Umfrageergebnis anzeigen: Wählt Euren Sieger (bitte maximal 2 Stimmen vergeben!)

  • - Las'sireth

    6 28,57%
  • - Shivan

    2 9,52%
  • - Izayoui

    3 14,29%
  • - Nelinthara

    7 33,33%
  • - Nimashet

    4 19,05%
  • - Aiden Graufeder

    4 19,05%
  • - Kalim N'Goro

    6 28,57%
  • - Valas Andori

    5 23,81%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

[Community Contest] Créateur de Caractère #1

  1. #41
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    *sich fragt, warum du ihr dann keine Stimme gegeben hast*
    Hab ich in meiner Stellungnahme dazu begründet - wer lesen kann is klar im Vorteil

    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, Märchen nachzubauen? Zumindest "Schneewittchen und die 7 Zwerge" sollte kein Problem darstellen.. okay, Spaß beiseite.
    Paladine sind zwar so gar nicht mein Ding, aber ich muss ihn/sie ja nicht spielen.
    *allen Göttern dankt*
    Was haltet ihr denn - als Vorschlag für einen der nächsten Wettbewerbe - von einem "Schurken-Contest"? Da ließe sich doch allerhand machen.
    Hmmmm ... wir können das theoretisch auch abstimmen ^^

    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Btw. ich habe ca. 5 Hakpaks installiert und ca. 8 "kA wie die Dinger heißen, die in den Override-Ordner kommen", das Spiel läuft dennoch, du brauchst also keine Angst zu haben, Morgana.
    Japp ich glaub so viele hab ich auch ungefähr - aber für diese Rüstungen braucht man - so wie ich das verstanden hab minderstens nochmal so viele ... und einige davon sind wohl nicht unbedingt spielkompatibel ^^. Aber da ich im Moment sowieso nicht zu MotB komme ... ...
    Morgana ist offline

  2. #42
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Hab ich in meiner Stellungnahme dazu begründet - wer lesen kann is klar im Vorteil
    *heute noch nicht ihr Togal geschluckt hat* Hab es 'damals' gelesen und schon wieder vergessen.. Alzheimer?

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Hmmmm ... wir können das theoretisch auch abstimmen ^^
    Falls das nicht klar zum Ausdruck gekommen ist: ich meinte nach dem Paladin-Durchgang! Ist ja noch ne Weile hin, aber wir sollten ja unsere Vorschläge/Meinungen einbringen.
    Feydra ist offline

  3. #43
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn - als Vorschlag für einen der nächsten Wettbewerbe - von einem "Schurken-Contest"? Da ließe sich doch allerhand machen.
    *Die Stimme von Drow-Schurkin/Bardin Valdiira Meliryn erklingt aus dem Off:* "Verdammt gute Idee! Ich bin sehr fotogen, wißt ihr!"


    Aber gleich mal noch eine ganz grundlegende Frage zum Wettbewerb.
    Da ich bisher nur reine Screenshotwettbewerbe ohne Bearbeitung kannte, habe ich dieses Mal auch einen unbearbeiteten Screen vorgelegt.
    Allerdings hatten ja auch einige Teilnehmer hübsch zusammengeschnittene Bilder.
    Werden solche "Heldencollagen" auch zukünftig weiterhin erlaubt sein? Es wäre nämlich ganz gut, das verbindlich festzulegen - damit jeder weiß, was er verändern darf und was nicht.
    Felicia von Tyzvan ist offline

  4. #44
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Nur mal ne Frage: Muss ein Paladin eigentlich rechtschaffen gut sein? Und ist er automatisch bei Diensten für böse Götter wie Shar oder Umberlee ein Finsterer Streiter?
    Feydra ist offline

  5. #45
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Nur mal ne Frage: Muss ein Paladin eigentlich rechtschaffen gut sein? Und ist er automatisch bei Diensten für böse Götter wie Shar oder Umberlee ein Finsterer Streiter?
    Soweit ich das Konzept verstanden habe muss ein Paladin rechtschaffen gut sein und einem guten bis maximal neutralen Gott dienen. Wenn er sich einem bösen Gott verschreibt verliert er seinen Paladin-Status, wird dadurch allerdings nicht automatisch zum Finsteren Streiter, da dieser etwas höheres darstellt, da er Kontakt zu einer finsteren Wesenheit oder einem bösen Gott hatte.
    Strelok ist offline

  6. #46
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Soweit ich das Konzept verstanden habe muss ein Paladin rechtschaffen gut sein und einem guten bis maximal neutralen Gott dienen. Wenn er sich einem bösen Gott verschreibt verliert er seinen Paladin-Status, wird dadurch allerdings nicht automatisch zum Finsteren Streiter, da dieser etwas höheres darstellt, da er Kontakt zu einer finsteren Wesenheit oder einem bösen Gott hatte.
    *aaaaaargh* *sich mit Händen und Füßen sträubt einen guten und rechtschaffenen Pala zu produzieren*
    Ich versuche mich schon die ganze Zeit zu erinnern, unter was Aribeth nach ihrem Verrat an Niewinter lief. Sie war ein Paladin Tyrs, aber danach... ?
    Bei meinem Recherchen zu den Göttern Torils hießen die Paladine von z.B. Umberlee (c/b) aber auch Paladine, vielleicht nur aus Mangel besseren Wissens?
    Feydra ist offline

  7. #47
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Soweit ich das Konzept verstanden habe muss ein Paladin rechtschaffen gut sein und einem guten bis maximal neutralen Gott dienen.
    Hmm... jetzt wüßte ich zu gern, ob meine Paladine (oder wie nennt man einen weiblichen Paladin? O.ô ) theoretisch auch der chaotisch-guten Göttin Sune dienen könnte. Im Spiel geht es, aber mir wäre wichtig zu wissen, ob das auch an diesem Punkt mit dem Regelwerk konform geht.
    Felicia von Tyzvan ist offline

  8. #48
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    *aaaaaargh* *sich mit Händen und Füßen sträubt einen guten und rechtschaffenen Pala zu produzieren*
    Ich versuche mich schon die ganze Zeit zu erinnern, unter was Aribeth nach ihrem Verrat an Niewinter lief. Sie war ein Paladin Tyrs, aber danach... ?
    Bei meinem Recherchen zu den Göttern Torils hießen die Paladine von z.B. Umberlee (c/b) aber auch Paladine, vielleicht nur aus Mangel besseren Wissens?
    Ehrlich gesagt kA, ich weiss auch nicht mehr als ein bisschen was ausm Internet. Ich bin verdammt noch mal VTM-Zocker und kein D&D-Freak.

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Hmm... jetzt wüßte ich zu gern, ob meine Paladine (oder wie nennt man einen weiblichen Paladin? O.ô ) theoretisch auch der chaotisch-guten Göttin Sune dienen könnte. Im Spiel geht es, aber mir wäre wichtig zu wissen, ob das auch an diesem Punkt mit dem Regelwerk konform geht.
    Also Sune-Paladine gibt's afaik, so weit ich das verstanden habe darf man einfach keinem bösen Gott dienen.

    Aber vielleicht könntet ihr ja Gront oder sonst einen D&D-Profi fragen.
    Strelok ist offline

  9. #49
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Vorhin konnte ich ja nicht suchen (geht auf Arbeit schlecht), aber hier steht z.B. folgendes:

    Paladine entsprechen dem Klischee vom strahlenden Ritter auf hohem Roß bis zum letzten Buchstaben. Sie haben - abhängig von der Gottheit, in deren Dienst sie sich befinden - einen komplexen Ehrenkodex und sind immer rechtschaffen gut.
    Damit ist meine eigene Frage beantwortet. *mpf*

    @ Feli:
    Die Frage zur Regelkonformität von anders als rechtschaffen gut gesonnenen Göttern wird dort aber auch nicht beantwortet.

    //edit:
    Danke Strelok, ich weiß deine Bemühungen zu schätzen.
    Feydra ist offline Geändert von Feydra (01.04.2008 um 20:54 Uhr)

  10. #50
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Paladine sind immer rechtschaffen gut.
    Sie haben aber nicht immer rechtschaffen gute Götter. Es gibt auch Paladine, die Gottheiten mit nicht ganz entsprechenden Gesinnungen dienen, nur bösen und chaotischen Göttern (bei chaotisch gut bin ich nicht ganz sicher) können sie nicht dienen. Wäre auch möglich, dass sie nur rechtschaffenen Göttern dienen können, aber dann auch nur guten und neutralen, keinen bösen.

    Dass ich das weiß, kommt daher dass ich früher die Klasse der Paladine in Verbindung mit dem Gott Helm entdeckt habe. Hier mal ein Beweis, damit ihr mir auch glaubt:
    Code:
    Helm
    
    Bezeichnung:                 Der Wachende
    Gesinnung:                   rechtschaffen neutral
    Steht für:                   Bewachung, Schutz, Rechtschaffenheit
    Anhänger:                    Paladine, Wächter
    Es könnte auch die Rechtschaffenheit entscheidend sein.
    Neutral gut ginge aber glaub ich auch.

    Ahja, bevor ich es vergesse. Dass der Vorschlag mit dem Schurkenwettbewerb plötzlich so gut ankommt, obwohl keiner drauf eingegangen ist, als ich ich vorschlug, finde ich seltsam.
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ja, die Paladinsache halt ich für ne ganz nette Idee. Obwohl mir diese Klasse für sowas eigentlich schon fast etwas ausgelutscht erscheint. Vielleicht sollte man mal einen Kontest für Schurken machen?
    Aber wie ja zu erkennen ist, halte ich das für ne gute Idee.

    Und wegen den Bildbearbeitungen...
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Aber gleich mal noch eine ganz grundlegende Frage zum Wettbewerb.
    Da ich bisher nur reine Screenshotwettbewerbe ohne Bearbeitung kannte, habe ich dieses Mal auch einen unbearbeiteten Screen vorgelegt.
    Allerdings hatten ja auch einige Teilnehmer hübsch zusammengeschnittene Bilder.
    Werden solche "Heldencollagen" auch zukünftig weiterhin erlaubt sein? Es wäre nämlich ganz gut, das verbindlich festzulegen - damit jeder weiß, was er verändern darf und was nicht.
    ... würde ich mal sagen, ja, können wir natürlich erlauben.
    Weiß ja nicht, wie ihr das seht.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline Geändert von Serpico (19.04.2008 um 02:28 Uhr)

  11. #51
    Kämpfer Avatar von Isashi
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Isashi Masamure Filmschmiede
    Beiträge
    391
    also ein pala muss laut nwn2 rechtschaffen sein und gut da sonst seine fähigkeiten nicht mehr funktionieren.
    Isashi ist offline

  12. #52
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    @Iza: Es ging um den Gott des Paladins, nicht um den Paladin selbst

    Sodele, die Abstimmung schließt sich in wenigen Stunden selbst
    Bitte noch abstimmen, wer auch immer dies liest.
    Bis jetzt sieht es aus, als würde Nelinthara gewinnen.
    Trotz der zusätzlichen Stimme von Dödel und Dödel² kommt Gronts Char nicht ganz an den von Felicia heran xD


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  13. #53
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Wieso? Wenn Trails Stimme, also "Dödel und Dödel²" wie abgemacht für Gront zählt, haben beide jeweils sieben Stimmen.
    Feydra ist offline

  14. #54
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Aaahhh, ich seh es grad

    Amauni hat noch abgestimmt, es herrscht wieder Gleichstand ^^

    Allerdings muss ich noch ein paar IPs checken.
    Mal sehen, ob ZAs dabei sind, die werden dann wie gesagt abgezogen.

    __________________


    Die Umfrage ist geschlossen, der Sieger steht fest:

    FELICIA VON TYZVAN (7 Stimmen)

    Zweiter Platz:

    Morgana (6 Stimmen)
    Gront (6 Stimmen)

    Dritter Platz:

    Serpico (5 Stimmen)

    PS: Die Stimmen einer Person wurden abgezogen wegen Verdacht auf Zweitaccount. Eine Stimme von Dödel und Dödel² wurde auf Wunsch selbiger Person von Feydra auf Gront übertragen.

    __________________

    Weiter geht es im Thread: [Community Contest] Créateur de Caractère #2


    ~closed~


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline Geändert von Serpico (05.05.2008 um 15:44 Uhr)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •