|
|
-
Veteran
Quest Paket Version 2
Es gibt wohl anscheinend bald (heute) einen weiteren Grund Gothic 3 wieder mal zu installieren. Das Quest-Paket in der Version 2 wird in den nächsten Stunden verfügbar sein. Es ist natürlich mit dem Community-Patch 1.6 kompatibel. Ich persönlich werde allerdings noch auf die Sprachausgabe warten, die mit einer der nächsten Versionen implementiert wird. Ein großes Lob an die Macher.
Hier der Link dazu.
-
Chosen One
-
Veteran
 Originally Posted by Wisi
Oh cool. 
Dann werde ich wohl Gothic 3 installlieren.
Wann kommt den die Sprachaufgabe drauf?
Ursprünglich hätte sie auf der Version schon oben sein sollen, aber sie haben andere Dinge vorgezogen. Man wird sehen. Aber da sie es in der Version schon einfügen wollten, hoffe ich mal dass es doch nicht so lange dauern wird.
-
Chosen One
-
Provinzheld
Kann ich also mit meinen aktuellen Savegames nicht mit dem QP 2 zocken? Im Thread steht dass alte Spielstände die mit dem QP 1.5 gemacht wurden nicht unterstützt werden
-
Chosen One
-
Veteran
Es ist eigentlich immer das gleiche. Einige Änderungen werden sofort übernommen, wenn du aber willst das wirklich alle Änderungen auf einmal übernommen werden, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ein neues Spiel zu starten.
-
Provinzheld
 Originally Posted by Aci
Es ist eigentlich immer das gleiche. Einige Änderungen werden sofort übernommen, wenn du aber willst das wirklich alle Änderungen auf einmal übernommen werden, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ein neues Spiel zu starten.
Dann reichen mir die paar Änderungen Ich fang nich neu an...^^
edit: oO Ich kanns ned installieren..."Fürs QP2 muss der CP 1.6 installiert sein" ...Der is installiert oO
-
Veteran
 Originally Posted by Fre4Ky
Dann reichen mir die paar Änderungen  Ich fang nich neu an...^^
Das musst du natürlich selber entscheiden, bin auch kein Experte auf dem Gebiet. Kann auch sein das die meisten erst nach Spielstart aktiv werden. So genau kenn ich mich da jetzt auch nicht aus. Hängt natürlich davon ab wo du bist, eher am Anfang, dann sofort rauf damit u. neues Game. Erst wenn du wirklich schon kurz vor dem Ende bist würde es wohl nix mehr bringen. Und je weiter du im Spiel fortgeschritten bist, desto weniger Fixes werden aktiv.
-
Provinzheld
 Originally Posted by Aci
Das musst du natürlich selber entscheiden, bin auch kein Experte auf dem Gebiet. Kann auch sein das die meisten erst nach Spielstart aktiv werden. So genau kenn ich mich da jetzt auch nicht aus. Hängt natürlich davon ab wo du bist, eher am Anfang, dann sofort rauf damit u. neues Game. Erst wenn du wirklich schon kurz vor dem Ende bist würde es wohl nix mehr bringen. Und je weiter du im Spiel fortgeschritten bist, desto weniger Fixes werden aktiv.
Nja ich hab schon ca. 60 Ruf bei den Rebellen und ne Palarüstung usw...^^ Hätte jetzt keine große Lust alles nochmal zu machen xD
-
Ritter
cool, endlich eine neue Version! Ich finde es nur schade, das Humanforce die WoG meidet und hier keinen Thread erstellt
-
Waldläufer
Was ist denn mit saves, die ich mit dem CP 1.6 (schon neu begonnen) gemacht habe? Hat einer ne Idee?
-
Moderator
Nja ich hab schon ca. 60 Ruf bei den Rebellen und ne Palarüstung usw...^^ Hätte jetzt keine große Lust alles nochmal zu machen xD

Originally Posted by killu4h
Was ist denn mit saves, die ich mit dem CP 1.6 (schon neu begonnen) gemacht habe? Hat einer ne Idee?
mann seid ihr eigentlich blind oder könnt ihr nicht lesen?! 
es steht doch da, dass ältere saves nicht mehr mit dem QP 2.0 kompatibel sind ...
es MUSS also ein neues spiel gestartet werden
Zitat von Humanforce
* Das Questpaket v.2 unterstützt keine alten Spielstände, die mit vorhergehenden QP-Versionen erstellt wurden.
tut mir leid für euch, dass ihr jetzt alles nochmal neu machen müsst
ne stimmt nicht, geht mir eigentlich ziemlich am arsch vorbei
Last edited by Valkyr; 20.02.2008 at 14:40.
-
Provinzheld
"Kann ich also mit meinen aktuellen Savegames nicht mit dem QP 2 zocken? Im Thread steht dass alte Spielstände die mit dem QP 1.5 gemacht wurden nicht unterstützt werden"
Darf man nich nochma nachfragen?^^
Mich würds trotzdem intressieren warum ich das QP nichtmal installieren kann....
-
Moderator
Mich würds trotzdem intressieren warum ich das QP nichtmal installieren kann....
sollte eigentlich klappen, wenn du den cp 1.6 installiert hast ... o.O
-
Provinzheld
Eben, tut es aber nicht^^
-
-
Ritter
 Originally Posted by Humanforce
Ich meide das WoG nicht. 
Welchen Forumsbereich soll ich dafür beschmutzen?
Wie wäre es mit Gothic³ Fan-Fixe und Mods?
-
Tschuldigung, wenn ich nicht ganz durchblicke, aber:
Was ist jetzt in dem Questpaket alles neu?
Gibts ein paar weitere Dialoge mit Rhobar? In dem Link stand nichts darüber.
Und:
Muss man Patch 1.5 haben, oder geht da auch nur 1.6??
-
Moderator
 Originally Posted by Rhobars Diener
Was ist jetzt in dem Questpaket alles neu?
Das ist NEU
* Neue Aufträge - Questpaket v.2.0 erstellt
- Questreihe in Mora Sul(Varant) hinzugefügt.
- Weitere Kleinaufträge hinzugefügt.
* Die Katana-Questreihe wurde komplett überarbeitet. Sie nutzt nun aktuelle Skriptdateien und kann vertont werden. - Vorher war eine Vertonung nicht möglich.
* Angar übergibt kein Katana mehr, wenn man gegen ihn in der Arena gewinnt.
* lichtwichts Druidenmod wurde hinzugefügt - überarbeitete Version mit Quests
* Erfahrungspunkte wurden einem Balancing unterzogen. Nun fügt das QP nur noch +-100 Erfahrungspunkte dem Spiel hinzu. 22500 Erfahrungspunkte wurde bestehenden Aufträgen entzogen und auf das QP verteilt.
* Für Gotha-Quests erhält man nun insgesamt 100 Rufpunkte:
- Befreie Gorn von den Orks in Gotha" (+ 10 Rufpunkte)
- Dämonenjagd mit Gorn (+ 10 Rufpunkte)
- Töte den Anführer des Orkvorpostens nahe Goha (+ 10 Rufpunkte)
- Befreie Gotha von seinem Fluch (+ 30 Rufpunkte)
- Besiege Potros (+ 5 Rufpunkte)
- Alte Methoden des Neuen Lagers (+ 15 Rufpunkte)
- Baue Gotha wieder auf (+ 20 Rufpunkte)
* Die Texte, der neuen Schriftstücke, wurden leicht in der Form bearbeitet.
Gibts ein paar weitere Dialoge mit Rhobar? In dem Link stand nichts darüber.
dann gibts auch keine ...
Muss man Patch 1.5 haben, oder geht da auch nur 1.6??
man muss den 1.6 installiert haben