Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Neverwinter Bar #27 - Starkbierzeit :) Prost miteinander!

  1. #21
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Erst mal von mir auch noch zum (theoretsichen) Dreigestirn Thoro! Jetzt beobachte ich das schon seit 3 Tagen und habs doch verpasst *grummel*

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Sei doch einfach ruhig, unwissender Brusttrommler!
    Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern ist nur ein "Ich bin ja besser als du! Haha!"-Getue. Außerdem bin ich so oder so ein toller Hecht, egal ob mit oder ohne "Urinstinkten". (Ist das eigentlich Zufall, dass die ersten vier Buchstaben dieses Wortes "Urin" sind, oder hat das nichts damit zu tun, sein Revier zu markieren?)
    ... nette Buchstabenkombination!
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Tja, bin ich gut oder bin ich gut?
    (Wer sich nicht entscheiden kann, darf auch beide Optionen wählen.)
    Hmmmm ich hab mal irgendwo gelesen mit Moderatoren soll man's sich nicht verscherzen, von daher nehme ich mal .... *hust* ... neeee ich kann einfach nicht so schleimen
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so. Der Spaß steht z.B. auch bei den Screenshotrunden im Morrowindforum im Vordergrund, auch wenn da Punkte vergeben werden. Ach habe ich schon erwähnt, dass wir noch ein paar finstere Streiter gebrauchen könnten?
    Auf jeden Fall steht der Thread jetzt - und zumindest vorläufig - auch mal mit angekündigtem Punktesystem. Also wer ne Frage los werden will: Nur zu! Sonst mach ich das später noch ^^

    Hm ich glaub ich weiß nur eine die hier grad MW spielt - mal zum Wöfchen schielt - na, wie wärs?
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Worum reißen? Habe ich etwas verpasst?
    Jaja ich sags ja, Dein Gedächtnis .... *gggg*
    Es ging ums "Umfragen-erstellen" im Zusammenhang mit so einem Screenshot-Wettbewerb. Du erinnerst Dich schwach?

    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    MotB? Was ist das? Dazu komm ich irgendwie gar nicht mehr und zu dem Mod erst recht nicht. ^^ Mehr als die Geschichte in Papierform und ein oder zwei Gebiete habe ich immer noch nicht zusammen.. Das ist aber auch ne elende Fummelei!
    Was glaubst wie's mir gestern ging ... ich hatte zu Anfang sogar Schwierigkeiten mich an die richtigen Tastenkombinationen zu erinneren ... geschweige denn an Ausrüstungsgegenstände etc. Naja ich hoffe das wird wieder -.-

    Das mit dem Gefummel glaub ich Dir gerne - ich hab das Teil nur einmal gestartet, mir das völlig entsetzt angeschaut und mit Grausen wieder geschlossen. Ich bewundere echt jeden, der die Geduld hat, sich damit auseinander zu setzen!!!

    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus, Danke! Ich hoffe, der hält auch wach.
    War mit ner extra Portion Coffein ^^. Vielleicht hilfts bei Dir ja. Mein Kreislauf hat seit gestern ne Auszeit genommen und lässt sich von gar nix beeindrucken - schon gar nicht von Coffein
    Morgana ist offline Geändert von Morgana (04.03.2008 um 20:26 Uhr)

  2. #22
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Kippen ebsorgen können, Kommunikation wie bei den Italienern: mit Händen und Füssen.

    Und passivrauchen ist gegen meine Religion.
    Glückwunsch! Not macht also wirklich erfinderisch.
    Auf die Religion komm ich lieber nicht zu sprechen xD

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Hm ich glaub ich weiß nur eine die hier grad MW spielt - mal zum Wöfchen schielt - na, wie wärs?
    Tut mir leid, aber Finstere Streiter sind so gar nichts für mich, wo ich doch weder finster und streitbar bin. Ich warte auf die Hexenjäger-Show. *überlegt, was ihr erster Char eigentlich war.. eine Schurkin?*

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Was glaubst wie's mir gestern ging ... ich hatte zu Anfang sogar Schwierigkeiten mich an die richtigen Tastenkombinationen zu erinneren ... geschweige denn an Ausrüstungsgegenstände etc. Naja ich hoffe das wird wieder -.-
    Würde mir nicht anders gehen.. zumal ich grad in Vivec rumlatsche.

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gefummel glaub ich Dir gerne - ich hab das Teil nur einmal gestartet, mir das völlig entsetzt angeschaut und mit Grausen wieder geschlossen. Ich bewundere echt jeden, der die Geduld hat, sich damit auseinander zu setzen!!!
    Hätte ich auch tun sollen.. das gleich wieder schließen.

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    War mit ner extra Portion Coffein ^^. Vielleicht hilfts bei Dir ja. Mein Kreislauf hat seit gestern ne Auszeit genommen und lässt sich von gar nix beeindrucken - schon gar nicht von Coffein
    Coffein wirkt zusammen mit Dunkelheit wahre Wunder! Bin wieder putzmunter.
    Feydra ist offline

  3. #23
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber Finstere Streiter sind so gar nichts für mich, wo ich doch weder finster und streitbar bin. Ich warte auf die Hexenjäger-Show. *überlegt, was ihr erster Char eigentlich war.. eine Schurkin?*
    Ich weiß gar nich mehr was ich in MW gespielt hab ... hmmm .... es war auf jeden Fall ne Waldelfe und so wie ich mich kenne entweder iwas magisches - ja muss ja, ich hatte ja auch diesen Magierturm zum Schluss ^^
    Aber Hexenjäger? *mal ganz schnell ihre Morgana versteckt*
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Würde mir nicht anders gehen.. zumal ich grad in Vivec rumlatsche.
    Wenn ich dafür Zeit hätte würd ich mir das vielleicht doch auch mal wieder überlegen. Naja mal gucken.
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Coffein wirkt zusammen mit Dunkelheit wahre Wunder! Bin wieder putzmunter.
    Sag das mal meinem Kreislauf ... jetzt wars ne Weile ganz o.k., aber jetzt fängt er schon wieder an sich zu verabschieden -.- ... tsssss
    Morgana ist offline

  4. #24
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Wird schon werden, es gibt doch so einige hier, die andauernd am Charbasteln sind.
    *sich selbst nicht dazu zählt* Aber wer weiß^^
    Ja, das stimmt wohl ^^
    Wir haben aber auch echt reichlich Zuwachs bekommen, inzwischen glaub ich 11 aktive Spieler (mehr oder weniger, ein paar sind ja notorisch verhindert *auf Sebat und Surinyo anspiel*)

    PS: Ahaaaa
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    2. Aaaaahhhhgrrrr ... ihr und eure Punkte . Also eins sag ich euch - wenn das ganze zu nem Punktegerenne wird und ihr zwei FR-Spezialisten hier zwanghaft versucht euch gegenseitig zu "überbieten" oder sich die Bälle zuwerfen zu lassen, dann nehm ich das Ranking genausoschnell wiede raus wie ich es jetzt zu Anfang mit rein nehme
    Das Dingen soll schließlich auch denen ne Chance geben sich ein bischen mit den FR auseinander zu setzen, die davon bisher noch nicht so viel Ahnung haben. Ausserdem solls Spaß machen
    Das ist ja der Sinn der Punkte, dass es mehr Spaß macht. Das Posten macht auch mehr Spaß, wenn dadurch der Counter steigt. Es ist eine Bestätigung der "Leistung" und zeugt von Anteilnahme
    Warum sollte man sowas nicht zeigen dürfen? Das hat ja noch lange nichts mit einem Krieg oder sonstigem zu tun, ein sportliches Wetteifern ist in meinen Augen etwas positives. Zu jedem Sport gehört es, dass man die Tore (oder sonstigen Treffer, Werte etc.) der Mannschaften oder Einzelteilnehmer zählt, in ein Quiz gehört meiner Meinung nach auch ganz klar eine Punkteliste.
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Dann mach dat - ich hatte jetzt nicht das Gefühl als würde er sich drum reissn ^^
    Okay. Was genau soll das jetzt für ein Contest sein? Wer den besten/schönsten Charakter erstellt? Und soll das mit "zusätzlichen Möglichkeiten" passieren oder auf dem Normalweg? Manche würden sicher auf Hero Creator usw. zurückgreifen. Ich fänd das eigentlich auch okay. Was sagt ihr?
    Ich werd dann den Thread eröffnen.
    Umfrage füge ich hinzu, nachdem die Teilnehmer feststehen, ich würd sagen dazu bleibt dann halt ne Woche Zeit.
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    hmpf - bei mir tut youtube grad nich
    Dann zur Strafe gleich noch ein Link: @
    Bin total auf den Geschmack gekommen. Endlich mal ein paar gute Sachen gefunden, das von Gackt gefällt mir übrigens nicht. Die Stimme ist an sich gut, aber die Musik trifft nicht meinen Nerv.
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht erkältet, ich hab mir gestern nur die Stimmbänder rausgeschrien beim Spiel Flyers gegen ZSC-Huren. ^^
    Du bist ja auch bekloppt
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Sei doch einfach ruhig, unwissender Brusttrommler!
    Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern ist nur ein "Ich bin ja besser als du! Haha!"-Getue. Außerdem bin ich so oder so ein toller Hecht, egal ob mit oder ohne "Urinstinkten". (Ist das eigentlich Zufall, dass die ersten vier Buchstaben dieses Wortes "Urin" sind, oder hat das nichts damit zu tun, sein Revier zu markieren?)
    Pah, du bist doch einer von denen, die ihre Brötchen über dem Spülbecken aufschneiden ^^

    Das mit dem Urin ist ne gute Frage xD
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Tja, bin ich gut oder bin ich gut?
    (Wer sich nicht entscheiden kann, darf auch beide Optionen wählen.)
    Dass ich Nichtwähler bin, ist wohl aussagekräftig genug
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Das klingt sogar mal richtig gut. Allerdings habe ich mit solchen Liedern generell zwei Probleme. Erstens kann ich da nicht auf Anhieb unterscheiden, welches der Name der Künstlerin ist und was da einfach nur den Titel bezeichtet, und außerdem -und das ist das zweite Problem- verstehe ich kein Wort von dem, was da gesungen wird.
    Ich versteh auch nichts ^^
    Aber es klingt einfach richtig schön. Der erste Teil ist übrigens der Name der Künstlerin, also Chitose Hajime (wenn du genau hinhörst, singt sie den Satz "Katari Tsugu Koto (ro)" im Refrain - hat sicher was mit Liebe zu tun, ist doch eh immer dasselbe, deshalb mir auch egal ob ich's versteh ). >Das hier< finde ich auch ganz gut, ist aber wieder ein anderer Stil. Chitose Hajime gefällt mir noch echt am besten, die singt einfach genial.
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so. Der Spaß steht z.B. auch bei den Screenshotrunden im Morrowindforum im Vordergrund, auch wenn da Punkte vergeben werden. Ach habe ich schon erwähnt, dass wir noch ein paar finstere Streiter gebrauchen könnten?
    Ahja, seht ihr das beide so... Hm... Scheinbar stimmt es, wer für seine Antworten Punkte erhält, verdirbt dem Rest den Spaß! Hä?!!
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    MotB? Was ist das? Dazu komm ich irgendwie gar nicht mehr und zu dem Mod erst recht nicht. ^^ Mehr als die Geschichte in Papierform und ein oder zwei Gebiete habe ich immer noch nicht zusammen.. Das ist aber auch ne elende Fummelei!
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Zu 1: Bei mir genauso.
    Das ist schade. Im Großen und Ganzen hat es sich in meinen Augen gelohnt, MotB zu spielen. Hoffe mal, dass ihr das noch auf die Reihe kriegt ^^

    Wegen dem Mod, sowas hätte ich eigentlich auch immer gern mal gemacht, in der Hinsicht funktioniert bei mir aber gar nix, das dämliche Toolset hängt sich gleich auf.
    Den Stress ist es mir dann nicht Wert gewesen

    @Strelok (u.a.): Ins ICQ komm ich heute nicht. Ich muss mal den RP-Plot weiterschreiben, sonst laufen wir irgendwo ins Leere. Und da isses besser, wenn ICQ aus bleibt, sonst komm ich aus dem Konzept. Außerdem muss ich noch Valas' Story und Mugetsus Hintergrund planen.
    Du siehst: Heute ist Werktag


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline Geändert von Serpico (04.03.2008 um 21:18 Uhr)

  5. #25
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber Finstere Streiter sind so gar nichts für mich, wo ich doch weder finster und streitbar bin. Ich warte auf die Hexenjäger-Show. *überlegt, was ihr erster Char eigentlich war.. eine Schurkin?*
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nich mehr was ich in MW gespielt hab ... hmmm .... es war auf jeden Fall ne Waldelfe und so wie ich mich kenne entweder iwas magisches - ja muss ja, ich hatte ja auch diesen Magierturm zum Schluss ^^
    Aber Hexenjäger? *mal ganz schnell ihre Morgana versteckt*
    Nun ja... jedes der Themen sagt mir und den von mir in Morrowind verkörperten Helden auch nicht zu.
    Beispielsweise "rechtschaffener Paladin" - da hätten sowohl Ka'zhira als auch Freya Rabenfeder mir einen Vogel gezeigt.
    Da ich aber dennoch beim Wettbewerb dabeisein möchte, bastle ich mir kurzerhand neue hübsche Charaktere, cheate sie ein Stückchen hoch, kaufe ihnen passende Ausrüstung und lichte sie ab. Dann noch die obligatorische Hintergrundstory erstellen - mir macht das einen Heidenspaß und ich kann die nächste Runde kaum erwarten!

    [Dies ist ein ehrlicher Werbetext!]
    Felicia von Tyzvan ist offline

  6. #26
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Sinn der Punkte, dass es mehr Spaß macht. Das Posten macht auch mehr Spaß, wenn dadurch der Counter steigt. Es ist eine Bestätigung der "Leistung" und zeugt von Anteilnahme
    Warum sollte man sowas nicht zeigen dürfen? Das hat ja noch lange nichts mit einem Krieg oder sonstigem zu tun, ein sportliches Wetteifern ist in meinen Augen etwas positives. Zu jedem Sport gehört es, dass man die Tore (oder sonstigen Treffer, Werte etc.) der Mannschaften oder Einzelteilnehmer zählt, in ein Quiz gehört meiner Meinung nach auch ganz klar eine Punkteliste.


    Das ist schade. Im Großen und Ganzen hat es sich in meinen Augen gelohnt, MotB zu spielen. Hoffe mal, dass ihr das noch auf die Reihe kriegt ^^

    Wegen dem Mod, sowas hätte ich eigentlich auch immer gern mal gemacht, in der Hinsicht funktioniert bei mir aber gar nix, das dämliche Toolset hängt sich gleich auf.
    Den Stress ist es mir dann nicht Wert gewesen
    1. : Naja, aber sonst beginnt wirklich nur ein Wetteifern nach den meisten Punkten, was den Spielspaß immens raubt. Außerdem hat der Punktelistentyp eh die Arschkarte gezogen (bestes Beispiel ist so ein komischer Typ namens Viridian, der hat die Liste im Quizforum schon seit fünf Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert ), wenn er ständig updaten muss. *ein stilles Gebet an Tybald wegen der vielen Fotos im Fotofred halt*

    2. : Es ist ja nicht so, dass ichs nicht schon durch hätte, allerdings nur als guter Char, und als böser Wicht da durch...uh, das wird heftig. Fiel mir schon in der HK schwer...

    3. : Du Glücklicher. Bei mir läuft zwar das Toolset, allerdings motzt der Patcher rum.

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Sinn der Punkte, dass es mehr Spaß macht. Das Posten macht auch mehr Spaß, wenn dadurch der Counter steigt. Es ist eine Bestätigung der "Leistung" und zeugt von Anteilnahme
    Warum sollte man sowas nicht zeigen dürfen? Das hat ja noch lange nichts mit einem Krieg oder sonstigem zu tun, ein sportliches Wetteifern ist in meinen Augen etwas positives. Zu jedem Sport gehört es, dass man die Tore (oder sonstigen Treffer, Werte etc.) der Mannschaften oder Einzelteilnehmer zählt, in ein Quiz gehört meiner Meinung nach auch ganz klar eine Punkteliste.
    Das kann man so und so sehen - für mich war die Liste im Schauspielerquiz ein Grund warum ich aufgehört hab . Ich find diese "der hat mehr als der"-vergleicherei einfach dämlich. Aber mir macht posten ja auch nicht deshalb Spaß, weil dadurch der Counter steigt, sondern weil ich mich gerne mit anderen austausche. Ich würd hier genauso viel oder wenig schreiben, wenn es keinen Counter gäbe ...
    Ich seh aber auch weder das Posten noch die Teilnahme an nem Quiz als Leistung oder Sport ...

    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Okay. Was genau soll das jetzt für ein Contest sein? Wer den besten/schönsten Charakter erstellt? Und soll das mit "zusätzlichen Möglichkeiten" passieren oder auf dem Normalweg? Manche würden sicher auf Hero Creator usw. zurückgreifen. Ich fänd das eigentlich auch okay. Was sagt ihr?
    Ich werd dann den Thread eröffnen.
    Umfrage füge ich hinzu, nachdem die Teilnehmer feststehen, ich würd sagen dazu bleibt dann halt ne Woche Zeit.
    Ich würd das auch so als Themen-Contest wie im MW-Forum machen, sonst wirds zum einen unübersichtlich und zum anderen sind mehrere Runden schlecht zu unterscheiden.
    Den Hero Creator würd ich auch zulassen, Mods und Haks genauso - denn kontrollieren kann man das sowieso nicht. Das ist ja alles kostenlos und relativ einfach zu bekommen. Wenn Du willst kannst Du ja noch ein paar Links dazu setzen (ich hab das bei mir ja auch noch immer nicht installiert, aber das wäre ja mal ein Anreiz ^^).
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Dann zur Strafe gleich noch ein Link: @
    Bin total auf den Geschmack gekommen. Endlich mal ein paar gute Sachen gefunden, das von Gackt gefällt mir übrigens nicht. Die Stimme ist an sich gut, aber die Musik trifft nicht meinen Nerv.
    Ich komm einfach nicht dazu rein zu sehen ... mein Kopf is einfach nicht aufnahmefähig im Moment. Das is wie n riesen Brett vorm Hirn grad. Sehr nervig
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Ahja, seht ihr das beide so... Hm... Scheinbar stimmt es, wer für seine Antworten Punkte erhält, verdirbt dem Rest den Spaß! Hä?!!
    Er verdirbt dem Rest dann den Spaß wenn es ausartet. Aber wie gesagt, versuchen wirs halt mal. Wird sich ja zeigen ...

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Nun ja... jedes der Themen sagt mir und den von mir in Morrowind verkörperten Helden auch nicht zu.
    Beispielsweise "rechtschaffener Paladin" - da hätten sowohl Ka'zhira als auch Freya Rabenfeder mir einen Vogel gezeigt.
    Da ich aber dennoch beim Wettbewerb dabeisein möchte, bastle ich mir kurzerhand neue hübsche Charaktere, cheate sie ein Stückchen hoch, kaufe ihnen passende Ausrüstung und lichte sie ab. Dann noch die obligatorische Hintergrundstory erstellen - mir macht das einen Heidenspaß und ich kann die nächste Runde kaum erwarten!

    [Dies ist ein ehrlicher Werbetext!]
    Mit Deiner Werbung haste zumindest erreicht, dass wir jetzt hier sowas auch aufziehen wollen *gggg*. Aber wenn ich MW noch installiert hätte würd ich bestimmt auch mitmachen. Vielleicht gibts den Wettbewerb ja noch, wenn ich jemals wieder dazu kommen sollte

    Edit:
    @ Viri - jetzt sind wir schon mind. zu dritt, die eigentlich keine Rangliste wollen - vielleicht sollten wir das wirklich iwie abstimmen. Denn dafür waren bisher eigentlich nur zwei ...
    Morgana ist offline

  8. #28
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt wohl ^^
    Wir haben aber auch echt reichlich Zuwachs bekommen, inzwischen glaub ich 11 aktive Spieler (mehr oder weniger, ein paar sind ja notorisch verhindert *auf Sebat und Surinyo anspiel*)

    PS: Ahaaaa
    Nene.. so war es nicht gemeint.
    Ich meinte, Charbastler, die aus Spaß an der Freud immer neue Chars produzieren, wie z.B. Feli es macht (siehe unten), wenn auch in MW.

    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Das ist schade. Im Großen und Ganzen hat es sich in meinen Augen gelohnt, MotB zu spielen. Hoffe mal, dass ihr das noch auf die Reihe kriegt ^^


    Wegen dem Mod, sowas hätte ich eigentlich auch immer gern mal gemacht, in der Hinsicht funktioniert bei mir aber gar nix, das dämliche Toolset hängt sich gleich auf.
    Den Stress ist es mir dann nicht Wert gewesen
    Imo ist MW eben interessanter, vor allem weil mir da bisher nie ein Bug übern Weg gelaufen ist. *schnell dreimal auf Holz klopft* MotB läuft ja nicht weg.

    Was das Toolset betrifft, schreib lieber die Geschichte auf. Macht weniger Ärger, schont die Nerven und die Augen und geht vor allem schneller.

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Nun ja... jedes der Themen sagt mir und den von mir in Morrowind verkörperten Helden auch nicht zu.
    Beispielsweise "rechtschaffener Paladin" - da hätten sowohl Ka'zhira als auch Freya Rabenfeder mir einen Vogel gezeigt.
    Da ich aber dennoch beim Wettbewerb dabeisein möchte, bastle ich mir kurzerhand neue hübsche Charaktere, cheate sie ein Stückchen hoch, kaufe ihnen passende Ausrüstung und lichte sie ab. Dann noch die obligatorische Hintergrundstory erstellen - mir macht das einen Heidenspaß und ich kann die nächste Runde kaum erwarten!

    [Dies ist ein ehrlicher Werbetext!]
    "Rechtschaffener Paladin"? Was ist das denn?
    Hmm... du bastelst einfach irgendwelche Chars, mit denen du dann gar nicht spielst? Find ich irgendwie schade. Aber jedem sein Vergnügen.

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Das kann man so und so sehen - für mich war die Liste im Schauspielerquiz ein Grund warum ich aufgehört hab . Ich find diese "der hat mehr als der"-vergleicherei einfach dämlich. Aber mir macht posten ja auch nicht deshalb Spaß, weil dadurch der Counter steigt, sondern weil ich mich gerne mit anderen austausche. Ich würd hier genauso viel oder wenig schreiben, wenn es keinen Counter gäbe ...
    Ich seh aber auch weder das Posten noch die Teilnahme an nem Quiz als Leistung oder Sport ...
    Ich mache zwar relativ viel mit in dem Schauspieler-Quiz, aber einfach nur weil es mir Spaß macht zu recherchieren. Ich könnte nicht mal sagen, wieviel Punkte ich da hab - interessiert mich auch nicht.

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Edit:
    @ Viri - jetzt sind wir schon mind. zu dritt, die eigentlich keine Rangliste wollen - vielleicht sollten wir das wirklich iwie abstimmen. Denn dafür waren bisher eigentlich nur zwei ...
    Ein Kreuz bei "Egal" bitte (Grund siehe oben).
    Feydra ist offline

  9. #29
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich MW noch installiert hätte würd ich bestimmt auch mitmachen. Vielleicht gibts den Wettbewerb ja noch, wenn ich jemals wieder dazu kommen sollte
    Och... ich denke, ich spreche für alle Beteiligten, wenn ich sage: Wir geben uns Mühe, den Wettbewerb so lange wie möglich zu halten. (Nicht wahr, Thoronador? )
    Ich denke, wenn die "greifbaren" Themen ausgehen, werde ich welche erfinden - so lange bis keiner mehr mitmachen will.
    Und - ich verspreche dies hoch und heilig - es wird eine grünhäutige Orkin im Bikini geben! Wenn das nicht werbewirksam ist, dann weiß ich auch nicht...

    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Hmm... du bastelst einfach irgendwelche Chars, mit denen du dann gar nicht spielst? Find ich irgendwie schade. Aber jedem sein Vergnügen.
    Hmm... da ich für jeden Wettbewerb einen neuen Charakter zusammenstelle, lohnt es nicht, mit wirklich jedem dann auch weiterzuspielen. (Ankalima habe ich beispielsweise behalten, da sie mir irgendwie gefällt, aber manch anderer Charakter - Armand Virolaine z. B. - war eher ein dargestelltes Beispiel für einen NPC.)
    Ich gebe zu, daß die Charaktererstellung mir Spaß macht, und ich bisweilen Stunden damit zubringe, nur um einen Vorschlag dann wieder zu verwerfen und mit den bisherigen weiterzuspielen. So bin ich halt... ^^

    Aber Charaktere, die ich erst einmal liebgewonnen habe, gebe ich nicht mehr her.
    Felicia von Tyzvan ist offline Geändert von Felicia von Tyzvan (04.03.2008 um 22:34 Uhr)

  10. #30
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Och... ich denke, ich spreche für alle Beteiligten, wenn ich sage: Wir geben uns Mühe, den Wettbewerb so lange wie möglich zu halten. (Nicht wahr, Thoronador? )
    Ich denke, wenn die "greifbaren" Themen ausgehen, werde ich welche erfinden - so lange bis keiner mehr mitmachen will.
    Und - ich verspreche dies hoch und heilig - es wird eine grünhäutige Orkin im Bikini geben! Wenn das nicht werbewirksam ist, dann weiß ich auch nicht... [

    Hmm... da ich für jeden Wettbewerb einen neuen Charakter zusammenstelle, lohnt es nicht, mit wirklich jedem dann auch weiterzuspielen. (Ankalima habe ich beispielsweise behalten, da sie mir irgendwie gefällt, aber manch anderer Charakter - Armand Virolaine z. B. - war eher ein dargestelltes Beispiel für einen NPC.)
    Ich gebe zu, daß die Charaktererstellung mir Spaß macht, und ich bisweilen Stunden damit zubringe, nur um einen Vorschlag dann wieder zu verwerfen und mit den bisherigen weiterzuspielen. So bin ich halt... ^^

    Aber Charaktere, die ich erst einmal liebgewonnen habe, gebe ich nicht mehr her.
    Hehe, war doch kein Vorwurf! Und eine Orkin im Bikini ist bestimmt sehenswert.. allein die Vorstellung.
    Aber so wie dir mit Ankalima, würde es mir wohl mit allen Chars ergehen. Wenn man soviel Zeit mit dem Erstellen und Entwerfen verbracht hat, sind sie einem doch irgendwie ans Herz gewachsen. Oder verworfen worden.
    Feydra ist offline

  11. #31
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Imo ist MW eben interessanter, vor allem weil mir da bisher nie ein Bug übern Weg gelaufen ist. *schnell dreimal auf Holz klopft* MotB läuft ja nicht weg.
    Was mich an MW (und genauso an Oblivion) immer gestört hat is, dass man da ja nur alleine rum läuft und zu keinem NPC irgend nen engeren Kontakt aufbauen kann. Bin wohl irgendwie nicht so der "Einzelkämpfertyp"

    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Ein Kreuz bei "Egal" bitte (Grund siehe oben).
    O.k. ^^
    mal zusammenfasst
    dafür: Mugetsu, Gront
    dagegen: Morgana, Thoro, Viri (?), Strelok (?-wenn ich Deine Punkte eh nicht zählen soll?)
    egal: Feydra

    ... aber nur mal so just for info

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Och... ich denke, ich spreche für alle Beteiligten, wenn ich sage: Wir geben uns Mühe, den Wettbewerb so lange wie möglich zu halten. (Nicht wahr, Thoronador? )
    Ich denke, wenn die "greifbaren" Themen ausgehen, werde ich welche erfinden - so lange bis keiner mehr mitmachen will.
    Und - ich verspreche dies hoch und heilig - es wird eine grünhäutige Orkin im Bikini geben! Wenn das nicht werbewirksam ist, dann weiß ich auch nicht...
    Das is zumindest ein Grund das weiterhin zu beobachten

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Hmm... da ich für jeden Wettbewerb einen neuen Charakter zusammenstelle, lohnt es nicht, mit wirklich jedem dann auch weiterzuspielen. (Ankalima habe ich beispielsweise behalten, da sie mir irgendwie gefällt, aber manch anderer Charakter - Armand Virolaine z. B. - war eher ein dargestelltes Beispiel für einen NPC.)
    Ich gebe zu, daß die Charaktererstellung mir Spaß macht, und ich bisweilen Stunden damit zubringe, nur um einen Vorschlag dann wieder zu verwerfen und mit den bisherigen weiterzuspielen. So bin ich halt... ^^
    Also Charbasteln könnte ich auch stundenlang ... nur ob ich dann die Geduld hätte bzw. wüsste wie man die dahin cheatet, dass man die vernünftig ausrüsten kann, das is wieder ganz was anderes. Da is der Hero Creater bei NWN halt doch ziemlich praktisch ^^

    Edit:
    @ Felicia
    Der Song in Deiner Sig ... ne der is wirklich gut! Nur nix für meine Stimmung grad ...
    Morgana ist offline Geändert von Morgana (04.03.2008 um 23:07 Uhr)

  12. #32

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Hmmmm ich hab mal irgendwo gelesen mit Moderatoren soll man's sich nicht verscherzen, von daher nehme ich mal .... *hust* ... neeee ich kann einfach nicht so schleimen
    Ach was, ein wenig Scherz vertragen Moderatoren schon, solange er sich gegen andere richtet. Außerdem gilt als Faustregel für dem Umgang mit Moderatoren: schleimen darf man immer, nur sollte man es nicht zu offensichtlich gestalten, sonst enttarnt der Moderator diese Schleimereien als ebensolche und erkennt sie nicht als ernstgemeinte Sympathiebekundungen an. Soweit alles klar?

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall steht der Thread jetzt - und zumindest vorläufig - auch mal mit angekündigtem Punktesystem. Also wer ne Frage los werden will: Nur zu! Sonst mach ich das später noch ^^
    Ich hatte ja gleich die geniale Idee, in dem Thread, der übrigens einen gelungenen Einleitungsbeitrag hat, die erste Frage zu stellen, passend zu dem Buch, welches ich gerade lese. (Wenn Mugetsu ein gutes Gedächtnis hat, könnte er sogar noch wissen, welches das ist.) Dadurch kaschiere ich geschickt mein Unwissen, denn als Fragesteller kann man ja unmöglich auf seine eigene Frage antworten.


    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Jaja ich sags ja, Dein Gedächtnis .... *gggg*
    Es ging ums "Umfragen-erstellen" im Zusammenhang mit so einem Screenshot-Wettbewerb. Du erinnerst Dich schwach?
    War mir schon klar. Diese "Vergesslichkeit" sollte eigentlich nur nochmal verdeutlichen, dass ich da nicht so das übergroße Interesse habe, diese Sache zu leiten.

    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Dann zur Strafe gleich noch ein Link: @
    Bin total auf den Geschmack gekommen. Endlich mal ein paar gute Sachen gefunden, das von Gackt gefällt mir übrigens nicht. Die Stimme ist an sich gut, aber die Musik trifft nicht meinen Nerv.
    Hmm, nicht schlecht, aber ich fand da andere, welches du zuerst verlinkt hattest, irgendwie besser, auch wenn ich jetzt nicht konkret sagen kann, woran es liegt. Was ich aber auch gefunden habe, nachdem ich wieder mal auf Youtube gesucht habe, ist folgendes Lied von Yoko Kanno: Voices. Sehr dezente Musik, sodass man in Ruhe diese schöne Stimme bewundern kann (auch wenn ich bis auf den kurzen englischen Teil wieder kein Word verstehe).

    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Pah, du bist doch einer von denen, die ihre Brötchen über dem Spülbecken aufschneiden ^^

    Das mit dem Urin ist ne gute Frage xD
    Erstens heißt das Semmel und nicht Brötchen und zweitens schneide ich die nicht über dem Spülbecken auf. Aber wahrscheinlich bist du so einer, der beim Aufschneiden dieses Backwerkes möglichst viel krümelt und die Krümel gleich dem gleichnamigen Monster in einem weiten Bogen in seine nähere und auch fernere Umgebung einbringt.

    Ein Moderator stellt immer gute Fragen.



    Zitat Zitat von Mugetsu Beitrag anzeigen
    Dass ich Nichtwähler bin, ist wohl aussagekräftig genug

    Ich versteh auch nichts ^^
    Aber es klingt einfach richtig schön. Der erste Teil ist übrigens der Name der Künstlerin, also Chitose Hajime (wenn du genau hinhörst, singt sie den Satz "Katari Tsugu Koto (ro)" im Refrain - hat sicher was mit Liebe zu tun, ist doch eh immer dasselbe, deshalb mir auch egal ob ich's versteh ).
    Nichtwähler, soso.

    Das ist doch eine absolute Frechheit, von dir hätte ich da deutlich mehr Anstand und Benehmen gegenüber einer solchen Respektperson und Autorität erwartet. Es kann doch einfach nicht sein, dass du da nicht, aber überhaupt nicht, auch nur im geringsten Ansatz, wenigstens versuchst, den Text dieses Liedes zu verstehen. Schäm dich!


    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich MW noch installiert hätte würd ich bestimmt auch mitmachen. Vielleicht gibts den Wettbewerb ja noch, wenn ich jemals wieder dazu kommen sollte
    Der Wettbewerb an sich läuft nicht weg, der wird sich schon noch einige Monate halten, vermute ich. Einziges Problem wäre dann, dass du so möglicherweise ein Thema verpasst, was dir auch zusagt. Da müsstest du dann eben im Fall der Fälle schnell reagieren.

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Och... ich denke, ich spreche für alle Beteiligten, wenn ich sage: Wir geben uns Mühe, den Wettbewerb so lange wie möglich zu halten. (Nicht wahr, Thoronador? )
    Ich denke, wenn die "greifbaren" Themen ausgehen, werde ich welche erfinden - so lange bis keiner mehr mitmachen will.
    Das Ding wird schon noch eine Weile laufen, man hat ja auch einige Themen schon vorgeschlagen, die noch nicht abgearbeitet wurden. Übrigens auch ein Hinweis -weil wir gerade beim Thema "Thema" sind- dazu: es gibt ja auch einen Diskussionsthread zu den Wettbewerben, und da kann jeder auch ein Thema seiner Wahl vorschlagen, also z.B. Feydra könnte da konkret die Idee vom Hexenmeister vorstellen, oder worauf ihr da sonst noch kommt.

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Was mich an MW (und genauso an Oblivion) immer gestört hat is, dass man da ja nur alleine rum läuft und zu keinem NPC irgend nen engeren Kontakt aufbauen kann. Bin wohl irgendwie nicht so der "Einzelkämpfertyp"
    Es gibt für Morrowind inzwischen Plugins, mit denen man auch Begleiter mit sich rumschleppen kann, aber so richtig wie in NWN 2, wo man zu fünft (oder wie viele das waren) herumläuft, ist es natürlich nicht. Ich finde auch, dass man das in Morrowind nicht unbedingt braucht, die KI ist da ohnehin nicht sonderlich helle. (Hatte ich sowas nicht schon mal in einer anderen Bar geschrieben?)

    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Dem ersten Schreck über den Sturz von Horfith und Murgetsu folgte zuerst Erleichterung, dass die Bardin offensichtlich ihren Federfall-Ring hatte einsetzen können. Dann jedoch gleich der nächste Schreck, nachdem abzusehen war, wo die beiden landen würden. Glücklicherweise war wenigstens Thorondor ebenfalls auf dem stabilen Stück der Mauer und somit vorerst in Sicherheit.
    [...]
    Welch ein Glück, dass ihr zumindest meinen armen Magier habt stehen lassen, ohne dass ihm der Boden unter den Füßen wegbröckelt. Eigentlich wollt' ich ja heute (bzw. schon gestern nach jetzigem Stand) noch was schreiben, aber das wird wohl nichts mehr, da man sich schon um den feindlichen Magier gekümmert hat. Na vielleicht morgen, falls dann noch was übrig ist für mich.
    (Übrigens habe ich gehört, dass jemandem die verzauberten Pfeile knapp geworden sind? Vielleicht findet sich ja ein Magier in der Gruppe, der da aushelfen kann.)
    Thoronador ist offline

  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ach was, ein wenig Scherz vertragen Moderatoren schon, solange er sich gegen andere richtet. Außerdem gilt als Faustregel für dem Umgang mit Moderatoren: schleimen darf man immer, nur sollte man es nicht zu offensichtlich gestalten, sonst enttarnt der Moderator diese Schleimereien als ebensolche und erkennt sie nicht als ernstgemeinte Sympathiebekundungen an. Soweit alles klar?
    Ja so ungefähr hab ich mir das schon gedacht *gggg*
    Wobei natürlich die Frage ist, wie Sympathiebekundungen von beknnenden Drow-Fans bei nem Goldie-Pappa letztendlich ankommen

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gleich die geniale Idee, in dem Thread, der übrigens einen gelungenen Einleitungsbeitrag hat, die erste Frage zu stellen, passend zu dem Buch, welches ich gerade lese. (Wenn Mugetsu ein gutes Gedächtnis hat, könnte er sogar noch wissen, welches das ist.) Dadurch kaschiere ich geschickt mein Unwissen, denn als Fragesteller kann man ja unmöglich auf seine eigene Frage antworten.
    Oh - ich hab mich bemüht ... aber erfahrungsgemäß liest den Eingangspost ab der 2. Threadseite sowieso kaum noch jemand
    Und dass Mugetsu n gutes Gedächtnis hat, darauf kannste Dich ruhig verlassen - ich beneide den regelmäßig d'rum
    Aber es wird noch genug Fragen geben, auf die Du antworten kannst ^^

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Erstens heißt das Semmel und nicht Brötchen und zweitens schneide ich die nicht über dem Spülbecken auf...
    und das ausgerechnet von Dir? Also wenn Mugetsu oder ich die Brötchen contra Semmel Diskussion aufgebracht hätten würde ich das ja noch verstehen. Bei allem ausserhalb Bayerns wundert es mich eher, dass das Wort überhaupt bekannt ist

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Der Wettbewerb an sich läuft nicht weg, der wird sich schon noch einige Monate halten, vermute ich. Einziges Problem wäre dann, dass du so möglicherweise ein Thema verpasst, was dir auch zusagt. Da müsstest du dann eben im Fall der Fälle schnell reagieren.
    Wenn Du mir den Trick verrätst einen Tag von 24 auf 48 h "aufzublasen" bin ich sofort dabei ^^

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Das Ding wird schon noch eine Weile laufen, man hat ja auch einige Themen schon vorgeschlagen, die noch nicht abgearbeitet wurden. Übrigens auch ein Hinweis -weil wir gerade beim Thema "Thema" sind- dazu: es gibt ja auch einen Diskussionsthread zu den Wettbewerben, und da kann jeder auch ein Thema seiner Wahl vorschlagen, also z.B. Feydra könnte da konkret die Idee vom Hexenmeister vorstellen, oder worauf ihr da sonst noch kommt.
    Hmmmm mal sehen ob wir sowas auch brauchen - bisher denk ich mal reicht die Bar noch dafür aus, oder?

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Es gibt für Morrowind inzwischen Plugins, mit denen man auch Begleiter mit sich rumschleppen kann, aber so richtig wie in NWN 2, wo man zu fünft (oder wie viele das waren) herumläuft, ist es natürlich nicht. Ich finde auch, dass man das in Morrowind nicht unbedingt braucht, die KI ist da ohnehin nicht sonderlich helle. (Hatte ich sowas nicht schon mal in einer anderen Bar geschrieben?)
    O.k., ich gebs ja zu - es gibt durchaus einzelne Einträge in den Bars, die ich NICHT mitbekommen habe ... ausserdem is mein Gedächtnis nicht mehr das jüngste, also kann es schon sein, dass Du das bereits mal erwähnt hast. Aber es ist sehr nett, dass Du es nochmal wiederholst
    Naja, es geht ja nicht nur darum, dass irgendjemand mit einem "rumläuft", sondern dass man mit dem auch ne gewisse Interaktion eingehen kann. Klappt das denn bei den Plugins? Kann ich mir iwie nicht so richtig vorstellen, oder?

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Welch ein Glück, dass ihr zumindest meinen armen Magier habt stehen lassen, ohne dass ihm der Boden unter den Füßen wegbröckelt. Eigentlich wollt' ich ja heute (bzw. schon gestern nach jetzigem Stand) noch was schreiben, aber das wird wohl nichts mehr, da man sich schon um den feindlichen Magier gekümmert hat. Na vielleicht morgen, falls dann noch was übrig ist für mich.
    (Übrigens habe ich gehört, dass jemandem die verzauberten Pfeile knapp geworden sind? Vielleicht findet sich ja ein Magier in der Gruppe, der da aushelfen kann.)
    Ja, das siehste mal wie nett wir doch zu Deinem Goldie sind - und jetzt steht er auch noch mit ner Drow zusammen auf der Mauer ... und hat gerade angeboten ner Halbdrow die Pfeile zu verzaubern *ggggg* das wird doch langsam mit dem Kerlchen
    Naja auf den feindlichen Magier wurde geschossen .... das heißt ja nicht, dass der Schuss (oder auch mein Zauber) die beabsichtigte Wirkung hatte. Allerdings sollte der auch nicht unbedingt tot umfallen ^^. Wir hatten eigentlich daran gedacht, dass der Typ sich als Julani (Verräter und ehem. (?) Angehöriger von Bregan D'aerthe) rausstellt - für den Fall dass Mugetsu den Vorschlag aufgreifft - und den brauchen wir noch n bisschen
    Morgana ist offline

  14. #34
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    und das ausgerechnet von Dir? Also wenn Mugetsu oder ich die Brötchen contra Semmel Diskussion aufgebracht hätten würde ich das ja noch verstehen. Bei allem ausserhalb Bayerns wundert es mich eher, dass das Wort überhaupt bekannt ist
    Wir sagen auch Semmel dazu, allerdings auch Weck(en). bzw Wasserweck

    @Magier (nicht das Goldlöckchen) Was heißt eig. "Wenn Mugetsu den Vorschlag aufgreift" ? Ist der Magier Julani oder nicht? Denn davon hängt mehr oder weniger mein FR Post ab, an dem ich grad hocke.
    Geändert von Viridian (05.03.2008 um 14:27 Uhr)

  15. #35
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Wir sagen auch Semmel dazu, allerdings auch Weck(en). bzw Wasserweck
    Naja Du gehörst ja auch zu den "Südländern" hier.
    Trotzdem werd ich hier (Nähe Ulm) meistens komisch angeguckt, wenn ich mal Semmeln statt Wecken beim Bäcker will ^^

    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    @Magier (nicht das Goldlöckchen) Was heißt eig. "Wenn Mugetsu den Vorschlag aufgreift" ? Ist der Magier Julani oder nicht? Denn davon hängt mehr oder weniger mein FR Post ab, an dem ich grad hocke.
    Hmmmm - wie gesagt das war Horfiths und meine Idee, das haben wir so an Mugetsu weitergegeben. Ob er da jetzt was draus macht / machen will weiß ich nicht - frag ihn am besten selber. PN sollte reichen, ich denk mal dass der eh bald aufkreuzt.
    Ansonsten: geh sicherheitshalber mal davon aus, dass er es ist.
    Morgana ist offline Geändert von Morgana (05.03.2008 um 14:36 Uhr)

  16. #36
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    1. : Naja, aber sonst beginnt wirklich nur ein Wetteifern nach den meisten Punkten, was den Spielspaß immens raubt. Außerdem hat der Punktelistentyp eh die Arschkarte gezogen (bestes Beispiel ist so ein komischer Typ namens Viridian, der hat die Liste im Quizforum schon seit fünf Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert ), wenn er ständig updaten muss. *ein stilles Gebet an Tybald wegen der vielen Fotos im Fotofred halt*

    2. : Es ist ja nicht so, dass ichs nicht schon durch hätte, allerdings nur als guter Char, und als böser Wicht da durch...uh, das wird heftig. Fiel mir schon in der HK schwer...

    3. : Du Glücklicher. Bei mir läuft zwar das Toolset, allerdings motzt der Patcher rum.
    1.) Ja, das kenn ich. Bei meinem Schauspielerquiz aktualisiere ich jeden Monat mal, obwohl der letzte Thread nach zwei Wochen voll war
    Mein Problem dort ist aber, dass Trailerpark scheinbar meint, es wäre sein Thread
    2.) Stimmt, vergessen, du hattest es ja schon lang vor mir durch. Aber mit bösen Chars tu ich mich ehrlich gesagt nicht schwer, eher mit zu guten, da ich das zu angepasst und daher langweilig finde (solche Spiele sind schließlich immer zumindest ein wenig auf einen "Helden" ausgelegt).
    3.) Heißt, du kannst nicht patchen? Hmpf... das ist nicht gut, vor allem deshalb, weil bald 1.12 erscheint.
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Das kann man so und so sehen - für mich war die Liste im Schauspielerquiz ein Grund warum ich aufgehört hab . Ich find diese "der hat mehr als der"-vergleicherei einfach dämlich. Aber mir macht posten ja auch nicht deshalb Spaß, weil dadurch der Counter steigt, sondern weil ich mich gerne mit anderen austausche. Ich würd hier genauso viel oder wenig schreiben, wenn es keinen Counter gäbe ...
    Ich seh aber auch weder das Posten noch die Teilnahme an nem Quiz als Leistung oder Sport ...
    Finde ich sehr übertrieben, vor allem da man auch nicht mal auf die Punkte achten muss. Ehrlich gesagt ist es bei mir wie bei Feydra. Ich weiß nur wie viele Punkte ich habe, weil ich die Liste kontrolliere, allerdings ist es ein Ansporn zu wissen, dass man etwas für eine richtige Antwort kriegt, es ist eher so wie ein Lob oder ein "Danke". Es symbolisiert ja nicht Überlegenheit, sondern Anteilnahme, wie ich jetzt schon zig Dutzen mal schrieb
    Und ein Sport ist es nicht, aber ich kann ebenso andersherum sagen, ein Sport ist kein Quiz, trotzdem gibt es Punkte
    Man(n) braucht Bestätigung, und ich finde das auch okay. Eigentlich braucht jeder Mensch Bestätigung, nur empfindet ihr so eine Liste scheinbar nicht als solche.

    Posten tue ich übrigens auch nicht wegen dem Counter, interessant dass du das scheinbar denkst, obwohl ich es in meiner Aussage nicht behauptete
    Ich spreche nicht davon, dass so eine Liste der Grund für die Teilnahme ist, sondern ein Zusatz, eine Bestätigung, ein Leckerlie, ein Lob, ein was weiß ich noch, aber einen negativen Aspekt kann ich absolut nicht entdecken.
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Ich würd das auch so als Themen-Contest wie im MW-Forum machen, sonst wirds zum einen unübersichtlich und zum anderen sind mehrere Runden schlecht zu unterscheiden
    Ihr könnt ja schonmal Themen für den nächsten vorschlagen
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Den Hero Creator würd ich auch zulassen, Mods und Haks genauso - denn kontrollieren kann man das sowieso nicht. Das ist ja alkostenlos und relativ einfach zu bekommen. Wenn Du willst kannst Du ja noch ein paar Links dazu setzen (ich hab das bei mir ja auch noch immer nicht installiert, aber das wäre ja mal ein Anreiz ^^).
    Man könnte es schon kontrollieren. Es gibt ja nur begrenzte Möglichkeiten, wenn auffällig wird, dass nix von dem, was zu sehen ist, darunter fällt, hat derjenige betrogen. Zumindest hätte er das, würden wir es verbieten, tun wir aber ja nicht
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Er verdirbt dem Rest dann den Spaß wenn es ausartet. Aber wie gesagt, versuchen wirs halt mal. Wird sich ja zeigen ...
    Ahja, wo ist denn die Liste? Ich kann sie nicht entdecken
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Nene.. so war es nicht gemeint.
    Ich meinte, Charbastler, die aus Spaß an der Freud immer neue Chars produzieren, wie z.B. Feli es macht (siehe unten), wenn auch in MW.
    Ups ^^ *rot werd*
    Sorry, missverstanden. Feli heißt übrigens meine Exfreundin
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Imo ist MW eben interessanter, vor allem weil mir da bisher nie ein Bug übern Weg gelaufen ist. *schnell dreimal auf Holz klopft* MotB läuft ja nicht weg.
    Verräterin
    Ich werd wohl auch mal demnächst was anderes spielen, aber eher sowas wie KotoR oder Assassin's Creed (wenn das dann mal erscheint).
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Ich mache zwar relativ viel mit in dem Schauspieler-Quiz, aber einfach nur weil es mir Spaß macht zu recherchieren. Ich könnte nicht mal sagen, wieviel Punkte ich da hab - interessiert mich auch nicht.
    Schön zu wissen, dass die einstündige Arbeit des Aktualisierens der Punkteliste auch von jedem gleichermaßen geschätzt wird

    ()
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Was mich an MW (und genauso an Oblivion) immer gestört hat is, dass man da ja nur alleine rum läuft und zu keinem NPC irgend nen engeren Kontakt aufbauen kann. Bin wohl irgendwie nicht so der "Einzelkämpfertyp"
    Ich hatte bei Oblivion immer Mazoga dabei, die Orkdame. Hab einfach den Auftrag nie zuende gemacht, deshalb blieb sie über ne Ewigkeit an meiner Seite
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    O.k. ^^
    mal zusammenfasst
    dafür: Mugetsu, Gront
    dagegen: Morgana, Thoro, Viri (?), Strelok (?-wenn ich Deine Punkte eh nicht zählen soll?)
    egal: Feydra

    ... aber nur mal so just for info
    Das ist aber ne doofe Info, wenn sie nicht stimmt. Strelok hat ja nix gegen ne Punkteliste gesagt, vor allem dass von ihm sowas kommt wie "gegen dich hat eh keiner ne Chance" zeigt doch, dass er sehrwohl zu maskulinem Denken neigt
    Und Viri hat sowas auch nicht gesagt.
    Wenn es schon die Kategorie egal gibt, füg doch die dort ein, die weder dagegen noch dafür sind.
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Edit:
    @ Felicia
    Der Song in Deiner Sig ... ne der is wirklich gut! Nur nix für meine Stimmung grad ...
    Und meine "kannst" du nicht aufrufen, ja ja
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ach was, ein wenig Scherz vertragen Moderatoren schon, solange er sich gegen andere richtet. Außerdem gilt als Faustregel für dem Umgang mit Moderatoren: schleimen darf man immer, nur sollte man es nicht zu offensichtlich gestalten, sonst enttarnt der Moderator diese Schleimereien als ebensolche und erkennt sie nicht als ernstgemeinte Sympathiebekundungen an. Soweit alles klar?
    Hach, du weißt einfach, wie man etwas richtig erklärt
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    (Wenn Mugetsu ein gutes Gedächtnis hat, könnte er sogar noch wissen, welches das ist.)

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Hmm, nicht schlecht, aber ich fand da andere, welches du zuerst verlinkt hattest, irgendwie besser, auch wenn ich jetzt nicht konkret sagen kann, woran es liegt. Was ich aber auch gefunden habe, nachdem ich wieder mal auf Youtube gesucht habe, ist folgendes Lied von Yoko Kanno: Voices. Sehr dezente Musik, sodass man in Ruhe diese schöne Stimme bewundern kann (auch wenn ich bis auf den kurzen englischen Teil wieder kein Word verstehe).
    Ja, ich find das erste auch besser, wie gesagt ziemlich genial. Voices gefällt mir jetzt nicht so sehr irgendwie, weiß nicht warum. Ist irgendwie auch nicht melancholisch genug

    PS: Wort schreibt man im Deutschen mit "t"

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Erstens heißt das Semmel und nicht Brötchen und zweitens schneide ich die nicht über dem Spülbecken auf. Aber wahrscheinlich bist du so einer, der beim Aufschneiden dieses Backwerkes möglichst viel krümelt und die Krümel gleich dem gleichnamigen Monster in einem weiten Bogen in seine nähere und auch fernere Umgebung einbringt.

    Ein Moderator stellt immer gute Fragen.
    Im Islam gilt: Jeder Krümel, den man isst, bringt eine Jungfrau im Paradies
    (ist übrigens wirklich so)

    Ein Moderator hat dazu auch die Pflicht, du ewiger Angeber

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Nichtwähler, soso.

    Das ist doch eine absolute Frechheit, von dir hätte ich da deutlich mehr Anstand und Benehmen gegenüber einer solchen Respektperson und Autorität erwartet. Es kann doch einfach nicht sein, dass du da nicht, aber überhaupt nicht, auch nur im geringsten Ansatz, wenigstens versuchst, den Text dieses Liedes zu verstehen. Schäm dich!
    Ich versinke geradezu in Schamesröte


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  17. #37
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Moin moin, zusammen!
    Bin wieder da und wollte endlich auch die neue Bar mal beschnüffeln!

    @ Felicia und Feydra: Meine Chars hab ich auch alle lieb, spiele sie aber trotzdem nicht gleichermaßen... ( mod-spielen hilft, sie alle mal auszuprobieren! )

    @Thoro: Wo ist eigentlich der Schaps, Herr Moderator? Ich meine, bei 3333 ist mehr als eine Issos-Keilerei fällig!

    Wie ich sehe, sind FR-Quiz und Char-Contest ja bereits in vollem Gange... da muss ich mich aber ranhalten, wie es scheint.
    @Mugetsu:
    Schön zu wissen, dass die einstündige Arbeit des Aktualisierens der Punkteliste auch von jedem gleichermaßen geschätzt wird
    In mir hast Du da jedenfalls einen Fan.. zumindest einmal im Monat (wirklich so oft? )
    Trailer hat sich übrigens an Deinem Schauspieler-Quiz vergangen, weil er es nicht abwarten konnte, als erster 100 Punkte zu erreichen... vielleicht ja doch ein Alarmsignal?
    (aber er hat natürlich keine Chance... )
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  18. #38
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Welcome home Mylord! *ankuschel* [Bild: quetsch.gif]
    Schön, dass Du wieder da bist, weil:
    [Bild: buch_ohne_dich_ist_alles_doof.jpg]

    Bin ansonsten voll bis oben hin mit Arbeit, also bis später!
    Avenahar ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Welcome home Mylord! *ankuschel* [Bild: quetsch.gif]
    Schön, dass Du wieder da bist, weil..
    Bin ansonsten voll bis oben hin mit Arbeit, also bis später!
    Das ist ja lieb, dass ich so von Dir empfangen werde, Kapuzenlady ..

    Und natürlich gute Verrichtung (Mäßigung ist eine Tugend!) , damit Du nicht wieder Augenflimmern, Genickstarre und ähnliche Zipperlein vom Arbeiten bekommst..


    P.S. Ich hoffe, dieses beeindruckende Bild hast Du auch Deinem Gemahl geschickt, sonst..
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  20. #40
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Keine Sorge Mylord, ich kenn zu diesem Bildchen durchaus noch einige Steigerungen.
    Zum Beispiel hab ich meinem Göttergatten mal, als er auf Geschäftsreise war *Das Beste* von Silbermond per Mail geschickt, als das Lied noch fast gänzlich unbekannt war, er hat es damals also zum ersten Mal gehört und sein Kommentar war *Ich fahr nie wieder weg*. Da sieht man mal wieder, was man von männlichen Versprechungen zu halten hat.
    Ich lieg grade noch richtig gut in der Zeit, darf mich jetzt nur nicht wieder zu lange am PC festkrallen. Wenigstens sind wieder Nahrungsmittel für den Mann im Haus und das Auto aufgetankt, Ölstand kontrolliert, Wisch- und Kühlwasser nachgefüllt und das Auto von außen sauber, von innen kommt es jetzt noch dran.
    Also bis später
    Avenahar ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •