Umfrageergebnis anzeigen: Wählt Euren Sieger (bitte maximal 2 Stimmen vergeben!)

  • - Las'sireth

    6 28,57%
  • - Shivan

    2 9,52%
  • - Izayoui

    3 14,29%
  • - Nelinthara

    7 33,33%
  • - Nimashet

    4 19,05%
  • - Aiden Graufeder

    4 19,05%
  • - Kalim N'Goro

    6 28,57%
  • - Valas Andori

    5 23,81%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 54

[Community Contest] Créateur de Caractère #1

  1. #21
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Ich will ja nicht drängeln oder so... allerdings würde ich ja schon gern wissen, ob schon der Starttermin für Runde 2 feststeht. Sollte er dies tun, so müßten wir uns nämlich langsam aber sicher auf ein Thema einigen.

    Aber vorher könnten wir ja noch um ein paar mehr Stimmen für den aktuellen Contest werben.
    Felicia von Tyzvan ist offline

  2. #22
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht drängeln oder so... allerdings würde ich ja schon gern wissen, ob schon der Starttermin für Runde 2 feststeht. Sollte er dies tun, so müßten wir uns nämlich langsam aber sicher auf ein Thema einigen.
    Guck doch einfach auf die Info über der Umfrage

    Ich habe sie auf zwei Wochen begrenzt. Mal sehen, ob das ein guter Zeitraum ist oder nicht. Wird sich ja herausstellen. Bei der nächsten kann es dann meinetwegen auf eine verkürzt werden, falls erwünscht.

    Das Thema überlasse ich euch.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  3. #23
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Guck doch einfach auf die Info über der Umfrage
    Oh, ähm... [Bild: 14x2rmf.jpg]
    Ich könnt' schwören, das stand beim letzten Mal nachschauen noch nicht da...

    Als Thema wurde ja schon mal "Paladin" angesprochen - da wäre ich dabei.
    Felicia von Tyzvan ist offline

  4. #24
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Kann meine Stimmer ansatt für Feydra, für Gront zählen?
    Deathpoodle ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Kann meine Stimmer ansatt für Feydra, für Gront zählen?
    Hm... okay ausnahmsweise


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  6. #26
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Hm... okay ausnahmsweise


    Anyway - , Trailer!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Ich werte das mal als Frage
    Okay, dann mal eine Erklärung: Wenn ich sagen würde "klar, immer doch, mach nur", dann wählen die Leute irgendwann nur noch rein zufällig und ich muss alles umrechnen
    Solange es nur eine Stimme ist, gehts ja noch. Aber wenn jemand dann bei der nächsten Umfrage auch wieder im Nachhinein anders entscheidet oder das dann mehrere machen, wird es total unübersichtlich und ich kann die Umfrage gleich weglassen - deshalb "ausnahmsweise". Außerdem bin ich jetzt quasi schuld, dass Feydra einen Punkt weniger hat, zumindest kann es schnell passieren, dass dann ich verantwortlich gemacht werde. Ich hoffe mal, sie nimmt mir das nicht übel.
    Wenn man seine Stimme(n) abgibt, sollte man bereits wissen, welches Bild bzw. Spielcharakter einem am besten gefällt.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  8. #28
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Ich werte das mal als Frage
    Okay, dann mal eine Erklärung: Wenn ich sagen würde "klar, immer doch, mach nur", dann wählen die Leute irgendwann nur noch rein zufällig und ich muss alles umrechnen
    Solange es nur eine Stimme ist, gehts ja noch. Aber wenn jemand dann bei der nächsten Umfrage auch wieder im Nachhinein anders entscheidet oder das dann mehrere machen, wird es total unübersichtlich und ich kann die Umfrage gleich weglassen - deshalb "ausnahmsweise". Außerdem bin ich jetzt quasi schuld, dass Feydra einen Punkt weniger hat, zumindest kann es schnell passieren, dass dann ich verantwortlich gemacht werde. Ich hoffe mal, sie nimmt mir das nicht übel.
    Wenn man seine Stimme(n) abgibt, sollte man bereits wissen, welches Bild bzw. Spielcharakter einem am besten gefällt.
    Genau genommen sind es 3 Fragen.. zumindest Fragezeichen...
    Aber keine bezieht sich auf das "ausnahmsweise", weil Deine Begründung dafür nicht nur einleuchtet, sondern von mir schon so vorausgesetzt war.
    (Von mir aus kann der Punkt auch ruhig so bleiben, wo er jetzt ist... denn mit Feydra möcht ichs mir auch nicht verderben. )
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  9. #29
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    @ Gront und Mugetsu:
    Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, da ihr beide befürchtet, es euch mit mir zu verderben? Um die Sache klar zu stellen, es ist mir völlig Banane, wie ihr Trails Punkt zählt. Aber ich denke, er hat seinen Wunsch, den Punkt doch lieber Gront zu geben, klar zum Ausdruck gebracht.
    Feydra ist offline

  10. #30
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    @ Gront und Mugetsu:
    Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, da ihr beide befürchtet, es euch mit mir zu verderben?
    Nein, nein.. nicht auch noch Sorgen, liebe Feydra...
    Ist doch eher ein Grund zur Freude...
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  11. #31
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Dann bin ich ja beruhigt

    Das einzige "Problem" ist ja, dass wir jetzt einen Gleichstand haben.
    Naja, vielleicht stimmt ja doch noch jemand ab.
    (hatte schon überlegt, die TuSler zu animieren, aber das wäre vielleicht eher ein Eigentor, wenn ich daran denke, was die oft für einen Blödsinn planen )

    Ahja, falls dann niemand etwas dagegen oder alternative Ideen hat, richte ich mich nach dem Vorschlag von Felicia und werde den nächsten Contest als "Paladin-Laufsteg" auslegen.
    Nicht, dass wir nicht noch ein paar Tage Zeit hätten...


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  12. #32
    Kämpferin Avatar von Kalliope
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    [Subject Hometown here]
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Ahja, falls dann niemand etwas dagegen oder alternative Ideen hat, richte ich mich nach dem Vorschlag von Felicia und werde den nächsten Contest als "Paladin-Laufsteg" auslegen.
    Nicht, dass wir nicht noch ein paar Tage Zeit hätten...
    Ich bin auch für den Paladin Laufsteg. Ist es dann egal, ob männlicher oder weiblicher Paladin oder sind dann die Bedingungen die gleichen wie bei diesem Contest?
    Kalliope ist offline

  13. #33
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Ich wäre ja für Geschlechtertrennung
    Genauer gesagt fände ich es interessanter, die Freiheiten zumindest so weit zu begrenzen, dass ein direkter Vergleich der Charaktere möglich ist. Oder eben wie ich schon mal schrieb, Figuren aus einem Film wie "Herr der Ringe" erstellen - da könnte jeder eine wählen, die er will und man würde sich am jeweiligen Original orientieren und nicht an den anderen Teilnehmern hier.

    Aber das wär meine Idee, die von Felcia sieht wohl so aus, dass es völlig egal ist, ob man ein Männlein oder Weiblein bastelt. Und das Thema überlasse ich weiterhin euch bzw. der Demokratie. Also wäre es, wie es bisher aussieht, unabhängig davon ob der Charakter männlich oder weiblich ist.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  14. #34
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Die Idee mit dem "Nachbauen" von Filmfiguren ist ja nicht mal schlecht - aber je enger das Thema gefaßt ist, desto größer ist bei der doch noch recht geringen Auswahl von Frisuren- und Gesichter-Haks die Wahrscheinlichkeit, daß nahezu identische Einsendungen kommen.

    Und die freie Wahl der Geschlechter sorgt nicht nur - wie beim aktuellen Wettbewerb zu sehen war - für Abwechslung, sondern kommt auch denen entgegen, die ausschließlich Charaktere eines bestimmten Geschlechts bevorzugen.
    (Ich habe beispielsweise schon x-mal versucht, bei NWN2 einen optisch einigermaßen brauchbaren männlichen Charakter zu erstellen - und landete letztenendes immer wieder bei einer Heldin. )
    Felicia von Tyzvan ist offline

  15. #35
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Also ich finde beide Vorschläge nicht schlecht ... nagut der eine is ja auch von mir *gggg*. Ne aber im Ernst, auch die Sache mit den "Filmfiguren nachbauen" hat ja was. Aber es heißt ja nicht, dass wir entweder oder machen müssen - halt nur nacheinander, oder?
    Ich würd dann aber trotzdem vorschlagen als nächstes lieber die Paladine anpacken, da einfacher und den "fortgeschrittenen Level" lieber um eine Runde weiter schieben. Bis dahin haben wir dann vielleicht wenigstens ein kleines bisschen mehr Übung
    (auch wenn ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wie wir bei der begrenzten Gesichter-Auswahl da irgend welche Ähnlichkeiten erzeugen sollen, aber ich lass mich gerne vom egenteil überzeugen ^^)
    Morgana ist offline

  16. #36
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    (auch wenn ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wie wir bei der begrenzten Gesichter-Auswahl da irgend welche Ähnlichkeiten erzeugen sollen, aber ich lass mich gerne vom egenteil überzeugen ^^)
    Zumindest einen "Klitschko-Lookalike-Contest" würden wir mit den meisten Standard-Männergesichtern vermutlich locker zusammenbekommen.
    Aber ob das dann so publikumswirksam ist...

    Den Gleichstand finde ich übrigens nicht weiter tragisch - immer werden nicht die selben vorn liegen, und umso spannender wird es doch beim nächsten Mal.
    Felicia von Tyzvan ist offline

  17. #37
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Zumindest einen "Klitschko-Lookalike-Contest" würden wir mit den meisten Standard-Männergesichtern vermutlich locker zusammenbekommen.
    Aber ob das dann so publikumswirksam ist...

    Den Gleichstand finde ich übrigens nicht weiter tragisch - immer werden nicht die selben vorn liegen, und umso spannender wird es doch beim nächsten Mal.
    Ich weiss gar nicht, was ihr gegen die Männergesichter habt. Ihr habt einfach viel zu hohe Ansprüche. -.-

    Aber Angela Merkel würde man mit den Halbork-Weibchen sicher hinbekommen, mit orangenem Hosenanzug.
    Strelok ist offline

  18. #38
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Gibt es denn nicht mit einem oder mehreren der diversen Hak-Paks die Möglichkeit, mehr Gesichter auswählen zu können?
    Ansonsten muss ich euch recht geben. Ich hätte bestimmt auch mal einen Menschen gespielt, wenn die nicht alle wie klobige Halborks ausschauen würden.
    Da sind in meinen Augen Elfen schon wesentlich ästhetischer


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  19. #39
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Den Gleichstand finde ich übrigens nicht weiter tragisch - immer werden nicht die selben vorn liegen, und umso spannender wird es doch beim nächsten Mal.
    Japp würd ich auch so sehen ... bekommen halt die ersten beiden gleich viele Punkte - is ja nicht weiter schlimm ^^

    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Gibt es denn nicht mit einem oder mehreren der diversen Hak-Paks die Möglichkeit, mehr Gesichter auswählen zu können?
    Ansonsten muss ich euch recht geben. Ich hätte bestimmt auch mal einen Menschen gespielt, wenn die nicht alle wie klobige Halborks ausschauen würden.
    Da sind in meinen Augen Elfen schon wesentlich ästhetischer
    Hmmmm zum Thema "klobig" mal auf den aktuellen Ava von Mugetsu schielt ...

    Naja - ich hab inzwischen einige Hak-Paks installiert - ich versuch lieber gar nicht rauszufinden, ob das Spiel damit noch läuft . Aber besonders viele Gesichter-varianten waren da jetzt noch nicht dabei. Und noch 5 mehr werd ich mir wohl auch nicht draufmachen ^^. Mir fehlt da schon die Geduld diese ganze Sammlung zu installieren, die Horfith gebraucht hat um diese Rüstung hin zu bekommen - und das wäre ja echt noch n Anreiz gewesen ^^
    Morgana ist offline

  20. #40
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Naja - ich hab inzwischen einige Hak-Paks installiert - ich versuch lieber gar nicht rauszufinden, ob das Spiel damit noch läuft . Aber besonders viele Gesichter-varianten waren da jetzt noch nicht dabei. Und noch 5 mehr werd ich mir wohl auch nicht draufmachen ^^. Mir fehlt da schon die Geduld diese ganze Sammlung zu installieren, die Horfith gebraucht hat um diese Rüstung hin zu bekommen - und das wäre ja echt noch n Anreiz gewesen ^^
    *sich fragt, warum du ihr dann keine Stimme gegeben hast*

    Was haltet ihr davon, Märchen nachzubauen? Zumindest "Schneewittchen und die 7 Zwerge" sollte kein Problem darstellen.. okay, Spaß beiseite.
    Paladine sind zwar so gar nicht mein Ding, aber ich muss ihn/sie ja nicht spielen.
    *allen Göttern dankt*
    Was haltet ihr denn - als Vorschlag für einen der nächsten Wettbewerbe - von einem "Schurken-Contest"? Da ließe sich doch allerhand machen.

    Btw. ich habe ca. 5 Hakpaks installiert und ca. 8 "kA wie die Dinger heißen, die in den Override-Ordner kommen", das Spiel läuft dennoch, du brauchst also keine Angst zu haben, Morgana.
    Feydra ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •