auch verdient gehabt - er war ja einer der Beiden, die ich wählte.
    Aiden sagt *Danke* für Deine Stimme. Dabei hatte ich eigentlich nur mitgemacht, um das männliche Gleichgewicht zu der Zeit wieder etwas herzustellen. *g*
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Hier gibt es jede Art von Tee, sei es schwarzer Tee, grüner Tee, Rotbuschtee, weißer Tee, Früchtetee, Kräutertee, Gewürztee, Fencheltee, Kamillentee, Eistee... Sogar diesen krümeligen Instant-Tee, wo man einfach nur Pulver ins Wasser schütten und kurz rühren muss, habe ich hier irgendwo gesehen, aber zumindest von diesem Tee würde ich abraten.
    Es hat also niemand Grund, sich über ein mangelndes Teeangebot zu beschweren.
    Ich lebe schon mein ganzes Leben mit diesem Instanttee und zwar sehr gut. *gg*

    Vielleicht kann ich die Barcommunity ja auch für diesen Tee hier begeistern:
    [Bild: long_island_ice_tea_print_by_nancy_overton.jpg]
    Gleich vier Sorten Alk auf einmal, kann ich damit meinen Lieblingsbarbar vlt mit dem Thema *Tee* versöhnen? [Bild: 5.gif]

    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Du bist nicht austauschbar! sondern unverwechselbar! Es haben hier nur einige vergessen, ihre gedächtnisfördernde Präparate einzunehmen.^^
    Obwohl.. könnte auch an einer gewissen Abstinenz liegen. Nene, an die halten sich ja eh nicht alle... oder auch an der Tageszeit. *nach einem Kaffee schiel*
    Muhahahaa, Du meinst, es wird langsam Zeit für Voltax? Könnte man ja in einem unbemerkten Moment ins Met mischen.
    Aber unsere Flutungsaktion war schon echt klasse, wenn man bedenkt, dass wir uns da noch kaum kannten, da hat uns echt was geritten, aber es war wirklich klasse. Aber ich denke, so eine Aktion ist einmalig, ich denke, wir sollten uns lieber was Neues einfallen lassen, vlt ein Schiebedach für die Bar für alle, die nicht extra bis auf die Sonnenterrasse gehen wollen ...... oh Mann, ein Schiebedach für die Bar, ich bin wirklich durchgeknallt, wird Zeit, dass ich bald mein neues Auto kriege, ich sabber jeden Tag die Bilder an, wann ist endlich Juni? [Bild: 20.gif]

    Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Huhu Avenahar
    *kommt mit einem Tablett und zwei Gläsern auf Avenahar zu*
    Wenn du nichts dagegen hast, trinken wir doch einen Eistee zusammen
    [Bild: smilie_trink_018.gif]
    Ist zwar voller Kalorien, aber bei Eistee bin ich immer dabei, am liebsten mag ich ja den Lipton Mango. [Bild: dri0108.gif]

    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber froh, dass die Irrtümer zwischen uns wieder gleich verteilt sind, Kapuzenlady..
    Ich irre mich NIE, Mylord!
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Dennoch natürlich große Entschuldigung für die Verwechslung meinerseits! Die Ehre für die Herbeiführung dieses Straftatbestands gebührt natürlich Dir (neben der kecken Waldelfe)
    *evilgrin* Kriminell und auch noch stolz drauf! [Bild: cool0096.gif]

    Und zu guter Letzt habe ich mal wieder Muuuusiiiiiik, da ja damals, als das mit den Musiklinks hier losging Ich & Ich so gut ankam hab ich hier die neueste Auskopplung aus ihrem Album, ich werd immer mehr zum Fan von denen:
    Ich & Ich *So soll es bleiben*

    Empfehle mich,
    [Bild: kapuzenlady_mitschatten.png]
    Avenahar ist offline Geändert von Avenahar (09.04.2008 um 13:10 Uhr)

  12. #392
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der ist lieb.. und sucht vielleicht sogar nach passenden Gefährtinnen..
    (Ansonsten: auch mein Kurzzeitgedächtnis funktioniert manchmal noch.. u.a. wg. Gerichtsshow-Abstinenz )
    Mag ja sein, dass er lieb ist. Aber dieses Wölfchen hier *zum Ava schiel* hat schon ein passendes Rudel. Wobei "Rudel" auch noch äußerst passend ist.

    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Muhahahaa, Du meinst, es wird langsam Zeit für Voltax? Könnte man ja in einem unbemerkten Moment ins Met mischen.
    Aber unsere Flutungsaktion war schon echt klasse, wenn man bedenkt, dass wir uns da noch kaum kannten, da hat uns echt was geritten, aber es war wirklich klasse. Aber ich denke, so eine Aktion ist einmalig, ich denke, wir sollten uns lieber was Neues einfallen lassen, vlt ein Schiebedach für die Bar für alle, die nicht extra bis auf die Sonnenterrasse gehen wollen ...... oh Mann, ein Schiebedach für die Bar, ich bin wirklich durchgeknallt, wird Zeit, dass ich bald mein neues Auto kriege, ich sabber jeden Tag die Bilder an, wann ist endlich Juni?
    Voltax? Für unbemerkt ist es jetzt aber wohl zu spät, solche geplanten Anschläge vergisst das Barbarenhirn nicht. Was das Fluten betrifft - stimmt, der Scherz ist abgegessen, aber uns wird schon was neues einfallen. Vorausgesetzt, wir sind mal zusammen online und das länger als 10 Minuten.
    Juni ist übrigens in einem Monat und 20 Tagen.
    Feydra ist offline

  13. #393
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Was les ich da von *Akt*?
    [Bild: 887962.png]
    Tsts, so ein Verhalten gebührt sich nicht für eine Dame Eures Standes.
    Strelok ist offline

  14. #394
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Möglicherweise spüren Vampire nicht nur die Erschöpfung nicht...?
    Die Wahrheit und nichts als sie gebietet mir, dem Totenschädel kräftig in die Seite zu treten - diese Vampire hier spüren jedenfalls so allerlei... und da ein Gegenbeispiel jede Verallgemeinerung zunichte macht..

    Dann - welche Freude, beide Übeltäterinnen wieder mal zusammen in der Bar! (mehr oder weniger). Da können wir uns ja auf was gefasst machen demnächst..

    @Avenahar: Das ist eben immer die Frage, wenn Strelok das Wort "Akt" in den Mund nimmt - was meint er damit?
    Und - es ist ja lieb gemeint (bei Dir weiß ich das! - besonders nachdem Du noch Voltax dazuschütten willst... oder hab ich mich schon wieder geirrt? ), dennoch, vier Sorten Alk in einem Tee??? Lieber nicht. Mein Helm drückt mich schon genug die ganze Zeit (aber ich behalte ihn wohlweislich auf, nachdem das goldige Spitzohr mich wieder darin bestätigt hat.. )
    Danke aber für die von Dir ausgegebene Parole "So soll es bleiben... " - recht besehen haben beide recht, Ich .. und Ich...

    @Feydra : So so, wieder als haarlos getarnt? Aber gut, wenn Dir Dein Rudel gefällt... Und ja.. Voltaxanschläge und ähnlich schlimme Dinge (wie Barschiebedächer) dürft ihr nicht vorher lang und breit in der Barbar-Bar besprechen, dafür gibt es doch auch andere Kanäle...

    Stoßen wir lieber auf den Juni an (*schnell mal nachrechnet* *Stimmt! schreit* *Strichliste beginnt*)
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  15. #395
    Kämpferin Avatar von Kalliope
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    [Subject Hometown here]
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt's im Fotothread in der PE ein schön harmloses Bild von mir.
    Ein harmloses Bild von Strelok? Wie, was wo denn? *sich hektisch umguck*

    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Du kannst sie doch alle benutzen ^^
    Einfach Rechtsklick auf den Smiley, unter Eigenschaften steht dann die Grafikadresse. Die kopierst du und fügst sie mit Image-Tag ([Bild: insertimage.gif]) in deinen Post ein. Dann hast du die ganzen "süßen" Smileys auch
    Oder du speicherst sie auf deinem Rechner und lädst sie dann selbst hoch, das ist manchmal besser, falls eine Seite irgendwann nicht mehr existiert, kann vorkommen...
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Zumindest die, die ich hier verwende, kannst Du Dir ja sichern. [Bild: blinzel2in2.gif]
    //edit: Ich sehe gerade, Mugetsu war schneller und erklärt besser.
    Hier wird einem immer so schnell und lieb geholfen.
    Danke euch beiden

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Danke sehr, die Einladung nehme ich gern an.
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Ist zwar voller Kalorien, aber bei Eistee bin ich immer dabei, am liebsten mag ich ja den Lipton Mango. [Bild: dri0108.gif]
    Hey, dann sind wir ja schon zu dritt!
    *flitzt schnell zur Bar und holt 3 Gläser mit Lipton Mango*
    Bitte sehr, die gehen auf mich
    ...K-Kalorien...? Ich dachte, in der Bar gelten die Naturgesetze der öden Außenwelt nicht *schwitz*

    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Und zu guter Letzt habe ich mal wieder Muuuusiiiiiik, da ja damals, als das mit den Musiklinks hier losging Ich & Ich so gut ankam hab ich hier die neueste Auskopplung aus ihrem Album, ich werd immer mehr zum Fan von denen:
    Ich & Ich *So soll es bleiben*
    Ich & Ich mag ich auch sehr gern! Die Texte von denen sind wirklich klasse.
    Aber im Moment hör ich Duffy - Mercy. Die Frau hat wirklich eine sehr schöne Stimme und klingt ein wenig wie Amy Winehouse.

    Warum freuen sich denn alle so auf den Juni? Weil ich da Geburtstag hab?
    Eigentlich mag ichs viel lieber so wie es jetzt ist: ein wenig kalt, aber nicht eisig, ab und zu mal Sonnenschein und ein bisschen Regen
    Kalliope ist offline

  16. #396
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Ein harmloses Bild von Strelok? Wie, was wo denn? *sich hektisch umguck*
    Ach, du bist ja auch nie in der PE unterwegs. Das ist der Fotothread, das Foto sollte das zweite unter meinem Namen sein, musst halt suchen (ja, ich bin faul). ^^
    Strelok ist offline

  17. #397
    Kämpferin Avatar von Kalliope
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    [Subject Hometown here]
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ach, du bist ja auch nie in der PE unterwegs. Das ist der Fotothread, das Foto sollte das zweite unter meinem Namen sein, musst halt suchen (ja, ich bin faul). ^^
    Nee, ich bin halt feig (ähm und mächtig schüchtern [Bild: smilie_verl_024.gif]; das Bild von mir hier reinzustellen hat mich mehr Überwindung gekostet als man glaubt...) und hab mich bis jetzt noch nicht großartig von dem Planeten Niewinter weggetraut

    Ui, du siehst ja wirklich ganz harmlos und lieb aus auf dem Foto!
    (wenn ich bedenke, dass ich vorher ein wenig Angst vor dir hatte... )
    Kalliope ist offline

  18. #398
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin halt feig (ähm und mächtig schüchtern [Bild: smilie_verl_024.gif]; das Bild von mir hier reinzustellen hat mich mehr Überwindung gekostet als man glaubt...) und hab mich bis jetzt noch nicht großartig von dem Planeten Niewinter weggetraut
    Mal wieder typisch, am PC unzählige Drachen über den Jordan jagen aber privat dann feige wie ein Hühnchen.

    Wobei du dich im Gegensatz zu mir ja nicht für die Aufnahme schämen musst.

    Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Ui, du siehst ja wirklich ganz harmlos und lieb aus auf dem Foto!
    (wenn ich bedenke, dass ich vorher ein wenig Angst vor dir hatte... )
    Das muss ich mir echt von jedem hier unter die Nase reiben lassen. -.-
    Strelok ist offline

  19. #399

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Ich rate dem ebenso penetranten wie perennierenden Goldauge mal, sich im RPG-thread Gronts Ausrüstung durchzulesen, ehe er sich in weiteren aussichtslosen Hirngespinsten verstrickt. Wie schnell sind da bei gewissen Leichtsinnigkeiten nicht nur die langen Haare ab, sondern auch gleich der zarte Kopf, auf dem sie wachsen!
    Hmm, so läuft der Hase also: da der Barbar nicht selber zaubern kann, schleppt er Gegenstände für etliche Immunitäten mit sich rum. Gib's doch zu: du hast Angst vor dem Tag, wo ein Magier kommt und den Barbar alt aussehen lässt, weil der gegen die Magie keine Chance hat.

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Aber Elfen sind lebende Wesen, die müssen auch irgendwann mal ausruhen. Vaire sind untot, die spüren die Erschöpfung doch gar nicht.
    Naja, also 24 Stunden am Stück halten die Vampire auch nicht durch, es soll ja tagsüber sowas wie Sonne geben.

    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich die Barcommunity ja auch für diesen Tee hier begeistern:
    [Bild: long_island_ice_tea_print_by_nancy_overton.jpg]
    Gleich vier Sorten Alk auf einmal, kann ich damit meinen Lieblingsbarbar vlt mit dem Thema *Tee* versöhnen? [Bild: 5.gif]
    Irgendwie überkommt mich bei diesem Tee das Gefühl, dass dieses Getränk gar nicht wirklich den Namen Tee verdient hat... weil da kein richtiger Tee drin ist.

    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Ist zwar voller Kalorien, aber bei Eistee bin ich immer dabei, am liebsten mag ich ja den Lipton Mango. [Bild: dri0108.gif]
    Na immerhin ein guter Anfang.

    Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Hey, dann sind wir ja schon zu dritt!
    *flitzt schnell zur Bar und holt 3 Gläser mit Lipton Mango*
    Bitte sehr, die gehen auf mich
    ...K-Kalorien...? Ich dachte, in der Bar gelten die Naturgesetze der öden Außenwelt nicht *schwitz*
    Danke für den Tee.
    Aber zu den Kalorien muss ich sagen, dass Tee eine wahre Kalorienbombe ist! Ja, in jedem Schluck Tee sind so viele Kalorien (und in Joule wäre es noch mehr!), dass man davon dick und fett und rund wird. Oder was denkt ihr denn,w arum Elfen so schmal und leicht untergewichtig sind?
    Thoronador ist offline

  20. #400
    Kämpferin Avatar von Kalliope
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    [Subject Hometown here]
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Mal wieder typisch, am PC unzählige Drachen über den Jordan jagen aber privat dann feige wie ein Hühnchen.
    Tja, ich hab schon mehrmals das Land Hyrule vor dem bösen Ganondorf gerettet, Prinzessin Peach aus Bowsers griffeln befreit, bin durch Silent Hill und durch die Umbrellavilla gelaufen und hab Niewinter vor dem fiesen Fürst der Schatten bewahrt... und trau mich in echt nichmal ungeschminkt zum Bäcker [Bild: smilie_verl_049.gif]... (das ist aber auch unfair, die Helden in Spielen, sehen immer aus wie frisch aus dem Ei gepellt und sollte ihnen doch mal ein Drache das Leben aushauchen, reicht neu laden und schon gehts weiter -.-)

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Wobei du dich im Gegensatz zu mir ja nicht für die Aufnahme schämen musst.
    E-ein Kompliment ? Oder nur eine Herabsetzung deiner Selbst?
    (hast du doch gar nich nötig)

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir echt von jedem hier unter die Nase reiben lassen. -.-
    *grins*doch besser so, als das kleine Kinder bei deinem Anblick das Weinen anfangen, oder?
    Kalliope ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •