Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
Was habt ihr gegen Tee? Seid ihr allesamt Berufsalkoholiker, dass ihr z.B. einen guten Earl Grey nicht zu schätzen wisst? Dann kippt eben etwas Rum in den Tee und gut ist.
Ich trink eigentlich gerne Tee - am liebsten Chai-Tee ^^ - aber nicht um die Uhrzeit, zumindest nicht, wenn ich nicht krank oder durchgefrohren bin. Aber mit nem Schuss Rum d'rin lässt sich drüber reden

Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
Na zumindest den Beitrag im RP hätte man bemerken können, schließlich schreibt der sich auch nicht so ganz von allein.
Japp und im Lagerfeuer - alles angekommen. Aber da dort ja kein OT erwünscht is, hab ich schon die ganze Zeit drauf gelauert, dass Du mal in der Bar auftauchst, damit ich Dich offiziell begrüßen kann. Jetzt lass mir doch die Freude, menno

Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
So schlimm ist es bei uns eigentlich nicht. Ich wage daher sogar zu behaupten, alle sächsischen Ausdrücke, die zwischen Neiße und Elbe vorkommen, auch zu verstehen. Schwierig könnte es vielleicht im Erzgebirge und Vogtland werden, aber sonst...
Ich glaub auch, dass das zwischen Städten oft weniger extrem ist als zwischen den Dörfern. Die haben schon manchmal wirklich seltsame Ausdrücke ^^

Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
Ach ja: 400 erreicht, eine neue Bar darf her. Aber bitte diesmal kein Bier oder Met im Titel. Wie wäre es mit Tee?
Och, aber nicht schon wieder ich ... ich will eigentlich schon seit Stunden weg sein ... mach Du doch mal ^^
Kannst das Ding dann ja Tee-Bar nennen *gggg*