hallo,
ich habe in einem bericht über gta4 nur hinweise auf eine xbox und ps version gefunden und wollte fragen ob sie das spiel für pc gar nicht mehr veröffentlichen wollen? (das wäre sch****(=schade) für uns pc spieler)
mfg
Also bis jetzt kam von allen GTA Teilen eine PC Fassung. Ich wüsste nicht wieso sie sich den Umsatz entgehen lassen sollten, offiziell ist dahingehend aber noch nichts angekündigt.
War's bei San Andreas auch nicht, kam dann aber trotzdem.
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk
News about Drakensang and Demonicon?
Neverwinter-Nights2.de - DragonAge.de - RPGuides - Overlord
Also bis jetzt ist GTA 4 nur für die Konsolen angekündigt, ich bin mir allerdings sicher, dass sie auch eine Konsolen version releasen werden...
Naja, alle ja nicht. Es gibt doch da was für die PSP - Liberty Storys o.ä.
Und ich glaube noch eins exklusiv für PS 2 ... kann mich aber auch täuschen. Dass das Vierer aber auch noch für 'n PC kommt, davon kann man ausgehen, ja.![]()
Also ich denke schon, dass man davon ausgehen kann, dass GTA 4 für den PC erscheinen wird. Es war ja auch bei allen anderen Teilen auch so. Bis auf die Teiele die wirklich nur für ein System gemacht wurden wie LCS oder VCS. Aber das sind ja ausnahmen und gehören nicht wirklich zu der Serie. Warum sollten sie es nicht machen. Ich denke mal an der PC Version würden sie auch ganz gut verdienen. Ich hab mal gehört, GTA 4 sollte dann im Oktober oder so für den PC kommen.
Das wäre ziemlich unklug GTA IV nur auf Konsolen erscheinen zu lassen.
Ich denke man kann zum Weihnachtsgeschäft mit der PC Version rechnen![]()
Knight
Denke ich auch - obwohls natürlich mehr die Hoffnung ist, die da aus mir spricht :-)