Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402
  1. #41
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Na dann auch von mir allen Abiturienten "TOI TOI TOI". Obwohl das gar net nötig ist , wer es bis dahin geschafft hat (und das noch wie ich ganz ohne Lernen...jaja, die Faulheit ), der packt diese Prüfungen dann auch noch.

    Hat hier schon jemand den neuen 1.6er Patch für S.T.A.L.K.E.R. getestet? Ich selbst bin dazu leider noch nicht gekommen, genau so wenig zum Oblivion zocken. Zur Zeit geniese ich eine neue Sucht mit Namen "The Witcher" .

    Euch allen ein paar schöne Tage und frohe Ostern, falls wir uns zwischenzeitlich nicht mehr lesen sollten...
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline
  2. #42
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    FROHE OSTERTAGE, damit's auch die Lesefaulen mitbekommen.

    Ich habe "The Witcher" hier auch noch liegen. Ist ein ziemlich gutes Spiel, aber sonderlich weit bin ich bisher nicht gekommen. Irgendwie fehlt mir gerade die Lust an dieser Art Herausforderung. Ist das erste Mal, dass Crow ein Spiel vor mir durch gekriegt hat...

    Ich wollte beide "KotOR"-Teile noch mal spielen. Aber krieg' das mal unter Vista zum Laufen. "Star Wars: Battlefront" hat einen ätzenden Ton-Bug. Und "X-Wing Alliance" sowie "TIE-Fighter", beides schon recht alte Spiele, fallen flach, weil's Probleme mit dem Einstellen des Controllers gibt und ich nach KotOR die Schnauze voll vom Klempnern habe.

    Daher warte ich jetzt gespannt auf das ebenfalls futuristische "Mass Effect", dessen PC-Umsetzung für den Mai angekündigt wurde. Ist zwar kein Star Wars, und dank Darth Maul: Der Schattenjäger bin ich gerade wieder sehr im Star Wars-Fieber, haut mich aber hoffentlich ähnlich vom Hocker wie KotOR (was mich erst zu Star Wars gebracht hat). Solange spiele ich halt "Patrizier II" und "Morrowind".

    Oh, was mich ansonsten begeistert, ist "Silent Hill 3". Die Umgebung ist wunderbar detailiert und der Prolog hat es sich in sich. Übergangslos verwandelt sich die heile Welt in einen Zombiepfuhl. Die Unterstreichung der Horror-Elemente ist auch sehr nett. Beispielweise vibrierte der Controller die Imitation eines Herzschlags, der zuerst nur schwach zu spüren war, dann stärker und schneller wurde. Das Spiel ist in dem Sinne recht anstrengend. Ich hoffe allerdings, dass die Rätsel noch etwas anspruchsvoller werden. Bis jetzt war da noch nicht viel mit los.

    Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen, weil ich in letzter Zeit in so einige Spiele reingeschaut habe, vozugsweise älteren Typs... Enttäuschend dabei war "Prince of Persia: Warrior Within" (die Musik ist schnell, gehört für mich aber einfach nicht in die Zeit, und der Prinz hört sich an wie Johnny aus Ein Single kommt selten allein), während "Grand Theft Auto Vice City" mich ziemlich positiv überrascht hat.

    So, ich erwarte jetzt, dass jeder von euch mindestens einen der von mir genannten Titel gespielt hat.

    @ MiFlauKu
    Anfangs ging es mir genauso, jetzt schneide ich den Hauptquest direkt gar nicht mehr an und tue so, als bestünde diese Bedrohung überhaupt nicht. Mich nerven die Tore. Nur Höhlen kann ich noch weniger leiden. Ich bin sowieso kein großer Dungeon Crawler, was Oblivion angeht. Es ist einfach so stumpf, es passiert mir zu wenig.
    Katan ist offline Geändert von Katan (20.03.2008 um 13:34 Uhr)
  3. #43
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Wenn Du rausgekriegt hast, wie KotOR fehlerfrei unter Vista läuft: Kurierreiter an mich!

