Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. - Bätsch Plauderhütte "Zum goldenen Thalysman" #3 #1
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Ich bestimme jetzt einfach meinen Wunschtitel und hoffe mal erster zu sein

    Zitat Zitat von ANTI Beitrag anzeigen
    @Feline...ich meinte ja auch nur, das tagsüber soviel los war heute, habt ihr alle frei oder was???
    Irgendwie haben die alle schon Ferien
  2. #2
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Ich bestimme jetzt einfach meinen Wunschtitel und hoffe mal erster zu sein

    Irgendwie haben die alle schon Ferien
    Ich habe ganze Woche frei. Muss erst am 26. wieder in die Schule.
  3. #3
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Was ist DAS denn für ein Titel?
    Naja, warum nicht. Dann ist Taverne eben diesmal ne andere!

    Ich merke das Ferien sind. Man kann in der Bahn sitzen!!!
  4. #4
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    OK, das erklärt einiges, habe eigentlich keine Ahnung mehr wann irgendein BL Ferien hat. Aber dafür habe ich Urlaub, ist insgesamt übers Jahr gesehen nicht soviel wie ihr Ferien habt, aber was soll`s...
  5. #5
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von DarkBasti Beitrag anzeigen
    Ich habe ganze Woche frei. Muss erst am 26. wieder in die Schule.
    Ja, alle haben irgendwie Ferien, nur ich darf noch bis morgen in die Schule gehen
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Was ist DAS denn für ein Titel?
    Naja, warum nicht. Dann ist Taverne eben diesmal ne andere!
    Hast du etwas daran auszusetzen?
    In der letzten Plauderhütte habe ich den vorgeschlagen und irgendwer hatte ihn für gut befunden. Und wenn du jetzt schon freie Bahn für andere machst, muss ich natürlich zuschlagen
  6. #6
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    von Thalys

    Ich habe Gehalt an die Staffler gezahlt. Diesmal mit vorgezogenem Feiertagszuschlag für Ostern. Leider konnte ich diesmal nicht mehr als 720 Netto springen lassen...sorry Leute.


    von wegen, er hat uns staffler bestochen

    @The Sandman

    das macht bei dir der titel.....also, ist es eher zwangsweise

    @Thalys

    auch ich muss ausnahmsweise mal bemängeln, dass es dumm ist, kein Zitat vom alten thread mit rübernehmen zu können....ich weiss, dass du nichts dafür kannst, aber sagen wollte ich es trotzdem mal....

    caritas mea magna
  7. #7
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    Zitat von Thalys...Ja, ich brauche noch jemanden, der Feline regelmäßig die Haare striegelt und sie mit Fußmassagen verwöhnt, melde dich bei ihr, wenn du Interesse hast. Dann kannst du zur "Probearbeit!"


    __________________

    Das mit dem Zitat geht mit etwas mehr Arbeit doch...

    Wie würde denn die "Probearbeit" aussehen, falls ich fragen darf...
  8. #8
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von ANTI Beitrag anzeigen
    Zitat von Thalys...Ja, ich brauche noch jemanden, der Feline regelmäßig die Haare striegelt und sie mit Fußmassagen verwöhnt, melde dich bei ihr, wenn du Interesse hast. Dann kannst du zur "Probearbeit!"
    ne oder....dieses zitat von Thalys hatte ich doch glatt übersehen, aber dank dir Anti...

    so ist das also, ich werde von Thalys einfach weitergereicht.... [Bild: c054.gif]

    Thalys, ich würde dir gerne mal wo *hinzwicken*

    Edit: weil eben was von Thalys kam...und "treiben" tut er mich auch....:-(

    Zitat Zitat von ANTI Beitrag anzeigen
    Wie würde denn die "Probearbeit" aussehen, falls ich fragen darf...
    frag mich das, nicht ihn, immerhin sind es meine haare...

    caritas mea magna

    Geändert von Feline (17.03.2008 um 16:43 Uhr)
  9. #9
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    ne oder....dieses zitat von Thalys hatte ich doch glatt übersehen, aber dank dir Anti...

    so ist das also, ich werde von Thalys einfach weitergereicht.... [Bild: c054.gif]

    ich würde dir gerne mal wo *hinzwicken*


    frag mich das, nicht ihn, immerhin sind es meine haare...

    Ahh, mal wieder einaufkommendes Mißverständnis, wie Orca es nennen würde...

    Ok, es war falsch formuliert mit dem Zitat, wollte mich damit allerdings an dich wenden, auch ich der Frage mit der "Arbeit". Bzw. das Zitat hattest du anscheinend übersehen, jetzt die selbe Frage an dich, "willst du wirklich mich zwicken"???
  10. #10
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Ich muss das jetzt jemanden erzählen so erleichtert bin ich. Ihr habt sicher von den unruhen ich Lhasa gehört. Meine Cousine war da. Eine Station ihrer Weltreise. Ich zitiere mal aus dem was sie ins Internet gesetzt hat.

    Hallo aus Lhasa nochmal,
    wahrscheinlich habt ihr alle die News aus Lhasa gelesen. Ja, es gab schreckliche Krawalle, ja, unser Hotel war mittendrin, ich habe in meinem Leben noch nie solche Angst gehabt und hoffe, dass mir so etwas nie wieder passiert.
    Heute Morgen wurden wir evakuiert mit Polizei und Militaer und sind jetzt in einem Hotel ausserhalb von Lhasa.
    Die Zugtickets haben wir heute Nachmittag noch geaendert und ich hoffe, dass wir dann morgen frueh um 8.30 Richtung Xian aufbrechen koennen.
    Ich bin nicht allein im Zug, noch 9 andere aus unserer Gruppe im gleichen Abteil, also kein Grund zur Panik.
    ich melde mich mit einem ausfuehrlichen Bericht irgendwann spaeter, muss das ganze erstmal verarbeiten. Das war wie Krieg: Panzer, Schuesse, Soldaten, Feuer ueberall. Brennende Autos vor unserem Hotel etc.
    Sobald ich wieder was schreiben kann, tue ich das.
    Alles wird gut :-)
    Mara

    Und jetzt hat sie uns eine Email geschickt das sie raus ist. So froh war ich schonlange nicht mehr.
  11. #11
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    Krasse Sache, wenn so nur davon hört, klingt es schon schlimm. Aber wenn man noch jemanden dort hat, ist es natürlich viel schlimmer. Sei froh, das sie jetzt schon in relativer Sicherheit ist.

    Mir erging es mal ähnlich, wir hatten damals in Sri Lanka Verwandte, als es zu den Ausschreitungen zwischen den Tamilen und den ???(weiß nicht mehr wie die hießen) kam, wir haben nur mitbekommen, das es auch deren Dorf getroffen habe. Gehört haben wir von ihnen erst ca. 5Jahre später wieder etwas. Sie hatten es irgendwie geschafft, sich nach Indien abzusetzen, allerdings nur noch mit dem was sie am Leib trugen, alles andere (Häuser, Ländereien,etc..) waren einfach so vernichtet worden.....War ne scheiß Zeit...
  12. #12
    Krieger Avatar von Dagal Badoc
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    408
    Und man hört ja wie es jetzt da abgeht. Wie wird es erst sein wenn die ganzen Touistwen und so da raus sind. Dann ist kaum jemand mehr da auf den sie rücksicht nehmen müssten. Das wird noch viel schlimmer werden.
  13. #13
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    @Thalys

    auch ich muss ausnahmsweise mal bemängeln, dass es dumm ist, kein Zitat vom alten thread mit rübernehmen zu können....ich weiss, dass du nichts dafür kannst, aber sagen wollte ich es trotzdem mal....
    Naja, zitieren kannst du eigentlich schon noch, nur ohne den Linkpfeil (kannst aber noch immer den Post separat verlinken, falls nötig). Du kannst es doch einfach markieren, kopieren, hier in deinem Post einfügen und dann ein [quote=Thalys]text[/.quote] drumherum zaubern

    Btw: Den Threadtitel finde ich sehr passend


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
  14. #14
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Naja, zitieren kannst du eigentlich schon noch, nur ohne den Linkpfeil (kannst aber noch immer den Post separat verlinken, falls nötig). Du kannst es doch einfach markieren, kopieren, hier in deinem Post einfügen und dann ein [*quote=Thalys]text[*/quote] drumherum zaubern
    Den Pfeil kann man auch sebst einfügen, indem man hinter das [quote=Thalys] (nach Thalys) ein Semikolon setzt und die Beitragsnummer (entweder über die Beitragsnummerierung oder unterhalb eines jeden "Antwortenfensters", wenn man über den entsprechenden Beitrag fährt, zu finden) einfügt. Würde dann in etwa so aussehen (ohne Endtag): [QUOTE=Thalys;5769393]
  15. #15
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    [QUOTE=Orcinus Orca;5772110]Den Pfeil kann man auch sebst einfügen, indem man hinter das [quote=Thalys] (nach Thalys) ein Semikolon setzt und die Beitragsnummer (entweder über die Beitragsnummerierung oder unterhalb eines jeden "Antwortenfensters", wenn man über den entsprechenden Beitrag fährt, zu finden) einfügt. Würde dann in etwa so aussehen (ohne Endtag):
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    An diese Variante habe ich gar nicht gedavht, aber klar, bloß muß ich dann auch in die alte Hütte, um die Beitragsnummer zu bekommen, und dann kann ich auch gleich das rauskopieren was ich brauche, um es dann in der Nachricht wieder einzufügen.

    Doch jeder soll den Weg wählen der ihm, oder ihr, besser gefällt...

    Was ist denn jetzt eigentlich hier passiert (in der letzten halben Stunde)???direkte Umleitung zu Sacred Legends mit mitnahme aller Beiträge, ist sehr gut gelungen...

    Nur weiter so, öfter mal was neues,.....mmh, irgendwas habe ich noch vergessen, mal sehen, vielleicht fällts mir wieder ein,, bis dann..
  16. #16
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Der OT-Thread-Titel ist voll vntrve
  17. #17
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Der OT-Thread-Titel ist voll vntrve
    Spam!

    Ich sagte doch allen, ES kommt auf euch zu. Das es jetzt so schnell ging ist erstaunlich. Nun kann es weitergehen im Programm. Die Grundbausteine für die Community sind endgültig gelegt. Jetzt ist es hier heimischer und die "faulen" Leute können bequem über die linke Navi auf die Seite gelangen!
  18. #18
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Der OT-Thread-Titel ist voll vntrve
    Für diesen Frevel sollte Thalys dich vierteilen und verbrennen! (ich würds auch übernehmen ).
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Nun kann es weitergehen im Programm. Die Grundbausteine für die Community sind endgültig gelegt. Jetzt ist es hier heimischer und die "faulen" Leute können bequem über die linke Navi auf die Seite gelangen!
    Vom Umfang der Navi macht ihr ja bald der WoG Konkurrenz, zumindest wenn man von den Links ausgeht, die man im Forum sieht
  19. #19
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Spam!

    Ich sagte doch allen, ES kommt auf euch zu. Das es jetzt so schnell ging ist erstaunlich. Nun kann es weitergehen im Programm. Die Grundbausteine für die Community sind endgültig gelegt. Jetzt ist es hier heimischer und die "faulen" Leute können bequem über die linke Navi auf die Seite gelangen!
    Hab ich`s mir doch gedacht, das war deine und Orca`s Anspielung als ich so unwissend gefragt hatte. Ich hab sowas ähnliches vermutet, aber als andere anfingen von anderen Dingen zu reden, hab ich gedacht, liegst du halt doch falsch...
  20. #20
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von ANTI Beitrag anzeigen
    Hab ich`s mir doch gedacht, das war deine und Orca`s Anspielung als ich so unwissend gefragt hatte. Ich hab sowas ähnliches vermutet, aber als andere anfingen von anderen Dingen zu reden, hab ich gedacht, liegst du halt doch falsch...
    du hättest halt mich fragen sollen

    und jetzt zu dem forendesign.....ich finde es sehr schön, es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell, dass einem die augen weh tun.....die farben sind harmonisch getroffen....und die verzierungen tun ihr übriges...

    Stoffel....du hast es mal wieder geschafft

    caritas mea magna
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •