Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von gbm31
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuggitown
    Beiträge
    105
     
    gbm31 ist offline
    war wirklich ein guter tip, daß ich selber nicht drauf gekommen bin... tststs - in reddock hatte der noch ziemlich viel von den 150000, die ich für die pala-rüstung hingelegt hab.
    enzo in ben sala hatte auch noch ziemlich viel kohle von mir...

    und ich hab jetzt endlich meine 2 meisterschwerter


    btw:

    sollte diesen durchlauf eine neue persönliche höchstmarke im lvl erreichen...

    hab außer nordmar und vengard/gotha noch nix befreit, den tempel von mora sul noch nicht geöffnet und in ischtar war ich auch noch nicht...

    [Bild: g3-level.jpg]


    rüstung verbessern kommt als nächstes dran...
    Kampfzwerg: Ryzen 7 5800X, ROG Strix X570-I Gaming, 32GB Ballistix Sport LT, RX 6900 XT, W10, 34" UWQHD, Fanatec Clubsport CSW 2.5/V3/Universal Hub/GT, Motedis KPCR Sim Rig mod., Reverb G2
    HTPZwerg: Ryzen 5 4650G, Aorus Pro B450, 16GB Trident Z RGB, Radeon (7), W10, 42" FHD

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Veteran Avatar von jery draic
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    502
     
    jery draic ist offline
    mal ne dumme Frage:

    was sind denn Waffentruhen? Sind das die ganz großen, die "unmöglichen" oder wie? Suche auch nach 2 Katana und schlage nicht den Assasinen Weg ein und habe auch das Questpack nicht drauf.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von jery draic Beitrag anzeigen
    mal ne dumme Frage:

    was sind denn Waffentruhen? Sind das die ganz großen, die "unmöglichen" oder wie? Suche auch nach 2 Katana und schlage nicht den Assasinen Weg ein und habe auch das Questpack nicht drauf.
    Waffentruhen heißen ab dem CP 1.4 "Schwere Truhen".
    Vorher hatten sie garkeine Bezeichnung (sehen im Übrigen aus wie Metalltruhen) bzw. mit CP 1.31 hatten sie den Schriftzug "Metalltruhen.

    Hier steht mehr dazu:
    Hinweis zu den Truhen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Veteran Avatar von jery draic
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    502
     
    jery draic ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Waffentruhen heißen ab dem CP 1.4 "Schwere Truhen".
    Vorher hatten sie garkeine Bezeichnung (sehen im Übrigen aus wie Metalltruhen) bzw. mit CP 1.31 hatten sie den Schriftzug "Metalltruhen.

    Hier steht mehr dazu:
    Hinweis zu den Truhen.
    danke für die info. den katana hab ich dann ja schon. und den anderen bekommt man von Angar wenn man Champion wird? Also die Mondklinge gilt auch als Katana!?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von jery draic Beitrag anzeigen
    und den anderen bekommt man von Angar wenn man Champion wird? Also die Mondklinge gilt auch als Katana!?
    Die Mondklinge bekommst du ja nicht von Angar, die bleibt weiterhin eine Mondklinge. Aber seit dem Community-Patch 1.4 gibt es zusätzlich zu der Mondklinge von Felipe von Angar noch ein Katana.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Veteran Avatar von jery draic
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    502
     
    jery draic ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Die Mondklinge bekommst du ja nicht von Angar, die bleibt weiterhin eine Mondklinge. Aber seit dem Community-Patch 1.4 gibt es zusätzlich zu der Mondklinge von Felipe von Angar noch ein Katana.
    wirklich? hab ich gar nicht mitbekommen. dann muss ich den anderen katana doch noch inner truhe finden. dabei hatte ich mich schon so auf mein meisterschwert gefreut

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AlCuMgPb
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    149
     
    AlCuMgPb ist offline
    Jetzt bin ich verwirrt

    Wieviele Katanas gibts jetzt mit CP 1.6 im Spiel? Eins hab ich in ner Waffentruhe gefunden, eins von Angar. Ergo hab ich schon ein Meisterschwert. Gibts jetzt nochmal 2 Katanas oder nurmehr das 36er Meisterschwert aus der Truhe?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von AlCuMgPb Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt

    Wieviele Katanas gibts jetzt mit CP 1.6 im Spiel? Eins hab ich in ner Waffentruhe gefunden, eins von Angar. Ergo hab ich schon ein Meisterschwert. Gibts jetzt nochmal 2 Katanas oder nurmehr das 36er Meisterschwert aus der Truhe?
    Es gibt mit dem CP 1.6 nur diese beiden Katanas, nicht mehr. An zwei Meisterschwerter kommt man also nur, wenn man eines selbst schmiedet und eines aus der 36. Waffentruhe holt.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    12
     
    Miarniar ist offline

    Mondklinge

    Aber das Schwert aus Mora Sul heißt doch Mondklinge, oder? Zählt die auch als Katana?

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Miarniar Beitrag anzeigen
    Aber das Schwert aus Mora Sul heißt doch Mondklinge, oder? Zählt die auch als Katana?
    Nein, das ist auch nicht gemeint. Die Mondklinge bekommt man von Felipe, wenn man Champion der Arena ist.
    Das Katana bekam man von Angar, wenn man ihn im Kampf besiegt hatte, aber das galt nur mit zwischen dem CP 1.3 und dem CP 1.6.
    Ab dem CP 1.7 dann aber nicht mehr, dafür konnte man ab da ein weiteres Katana beim Grab von Haran Ho finden.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    12
     
    Miarniar ist offline

    Woher weiß ich welche Version ich habe?

    Woher weiß ich denn, welche Version ich habe, kann man das irgendwo sehen?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Die Spielversion steht oben im Hauptmenü (ab Community-Patch 1.6).
    Ansonsten kannst du in jedem Fall über einen Rechtsklick auf die Gothic3.exe -> Eigenschaften -> Details unter dem Eintrag "Dateiversion" die Spielversion in Erfahrung bringen.
        

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    12
     
    Miarniar ist offline

    Danke

    Dankeschön!! 😉

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide