Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Neverwinter Bar #27 - Starkbierzeit :) Prost miteinander!

  1. #81
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Hmm, das hast Du fein gemacht, Morgana!
    Was mir an der Liste aber vor allem auffällt - sie ist noch zu kurz.. das heißt, es wäre schön, wenn wir noch weitere User zum Mitmachen motivieren könnten!

    (Versuchen können wirs doch... bisschen Reklame machen usw.)

    Zur grünen Alarmfarbe von Avenahars Klümpchen sag ich nur: sie sollte möglichst weit entfernt von feindlichen Fahrzeugen parken, damit ihr Schätzchen nicht von drumherum aufragenden Bergen verdeckt wird...
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  2. #82
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Naja viel länger kann sie ja noch gar nicht sein, da bisher alle nur einen bis maximal zwei Punkte haben.
    Aber wenn gewisse User, die viel in anderen Foren unterwegs sind, da ein wenig Werbung dafür z.B. in ihrer Sig machen, ist dagegen natürlich nichts einzuwenden . PNW-user werden ja wohl wahrscheinlich fast zwangsläufig darüber stolpern ^^
    Morgana ist offline

  3. #83
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Aber wenn gewisse User, die viel in anderen Foren unterwegs sind, da ein wenig Werbung dafür z.B. in ihrer Sig machen, ist dagegen natürlich nichts einzuwenden . PNW-user werden ja wohl wahrscheinlich fast zwangsläufig darüber stolpern ^^
    Momentan ist meine Sig ziemlich vollgestopft... aber möglicherweise überarbeite ich die ohnehin noch mal komplett. Mal sehen, was die Zukunft bringt...

    Übrigens war ich mal so frei, das Götterverzeichnis um eine Göttin zu erweitern, die mir als Halbelfen-Fan sehr am Herzen lag.
    Möglicherweise folgt heute abend noch ein weiterer Beitrag im Götterthread ( - sind Doppelposts in dem Fall entschuldbar? - ), ich muß irgendwas zu tun haben heute, sonst... >.<
    Felicia von Tyzvan ist offline

  4. #84
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Ich denke mal in solchen Info-Threads sind Doppelposts kein Problem. Ich hatte das im Lagerfeuer auch schon. Bisher hat niemand gemeckert ^^ ... und gerade im Götterthread sind neue Beiträge doch immer willkommen.

    Ich finds nur so schade, dass wir den Eingangspost ja nicht mehr aktualisieren können

    Und ja, ich glaub ich weiß was Du meinst ... immer noch nichts neues?


    Btw. mit der Sig meinte ich eher den, der die Idee hatte , aber bei Dir wäre das natürlich auch klasse ^^
    Morgana ist offline

  5. #85
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Ich finds nur so schade, dass wir den Eingangspost ja nicht mehr aktualisieren können
    Besteht denn keine Aussicht darauf, daß Cyphre noch mal wieder kommt? (Ich habe keine Ahnung, weil ich sie nicht mehr kennengelernt habe.)

    Und ja, ich glaub ich weiß was Du meinst ... immer noch nichts neues?
    Leider nein.

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Btw. mit der Sig meinte ich eher den, der die Idee hatte , aber bei Dir wäre das natürlich auch klasse ^^
    Ich muß einen Weg finden, meine Gedichtlinks zusammenzufassen. Wird ohnehin zuviel und schreckt in der Menge eher ab, als daß es einfängt. Ich dachte an eine Linkliste in einem meiner Gedichtethreads, die man dann über meine Sig erreicht - und dann ist noch Platz für zwei, drei Werbelinks.
    Aber das steht noch in den Sternen... die Kreativität meidet mich gerade.
    Felicia von Tyzvan ist offline

  6. #86
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Besteht denn keine Aussicht darauf, daß Cyphre noch mal wieder kommt? (Ich habe keine Ahnung, weil ich sie nicht mehr kennengelernt habe.)
    Cyphre is n "er" ^^.
    Ich hab keine Ahnung wo der abgeblieben ist. Vor Weihnachten war er noch wild entschlossen auch ins RP einzusteigen, allerdings nach seinem Weihnachtsurlaub. Aber nach dem Urlaub war er wohl nur noch ein oder zweimal kurz im Forum. Auch auf seiner HP (über seine Sig) is nichts neues zu finden ... und auf ne email hat er auch nicht reagiert Würd also eher sagen, das sieht schlecht aus, warum auch immer. Aber man soll ja die Hoffnung niemals aufgeben ...
    Ich bin nur froh, dass er nach seinem Urlaub überhaupt nochmal eingeloggt war, sonst hätte ich mir da die übelsten Gedanken gemacht ... das reicht so schon

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Leider nein.
    mir wird das langsam echt unheimlich

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Ich muß einen Weg finden, meine Gedichtlinks zusammenzufassen. Wird ohnehin zuviel und schreckt in der Menge eher ab, als daß es einfängt. Ich dachte an eine Linkliste in einem meiner Gedichtethreads, die man dann über meine Sig erreicht - und dann ist noch Platz für zwei, drei Werbelinks.
    Aber das steht noch in den Sternen... die Kreativität meidet mich gerade.
    Und wenn Du mal alle Gedichte in einem Thread zusammen fasst und da einen entsprechenden Einleitungspost schreibst? Hmmm oder waren die alle in einem Thread? Ich hab zwar einige davon schon gelesen (), aber auf so was hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht geachtet ...
    Morgana ist offline

  7. #87
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Ich könnte schwören, ich hätte bei Cyphre ein pinkfarbenes Symbol gesehen? Naja, bei so wenig Schlaf und so viel Verwirrung werde ich heute vermutlich noch ganz andere pinkfarbene Dinge sehen... was soll's...

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    mir wird das langsam echt unheimlich
    Irgendwie schon... zumal ich so eine bin, die immer gleich an das Schlimmste denkt.

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Und wenn Du mal alle Gedichte in einem Thread zusammen fasst und da einen entsprechenden Einleitungspost schreibst? Hmmm oder waren die alle in einem Thread? Ich hab zwar einige davon schon gelesen (), aber auf so was hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht geachtet ...
    Nö, die stehen alle in einzelnen Threads. Das handhabe ich so, weil ich in einem anderen Forum mal diesbezüglich einen Rüffel bekam zwecks "Übersichtlichkeit". Hier hat sich noch keiner beschwert, deshalb blieb ich bei der Variante "1 Thread - 1 Gedicht". Nur leider wird dies noch übersichtlicher, da hier schnell mal was versinkt...
    Aber da man ja einzelne Beiträge verlinken kann, sollte das kein Problem sein.
    (Bei Interesse - die "Jägerin" [in meiner Sig unter "besitzergreifend" verlinkt] hat einen Teil II bekommen, ich weiß nicht ob Du den schon gelesen hast? )
    Felicia von Tyzvan ist offline

  8. #88
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören, ich hätte bei Cyphre ein pinkfarbenes Symbol gesehen? Naja, bei so wenig Schlaf und so viel Verwirrung werde ich heute vermutlich noch ganz andere pinkfarbene Dinge sehen... was soll's...
    Nein das lag nicht an Deinem Zustand - er hatte das auf weiblich gestellt, da er meinte das männlich-Symbol würde sich mit seinem weiblichen Ava beissen ^^

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon... zumal ich so eine bin, die immer gleich an das Schlimmste denkt.
    Das kenn ich ... und es hilft absolut nichts sich das einzugestehen, das machts um keinen Deut besser ... Am Schlimmsten is eh immer dieses "nichts tun können", das macht einen total wahnsinnig.

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Nö, die stehen alle in einzelnen Threads. Das handhabe ich so, weil ich in einem anderen Forum mal diesbezüglich einen Rüffel bekam zwecks "Übersichtlichkeit". Hier hat sich noch keiner beschwert, deshalb blieb ich bei der Variante "1 Thread - 1 Gedicht". Nur leider wird dies noch übersichtlicher, da hier schnell mal was versinkt...
    Aber da man ja einzelne Beiträge verlinken kann, sollte das kein Problem sein.
    (Bei Interesse - die "Jägerin" [in meiner Sig unter "besitzergreifend" verlinkt] hat einen Teil II bekommen, ich weiß nicht ob Du den schon gelesen hast? )
    Grad nachgelesen und nen Kommentar hinterlassen. Ich fand den ersten Teil ja schon genial ... aber die Forsetzung, da is es mir jetzt echt kalt den Rücken runter gelaufen!
    Du könntest Die z.B. einen eigenen Blog zulegen, in die Du die Gedichte kopierst und dann darauf verlinken ... aber das geht dann halt aus dem Forum raus. Hmmm - und im Blog dann wieder einen Link ins Forum, mit dem Hinweis "und hier kann drüber diskutiert werden" ^^.
    Morgana ist offline

  9. #89
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Gedicht!
    Ursprünglich sollte Teil 2 auch der Abschluß werden, hat sich dann aber mehr als Mittelteil einer Trilogie herauskristallisiert. Auf "Jägerin III" wirst Du aber noch ein wenig warten müssen, außer 4 Zeilen gibt es da noch nichts...

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Du könntest Die z.B. einen eigenen Blog zulegen, in die Du die Gedichte kopierst und dann darauf verlinken ... aber das geht dann halt aus dem Forum raus. Hmmm - und im Blog dann wieder einen Link ins Forum, mit dem Hinweis "und hier kann drüber diskutiert werden" ^^.
    Hmja... Das mit dem Blog - obwohl bei "myspam" vorhanden - lasse ich dann doch lieber sein. Ich habe jetzt in meiner Sig einen Link, der wiederum zu einem Sammelthread führt. Nicht die optimale Lösung, aber ich mußte mal "aufräumen".
    Das muß ja nicht auf Dauer so chaotisch bleiben...

    Und ansonsten bleibt uns wohl nichts, außer abzuwarten...
    Felicia von Tyzvan ist offline

  10. #90
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Ich hab auch so Phasen in denen ich gar nichts schreiben kann ... Naja die dauert bei mir jetzt zwar schon fast zwei Monate und ich bin auch bei weitem nicht so gut wie Du *ggg* aber iwann wird das schon wieder werden ^^

    Aber das mit dem Linkpost is doch gut gelöst! Das Tiergedicht kannte ich auch noch nicht. Ja, es ist leider soooo wahr


    Ich werd langsam immer unruhiger ... hast Dus mal mit Mail versucht?
    Morgana ist offline

  11. #91
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Hallo liebe User der Neverwinter Bar ...

    Da mir die PE und das TUS in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven gehen, denke ich dass, es Zeit ist, meine Hauptaktivitäten woanders hin zu velagern. Also wohl eher weg vom WOG zum WOP. Vielleicht findet man ja hier eine gute Teilheimat in diesem großen Netzwerk.

    Eigentlich unwichtig. Trotzdem wollte ich das mal sagen.^^

    Übrigens - ich übe gerade an der Kommasetzung. Habe ich alles richtig gemacht?
    Emerald ist offline Geändert von Emerald (08.03.2008 um 18:46 Uhr)

  12. #92
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Hallo Emerald,
    schön, Dich mal wieder hier zu "sehen" ... ob sich der PNW zu ner Teilheimat von Dir entwickelt wird sich zeigen ^^, nem bischen mehr Leben hier sind wir auf jedenfall nie abgeneigt

    Aber eine Bedingung ... frag mich nichts zur Kommasetzung
    Morgana ist offline

  13. #93
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Hallo liebe User der Neverwinter Bar ...

    Da mir die PE und das TUS in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven gehen, denke ich das es Zeit ist, meine Hauptaktivitäten woanders hin zu velagern. Also wohl eher weg vom WOG zum WOP. Vielleicht findet man ja hier eine gute Teilheimat in diesem großen Netzwerk.

    Eigentlich unwichtig. Trotzdem wollte ich das mal sagen.^^

    Übrigens - ich übe gerade an der Kommasetzung. Habe ich alles richtig gemacht?
    Wenn du schon danach fragst: Nö, haste nicht.
    Wenn man das Wörtchen "das" nicht durch "jene", "welche" oder "diese" (und Ähnliches) ersetzen kann, dann schreibt man es mit doppel S, also "dass"; und davor kommt immer ein Komma! Damit würde zumindest schon mal ein Komma in deinem Beitrag fehlen...
    Feydra ist offline

  14. #94
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Wenn du schon danach fragst: Nö, haste nicht.
    Wenn man das Wörtchen "das" nicht durch "jene", "welche" oder "diese" (und Ähnliches) ersetzen kann, dann schreibt man es mit doppel S, also "dass"; und davor kommt immer ein Komma! Damit würde zumindest schon mal ein Komma in deinem Beitrag fehlen...
    Dann danke ich mal für die Korrektur.^^

    Rechtschreibung ist nicht gerade meine Stärke.
    Emerald ist offline

  15. #95
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Rechtschreibung ist nicht gerade meine Stärke.
    Kein Problem - man sagt mir ohnehin nach, daß ich vermutlich einst eine Deutschlehrerin verspeist hätte.
    Allerdings korrigiere ich in der alten - meiner Meinung nach der einzig tragbaren - Rechtschreibung. Also höre besser nicht auf mich, falls Du die "Neue" präferierst.

    Ansonsten wünsche ich allen einen guten Abend und hoffe, daß heute nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage gelegt wird. Sie sind nämlich gut eingelegt, wenn ihr wißt, was ich meine...
    Felicia von Tyzvan ist offline

  16. #96
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Guten Abend zusammen!

    Erst einmal spendiere ich eine Runde... ... auch um Euch in Stimmung zu bringen für das neue Buchstabenspiel, das Feydra vor kurzem hier auf PNW eröffnet hat!

    Wer immer Lust hat, braucht nun nicht mehr in die PE zu wandern, sondern kann auch hier seiner Spielsucht nachgehen! Also auf....

    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  17. #97
    Viridian
    Gast
    *reintaps*

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Euch das interessiert kann ich gerne ab und an mal nen Screenshot hier einstellen. Aber D&D-online spielt halt (leider) nicht in Fearûn sondern in Eberron ... (man kann nicht alles haben ).
    Mh, D&D Online kost was...ich frage mich ja, wie es Online-Games wie WoW und DDO schaffen, trotz der Kosten für die User solch eine große Community zu schaffen Mich schreckt das von vornherein ab...

    *Gront noch mal lebhaft nachträglich zum Burtzeltag gratuliert und ne Runde spendiert* (ick weß, et kommt spät, aber nu...)

    *wegwusel*

  18. #98
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Mh, D&D Online kost was...ich frage mich ja, wie es Online-Games wie WoW und DDO schaffen, trotz der Kosten für die User solch eine große Community zu schaffen Mich schreckt das von vornherein ab...
    Naja, man zahlt ja auch für Zeitschriften-Abos. Und da es sogar Fernsehsender gibt, die nur aus Call-In- oder Astro-Shows bestehen muss man doch sagen, dass die MMORPGler wenigstens was für ihr Geld geboten bekommen.
    Strelok ist offline

  19. #99
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Naja, man zahlt ja auch für Zeitschriften-Abos.
    Ich nicht.

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Und da es sogar Fernsehsender gibt, die nur aus Call-In- oder Astro-Shows bestehen [...]
    Guck ich mir nicht an.

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    [...]muss man doch sagen, dass die MMORPGler wenigstens was für ihr Geld geboten bekommen.
    Bei Flyff hab ich auch was geboten bekommen, ohne was zu blechen.

  20. #100
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Probiers doch mit Guild Wars, das kostet auch nichts extra.
    Feydra ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •