Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Neverwinter Bar #28 (mit Raucherbereich und gesperrtem(?) Sha'cal) - It's tea time?

  1. #61
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Außer dass der Tag schnell rum geht und irgendjemand meiner Laune mal nen kräftigen Tritt in den Hintern gibt? Nö, eigentlich nicht im Moment
    Dann werde ich Euch einen Clown einfangen.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    1. Das kommt immer darauf an wobei
    2. Was weiß ich denn, was Dir da gestern so alles im Kopf rumgespukt is - da stecke ich ja (glücklicherweise ) nicht drin *gggg*
    1. "Erster!" "Schatz, das ist kein Wettbewerb." "Du bist eine schlechte Verliererin."
    2. Ich weiss es noch. Und du steckst sehr wohl drin.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Leg Dir doch nen ZA fürs RPG zu und nenn ihn Kha'mûl
    Nö, dann nenn ich ihn EHC'Chlotä, Forever'Flying, oder Scheiss'ZSC.

    btw: Schreibt endlich was ins Rollenspiel, ich muss hier noch Zeit totschlagen. -.-
    Strelok ist offline Geändert von Strelok (26.03.2008 um 11:32 Uhr)

  2. #62
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Btw. Moon'Cat, wie lautet denn nun die richtige Antwort zur Quizfrage? Oder wollt ihr die Leute ohne Nachschlagewerke dumm sterben lassen?
    Schön dass nicht nur ich ne viertel Stunde gebraucht hab um das zu bemerken
    In Horfiths Antwort auf meine Antwort (öhm-ja ^^) steht die richtige Klasse, nämlich Klingensänger, während ich Klingentänzer geschrieben hab. Deshalb wars dann auch nicht mehr möglich einfach zu sagen, irgendjemand soll noch nen 2. Antwortversuch machen ...

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Dann werde ich Euch einen Clown einfangen.
    Ich hätte da ne andere Idee ... aber die wird nicht verraten

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    1. "Erster!" "Schatz, das ist kein Wettbewerb." "Du bist eine schlechte Verliererin."
    2. Ich weiss es noch. Und du steckst sehr wohl drin.
    1. - ja, DAS is natürlich die falsche Stelle *gggg*
    2. OMG

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    btw: Schreibt endlich was ins Rollenspiel, ich muss hier noch Zeit totschlagen. -.-
    Hmmm, das sieht mein Chef leider anders - also ich kann frühestens heute abend wieder
    Btw. n eigener RPG-Account hätte aber wirklich was - Deine Strelok-Sig passt da nämlich so gar nicht dazu

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  3. #63
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ne andere Idee ... aber die wird nicht verraten
    *rrrrrrrr*

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    1. - ja, DAS is natürlich die falsche Stelle *gggg*
    2. OMG
    1. Tja, das ist halt die tägliche Erfahrung von Dr. Wolfgang Schäuble.
    2. Muaharhar!

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Ich Hmmm, das sieht mein Chef leider anders - also ich kann frühestens heute abend wieder
    Btw. n eigener RPG-Account hätte aber wirklich was - Deine Strelok-Sig passt da nämlich so gar nicht dazu
    Also soll ich mir noch einen ZA vom ZA erstellen? Nö, ich hab jetzt schon drei aktive, das muss reichen.
    Ausserdem schaut keiner beim Rollenspiel auf die Sigs, es kommt ja auf den Text drauf an.
    Strelok ist offline

  4. #64
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    *rrrrrrrr*
    Tja, wenn das hier jetzt das TuS wäre würd mir da ja was dazu einfallen - aber so? Nenenene

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Also soll ich mir noch einen ZA vom ZA erstellen? Nö, ich hab jetzt schon drei aktive, das muss reichen.
    Ausserdem schaut keiner beim Rollenspiel auf die Sigs, es kommt ja auf den Text drauf an.
    Doch - ich (vielleicht sollte ich diesbezüglich doch mal auf Deine Fragen nach meinen WÜnschen zurück kommen? *gggg*)
    Naja, man kann sich nen Char halt besser vorstellen, wenn man ein Bildchen davon vor Augen hat ...

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  5. #65
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Schön dass nicht nur ich ne viertel Stunde gebraucht hab um das zu bemerken
    In Horfiths Antwort auf meine Antwort (öhm-ja ^^) steht die richtige Klasse, nämlich Klingensänger, während ich Klingentänzer geschrieben hab. Deshalb wars dann auch nicht mehr möglich einfach zu sagen, irgendjemand soll noch nen 2. Antwortversuch machen ...
    Jetzt wo du es sagst... Vielen Dank! und ist ja fast das gleiche, ob die Klinge nun singt oder tanzt. Gibt es denn wenigstens beide Klasse, also einen Klingensänger und einen Klingentänzer?
    Feydra ist offline

  6. #66
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Tja, wenn das hier jetzt das TuS wäre würd mir da ja was dazu einfallen - aber so? Nenenene
    Och Schätzelein, sei doch nicht so.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Doch - ich (vielleicht sollte ich diesbezüglich doch mal auf Deine Fragen nach meinen WÜnschen zurück kommen? *gggg*)
    Naja, man kann sich nen Char halt besser vorstellen, wenn man ein Bildchen davon vor Augen hat ...
    Pah, ich habe ein Grundrecht auf freie Entfaltung meiner Persönlichkeit.

    Die Bebilderung erfolgt dann, wenn ich mein Profil überarbeitet habe. Und das geschieht, wenn das Konzept zu Khamûls Untergang steht, also gedulde dich oder schweige für immer.

    Ausserdem sieht Strelok doch hübsch aus?
    Strelok ist offline

  7. #67
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst... Vielen Dank! und ist ja fast das gleiche, ob die Klinge nun singt oder tanzt. Gibt es denn wenigstens beide Klasse, also einen Klingensänger und einen Klingentänzer?
    Ich glaub schon dass es beide gibt (wenn ich das nicht schon wieder verwechsle) - aber die eine is halt nicht nur auf Elfen beschränkt. Es gibt da sowieso in den verschiedenen Büchern so viele unterschiedliche Perestigeklassen, das is langsam so unübersichtlich, da würde es die Hälfte auch tun -.-

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Och Schätzelein, sei doch nicht so.
    Ach weißt du mein kleines Bambusbärchen, doch genauso bin ich

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Pah, ich habe ein Grundrecht auf freie Entfaltung meiner Persönlichkeit.
    Mach die Augen zu - und was Du dann siehst - also wirklich siehst, nicht nur in Deiner Einbildung - das sind Deine Rechte die Du hier hast

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Die Bebilderung erfolgt dann, wenn ich mein Profil überarbeitet habe. Und das geschieht, wenn das Konzept zu Khamûls Untergang steht, also gedulde dich oder schweige für immer.
    Sehr beruhigend - in dem Fall werden wir geduldig und in froher Erwartung darauf warten *gggg*

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ausserdem sieht Strelok doch hübsch aus?
    Auch wenn die Wahrheit weht tut: Nein

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  8. #68
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Ach weißt du mein kleines Bambusbärchen, doch genauso bin ich
    Och Schnuckiputzi, sei doch nicht so zu mir, mein Brombeerhäschen.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Mach die Augen zu - und was Du dann siehst - also wirklich siehst, nicht nur in Deiner Einbildung - das sind Deine Rechte die Du hier hast
    Dann gibt es nur eins: Konterreaktion! Oder sowas ähnliches.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Sehr beruhigend - in dem Fall werden wir geduldig und in froher Erwartung darauf warten *gggg*
    Khamûls Tod würde meinen Ausstieg aus dem RP (und somit aus PNW, weil das TuS mich wieder gepackt hat ) bedeuten. Das willst du doch nicht?

    Wie sagte Volker Pispers? "Wenn immer ich glaube, und das kommt beim Schröder in immer kürzeren Abständen vor, dass es nicht mehr blöder geht... dann kommt von irgendwo ein Merkel daher."
    Es wird also nur noch schlimmer, phöser und gemeiner.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Wahrheit weht tut: Nein
    Du hast einen schlechten Männergeschmack.
    Strelok ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon dass es beide gibt (wenn ich das nicht schon wieder verwechsle) - aber die eine is halt nicht nur auf Elfen beschränkt. Es gibt da sowieso in den verschiedenen Büchern so viele unterschiedliche Perestigeklassen, das is langsam so unübersichtlich, da würde es die Hälfte auch tun -.-
    Tatsächlich ist es so, dass gelegentlich gar kein Unterschied gemacht wird zwischen Klingensängern und Klingentänzern.
    So findet sich etwa folgende Beschreibung der Klingentänzer hier :
    Was ist ein Klingentänzer?
    Ein Klingentänzer entspricht in vielerlei Hinsicht dem, was ein menschlicher Paladin ist. Er streitet wie ein Paladin für seinen Gott, und ist immer dort anzutreffen, wo das Wort alleine nicht mehr ausreichend ist, und Taten verlangt werden. Wo Priester das Wort einer Gottheit sind, sind Paladine und Klingentänzer das Schwert und Schild, bereit für die Sache ihres Gottes zu kämpfen. Klingentänzer sind immer Lichtelfen, tief religiös und ostengläubig...
    In der Original-D&D-Welt dürften Klingentänzer jedoch weitgehend die nicht-elfische Entsprechung zu Klingensängern darstellen..
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  10. #70
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Och Schnuckiputzi, sei doch nicht so zu mir, mein Brombeerhäschen.
    Aber Hasenpupsi, dabei bin ich doch immer soooo lieb zu Dir, mein Honigmäulchen [Bild: s198.gif]

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Dann gibt es nur eins: Konterreaktion! Oder sowas ähnliches.
    Viva Revolution? ... Na, dann mal viel Spaß dabei

    Khamûls Tod würde meinen Ausstieg aus dem RP (und somit aus PNW, weil das TuS mich wieder gepackt hat ) bedeuten. Das willst du doch nicht?

    Wie sagte Volker Pispers? "Wenn immer ich glaube, und das kommt beim Schröder in immer kürzeren Abständen vor, dass es nicht mehr blöder geht... dann kommt von irgendwo ein Merkel daher."
    Es wird also nur noch schlimmer, phöser und gemeiner.
    1. Hmmmm - soll ich jetzt ehrlich, gemein oder nett sein?
    2. OMG - dann doch lieber Khamûl xD

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Du hast einen schlechten Männergeschmack.
    Nö hab ich nicht ^^ - aber so ein bischen in Richtung Johnny Depp sollte es dann schon gehen


    @ Gront
    hmmmm, interessant - vielleicht verwechsle ich die ja deshalb dauernd

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  11. #71

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Ich will aber meinen Valas zurück .....
    Ach was, wir haben doch schon genug Drows im RP, da müssen die nicht auch noch in der Nähe des ach so toleranten Goldelfen auftauchen, der sonst gleich noch Freudensprünge oder einen Salto rückwärts aus dem Stand machen würde.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Die Schönheit von Elfen wird hier generell ständig verkannt
    Aber mal sehen, beim nächsten Ohnmachtsanfall von Morgana oder einem wie auch immer geartetem Sauffgelage lässt sich da bestimmt mal was machen ^^
    Naja, sofern sich da bis Evereska nichts weiter in der Richtung ergibt, wird vermutlich spätestens dort mal ein NPC dran glauben müssen. Ich habe da auch schon so eine vage (und gewagte) Idee... aber mehr wird dazu noch nicht verraten.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Nur gut dass er die Aussage mit Sha'cal gemacht hat und nicht mit seinem EA ... und ich denke mal in dem Fall werden Dir Don und Micha das verzeihen *gggg*
    Verzeihen? Wieso? Micha ist doch nur ein Drache und Don ist auch ganz nett... das heißt meistens, nur zeigt er es nicht so oft, und dann eher wenig.

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ich sollte mir noch einen ZA zulegen, einen mit kewlen Apostrophen wie bei Sha'cal, Moon'cat und den anderen. Stre'lok klingt doch voll mystisch und so.
    Wenn du meine Meinung dazu wirklich wissen willst, dann lese dir den Nick dieses Accounts einmal laut vor.

    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    P.S. Ach so.. an die Hüterin des FR-Quiz hätt ich noch ne Frage. Dein Update bis post 137 vermerkt korrekt eine "offene Runde" für mich - aber was ist eigentlich mit dem Ausrufen einer offenen Runde durch Horfith in post 134 ? Auf die Du mit einer neuen Frage reagiert hast.
    (So richtig verstanden hab ich das eh nicht, warum da ne offene Runde fällig war.. )
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    In Horfiths Antwort auf meine Antwort (öhm-ja ^^) steht die richtige Klasse, nämlich Klingensänger, während ich Klingentänzer geschrieben hab. Deshalb wars dann auch nicht mehr möglich einfach zu sagen, irgendjemand soll noch nen 2. Antwortversuch machen ...
    Man hätte meiner Meinung nach sogar da noch einen zweiten Antwortversuch zulassen können, sofern diese Antwort dann eben nicht gerade die Klasse Klingensänger beinhaltet hätte. Aber sei's drum...

    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst... Vielen Dank! und ist ja fast das gleiche, ob die Klinge nun singt oder tanzt. Gibt es denn wenigstens beide Klasse, also einen Klingensänger und einen Klingentänzer?
    Es gibt tatsächlich beide Klassen, wie von Morgana schon vermutet. Allerdings gibt es zwischen diesen gewisse Unterschiede und eine der Klassen (leider die, welche Morgana in ihrer Antwort im Quiz genannt hatte) hat eben nicht als Voraussetzung das in der Frage geforderte Volk Elf oder Halbelf.

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Wie sagte Volker Pispers? "Wenn immer ich glaube, und das kommt beim Schröder in immer kürzeren Abständen vor, dass es nicht mehr blöder geht... dann kommt von irgendwo ein Merkel daher."
    Es wird also nur noch schlimmer, phöser und gemeiner.
    Ach, auch so einer, der den Pispers mag? Fein, fein. Ich hätte diesem einen speziellen Schweizer (dessen Name mir eben für den Moment entfallen ist) so viel guten Geschmack gar nicht zugetraut.
    Wie ich gerade eben rausgefunden habe, kommt der Herr sogar mit seinem Programm am 02.04. nach Dresden bzw. zwei Tage später nach Chemnitz. Da könnte ich eigentlich hingehen... wäre da nicht schon ausverkauft.

    PS:
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    OT: Damit hätten wir ein Problem weniger [Bild: s017.gif]
    Hmm, immer diese... Direktheit. Naja, wenn Derion nichts dagegen hat...
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (27.03.2008 um 01:55 Uhr)

  12. #72
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Meinung dazu wirklich wissen willst, dann lese dir den Nick dieses Accounts einmal laut vor.
    Glaube nicht, dass ihn das irgendwie abschreckt, lies doch du mal, wenn ich so lese, was er tatsächlich für seinen Account geplant hat:
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Nö, dann nenn ich ihn EHC'Chlotä, Forever'Flying, oder Scheiss'ZSC.
    Dagegen klingt so ziemlich alles gut
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Hmm, immer diese... Direktheit. Naja, wenn Derion nichts dagegen hat...
    Keine Ahnung, ob er was dagegen hat. Er hat sich ja nicht drum gekümmert, sich abzumelden oder für den Account einen "Abschiedspost" zu schreiben. Und da er sowieso nicht mitliest, wird es ihm wohl herzlich egal sein.
    Was mich besonders nervt ist ja, dass er sich noch einen Ava von mir bearbeiten lassen wollte, den er für das Gothic-RPG braucht - ansonsten hätte ich auch nie erfahren, dass er bei uns nicht mehr mit macht.

    Ich hab ja echt nichts gegen ihn, aber das ist schon sehr mies und wenn er keine Rücksicht auf unser RPG nimmt, nimmt das RPG keine Rücksicht auf ihn.

    PS: Wie du siehst, habe ich mich selbst gesperrt
    Das bleibt jetzt auch erstmal so.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Man hätte meiner Meinung nach sogar da noch einen zweiten Antwortversuch zulassen können, sofern diese Antwort dann eben nicht gerade die Klasse Klingensänger beinhaltet hätte. Aber sei's drum...
    Richtig - das kommt in anderen Quiz's nämlich auch vor, dass richtige Teilantworten durch einen zweiten Spieler ergänzt werden (die Punkte werden dann geteilt oder beide bekommen einen.. )
    Eine "offene Runde" auszurufen, war jedenfalls ganz sicher nicht richtig, denn das kann eigentlich nicht der Fragesteller, sondern nur derjenige, der eine richtige Antwort gegeben hat.
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ach, auch so einer, der den Pispers mag? Fein, fein. Ich hätte diesem einen speziellen Schweizer (dessen Name mir eben für den Moment entfallen ist) so viel guten Geschmack gar nicht zugetraut.
    Wie ich gerade eben rausgefunden habe, kommt der Herr sogar mit seinem Programm am 02.04. nach Dresden bzw. zwei Tage später nach Chemnitz. Da könnte ich eigentlich hingehen... wäre da nicht schon ausverkauft.
    Guten Geschmack haben gewisse Schweizer jetzt auch bitter nötig... nach dem 0:4 Desaster im Fußball gestern ...

    Denn man noch einen guten Morgen zusammen!

    P.S. Eben fällt mir auf... Sha'cal ist ja gar nicht gesperrt?!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  14. #74
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Aber Hasenpupsi, dabei bin ich doch immer soooo lieb zu Dir, mein Honigmäulchen [Bild: s198.gif]
    Ach Hoppelhäschen, ich mag dich doch auch, mein Marmeladeschleckerchen.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Viva Revolution? ... Na, dann mal viel Spaß dabei
    Jetzt brauch ich nur noch einen kewlen Namen für meine Bewegung.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    1. Hmmmm - soll ich jetzt ehrlich, gemein oder nett sein?
    2. OMG - dann doch lieber Khamûl xD
    1. Dann geh ich halt, hab schon lange nicht mehr im Sportforum gepostet.
    2. Das Merkel: Krieger(20)/Kundesbanzlerin(10, PrC)

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Nö hab ich nicht ^^ - aber so ein bischen in Richtung Johnny Depp sollte es dann schon gehen
    Pöh, Johnny Depp ist auch nur ein Kiffer.

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Meinung dazu wirklich wissen willst, dann lese dir den Nick dieses Accounts einmal laut vor.
    "Oh Exkremente"?

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ach, auch so einer, der den Pispers mag? Fein, fein. Ich hätte diesem einen speziellen Schweizer (dessen Name mir eben für den Moment entfallen ist) so viel guten Geschmack gar nicht zugetraut.
    Wie ich gerade eben rausgefunden habe, kommt der Herr sogar mit seinem Programm am 02.04. nach Dresden bzw. zwei Tage später nach Chemnitz. Da könnte ich eigentlich hingehen... wäre da nicht schon ausverkauft.
    Öh... ich bin nicht wirklich ein Fan, hab ihn durhc medis Thread im Politikforum wieder in Erinnerung gerufen und nochn paar Videos angeschaut. Ist ab und zu witzig, aber nicht überragend.

    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Dagegen klingt so ziemlich alles gut
    Du bist auch doof.
    Strelok ist offline

  15. #75
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Aber Hasenpupsi, dabei bin ich doch immer soooo lieb zu Dir, mein Honigmäulchen [Bild: s198.gif]
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ach Hoppelhäschen, ich mag dich doch auch, mein Marmeladeschleckerchen.
    Wenn ich das so lese, dann läßt wohl die nächste TuS-Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten...

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ach was, wir haben doch schon genug Drows im RP, da müssen die nicht auch noch in der Nähe des ach so toleranten Goldelfen auftauchen, der sonst gleich noch Freudensprünge oder einen Salto rückwärts aus dem Stand machen würde.
    Naja, bei Lautwasser taucht ja erst mal was anderes auf. Wenngleich es auch nur ein Halbblut ist, aber immerhin ist Peryacathiel keine Drow.

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ach, auch so einer, der den Pispers mag? Fein, fein. Ich hätte diesem einen speziellen Schweizer (dessen Name mir eben für den Moment entfallen ist) so viel guten Geschmack gar nicht zugetraut.
    Wie ich gerade eben rausgefunden habe, kommt der Herr sogar mit seinem Programm am 02.04. nach Dresden bzw. zwei Tage später nach Chemnitz. Da könnte ich eigentlich hingehen... wäre da nicht schon ausverkauft.
    Bei ebay verkauft noch jemand kurzfristig drei Karten für die Vorstellung in Dresden.
    Wobei der Gedanke, daß Du nach Chemnitz kommen könntest, mir durchaus gefallen könnte - aber die Kartenverkäufer sind eben mal wieder dagegen.
    Felicia von Tyzvan ist offline Geändert von Felicia von Tyzvan (27.03.2008 um 09:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung und so...

  16. #76
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, dann läßt wohl die nächste TuS-Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten...
    Ich glaube, da kann ichguten Gewissens sagen, dass das gegenseitige Interesse nicht vorhanden ist. ^^
    Strelok ist offline

  17. #77
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ach was, wir haben doch schon genug Drows im RP, da müssen die nicht auch noch in der Nähe des ach so toleranten Goldelfen auftauchen, der sonst gleich noch Freudensprünge oder einen Salto rückwärts aus dem Stand machen würde.
    Alleine um das zu sehen (bzw. zu lesen), würde sich so einiges lohnen ^^

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Naja, sofern sich da bis Evereska nichts weiter in der Richtung ergibt, wird vermutlich spätestens dort mal ein NPC dran glauben müssen. Ich habe da auch schon so eine vage (und gewagte) Idee... aber mehr wird dazu noch nicht verraten.
    Da habt ihr auch genug Zeit dafür ^^
    Ich hab da im Lagefeuer noch nichts dazu geschrieben, weil es ja noch ne ganze Weile hin ist und davor noch so einiges passieren wird ^^. Ausserdem bin ich mir über den Ablauf meiner "Prüfungen" bei der Schwesternschaft ohnehin noch nicht so GANZ klar. Aber so wie die Planung im Moment aussieht werdet ihr euch wohl schon ne Weile in Evereska und Umgebung beschäfitgen "müssen" ... soweit ihr auf micht warten wollt heißt das.
    Es kann aber auch sein, dass ich dort zumindest einen meiner Chars austauschen werde / muss ... aber das wird sich noch zeigen.

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Verzeihen? Wieso? Micha ist doch nur ein Drache und Don ist auch ganz nett... das heißt meistens, nur zeigt er es nicht so oft, und dann eher wenig.


    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Man hätte meiner Meinung nach sogar da noch einen zweiten Antwortversuch zulassen können, sofern diese Antwort dann eben nicht gerade die Klasse Klingensänger beinhaltet hätte. Aber sei's drum...
    Es gibt noch mehr Prestigeklassen, die nur für Elfen oder Halbelfen zugelassen sind? Ich war schon glücklich die vier gefunden zu haben ...


    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob er was dagegen hat. Er hat sich ja nicht drum gekümmert, sich abzumelden oder für den Account einen "Abschiedspost" zu schreiben. Und da er sowieso nicht mitliest, wird es ihm wohl herzlich egal sein.
    Was mich besonders nervt ist ja, dass er sich noch einen Ava von mir bearbeiten lassen wollte, den er für das Gothic-RPG braucht - ansonsten hätte ich auch nie erfahren, dass er bei uns nicht mehr mit macht.

    Ich hab ja echt nichts gegen ihn, aber das ist schon sehr mies und wenn er keine Rücksicht auf unser RPG nimmt, nimmt das RPG keine Rücksicht auf ihn.
    Is ja sehr nett ... naja, man kann nicht immer Glück haben ^^
    Auf jeden Fall denk ich auch, dass das so passt - ein loser Faden weniger. Und den Rest kriegen wir auch noch hin.
    Ich hatte mir gedacht, dass ich evtl. in einem meiner nächsten Posts Reding und Surinyo mal erwähne und die uns dann mitteilen, dass sie in Secomber bleiben um dort beim Wiederaufbau zu helfen. ... Hatte ich so ähnlich ja schon mal vorgeschlagen. Aber da sich von den beiden meines Wissens nach keiner mehr gemeldet hat, würd ich das halt selber schreiben, wenn das für euch o.k. ist ...

    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    PS: Wie du siehst, habe ich mich selbst gesperrt
    Das bleibt jetzt auch erstmal so.
    Tssss aber dann hier rumposten

    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Richtig - das kommt in anderen Quiz's nämlich auch vor, dass richtige Teilantworten durch einen zweiten Spieler ergänzt werden (die Punkte werden dann geteilt oder beide bekommen einen.. )
    Eine "offene Runde" auszurufen, war jedenfalls ganz sicher nicht richtig, denn das kann eigentlich nicht der Fragesteller, sondern nur derjenige, der eine richtige Antwort gegeben hat.
    OMG wat n Drama . Der zweite Weltkrieg war sicher auch nicht richtig - aber die Tragweite dessen verblasst dagegen ja geradezu

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ach Hoppelhäschen, ich mag dich doch auch, mein Marmeladeschleckerchen.
    Marmelade? Hmmmm - kommt immer darauf an wann, wo und mit wem *ggggggggggggg*

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Jetzt brauch ich nur noch einen kewlen Namen für meine Bewegung.
    Die Hoppelhasen - Rächer der persönlichen Freiheit

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    1. Dann geh ich halt, hab schon lange nicht mehr im Sportforum gepostet.
    2. Das Merkel: Krieger(20)/Kundesbanzlerin(10, PrC)
    1. Tsssss wer wird denn gleich das Handtuch schmeissen
    2. Ich glaub ich stell nen Antrag den Fürst der Schatten in unsere Truppe aufzunehmen, der is mir iwie sympatischer

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Pöh, Johnny Depp ist auch nur ein Kiffer.
    Na und - aber er sieht wenigstens gut aus dabei

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, dann läßt wohl die nächste TuS-Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten...
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da kann ichguten Gewissens sagen, dass das gegenseitige Interesse nicht vorhanden ist. ^^
    Hey, da sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung
    ... ausserdem haben wir doch Beide Angst vorm TuS

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Naja, bei Lautwasser taucht ja erst mal was anderes auf. Wenngleich es auch nur ein Halbblut ist, aber immerhin ist Peryacathiel keine Drow.
    Na, dann mach Dich mal langsam startklar ... so langsam aber sicher haben wir die ganze Bande im Turm versammelt - jetzt muss Thoro dann nur noch das Portal finden und sich überreden lassen mit Morgana nen Waldspaziergang zu machen *ggg*


    Oooohhhhh wat n Roman

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  18. #78
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Na, dann mach Dich mal langsam startklar ... so langsam aber sicher haben wir die ganze Bande im Turm versammelt - jetzt muss Thoro dann nur noch das Portal finden und sich überreden lassen mit Morgana nen Waldspaziergang zu machen *ggg*
    Ich bin ja auch schon am Schreiben wie'n Wald- *äh* Jäger- *ähem* Weltmeister. Wenn alles gut geht, sollte Peryacathiel heute abend/nacht zum ersten Mal in Erscheinung treten
    So wie ich das Ganze jetzt geplant habe, brauche ich drei bis vier Soloabschnitte für sie, bevor das erste Zusammentreffen stattfindet. Ich hoffe mal, das kriege ich bis zu Eurer Ankunft noch gebacken, ohne zu viel in einen Beitrag editieren zu müssen.

    btw... gleich mal noch'ne Frage: Wurde eigentlich bisher im RP schon einmal die aktuell stattfindende Jahreszeit erwähnt? Ist ja für eine Druidin doch ganz interessant zu wissen.
    Felicia von Tyzvan ist offline

  19. #79
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch schon am Schreiben wie'n Wald- *äh* Jäger- *ähem* Weltmeister. Wenn alles gut geht, sollte Peryacathiel heute abend/nacht zum ersten Mal in Erscheinung treten
    So wie ich das Ganze jetzt geplant habe, brauche ich drei bis vier Soloabschnitte für sie, bevor das erste Zusammentreffen stattfindet. Ich hoffe mal, das kriege ich bis zu Eurer Ankunft noch gebacken, ohne zu viel in einen Beitrag editieren zu müssen.
    Das kann man bei dem Chaotenhaufen nie so genau sagen *ggg* - mal haben wir 5 Posts an einem Abend, mal drei Tage lang gar keinen ^^ (o.k., beides eher selten, aber es kommt vor).

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    btw... gleich mal noch'ne Frage: Wurde eigentlich bisher im RP schon einmal die aktuell stattfindende Jahreszeit erwähnt? Ist ja für eine Druidin doch ganz interessant zu wissen.
    Ööööhhhhmmmm .... nö, nicht dass ich wüsste ^^ Nur mal so Dinge wie Sonnenschein und Regen, soweit ich mich erinnere. Aber rein von der "Wegbeschreibung" mit der Karawane kann es zumindest nicht Winter sein. Würd ich jetzt zumindest mal so sagen. Wer Einwände hat möge sich bitte melden ^^ Sonst kann sich unsere zukünfitge Druidin die Jahreszeit aussuchen

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  20. #80

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Richtig - das kommt in anderen Quiz's nämlich auch vor, dass richtige Teilantworten durch einen zweiten Spieler ergänzt werden (die Punkte werden dann geteilt oder beide bekommen einen.. )
    Eine "offene Runde" auszurufen, war jedenfalls ganz sicher nicht richtig, denn das kann eigentlich nicht der Fragesteller, sondern nur derjenige, der eine richtige Antwort gegeben hat.
    Ach was, sieh es nicht ganz so eng, schließlich soll da auch der Spaß im Vordergrund stehen. Zwar hätten wir beide da, wären wir an Horfiths Stelle gewesen, wohl anders gehandelt, aber das heißt ja nicht zwingend, dass ihr Vorgehen da falsch war. Falls nochmal so ein Fall auftritt, wird das dann ja vermutlich auch entsprechend ohne offene Runde gehandhabt.

    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Guten Geschmack haben gewisse Schweizer jetzt auch bitter nötig... nach dem 0:4 Desaster im Fußball gestern ...
    Oh, habe ich da etwas verpasst?

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    "Oh Exkremente"?
    Korrekt. Ich bin sogar einigermaßen erstaunt, dass du dich hier eines gehobeneren Sprachniveaus bedienst, wobei es doch zahlreiche saloppere Ausdrücke für eben jene Exkremente gibt.

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Öh... ich bin nicht wirklich ein Fan, hab ihn durhc medis Thread im Politikforum wieder in Erinnerung gerufen und nochn paar Videos angeschaut. Ist ab und zu witzig, aber nicht überragend.
    Als regelrechten Fan von Volker Pispers würde ich mich auch nicht bezeichnen, allerdings hat er immer wieder mal ein paar lustige Sachen dabei wie z.B. beim Thema Ärztepfusch den Vergleich zwischen Arzt und Terrorist. (Sinngemäß war das etwa: "44 Tote... da muss so ein Al-Kaida-Kämpfer lang dran stricken, aber der Marburger Bund macht das mal eben in der Streikpause.")

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Naja, bei Lautwasser taucht ja erst mal was anderes auf. Wenngleich es auch nur ein Halbblut ist, aber immerhin ist Peryacathiel keine Drow.
    Na immerhin ist da Besserung in Sicht. Außerdem ist man so als Goldelf auch nicht mehr darauf angewiesen, seine Verletzungen durch eine Drow-Klerikerin heilen zu lassen sondern kann sich dann an die Druidin wenden (zumindest hoffe ich das doch).

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Bei ebay verkauft noch jemand kurzfristig drei Karten für die Vorstellung in Dresden.
    Wobei der Gedanke, daß Du nach Chemnitz kommen könntest, mir durchaus gefallen könnte - aber die Kartenverkäufer sind eben mal wieder dagegen.
    Nee, das ist ein wenig zu kurzfristig. Hätte ich meinetwegen vor einer Woche schon erfahren, dass sowas in DD oder in Chemnitz stattfindet (und falls dann noch Karten da gewesen wären), hätte ich mich vielleicht dazu entschlossen, dort hinzugehen. (Und außerdem wüsste ich gar nicht, was ich in Chemnitz -einer völlig fremden Stadt- so den lieben langen Tag lang machen sollte. Da müsste ich schon jemanden dabei haben, der sich da ein wenig auskennt und mich beschäftigt.)

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Alleine um das zu sehen (bzw. zu lesen), würde sich so einiges lohnen ^^
    Sag doch gleich, dass du mich bzw. den Goldelfen hasst!

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Es gibt noch mehr Prestigeklassen, die nur für Elfen oder Halbelfen zugelassen sind? Ich war schon glücklich die vier gefunden zu haben ...
    Es gibt doch einen Haufen Prestigeklassen, nur leider habe ich dazu verdammt wenig gefunden. Vermutlich gibt es also noch mehr als nur vier PrC, die nur für Elfen oder Halbelfen zugelassen sind. Bis auf den arkanen Bogenschützen und den elfischen Hochmagier hätte ich ohne Suche auch keine weitere Elfen-/Halbelfen-Prestigeklasse nennen können. (Erstere PrC kenne ich nur, weil sie in NWN1 vorkommt, zweitere weil ich mit dem Gedanken spielte, diese Klasse auch hier im Forgotten Realms-RP zu verwenden.)

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Na, dann mach Dich mal langsam startklar ... so langsam aber sicher haben wir die ganze Bande im Turm versammelt - jetzt muss Thoro dann nur noch das Portal finden und sich überreden lassen mit Morgana nen Waldspaziergang zu machen *ggg*
    Thoro und Waldspaziergang mit Morgana? Der lässt sich sicherlich nicht überreden, das ist ein Ding der Unmöglichkeit... sieht man mal von solchen Dingen wie gezielt eingesetzten weiblichen Charme oder taktischen Schmeicheleien ab.
    Thoronador ist offline

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •