Ergebnis 1 bis 4 von 4

NWN 2 bzw. MotB Romanzen

  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Kalliope
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    [Subject Hometown here]
    Beiträge
    362
    Guten Abend, ihr!

    Ich bin bei dem Hauptspiel zwar noch nicht sehr weit (Anfang des zweiten Kapitels), hab mich aber ziemlich gewundert als Bishop meinem Chara schöne Augen gemacht hat. Ich hab zwar was über Romanzen bei NWN 2 im Netz gelesen, bin daraus aber nicht ganz schlau geworden.

    Mit wem kann man alles anbändeln? Nur mit Casavir? Oder auch mit Bishop? Vielleicht sogar mit Khelgar (was bestimmt sehr lustig wäre ?
    Und gibt es mit MotB weitere NPCs zu Daten? (Hab MotB noch nicht, kauf es mir aber bald).

    Mit der SuFu hab ich leider nichts richtig herausfinden können, darum dachte ich, frag ich einfach mal

    LG Kalliope
    Kalliope ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Horfith
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    243
    Es gibt bei Vault einen prima Mod, auch wenn er sich hauptsächlich nur für weibliche Chars eignet

    http://nwvault.ign.com/View.php?view....Detail&id=201

    Wer Bishop mag kommt da voll auf seine Kosten. Allerdings solltet ihr ein Englisch Dictionary nebenbei liegen haben, weil sehr viel in Umgangssprache gemacht worden ist.
    Aber ansonsten....
    Absolut gelungener Mod.

    Elfen sind nicht nett und Halbelfen schon gar nicht
    Horfith ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Kalliope
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    [Subject Hometown here]
    Beiträge
    362
    Danke für den Tipp! Jetzt werd ich ja sehen was von meinem Schulenglisch übrig geblieben ist

    Aber wie siehts ohne mods in der OC aus? Stehen normal nur Casavir und Elanee zur romantischen Interaktion zur Verfügung? Und wie ist es bei MotB?

    LG Kalliope
    Kalliope ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Ich setz das jetzt mal in einen Spoiler, wird ja bisher nirgendwo drauf hingewiesen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, wenn du die Hauptkampagne "auf herkömmlichem Weg" durchspielst, stehen dir nur Casavir und Elanee zur Verfügung.

    MotB-Romanzen (nur lesen, wenn du es wirklich wissen willst!):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier gibt es wieder zwei, ebenfalls eine männliche und eine weibliche Romanzefigur. Die weibliche ist Safiya, eine Rote Magieren von Thay, und der beim Mann handelt es sich um einen Geisterschamanen namens Gann, der eine Halbvettel ist.

    Unser (spoilerlastiger!) Romanzenthread befindet sich übrigens >hier<
    Falls du das Spiel durchgespielt hast, kannst du dich ja dort mal melden und allgemein über deine Erfahrungen berichten


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •