Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf Pizzen und Baguettes
    Beiträge
    3.998
     
    Salami Reloaded ist offline

    Wie kann man Stars näher kennenlernen?

    Hallo Leute,
    gibts eigendlich realistische Möglichkeiten so Stars, aus welcher Brnache auch immer, persönlich mal näher kennenzulernen, wenn man dazu Lust hat?
    Würd ich nämlich gern mal machen. Ich würde halt auch mal gerne ein Teil der high society sein.

    Kennt ihr selbst vielleicht irgentwelche Stars näher?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Idyll
    Beiträge
    20.000
     
    Humpaaa ist offline
    Die selbsternannte "High Society" ist völlig bedeutungslos...

    Sind auch nur menschen, keinen Deut besser als du und ich, es gibt gar keinen Grund sie näher kennenlernen zu wollen...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    arbeite dich in deren nähe (musikbiz als tonfuzzi, fernsehbiz über assistenzjobs), geh in die gleichen clubs/bars/restaurants...
    letztenendes ist es nicht schwer den 'stars' über den weg zu laufen.

    ich kenne 'stars' in dem sinne nicht näher, aber ich laufe vielen über den weg. zum einen wohnen eine menge in der nachbarschaft und beim einkaufen läut man sich schonmal über den weg, dann sieht man halt in vernünftigen restaurants/bars immer mal das eine oder andere bekannte gesicht, genauso wie im theater.
    am flughafen in der first class lounge sieht man den einen oder anderen sitzen, bevorzugt z.b. leute wie dr müller wohlfahrt, den ich ungefähr jedes mal wenn ich fliege treffe...
    naja...hier ist der puffer zwischen 'normalen' menschen und stars nicht sonderlich groß...das geht soweit, dass die schnitte von lothar matthäus in meinem jahrgang bei mir in der schule ist und dass die schnitte von sebastian schweinsteiger einen jahrgang unter mir war...
    Geändert von juke* (11.03.2008 um 14:28 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
     
    Thalys ist offline
    Hallo Leute,
    gibts eigendlich realistische Möglichkeiten so Stars, aus welcher Brnache auch immer, persönlich mal näher kennenzulernen, wenn man dazu Lust hat?
    Wenn du mich näher kennen lernen willst brauchst du mich doch nur zu fragen.

    Ansonsten versuchs mit Connections. Ohne Connections schafft man es nicht. Beziehungen sind alles in dieser Welt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.515
     
    Winthor I. ist offline
    Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    gibts eigendlich realistische Möglichkeiten so Stars, aus welcher Brnache auch immer, persönlich mal näher kennenzulernen, wenn man dazu Lust hat?
    Würd ich nämlich gern mal machen. Ich würde halt auch mal gerne ein Teil der high society sein.

    Kennt ihr selbst vielleicht irgentwelche Stars näher?

    Ich war ein paar mal mit dem SPD-Generalsekräter Hubertus Heil und anderen Jusos essen. Er kommt nämlich aus unserer Stadt.

    Edit: "High Society, pures Weißgold, unbestücktes Kokain, komm kauf ne Handvoll..." Oh Mann, ich hasse Massiv
    Geändert von Winthor I. (11.03.2008 um 12:43 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tarek
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    mittellos |ICQ:293181383| Rang:Anwärter |Beruf:Händler| Skills: 1/2| Hauptskills:
    Beiträge
    2.308
     
    Tarek ist offline
    Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    gibts eigendlich realistische Möglichkeiten so Stars, aus welcher Brnache auch immer, persönlich mal näher kennenzulernen, wenn man dazu Lust hat?
    Würd ich nämlich gern mal machen. Ich würde halt auch mal gerne ein Teil der high society sein.

    Kennt ihr selbst vielleicht irgentwelche Stars näher?
    Würde ich an deiner Stelle eher lassen.
    Nur weil du sie "gut" kennst, bist du für sie doch nur ein aufdringicher Unbekannter, wenn du einfach so versuchst sie kennenzulernen.

    Ansonsten kannst du ja auf Autogrammstunden oder ähnliches gehen.
    Der persönliche Gesprächsfaktor dürfte bei derartigen Veranstaltungen jedoch eher gering sein.
    Oder halt mehr oder weniger zufällig in Bars, etc. wobei das dann, wenn du nicht wirklich begnadet im Ansprechen von fremden Personen bist, wohl nicht sehr positiv ankommen wird.
    aeiou
    Gründer des Opfistrudels
    Ehemals bekannt als Chaos 13

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Dunkelziffer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In the land behind the main
    Beiträge
    1.236
     
    Dunkelziffer ist offline
    Vielleicht sind ja sogar Stars unter uns im WoP?

    Die mal Abstand von ihrem Leben haben wollen und sich im WoP frei fühlen!
    Die nicht dauernd an Kameras denken müssen und in der Anonymität ihres Avatars spammen!!!!

    Fänd ich irgendwie geil die Vorstellung! Stell dir mal vor du "unterhälst" dich mit Oliver Kahn oder Bettina Zimmermann über Gothic!

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    14.999
     
    Tybald ist offline
    Du willst zur High Society gehören?
    Denkst du etwa, sie seien bessere Menschen oder haben mehr Ahnung vom Leben?
    Eher das Gegenteil ist manchmal der Fall und die Mühe nicht wert.
    Aber wenn dus wirklich ernst meinst, würd ichs so versuchen, wie juke es beschrieben hat. Über Jobs eben. Was du unter Stars verstehst weiß ich ja auch nicht....
    An "Stars" wie Britney Spears oder George Clooney kommst du als Normal-Sterblicher sicherlich eh kaum ran.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    The Dark Tower
    Beiträge
    6.833
     
    Gunslinger ist offline
    Musst in die Stadt ziehen in der sie leben. Mir laufen hier auch nicht selten der ein oder andere von JBO über den Weg - nur schade dass die mich keinen Deut interessieren.
    entfernt

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3.416
     
    Char ist offline
    Tja ich wohn ja in Edingbourgh, da sieht man schon mal den ein oder anderen Star, meistens halt auch auf Urlaub. Bin hier sogar schon Mal vorbeigelaufen als Michael Schuhmacher einen Werbespot gedreht hat. War mir aber alles in der Regel doch eher egal, ich meine die sind halt auch nur Menschen und in der Regel glaub ich nicht Mal besonders freundliche und nette Menschen, man sagt ja das Ruhm das Gehirn direkt beinflussen soll.
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    Beiträge
    8.745
     
    Necrophant ist offline
    mir total egal, hab kein interesse an solchen menschen. bis auf ein paar ausnahmen.
    und mit einem 'star' hatte ich schonmal kontakt. (email)
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feudor
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    904
     
    Feudor ist offline
    Ich hab mal den einen Schauspieler von "wege zum glück" geshen. beim Potsdammer platz, in den Arcaden.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2.820
     
    Basiläus ist offline
    geh auf worldofpiranha da kannst du sogar mit einigen stars schreiben

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
     
    Serpico ist offline
    Ob ich einen kenne, kann ich so direkt nicht beantworten, ich kenne zumindest jemanden näher, der deutschlandweit einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat, auch wenn damit keine dauerhafte Karriere verbunden ist - zumindest zur Zeit nicht und nicht aufgrund der Umstände, die dazu führten. Wie man so jemanden kennen lernt, naja, juke* sagte es ja bereits, man sollte sich natürlich in deren Nähe aufhalten, sind schließlich Menschen und die verkehren auch irgendwo.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide