Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400

Neverwinter Bar #26 - Ein Met für alle Fälle ;)

  1. #81
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Yep, tu ich immer noch. Wobei auch Hessen im Raum Frankfurt zu meinem Einzugsgebiet gehört *g*, wenn mal dort ein MAmarkt ist könnten wir auch dort zu finden sein, ich hoffe, es klappt dieses Jahr endlich wieder mit einem Besuch.
    Guten Morgen zusammen!
    Ich schaue nur mal ganz kurz rein.. und frage mich, ob es auch dort, wo "Avenahar" einst zuhause war (nördlich von Ffm) , solche Märktplätze gibt?

    Ansonsten noch schöne Träume!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  2. #82
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    In der Tat, die gibt es, sehr schöne Märkte sogar, sowie tolle Spektakuli, ich hoffe, der Sommer lässt es mal wieder zu, so eine Freiluftveranstaltung richtig zu geniessen.

    Schöne Träume? Der Tag hat doch grade erst angefangen. Dir aber auch einen schönen selbigen, und schau ruhig mal wieder länger rein. [Bild: d015.gif]
    Avenahar ist offline

  3. #83
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Du und Valas? Toll, jetzt bin ich ein Leben lang traumatisiert.
    Sind zwar inzwischen alte Kamellen - trotzdem: Nicht ich und Valas, sondern Morgana und Valas - das ist ein ziehmlich bedeutender Unterschied

    Zitat Zitat von Izayoui Beitrag anzeigen
    grüße aus karlsruhe! zivischule ftw voll lame hier
    *ggg* genieß die Ruhe - glaub mir, bei dem Chaos das bei uns hier auf Arbeit grad ab geht würde ich liebend gerne sofort mit Dir tauschen ^^

    Zitat Zitat von Derion Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst war ich früher auch unter "Hoppelhase" bekannt... und Tiki wollte mich immer grillen.
    *ggg* dann bist ja vielleicht Du der Hoppelhase von Strelok?

    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Nope. Ich habe dieses abgrundtief böse Fynsternys Vyech des Hasses von meiner geheiligten Festung der Allsehenden verbannt, und zwar direkt in den Abyss, jawohl! (Viridian - Deutsch: Gelöscht.)
    Ich kämpf grad mit mir, ob ich mich mit dem Teil nochmal beschäftigen soll. Es wäre ja echt genial so was - aber so?

    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Cool, genau mein Geschmack! Was mich da noch interessiert, auf wievielen Spitzen steht denn Dein Drudenfuß? Auf einer oder auf zweien? Und falls Du zufällig ein Bild von dem Drachenanhänger hast, stell ich mir zwar toll vor, aber selber sehen macht doch immer nen genaueren Eindruck!
    Mein Lieblingsstück ist mein Göttinnenamulett: [Bild: TripleGoddessMoonstone_small.jpg] Wobei bei meinem Stück der Mondstein bläulich schimmert, ich bin auch sehr stolz auf den Anhängern, als ich es damals ersteigert habe gab es genau so ein Stück in Europa noch nirgends online zu kaufen und habe es mir deswegen bei ebay aus Florida kommen lassen.
    Schööööööönes Amulett!!! Ich hab' selber hauptsächlich zwei verschiedene Pentagramme, eine Triskele und zwei Drachenanhänger, die man als Amulette bezeichnen könnte. Ansonsten hab' ich ne ganze Sammlung von Halbedelsteinen - meine liebsten sind aber eben diese (Rgenbogen-)Mondsteine, wie der in Deinem Amulett
    Bei Pentagramm und Drudenfuß (der je eigentlich ein "umgedrehtes" Pentagramm ist - Pentagramm heißt ja erst mal nicht anderes als 5-Eck bzw. 5-Stern) verhält es sich in etwa so wie mit Kreuz und eben umgedrehten Kreuz - so zumindest mein Kenntnisstand.

    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Ich kenn hier scheinbar niemanden. Werd oft genug missverstanden, nur weil meine Ausdrucksweise oder mein Humor anders sind, oder meine Ansichten. Das liegt wohl am privaten Umfeld, wir haben halt alle sehr unterschiedliche gesellschaftliche Grundlagen, und niemand kennt die des anderen so genau. Das eine harmoniert dann besser mit dem anderen und wieder ein anderes schlechter. Das ist schon öfter aufgefallen.
    Ich gebs jedenfalls auf...
    Na, wer wird denn so schnell aufgeben . Ich hab hier auch schon den/die eine/n oder andere/n mal missverstanden. Meistens hilft dann einfach nachfragen, zur Not per PN - wer das nicht nötig hat - naja, dann halt nicht, dann muss er bzw. ich eben mit Missverständnissen leben. Andererseits is das Internet (egal ob Forum oder z.B. ICQ) sowieso gefährlich mit "aneinander-vorbei-reden" ich glaub das haben wir alle schon oft genug erfahren. Is halt so, wenn man sein Gegenüber nicht sieht und i.d.R. auch nicht sooooo gut kennt. Man muss aber auch nicht alles verstehen und man muss auch nicht von allen verstanden werden, so seh ich das inzwischen. Und dass Menschen nen unterschiedlichen Humor haben is jetzt auch nix neues und auch nix Internet-spezifisches - dädsch mal sachen

    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    In der Tat, die gibt es, sehr schöne Märkte sogar, sowie tolle Spektakuli, ich hoffe, der Sommer lässt es mal wieder zu, so eine Freiluftveranstaltung richtig zu geniessen.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher erst auf ein paar kleineren MA-Märkten war - auf größeren Veranstaltungen noch gar nicht ich kenn im RL einfach niemanden, der an so etwas Interesse hat und gleichzeitig noch in einigermaßen "greifbarer" Nähe wohnt


    Edit:
    @ Avenahar: zu dem neuen Spruch in Deiner Sig: OOOHHHHJAAA, das unterscheib ich Dir sofort ...

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline Geändert von Moon'Cat (20.02.2008 um 16:37 Uhr)

  4. #84
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Ich kämpf grad mit mir, ob ich mich mit dem Teil nochmal beschäftigen soll. Es wäre ja echt genial so was - aber so?
    Ich habe mittlerweile noch ein Programm gefunden, weiß allerdings nicht, ob das zum Modellieren von Gesichtern bzw Köpfen geeignet ist...

    Meh, heute war der größte Scheißtag aller Zeiten - in Sport ein Durchhänger, ne 4 (!!!) in Deutsch (nur wegen dieser dummen Mistkuh von neuer Klassenlehrerin), von Geschichte und Physik will ich gar nicht anfangen und das Einzige, was ich heute abend beim Pokalscheißen, mist PokalschIEßen im Bogenschießen getroffen habe, war mein Arm mit der Sehne. Ich will sterben. Am 1. und 8. März sind die Siegerehrungen, das wird die größte Blamage in meinem Leben..

    Mpf, ich glaube, jetzt ist der beste Zeitpunkt, um anzufangen zu trinken, ich geb ne Runde Met aus...

  5. #85
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    @Viri: Solange du keine Signatur hast... willst du dann nicht wenigstens nen Spruch oder sowas reinklatschen?
    Denn sonst ist später in all deinen Posts die Signatur deaktiviert, wenn du wieder eine hast. Das hatte ich mit meinem anderen Account auch anfangs - Signatur reingetan, aber sie war überall ausgeschaltet, außer in den neuen Posts. Ist ja nicht tragisch, aber es ist doch besser, wenn man die Sig in den alten Posts sieht... finde ich zumindest.
    Und editieren würde sich da nicht lohnen ^^
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Danke Mugetsu für die Codes, wie ich sie in html einbinde weiß ich ja, aber wie krieg ich die hier gepostet?
    äääh ok, zu kompliziert gedacht, man kann natürlich auch einfach aus der Tabelle rüberkopieren. å
    Man kann sogar seinen Nick mit diesen Zeichen gestalten
    Hier ein >gutes Beispiel<
    Das soll sowas wie "Redheart" heißen ^^
    Nur für besonders extravagante User, die ihren Namen auch nicht bei jeder Anmeldung manuell eintippen möchten


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline Geändert von Serpico (20.02.2008 um 19:47 Uhr)

  6. #86
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    @Viri: Solange du keine Signatur hast... willst du dann nicht wenigstens nen Spruch oder sowas reinklatschen?
    Denn sonst ist später in all deinen Posts die Signatur deaktiviert, wenn du wieder eine hast. Das hatte ich mit meinem anderen Account auch anfangs - Signatur reingetan, aber sie war überall ausgeschaltet, außer in den neuen Posts. Ist ja nicht tragisch, aber es ist doch besser, wenn man die Sig in den alten Posts sieht... finde ich zumindest.
    Und editieren würde sich da nicht lohnen ^^
    Ich habe etwas, ist allerdings noch in Bearbeitung...

    Man kann die Signatur doch allgemein wieder einschalten, oder nicht?

  7. #87
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile noch ein Programm gefunden, weiß allerdings nicht, ob das zum Modellieren von Gesichtern bzw Köpfen geeignet ist...
    Wie heißtn das Teil?

    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Meh, heute war der größte Scheißtag aller Zeiten - in Sport ein Durchhänger, ne 4 (!!!) in Deutsch (nur wegen dieser dummen Mistkuh von neuer Klassenlehrerin), von Geschichte und Physik will ich gar nicht anfangen und das Einzige, was ich heute abend beim Pokalscheißen, mist PokalschIEßen im Bogenschießen getroffen habe, war mein Arm mit der Sehne. Ich will sterben. Am 1. und 8. März sind die Siegerehrungen, das wird die größte Blamage in meinem Leben..
    O.k., das hört sich wirklich definitiv nach Scheisstag an!!!
    *tröst*

    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Mpf, ich glaube, jetzt ist der beste Zeitpunkt, um anzufangen zu trinken, ich geb ne Runde Met aus...
    Nix da - *alle Metkrüge schnell verräumt* - kein Allohol an unter 16-jährige hier!!!
    Morgana ist offline

  8. #88
    Viridian
    Gast
    So, und gleich noch einen hinterhergeklatscht...

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Wie heißtn das Teil?
    Blender...

    Mein Bruder hat gesagt, dass es aber dauern wird, bis man sich eingearbeitet hat, aber ich schätze, nicht länger als bei GIMP


    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    O.k., das hört sich wirklich definitiv nach Scheisstag an!!!
    *tröst*
    *keks mampf* Danke


    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Nix da - *alle Metkrüge schnell verräumt* - kein Allohol an unter 16-jährige hier!!!
    Pfah

  9. #89
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat gesagt, dass es aber dauern wird, bis man sich eingearbeitet hat, aber ich schätze, nicht länger als bei GIMP
    THX ... na da bin ich ja mal gespannt - mit GIMP komm ich nämlich noch immer nicht so wirklich klar - bin halt Photoshop-geschädigt *gggg*
    Morgana ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas, ist allerdings noch in Bearbeitung...

    Man kann die Signatur doch allgemein wieder einschalten, oder nicht?
    Nein, kann man leider nicht. Sie bleibt bei den Posts, die du ganz ohne Signatur schreibst, ausgeschaltet. Bei meinen ersten "was weiß ich wievielen" Posts ist sie das leider auch. Deshalb hab ich immer irgendwas drin, sei es auch nur ein kleiner Satz oder sowas.
    Das ist wie mit der Funktion, die wir in bestimmten Threads benutzen, um die Signatur zu deaktivieren. Diese Option ist dauerhaft eingeschaltet, wenn die Sig leer ist. Anschließend auch noch.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  11. #91
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    THX ... na da bin ich ja mal gespannt - mit GIMP komm ich nämlich noch immer nicht so wirklich klar - bin halt Photoshop-geschädigt *gggg*
    Sei doch froh, ich habe von Bildbearbeitung gar keine Ahnung. Alles was über "Farbe zu Transparenz" und einen Pixelrahmen geht ist mir zu hoch. Und da ich die Leute im Grafikforum nicht gerne ändere sind meine Sigs qualitativ meist eher schlecht.
    Zum Glück hab ich das Flyers-Logo so halbwegs hinbekommen.
    Strelok ist offline

  12. #92
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    @ Viri: Nicht aufgeben, sowohl was Schule als auch Sport angeht. Und Bogenschiessen ist so ein geiler Sport, da würde ich selbst in meinem Alter noch mit anfangen, wir haben es im Urlaub schon ein paar mal gemacht und es macht einfach riesig Spaß: [Bild: p047.gif] Hoffentlich hat Dein Arm nicht zu sehr gelitten nach dem Kontakt mit der Sehne? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich da trotz Armschutz ganz schön Aua zuziehen kann bei.
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Schööööööönes Amulett!!! Ich hab' selber hauptsächlich zwei verschiedene Pentagramme, eine Triskele und zwei Drachenanhänger, die man als Amulette bezeichnen könnte. Ansonsten hab' ich ne ganze Sammlung von Halbedelsteinen - meine liebsten sind aber eben diese (Rgenbogen-)Mondsteine, wie der in Deinem Amulett
    Bei Pentagramm und Drudenfuß (der je eigentlich ein "umgedrehtes" Pentagramm ist - Pentagramm heißt ja erst mal nicht anderes als 5-Eck bzw. 5-Stern) verhält es sich in etwa so wie mit Kreuz und eben umgedrehten Kreuz - so zumindest mein Kenntnisstand.
    Wo, was für eine Sammlung, klingt toll, und wieder jemand mit Triskel, wieder mal *Neid*.
    Ich hab auch ne Edelsteinsammlung (das Halb davor wurde ja irgendwann gestrichen und alle zu richtigen Edelsteinen erklärt ), die Mondsteine sind aber auch meine Lieblinge, zusammen mit Türkisen (das ist aber DSA belastet ) und schwarzen Opalen, die hingegen sind aber nicht grade billig, ich habe trotzdem mal vor ein paar Jahren einen schönen schwarzen Opal in Tropfenform erstanden und ihn dann für teuer Geld bei nem Juwelier einfassen lassen als Anhänger, somit ist er wirklich ein absolut einzigartiges Stück und für mich etwas ganz besonderes. Ansonsten hab ich ne ziemlich bunte und auch große Mischung, mein Vater hatte eine große Edelstein- und Mineraliensammlung, das hatte mit seinem Beruf zu tun und hat sie mir so nach und nach mal alle geschenkt, ich hab dadurch auch ein paar wirklich schöne Drusen mit u.a. Amethysten, super schön, aber sch....schwer abzustauben. .
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher erst auf ein paar kleineren MA-Märkten war - auf größeren Veranstaltungen noch gar nicht ich kenn im RL einfach niemanden, der an so etwas Interesse hat und gleichzeitig noch in einigermaßen "greifbarer" Nähe wohnt
    Mir gefallen am besten die MAmärkte, die sie auf Burgen veranstalten, da passt einfach das Ambiente noch viel besser dazu als es auf einer grünen Wiese zu machen. Solche Märkte gibt es mittlerweile auch immer mehr, das MA ist ja richtig in Mode gekommen, das hat seine Vor- aber auch seine Nachteile, sehr schön finde ich aber auch die größeren Veranstaltungen wie das *mittelalterliche Spektakulum*, die touren jedes Jahr eigentlich immer an denselben Orten und da gibt es sogar Ritterturniere mit Schwertkämpfen, Pferdevorführungen und all sowas, da hab ich auch mein Schwert gekauft, die tschechischen Schwertschmiede sind bekannt für ihre gute Qualität und verkaufen dort immer für vergleichsweise wenig Geld wirklich gute Schwerter, sonstige Waffen und Rüstungen. Ich war jetzt aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr auf einem Spek ...
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Edit:
    @ Avenahar: zu dem neuen Spruch in Deiner Sig: OOOHHHHJAAA, das unterscheib ich Dir sofort ...
    Ich liebe diesen Spruch auch so sehr, und er kommt immer mal wieder bei mir zur Verwendung, und schön, dass er Dir gefällt, das zeigt mir auch, dass Du die Schrift lesen konntest.

    Oh und ich sehe, Feli ist die *Veteranin* losgeworden! Glückwunsch! [Bild: a030.gif] [Bild: 023.gif]
    Avenahar ist offline

  13. #93
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    *ein 'unbroken spirit* betritt die Bar, allerdings gut versteckt in einer nicht-spirituellen Verpackung*

    Guten Morgen zusammen!

    Ich sehe, wir haben mal wieder was verschlafen... dennoch nachträglich an
    Felicia zur Schwertmeisterin !

    @ Viri: Da schließ ich mich den allgemeinen Aufmunterungszurufen an - nicht aufgeben, solange der Arm nicht abfällt!
    @Avenahar: Ich kann die Schrift in Deiner sig auch lesen.. auch wenn das bei einem Barbaren gar nicht sein darf...

    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  14. #94
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Seid gegrüsst Mylord, wahrlich, Euer Geist ist ungebrochen, und das ist auch gut so. [Bild: e025.gif]
    Und dass Ihr meine Signatur lesen könnt ist wohl einfach nur der anderen, starken Präsenz in Euch zuzuschreiben, Ihr seid eben mehr als nur ein simpler Barbar.

    Ich habe gestern Felicia kurz mit 700 Posts gesehen, aber da stand bei ihr noch die Veteranin ... kooooooomisch.
    Avenahar ist offline

  15. #95
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Seid gegrüsst Mylord, wahrlich, Euer Geist ist ungebrochen, und das ist auch gut so. [Bild: e025.gif]
    Und dass Ihr meine Signatur lesen könnt ist wohl einfach nur der anderen, starken Präsenz in Euch zuzuschreiben, Ihr seid eben mehr als nur ein simpler Barbar.

    Ich habe gestern Felicia kurz mit 700 Posts gesehen, aber da stand bei ihr noch die Veteranin ... kooooooomisch.
    Ach ja.. manchmal zweifele ich schon an mir selbst..
    Die Präsenz ist jedenfalls noch da, q.e.d.

    Was Deine Beobachtung zu Felicias posts/Rang angeht - manchmal geschehen in der WoP anscheinend Zeichen und Wunder, "und das ist auch gut so!"
    (Vielleicht war sie da gerade im TuS?)

    In diesem Sinne einen schönen Tag, Kapuzenlady!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  16. #96
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Seid mir ebenfalls gegrüßt!

    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Felicia kurz mit 700 Posts gesehen, aber da stand bei ihr noch die Veteranin ... kooooooomisch.
    Nun ja, es wurden gestern fleißig Threads vom TuS in die PE - und zurück - verschoben. Da hing ich wohl mit ein, zwei Postings drin, deshalb die Unstimmigkeit.

    Ehrlich gesagt mochte ich den Rang der Veteranin. Er strahlt so viel Kampferfahrung aus... Aber die Schwertmeisterin nehme ich natürlich genauso gern an. Schließlich soll mein aktueller Hauptcharakter ja eine solche werden! Also danke für die Glückwünsche!

    Den weisen Worten in Deiner neuen Signatur, Avenahar, schließe ich mich ebenfalls an. Zum Glück gibt es sie noch, die ungebrochenen Geister!

    Hm... ein lesender (gar philosophierender) Barbar - das ist ja mal wieder dermaßen gegen den Mainstream, daß ich es richtig gut finde!
    (Weil wir gerade bei Barbaren sind: Ich hab gestern einen Beitrag von Burbar entdeckt! [Bild: 145.gif] Schade, daß ich damals noch nicht hier war! )
    Felicia von Tyzvan ist offline

  17. #97
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Seid mir ebenfalls gegrüßt!
    Nun ja, es wurden gestern fleißig Threads vom TuS in die PE - und zurück - verschoben. Da hing ich wohl mit ein, zwei Postings drin, deshalb die Unstimmigkeit.

    Ehrlich gesagt mochte ich den Rang der Veteranin. Er strahlt so viel Kampferfahrung aus... Aber die Schwertmeisterin nehme ich natürlich genauso gern an. Schließlich soll mein aktueller Hauptcharakter ja eine solche werden! Also danke für die Glückwünsche!

    Den weisen Worten in Deiner neuen Signatur, Avenahar, schließe ich mich ebenfalls an. Zum Glück gibt es sie noch, die ungebrochenen Geister!

    Hm... ein lesender (gar philosophierender) Barbar - das ist ja mal wieder dermaßen gegen den Mainstream, daß ich es richtig gut finde!
    (Weil wir gerade bei Barbaren sind: Ich hab gestern einen Beitrag von Burbar entdeckt! [Bild: 145.gif] Schade, daß ich damals noch nicht hier war! )
    Ahnte ichs doch - das TuS!
    *Der Out-of-Order- und Out-of-Border-Barbar sieht erfreut an die Decke.*
    Zu Burbar (zu dem ich natürlich jegliche Verwandschaft leugne ) - hast Du auch die Bildergalerie seiner kompletten Familie entdeckt? Die lohnt auch!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  18. #98
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Oh ja, Burbar, das war eine wirklich lustige Aktion, ich vermisse ihn fast ein bißchen und hätte ihm wirklich einen Platz in der Ahnengalerie hier gegönnt, aber der Aufstieg zum Abenteurer war ihm nicht mehr vergönnt, er hat ja nun bei Iza ein neues Zuhause gefunden und putzt ihm das heimische Schloss.

    Was die Ränge angeht muss ich ja doch mal anmerken, dass die vielleicht ein wenig einseitig, weil fast ausschließlich kampfbetont sind, magische Ränge fehlen komplett.
    Avenahar ist offline

  19. #99
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    @ Viri: Nicht aufgeben, sowohl was Schule als auch Sport angeht. Und Bogenschiessen ist so ein geiler Sport, da würde ich selbst in meinem Alter noch mit anfangen, wir haben es im Urlaub schon ein paar mal gemacht und es macht einfach riesig Spaß: [Bild: p047.gif] Hoffentlich hat Dein Arm nicht zu sehr gelitten nach dem Kontakt mit der Sehne? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich da trotz Armschutz ganz schön Aua zuziehen kann bei.
    Hmpf, nein, natürlich nicht, ich werd doch nicht mit einer Niederlage aufgeben, da kann ich meinen Stolz ja gleich in die Tonne kloppen.

    Und...äh...DU und Bogenschießen? Oh...bitte nicht, Ave, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber durch dein Alter und der daraus resultierenden Senilität und Verkalkung wird deine Zielgenauigkeit so sehr beeinträchtigt, dass ein Bogen in deiner Hand zur tödlichen Massenvernichtungswaffe werden kann!

    Naja, mein Arm...oh mann, ich guck grad drauf und ein riesiger blauer Fleck hat sich gebildet, aber hallo! Mensch, ich sollte mal zu Decathlon fahren und mir einen ganz-Armschutz besorgen, so gehts nicht weiter..

  20. #100
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Und...äh...DU und Bogenschießen? Oh...bitte nicht, Ave, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber durch dein Alter und der daraus resultierenden Senilität und Verkalkung wird deine Zielgenauigkeit so sehr beeinträchtigt, dass ein Bogen in deiner Hand zur tödlichen Massenvernichtungswaffe werden kann!
    Tja, dann sei mal ganz vorsichtig in meiner Nähe, mein junger Freund, sonst trifft noch irgendwann ein Querschläger Deinen jugendlichen Hintern. Du hast mir mit meinem Alter ja auch die perfekte Ausrede geliefert und man kann mir somit keine Absicht unterstellen. [Bild: a050.gif]
    Avenahar ist offline

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •