Page 1 of 28 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 545
    Eigener Benutzertitel Novizethme's Avatar
    Hier ist ja sehr wenig los also peppen wir das Forum mal auf

Indem ich hier nen Thread aufmache, der dürfte allgemein bekannt sein, einfach mal an nem tag sagen, dass man da ist (wie der Guten Morgen/ Gute nacht Thread) nur etwas nivea-voller.

Man postet einfach, wie der tag so gelaufen ist und was man so gemacht hat,keinen stumpfsinnigen "ich bin da" post

Nunja eine Regel:
    -Jeden Tag nur einen Post

Happy Posting guys
    Novizethme is offline

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    Was ich gemacht habe?
    Signaturen im Bilderthead ausgemach, Threadausbuddlern im Allgemeinen zugeschaut und bissl geschrieben... nun liege ich bei Gewitter im Bett mit ner Magen-Darmgrippe und überlege, ob ich auf den 2. ausgebuddelten Thread antworten soll oder das auf Poet abschiebe

*krank fühl, fieber hat, magenschmerz und waaaahr*

Ach ja: "Ich bin da" *an dieser Stelle würde ein Ugly stehen, wenn ich das Niveau senken wollen würde* ^^
    Fighting Faith is offline

so dann will ich auch mal meinen Teil dazu betragen:

ich hab heute an Grotesque weiterprogrammiert und bin wieder ein stück weiter
    cu
    Codeman01101001
    Secret Dimension Software

codeman01101001 is offline

Silent Dreams
    Fighting Faith's Avatar
    Wenn ich das so über mir lese tust du das sicher nur, damit ich später wieder mehr zu meckern haben werde

Heute ist wenig los. Bissl im Wow rumgehangen, nun ICQ am joinen und das Forum im GFX und Grotesquebereich checken. Bald nochmal Stoffel aufsuchen und den anmeckern, er weiss ja wieso.

Weiterhin Magen/Kopfschmerzen und Fieberattacken -.-
    Fighting Faith is offline

Quote Originally Posted by fighting_faith View Post
    Weiterhin Magen/Kopfschmerzen und Fieberattacken -.-
    Novamin, das hilft, glaubst du gar nicht, nehm ich auch immer wegen meiner chronischen Schleimhautentzündung

Mein tag war mal wieder gammelig, Schule hab ich den Schulpack "vergessen" sodass ich rein zufällig nichts mitschreiben konnte, danach den Bus verschwitzt und 9km nach Hause rennen können und, joa, danach nur noch gezockt und im Forum gehangen, toller Tag, oder -.-'
    Novizethme is offline

Auserwählter Lemimus's Avatar
    Der Tag war ganz gut. Ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Ich muss nur noch per Telefon bestätigen, dass ich mich noch in DIESER Woche anmelde.

Andererseits stört es mich schon, dass es sich dabei um eine Zeitarbeitsfirma handelt und ich bisher in Form von "Last-Minute-Absagen" eher nicht so begeistert bin. Zumal auch oftmals gemunkelt wird, dass sie "moderne Sklavenhändler" seien, die ihre "Vermittelten" zu Hungerlöhnen arbeiten lassen.

Aber wat mut, dat mutt. Vielleicht gehe ich am Donnerstag oder am Freitag hin. Danach wäre es etwas "blöde", weil ich da im Urlaub auf der Norderney bin.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/Es lebe die Vernunft. Aber ich lebe lieber unvernünftig!

/signaturepics/sigpic57160_6.gif
    Lemimus is offline

Legende
    Der Tag heute war eigentlich ganz gut
    Ich bin so um ~12 aufgestanden, hab (mit essen) bis ca.3 mein Zimmer aufgeräumt (Ich durfte rund 2000Seiten aussortieren ) und dann... naja, war abwechselnd draußen, hier im Forum und hab mit meinem kleinen Bruder gespielt (wobei ich alle 5minuten wieder was anderes davon gemacht hab ^^)
    Naja, seit 9, oder so sitze ich jetzt ununterbrochen hier, aber was soll man zu der Uhrzeit schon machen, wenn keine Party, oder derartiges ist...

Btw.
    Mein erster Post hier
    Zeratul is offline

umgezogen Pontius Pilatus's Avatar
    Ich bin etwa um 8 (also am Abend) aufgewacht, bin dann sofort nach Hernals gefahren und hab mir dort in nem Openairkino Arsen und Spitzenhäubchen angeschaut (genialer Film btw). etwa um Mitternacht wieder nach Hause...
    Seitdem sitz ich zuhause und versuche meinen PC zu reparieren, mir ist vorgestern leider meine HD eingegangen... 200GB Filme drauf -.-
    Pontius Pilatus is offline

Ein neuer tag und nichts hat sich geändert, obwohl heute irgendwie schon.

Erstmal das wie immer, bis 12 halb 1 schlafen, dann essen, Formel 1 angesehen, zu Verwandten zum grillen und dann online....
    Das bis jetzt....

meine Ferien gammleich irgendwie schon die ganze Zeit ab, eigentlich will ich was unternehmen, aber niemand hat Lust mit mir was zu machen
    Novizethme is offline

Hallo

gestern war ich mit Thug Life campen, danach stinkt man immer so toll nach Feuer^^
    Joa, das bedeutet dann 3 Stunden duschen damit der gestank wieder rauskommt

Und jetzt muss ich in ein Fussballspiel uff wiedasehn, bis nacher mal
    Novizethme is offline

Drachentöter Lateingenie's Avatar
    Ich hab grad wieder mal im Screenwar gepostet und war heute Sternsingergehen (kennt das jemand?) Außerdem liegt hier entlich mehr Schnee. vielleicht wird dieser Winter noch was. Außerdem muss ich noch lernen, da morgen wieder die Schule beginnt. -_-

/e ich hoffe das gilt nicht als Threadausgraben^^

o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Lateingenie is offline

Ritter Fira's Avatar
    Quote Originally Posted by Lateingenie View Post
    Ich hab grad wieder mal im Screenwar gepostet und war heute Sternsingergehen (kennt das jemand?) Außerdem liegt hier entlich mehr Schnee. vielleicht wird dieser Winter noch was. Außerdem muss ich noch lernen, da morgen wieder die Schule beginnt. -_-

/e ich hoffe das gilt nicht als Threadausgraben^^

Ja, das machen kleine Kinder... cO

Ich hatte heute Schule bis um 13:00 Uhr, Schlagzeigunterricht bis um 14:00 Uhr und bin dann noch in die Stadt gefahren, zum Arzt, noch einkaufen... und bin erst um 18:00 wiedergekommen. Spannend?
    Fira is offline

Quote Originally Posted by Fira View Post
    Ja, das machen kleine Kinder... cO
    naja trifft nicht so ganz auf mich zu. 1,90...
    War wieder sehr lustig!

o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Lateingenie is offline

Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    hi,

also ich hab heute mal Bewerbungen geschrieben das ist das stressigste was es gibt^^ ansonsten treib ich mich seit heute Mittag in den Witcher und Grotesqe Foren rum und gebe meinen senf dazu :-)
    Ich hab allerdings auch eine schlimme Grippe und muss deshalb zum Arzt Morgen früh.... ansonsten gehe ich nacher Off und schau mal was im Fernsehen kommt, obwohl da nichts rechtes kommt...

und schreibe grad diesen Beitrag^^
    Lady Of Darkness is offline

Ritter Fira's Avatar
    naja trifft nicht so ganz auf mich zu. 1,90...
    War wieder sehr lustig!
    Verkleidest du dich auch? Oder warst du einer dieser Leute, die den Kindern einfach nur etwas helfen und mit ihnen gehen?
    Fira is offline

Quote Originally Posted by Fira View Post
    Verkleidest du dich auch? Oder warst du einer dieser Leute, die den Kindern einfach nur etwas helfen und mit ihnen gehen?
    naja so viele kleine sind bei uns gar nicht dabei. Wir waren drei große 16-18 Jährige und ein paar 14 Jährige. Ich verkleide mich auch.
    Was wir noch machen, ist das sogenannte Ratschen- gehen. Dabei gehen wir durch unsere Gemeinde mit diesen Geräten von Haus zu Haus und sammeln geld für irgendwelche Hilfswerke und einen Teil natürlich für uns selbst.

o
    L_
    OL

Lateingenie is offline

Ritter Fira's Avatar
    naja so viele kleine sind bei uns gar nicht dabei. Wir waren drei große 16-18 Jährige und ein paar 14 Jährige. Ich verkleide mich auch.
    Was wir noch machen, ist das sogenannte Ratschen- gehen. Dabei gehen wir durch unsere Gemeinde mit diesen Geräten von Haus zu Haus und sammeln geld für irgendwelche Hilfswerke und einen Teil natürlich für uns selbst.
    Dann habt ihr in eurer Gegend einen anderen Brauch als bei uns in Rheinland-Pfalz. ich kenne Sternsingen nämlich ganz anders.
    Fira is offline

Na dann will ich in meinen eigenen Thread wieder posten

Joa, heut den ganzen tag rumgegammelt, um 11 aufgestanden und gleich an den PC, war ne Stunde draussen aber ansonsten durchgehend online.
    Naja, ich mache ja hier nur sinnvolle Sachen
    Novizethme is offline

Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Ich war heute Morgen um 7.30 beim artzt und nach seinen spritzen hab ich ich jetzt schmerzen^^ aber was mich nicht tötet macht mich hart!!! ansonsten besuche ich seit 12 uhr diese Seite und gib mein Senf ab auf rtl wegen dem Dschungelcamp*lol* jetzt hocke ich vor Pc und kann bald nicht mehr schreiben weil mein Arm weh tut.. ansonsten macht es gut ihr lieben
    Lady Of Darkness is offline

Provinzheldin Nadiana's Avatar
    Hallo alle zusammen

nachdem ich mich mit Mühe und Not um 05:30 aus meinem schönen, warmen, kuscheligen Bett gequält habe, hab ich im Bad sooo lange rumgetrödelt, das ich meine Fähre verpasst habe
    Dann hat mein Büroleiter mal wieder genervt und wie jeden Tag erfolgreich sein Unwissen gezeigt...
    Achja, und da ich ja erst so spät im Büro angekommen bin, musste ich auch länger bleiben

Aber jetzt ist endlich Feierabend, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Hüterin der Geschichte für das Witcher-Forum
    Nadiana is offline

Page 1 of 28 12345812 ... Last »