    Mass Effect besorge ich mir auch. Soll ausgezeichnet sein, und ich freue mich richtig, dass nun doch (und auch noch so bald) eine PC-Version kommt.
    Laut PCGames wurde die PC-Version mit Mini-Games wie bei KotOR und besseren Texturpaketen aufgemotzt. Ich bin gespannt.
    GreyWolf ist offline
  4. #44
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Ich werde demnächst mal SI weiterspielen. Habe zwar erst vor kurzem(zwei Monate?) damit angefangen und bin sogar schon in Passwall angekommen, aber ein bisschen was sollte es da noch zu tun geben, denke ich...
    Lazarus ist offline
  5. #45
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Ich bin gerade damit beschäftigt mir die Massen an Patches für NWN2 runterzuladen. Das AddOn habe ich ja schon seit Weihnachten hier liegen, doch irgendeine Hardwarebestandteil (wahrscheinlich RAM) hat merkwürdigerweise das Installieren eines Patches blockiert. Also war es bisher Essig mit NWN2.

    Doch nun habe ich einige Hardwarebestandteile ausgewechselt und siehe da.....nun läuft auch der Patch drüber...

    Ansonsten stehen zu Ostern noch Familienbesuche an. Und bei dem Wetter wird bestimmt auch wieder gezockt und gemoddet.
    Muecke49 ist offline
  6. #46
    Provinzheldin Avatar von Bunny.trash
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    260
    Mass Effect ist toll, habe es neulich auch auf der Xbox angefangen.

    The Witcher hab ich leider noch nicht gespielt, hätte es aber so gerne... Könntest du mir deine Meinung ein wenig mehr darüber erläutern, Katan?
    Bunny.trash ist offline
  7. #47
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Der Witcher ist bei weitem nicht so gut wie die Meisterwerke der Silent Hill - Reihe . Wobei ich Katan widersprechen muß. der dritte Teil ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie die anderen Teile. Mich hat Silent Hill 2 Directors Cut voll und ganz in seinen Bann gezogen. Selbst jetzt spiele ich das noch ab und zu. Aber diese Art von Spielen sind sowieso nicht jedermans Sache. Leider soll ja der 5. Teil nun wohl doch nicht für den PC erscheinen, da nicht mehr die ursprüngliche Bude entwickelt sondern irgend so bekloppte Amis daran werkeln .

    Der Witcher kann Gothic sein oder aber MWN, das kommt ganz auf deine Vorliebe an, was die Perspektive angeht, denn diese ist im Spiel einstellbar. Ansonsten kommt es Gothic 2 am nächsten, du hast eingeteilte Kapitel, das Ende des Spieles ist von deinen Entscbeidungen abhängig, du hast eine für mich schon fast zu lebendige Spielwelt, die Kampfsteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, macht aber mit der Zeit riesen Spass. Am besten einfach Demo laden, notfalls im Forum ein wenig nachhaken und abwarten, bis es billig bei Amazon oder ebay zu haben ist.

    Die KotOR - Teile waren nicht mein Ding, SF-Rollenspiele, Ne Danke! Und dann auch noch so schlecht umgesetzt, Star Wars - Feeling kam da bei mir nicht wirklich rüber. Da hätte ich ja lieber noch als Jean-Luc Picard fremde Welten entdeckt . Was wirklich gelungen war bzw. ein für mich sehr schönes Spiel ist "Vampire the Masquerade Bloodlines". Aber nun genug von düsteren Spielen mit einer verbrannten Parallelwelt und gar gut zu killenden Dämonen hin zu ein paar schönen Feiertagen
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline Geändert von LokutusvB (20.03.2008 um 11:02 Uhr)
  8. #48
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    @ GreyWolf
    Soweit ich hörte, sind die Mini-Spiele nicht so prall umgesetzt. Für mich aber kein Grund, 'ne Flunsch zu ziehen. Besonders freue ich mich auf das Charakterdesign und die Interaktion der Charaktere untereinander. Ich habe mich übrigens auch hier entschlossen, die englische Version zu importieren. Nur so zur Vorsicht. ^^

    @ Bunny.trash
    Wie gemein. Und ich habe heute schon bestimmt zehn oder fünfzehn Mal gesagt: "Ich freu mich schon auf Mass Effect." War ja klar, dass das erstmal exklusiv für XBox rauskommt. Ist fast wie GTA. Da zittern sie auch alle: Oh mein Gott, wird der nächste Teil für den PC erscheinen oder lässt man uns mit der Maus in der Hand verhungern?! Natürlich kommt es für den PC raus. Kurz vorm Verhungern.

    Beim Witcher hat mich vorallem die Atmosphäre in den Bann geschlagen. Die Umwelt, die Musik, die Charaktere... Bei den allermeisten Spielen brauche ich Zeit, um mich darauf einzustellen, aber The Witcher fühlte sich gleich an wie alte Heimat. Mein erster Gedanke war: Das ist noch mal ein Rollenspiel. Ebenfalls sehr begeistert hat mich das gut umgesetzte Setting. Stichwort Entscheidungen: In Oblivion und vielen anderen Spielen ist es so, dass du, wenn überhaupt, zwischen guten und bösen Entscheidungen wählst. So etwas ist mir bei The Witcher bisher noch nicht untergekommen. Die Frage ist eher, mit welchen Entscheidungen du selbst am besten leben kannst. Das hat mich beeindruckt. Daneben gibt es noch viel mehr, auch Negatives, aber ich würde vorschlagen, du machst dich darüber selbst etwas schlau, wie Lokutus auch schon anmerkte, und guckst, ob es was für dich ist.

    @ LokutusvB
    Ich habe überhaupt keine Vergleiche zwischen Silent Hill 3 und den anderen Teilen gezogen. Dieser Art Horror-Zeugs ist normal nicht mein Ding. Dass Silent Hill 3 den Weg in mein Wohnzimmer gefunden hat, liegt daran, dass ich es zusammen mit der PS 2 von einem Freund bekam. Allerdings finde ich, dass dieses Spiel in Sachen Horror-Elemente bessere Arbeit leistet als Doom oder auch F.E.A.R.

    Für mich ist KotOR definitiv eines der Top-Rollenspiele überhaupt, und dass es sich nicht so spielt wie Sonstiges Star Wars-Spiel #66 etc. pp. kreide ich nicht negativ an, im Gegenteil, das kriegt einen Punkt für Innovation. Dagegen halte ich The Force Unleashed, welches mit größter Wahrscheinlichkeit das Star Wars-Feeling einfangen wird, wo man allerdings als Darth Vaders geheimer Schüler ( ) unter anderem Sturmtruppen plättet. Wie einfallsreich und neuheitlich. Na ja, watt schalls. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Klasse trotzdem, dass wir wenigstens bei Bloodlines einer Meinung sind.
    Katan ist offline
  9. #49
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Was ist eigentlich Mass Effect? Aus den Screenshots, die man im Netz so findet, werde ich nicht wirklich schlau . Naja, sieht eh nicht so sonderlich gut aus .

    Meine volle Zustimmung Katan. In Sachen Horror und dessen Umsetzung ist Silent Hill ganz weit vorn und braucht dazu auch keine mega-hyper-super-tolle-Grafik mit wahnsinns HW-Anforderungen. Wem der Kinofilm Silent Hill gefallen hat und davon begeistert war, der kommt garantiert auch in jedem der Spieleteile auf seine Kosten, egal welcher (nagut für den PC gibts ja nur den 2., 3. und 4. "The Room"). Aber deswegen werde ich mir jetzt nicht extra irgend eine Konsole ins Wohnzimmer stellen, ich bleibe meinem PC treu .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline
  10. #50
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.082
    Bis auf KotOR habe ich noch keins von den Spielen gespielt. Bis auf Mass Effect habe ich von den anderen aber gehört bzw. gelesen. Mich würde auch interessieren was das für ein Spiel ist.
    MiFlauKu ist offline
  11. #51
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Mass Effect ist ein SciFi-Rollenspiel, das in drei Teilen erscheinen soll und dem Hause Bioware entspringt, das sich auch für KotOR I verantwortlich zeichnet. Also, wie du sicherlich schon vermutet hast, Lokutus, offenbar weniger was für dich. ^^ Ist allerdings nicht im Star Wars-Universum angesiedelt, Bioware hat da komplett was eigenes entworfen. Ich habe dazu ein bisschen was gelesen, aber wer mehr darüber erfahren möchte, sollte sich selbst schlau machen oder die Meinung von jemandem einholen, der es schon gespielt hat.

    Zu Mass Effect gibt's zum Beispiel auch ein Buch. Der Preis ist 'ne Schweinerei, wenn ich bedenke, dass Otherlands 992 Seiten die gleichen 9,95 € kosten wie Mass Effect mit seinen 352, die man an einem Tag durch hat... Da hatte ich mir ein bisschen mehr von erwartet.
    Katan ist offline
  12. #52
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Mass Effect ist ein SF-Rollenspiel (Edit: Wie von Katan bereits beschrieben *lahm bin*), mehr Infos gibt's in diesem Thread aus dem Rollenspielforum: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=364721

    Ein Kollege von mir hat die XBox-Version durchgespielt und war ziemlich begeistert davon.

    @Katan: Du spielst nicht GTA III, sondern Vice City
    Crow ist offline
  13. #53
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    @Katan: Du spielst nicht GTA III, sondern Vice City
    Hab' ich doch gesagt. Da hab' ich aber ordentlich gepennt. Wie die Khajiit immer sagen: Milch und Zucker gehören in ein und dieselbe Tasse.
    Katan ist offline
  14. #54
    Provinzheldin Avatar von Bunny.trash
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    260
    Danke Katan, das hört sich ja nach einem Klasse Spiel an. Als ich in der PlayVanilla zum ersten Mal darüber gelesen habe, hat es mich schon sehr interessiert. Dann hab ich bei GameOne davon gehört ("Und aus the Witcher wird the Bitcher" wahaha, das werd ich nie mehr vergessen), und es sah einfach toll zum Spielen aus. Auch wenn die von GameOne nicht so zu 100% davon begeistert waren.

    Welches Spiel ich noch gerne spielen würde ist Condemned 2. Das ist kürzlich rausgekommen. Habs heute im Laden gesehen und fasssst gekauft. Aber erst mal Demo davon saugen oder so ^^ Kann schon jemand was zu diesem Spiel sagen?


    Ach, eine Frage hätte ich noch. Will dafür nicht extra nen Thread aufmachen, wenn ich auf der Xbox jetzt einen neuen Charakter bei Oblivion anfange, und die neuen Speicherstände dann hab und so, sind meine alten Speicherstände dann auch noch vorhanden? Also kann ich auf die weiterhin normal zugreifen?
    Bunny.trash ist offline
  15. #55
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von Bunny.trash Beitrag anzeigen
    Ach, eine Frage hätte ich noch. Will dafür nicht extra nen Thread aufmachen, wenn ich auf der Xbox jetzt einen neuen Charakter bei Oblivion anfange, und die neuen Speicherstände dann hab und so, sind meine alten Speicherstände dann auch noch vorhanden? Also kann ich auf die weiterhin normal zugreifen?
    Jop, die bleiben für immer (außer du löscht oder überschreibst sie).
    MiFlauKu ist offline
  16. #56
    Provinzheldin Avatar von Bunny.trash
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    260
    ganz ganz sicher??
    Bunny.trash ist offline
  17. #57
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Mass Effect ist ein SF-Rollenspiel (Edit: Wie von Katan bereits beschrieben *lahm bin*), mehr Infos gibt's in diesem Thread aus dem Rollenspielforum: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=364721

    Ein Kollege von mir hat die XBox-Version durchgespielt und war ziemlich begeistert davon.
    wer verweist da auf meinen thread???

    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Daher warte ich jetzt gespannt auf das ebenfalls futuristische "Mass Effect", dessen PC-Umsetzung für den Mai angekündigt wurde. Ist zwar kein Star Wars, und dank Darth Maul: Der Schattenjäger bin ich gerade wieder sehr im Star Wars-Fieber, haut mich aber hoffentlich ähnlich vom Hocker wie KotOR (was mich erst zu Star Wars gebracht hat). Solange spiele ich halt "Patrizier II" und "Morrowind".
    Mass Effect ist das geilste Sci-Fi Spiel je gespielt!

    Zitat Zitat von Bunny.trash Beitrag anzeigen
    Mass Effect ist toll, habe es neulich auch auf der Xbox angefangen.
    hab ich zweimal durchgezockt

    @übermir: ja, ganzganzsicher^^
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline
  18. #58
    Provinzheldin Avatar von Bunny.trash
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    260
    fein, dankesehr (:

    wenn mein Spielstand dann weg ist komm ich persönlich zu euch 2 und schimpf mal ne Runde!!
    Bunny.trash ist offline
  19. #59
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.082
    Das wird sicher nicht passieren, denn auf meiner XBox sind Speicherplätze von mindestens 10 Chars (5 von mir, andere von Freunden und Verwandten). Wir übernehmen aber keine Haftung, wenn deine Spielstände weg sind, nachdem du sie unabsichtlich überschrieben hast (man muss ja auf Nummer sicher gehen )
    MiFlauKu ist offline
  20. #60
    Provinzheldin Avatar von Bunny.trash
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    260
    Hehe

    alles klar, dann schätz ich mal muss ich nicht schimpfen kommen
    Bunny.trash ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •