Page 3 of 28 « First 12345671014 ... Last »
Results 41 to 60 of 545
    Held Natarion's Avatar
    Quote Originally Posted by Tim View Post
    ich bin fanatischer vfb fan
    und bei der em halt ich natürlich zu deutschland

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (ind. Sprichwort)
    Natarion is offline

Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Hi ich habe meine Ausbildung in Herrenberg gemacht, ich habe im Kindergarten gearbeitet also ein zuckerschlecken wars auf alle fälle nicht. mein größtes manko war das Kochen etwas zubereiten für Die kinder mein essen hat mir ja nichtmal selber geschmeckt wie soll das dann den Kindern schmecken? in der Kochlehrprobe hab eich meistens immer eine 4 bekommen ich habe gekämpft aber meist verloren.. in Deutsch konnte ich keinen blumentopf gewinnen meine lehrerin hatte nur den kopf geschüttelt sie meinte ich schreibe Chinesisch Rückwärts aber sie hat ja auch recht.. also ich habe kämpfen müssen^^

Lady Of Darkness is offline

Moderator  Marky's Avatar
    Ich bin eigentlch kein großer Fußballfan.
    Ich hab mir natürlich die Europameisterschaft angeschaut und verfolgt, aber außerhalb internationalem Fußball bin ich eher fußballuninteressiert.
    Marky is offline

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    So, da keiner im ICQ da ist grabe ich mal wieder ein wenig im Forum rum.

Es ist Samstag, 11:11 und ich bin vielleicht seit 30 Minuten wach (was mehr oder minder darauf zurückzuführen ist, dass ich erst gegen 5 ins Bett bin, weil ich mich noch ein wenig mit Maya angezickt habe - Ich habe gewonnen, dass aber nur nebenbei. ;))
    Vor mir steht eine Tasse meines täglichen Aldi-Zitronentees (ich trinke dieses Zeug wirklich schon seit etwa 15 Jahren, es ist quasi für mich schon ein unwegdenkbares Grundnahrungsmittel) die mittlerweile schon wieder abgekühlt ist auf eine untrinkbare Temperatur zwischen heiß und kalt, abseits von Gut und Böse. Wäre ja auch alles gar nicht mal so schlimm. Wäre heute nicht wirklich Samstag.

Samstag heisst es ist Wochenende, ich hingegen bin aus dem Bett gesprungen mit dem Gedanken, dass ich heute noch viel Arbeit zu erledigen habe, habe einen eleganten Salto in die Duschkabine gemacht, dessen Haltungsnote gerade noch als 'ausreichend - gestanden' zu betiteln wäre und bin dann in einem kurzen Sprint durchs Haus ans Telefon um mich 5 Minuten mit einem 'Oh, falsch verbunden' zu unterhalten, während ich das besagte Teewasser kochte (zu diesem Zeitpunkt war es noch heiß genug, dass ich mir beinahe die Flossen dran verbrannt habe...). Nach dem Spruch, er wolle bei meinen Nachtbarn anrufen und ob ich nicht die Nummer hätte hatte ich leider auch mit meinem neuen Telefonfreund schluss gemacht um dann in einem ruhigen Gang an den Rechner zu gehen, der sich quasi in einer Bewegung die für mich so natürlich ist wie das Atmen und Blinzeln am Morgen nach dem Aufstehen von geisterhand hochgefahren hat...

... also wieder Maya angeschmissen. Nen Modell nachbauen was man schon mal gebaut hatte macht Spaß. Ungemein viel Spaß. Es ist gleichzusetzen mit einem Superorgasmus... den alle anderen synchron erleben, nur man selbst nicht in diesem Moment. Quasi ein 'Höhepunkt der geistigen Freuden' am Morgen. Aber was tut man nicht alles um zu lernen - oder wahrweise auch seine sadistische Ader an sich selbst auszuleben.

Nun ist mir ja auch klar geworden das Samstag ist, und ich doch mehr Zeit für eine bessere B-Note im 'Unter-die-Dusche-hechten' hätte bekommen können und nun hier nicht mit klatschnassen Haaren und der langsam kalt werdenden Tasse Tee sitzen müsste. Und es ist wieder wirklich Samstag, der auch besagt, dass alle nicht wirklich Samstage in letzter Zeit etwas dumm gelaufen sind...

An dieser Stelle ein Aufruf an die Community: Bitte sagt mir das nächste mal mein Wochenende an, wenn man übereifrig von morgens bis nachts arbeitet vergisst man die Wochentage. -.-

Ich gehe nun dann erstmal einen neuen Tee kochen und das tropfende Monster auf meinem Kopf bändigen. Einen schönen Samstagmorgen - Welt!
    Fighting Faith is offline Last edited by Fighting Faith; 20.09.2008 at 11:28.

General Tyrat's Avatar
    @fighting_faith

Nur so als Hinweis:
    Heute haben wir bereits MITTWOCH...!
    Das heißt, nur noch 2 Tage, dann haben wir Freitag, als bald Wochenende...

Also schonmal langsam seelisch drauf vorbereiten... =)
    Tyrat is offline

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    Oh, dass ist eine sehr wichtige und nicht zu unterschätzende Information!

Im Gegenzug kann ich dich am Sonntag daran erinnern, dass das Wochenende vorbei ist *böse grinst*...
    Fighting Faith is offline

General Tyrat's Avatar
    Mmhh, ja, das ist zwar sehr nett, aber ich als Zivi, der nicht vor Abreit stöhnt und ächzt, habe meinen Wochenplan wunderbar im Kopf.... =)
    Tyrat is offline

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    Pah, Zivis *g*...

Was machste denn als Zivi? Sicherlich dann noch sone richtige extem faul sein Stelle, oder? ^^

Ich hatte mal nen Kumpel der hatte Zivi bei nem Förster gemacht und die haben Waldwege kontrolliert... sind also quasi nur spazieren gegangen und haben ab und zu mal nen lochen Stein festgeklopt, nen Weg markiert oder Holz beseitigt was vom Sturm runtergekommen war...

>_>

General Tyrat's Avatar
    Mmhh...Ich darf kleine Kinder von der Shcule abholen, die dann Abends wieder nach Hause fahren...
    Und dann noch so Hausmeisterdienste, Streichen, Gartentor reparieren, mich um die Pc´s kümmern, die Küche in Schuss halten, also abwaschen...

Joa...insgesamt alles recht relaxed...aber mehr zu tun als dein Freund bei dem Förster... *g*
    Tyrat is offline

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    Das hört sich ja mal nach einem spannenden Tag an. Wie betitelt man denn einen solchen Job? Hausfrau und Mutter? Kindermädchen mit Technik? Mädchen für alles?

General Tyrat's Avatar
    Mmhh...joa...die bezeichnung passt...also all deine Betitelungen... =)

Naja...ich fahre halt wirklich ne Mnege durch die gegend...
    Hole entweder Kinder ab, bringe sie weg, kaufe ein, mache andere Besorgungen oder bringe etwas weg...
    Die meiste Zeit fahre ich also... =)
    Tyrat is offline

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    Ich wollte immer nen Fahrjob haben, für Apotheken oder so, ich stell mir das klasse vor den ganzen Tag im Auto zu sitzen und irgendwelche Leute mit irgendwelchen Kram zu beliefern - bin eigentlich nicht der Typ der gerne viele Menschen um sich rum hat bei der Arbeit. Naja, da es einen solchen Job aber nicht gab musste ich wohl leider das tun was ich nun tu... ^^

Naja, ist auch besser, ich denke in allen "unkrativen" Berufen würde ich untergehen irgendwann. Leider sind "krative" Berufe auch nicht einfach zu finden. Ich wollte mal Grafik Design lernen aber irgendwie ist das auch nicht sonderlich kreativ *hüstel*, außerdem muss man dafür Gym Abschluss haben, warum auch immer... danach wollte ich mal zum Radio *G*... Psychater für Mensch oder Tier wollte ich auch mal werden... und eigentlich weiss ich immer noch ned was ich "ganz genau" nun werden will oder bin.
    Fighting Faith is offline Last edited by Fighting Faith; 28.09.2008 at 01:56.

© 2004-2012 Serpico's Avatar
    Heyho. <3
    Quote Originally Posted by fighting_faith View Post
    Ich wollte immer nen Fahrjob haben, für Apotheken oder so, ich stell mir das klasse vor den ganzen Tag im Auto zu sitzen und irgendwelche Leute mit irgendwelchen Kram zu beliefern - bin eigentlich nicht der Typ der gerne viele Menschen um sich rum hat bei der Arbeit.
    Das hatte ich mir auch schonmal so gedacht. Aber ich glaub, das ist ziemlich eintönig auf Dauer immer nur rumzufahren.

Eigentlich hätte ich auch immer nen kreativen Job gemacht. Aber ich brauchte Geld und hab dann auf dem Bau angefangen. Eines führte zum anderen und ich wurde zum Dachdecker ausgebildet. Das ist eigentlich gar nichts für mich.
    Aber ich verdiene recht viel, und so anspruchslos wie ich zur Zeit bin, bleibt ne Menge zum Sparen übrig. ^^
    Ich werd bald wieder damit anfangen. In der Zeit schreibe ich aber auch und werde vielleicht irgendwann mein erstes Buch veröffentlichen, wenn ich damit endlich zufrieden bin. Die Connections hätte ich theoretisch, wenns drauf ankommt.

Aber auf dem Bau hat man auch so eine gewisse Freiheit. Oben auf den Dächern. Und man erlebt halt immer etwas, auch wenn man meistens nicht ohne Verletzungen davon kommt. xD

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico is offline

Silent Dreams
    DeadPoet's Avatar
    Ah, das ist doch romantisch auf seinem Dach ein Buch zu schreiben.
    Ich hatte mal 2 Jahre ne Bürokaufmann Ausbildung gemacht in einem Dachdecker Betrieb und hab mir das auch angeguckt - wenn auch aus der Ferne
    Das mit dem Buch schreiben und einen Verleger dafür finden, ist eigentlich recht ähnlich wie mit der Publisher Suche. Allerdings brauchst du kein großes Team und nicht so viel Geld.
    Wenn du das aber wirklich in der Tat umsetzen willst, würde ich Verleger erst mal einen Auszug geben. Die haben doch eh immer ihre eigenen Vorstelllungen und wollen gerade das haben, was sich verkauft.
    Wenn du also irgendwelche Dinge in deinem Buch drin hast, die man mit einem erfolgreichen Titel vergleichen kann, dann können die evtl drauf anspringen.
    Aber ich versprech dir schon mal grausame Gespräche.
    DeadPoet is offline

General Tyrat's Avatar
    Mmhh, dieses Berufssuche steht mir nun auch in knapp 8 Monaten bevor, also eigentlich ja schon früher, aber 8 Monate geht noch mein Zivildienst...
    Und dann...??
    Tja, studieren, aber was...??
    Pädagogik habe ich mal überlegt...
    Aber, man verdinet schlecht und die Berufschancen sind fürn, sind echt mies...
    Was denn sonst vllt...??
    Vllt Stadt- und Raumplanung...ich hatte damals Erde-LK und sowas hat mich schon immer interessiert...
    Naja...mal schauen...
    Tyrat is offline

@Poet:

Ja, ich denke, das kann man ungefähr vergleichen mit der Publisher-Suche. ^^

Dass die Verleger etc. nach dem suchen, was sich gerade gut verkauft, ist eigentlich deren Schwäche, finde ich. Die suchen leider nicht nach neuen kreativen Ideen (haben die einfach kein Gespür dafür oder nur zuviel Schiss?), weil das halt immer n gewisses Risiko birgt, sondern nach Mainstream-Erfolgsrezepten wie diese X-Dutzend HdR-Kopien, diese schmalzigen und immer gleichen Liebesromane, von denen es ja mehr gibt als Sand am Meer, und dergleichen.
    Aber wenn man sich mal umsieht, sind die, die wirklich erfolgreich waren, immer Pioniere gewesen, die einen Versuch gewagt und etwas Neues herausgebracht haben.

Naja, mal sehen. Ich denke, meine Werke sind eh Mainstream genug. ^^

"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico is offline

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    Nen Beruf zu finden, der einen Spaß macht, ist echt nicht einfach. Selbst heute würde ich keinen weiteren "Ausbildungsberuf" nennen können, auf den ich wirklich Lust habe. ^^

Nen Buch wollte ich außerdem auch mal rausbringen, aber eigentlich bin ich dann später wegen Zeitmangel (Ende Ausbildung) auf ne Kurzgeschichte umgeschwenkt. Ich hatte sie auch korrigiert und teils umgeschrieben (naja, einiges ^^) - heute steht sie als "Angel Lies" im Literaturforum -- eigentlich sollte sie mal in ner Kurzgeschichtensammlung erscheinen... hab aber den Schwanz eingekniffen, was bei mir sicher lustig aussieht *gg*... nen Kumpel hatte sich damit aber mal durchgesetzt.

Ich denke Publisher und Verleger haben eh alle einen an der Marmel, sind eben alles "die Bösen"... das wissen sie auch.

Haste irgendwo was kleines von dir online stehen?

General Tyrat's Avatar
    Mmhh...ja...ein buch habe ich auch mal angefangen zu schreiben...
    Aber, mir fehlt die Motivation und die kreativen ideen weiterzuschreiben...
    Naja,vllt schaff ich das auch nochmal das zuende zu schreiben...

Habe aber auch noch weitere Buch Ideen, so für 2-3 Bücher, naja...
    Tyrat is offline

Nen Beruf zu finden, der einen Spaß macht, ist echt nicht einfach. Selbst heute würde ich keinen weiteren "Ausbildungsberuf" nennen können, auf den ich wirklich Lust habe. ^^
    Richtig glücklich wär ich mit gar keinem dieser "herkömmlichen" Berufe auf Dauer. =/

Ich freu mich irgendwie momentan, (wahrscheinlich) bald wieder als Dachdecker zu arbeiten, aber bald schon wird es mich total ankotzen, das weiß ich.
    Ich kann diesen Alltagstrott nicht ab. Immer dieselben Zeiten, dieselben Arbeiten, bei denen man auch kein bisschen kreativ sein darf, sondern sich nach dem Lehrbuch richten muss. So kann ich mich nicht verwirklichen und gehe ein.
    Nen Buch wollte ich außerdem auch mal rausbringen, aber eigentlich bin ich dann später wegen Zeitmangel (Ende Ausbildung) auf ne Kurzgeschichte umgeschwenkt. Ich hatte sie auch korrigiert und teils umgeschrieben (naja, einiges ^^) - heute steht sie als "Angel Lies" im Literaturforum -- eigentlich sollte sie mal in ner Kurzgeschichtensammlung erscheinen... hab aber den Schwanz eingekniffen, was bei mir sicher lustig aussieht *gg*... nen Kumpel hatte sich damit aber mal durchgesetzt.

Ich denke Publisher und Verleger haben eh alle einen an der Marmel, sind eben alles "die Bösen"... das wissen sie auch.
    Deine Geschichte hab ich gestern Nacht schonmal angelesen - ich schau mal, dass ich demnächst die Zeit finde, sie zuende zu lesen. Ich musste sie erstmal finden, konnte ja nicht ahnen, dass du sie mit deinem ZA gepostet hast.
    Ist auf jeden Fall schön geschrieben bisher. In der ersten Person schreibe ich persönlich allerdings nie, das ist auch etwas ungewohnt zu lesen, aber nicht im negativen Sinne. Sehr interessant.
    Haste irgendwo was kleines von dir online stehen?
    Ne, leider nicht.

Ich hätte schon fertige Stories hier aufm Computer, aber fertig geworden bin ich nur mit älteren Sachen, die ich niemandem zumuten will (sobald ich was neues geschrieben habe, finde ich alles was ich davor geschrieben habe, absolut scheiße. xD). Außerdem sind die Geschichten ewig lang.
    Quote Originally Posted by Mito View Post
    Mmhh...ja...ein buch habe ich auch mal angefangen zu schreiben...
    Aber, mir fehlt die Motivation und die kreativen ideen weiterzuschreiben...
    Naja,vllt schaff ich das auch nochmal das zuende zu schreiben...

Habe aber auch noch weitere Buch Ideen, so für 2-3 Bücher, naja...
    Ideen hab ich auch noch einige. ^^

Serpico is offline

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    ich lese auch absolut lange und beschissene geschichten gerne, also wenn dir danach ist schick mal was an vivian@silentdreams.de - dann stöber ich mal nen bissl

Page 3 of 28 « First 12345671014 ... Last »