Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline

    Post [Battle]Heinz Vs. Stonecutter

    Meine Werten Untertanen, Bauern und Hofmägde, Moderatoren, Storyleser.- und Schreiber!

    Euer Lord hat sich die Mühe gemacht, zwei neue Kontrahenten anzuwerben, die nun hier und Heute, sowie in den nächsten Tagen ihren Streit ausfechten. Beitragspfuscher und Moderator Stonecutter tritt gegen den wiedergekehrten Heinz an. Stonecutter wurden alle Moderatorischen Rechte in diesem Battle entzogen, Pfuscherei innerhalb des Battle`s ist also untersagt! Jeder der Kämpfer hat 4 Post`s, in denen sie versuchen müssen, 100-150 Wörter in Versform unterzubringen. Es braucht sich nicht zu reimen, darf aber auch nicht a` la Standartpost aussehen. Wer anfängt? tja hat mir keiner gesagt
    Also kämpft fair und gerecht
    Der Gewinner ist des Streites Recht

    Aufzeichnungen des Francescos aus Khorinis…

    Tag für Tag saß ich am Khoriner Meer
    Sehnte mich nach Freiheit so sehr
    Herunterzukommen von dieser Insel, dies war mein erstes Ziel
    Doch was ich erlebte, was mir geschah, all dies… es mir gar nicht gefiel
    Ein armer Schlucker des Hafenviertels, von allen gehasst und verachtet
    Tagelang hab ich nach den erlesenen Köstlichkeiten aus der Taverne geschmachtet
    Geschlafen habe ich auf dem nackten und kalten Stein
    Selbst der Miliz fiel dazu nichts mehr ein
    Und so wurde mir auch der Kerker Verwehrt
    Der sei nur für Verbrecher, hat man sich beschwert
    Und so sprang ich hinein ins kühle Nass
    Vor Hunger und Kälte ganz krank und Blass
    Ich schwamm hinaus mit einer noch nie da gewesenen Willenskraft
    Ich wusste, es war mein Ende, denn dies hat noch keiner geschafft
    Das Meer, es endete abrupt… ich fiel herab umgeben von einer hellblauen Wand
    Und ich wusste, es war nicht der Tod…
    Es war des Welten Rand…

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.832
     
    Heinz ist offline
    Und itzt vernahm ich der Götter grandioseste Macht,
    Als der größte und hellste der mächtigsten Dreien an mich trat und seinen Willen sprach:
    „Du Unwürdigster unter den Bettlern,
    Du Schmachvollster unter den Leidern,
    Du Unsäglichster unter den Gemeinen!
    Dein Sein wurde ersonnen,
    Dein Dienen erdacht.,
    Dein Leben gesponnen,

    So lebe!
    Und dein Schicksal werde vollbracht!“
    Und wo just noch der ewige Abgrund walte,
    So tief und so schrecklich, so unergründlich, dass er meine Seele in Todesfurcht und innerste Schwärze stürzte,
    Da waren azurne Wasserwand und finsterste Dunkelheit dem gleißendsten Lichte gewichen und
    Ich wart der Welt, die nie mich gewollt und immer veracht’, zurückgebracht.

    Und so wart ich dort wo alles begonnen,
    Wo alles seinen Anfang nahm, es zu diesem Seien kam.
    Und nun es in meinen Pflichten steht geschrieben,
    Der Gang der Welt hier soll versiegen.
    Und so soll ich sühnen diese Schuld,
    Dann sei mir das Schicksal huld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide