Ergebnis 1 bis 14 von 14

Probleme bei der Anmeldung

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    8
    hallo leute,
    ich habe ein rießiges problem mit tw. also der reihe nach- ich habe das spiel einem arbeitskollegen abgekauft. dann habe ich es durchgespielt-einfach super. nun wollte ich es natürlich auch online zocken. nach anfänglichen schwierigkeiten mit der anmeldung-zu der seriennummer existiert bereits ein benutzer (mein arbeitskollege benutzername.xyz.) ich habs dann aber irgendwie hinbekommen mich mit meinem benutzernamen (abc) einzuloggen- auf einem anderen server als mein kollege (im menü waren 3 server vorhanden- 2 europa und 1 amerikanischer oder englischer). habe dann auch quests in den städten gelöst und mit spielern gechattet. das einzige was tierisch genervt hat- ich konnte fast nie nem spiel beitreten- oder andere kamen nicht in mein spiel rein. trotzdem waren die leute super und wir hatten viel spass trotz der nervigen verbindungsprobleme. da die verbindung ständig fehlschlug riet mir ein spieler das spiel neu zu installieren- was ich auch tat. jetzt gehen die probleme los. 1. konnte ich nur mit großer mühe den 1.6 patch installieren. als es dann geklappt hat, hatte ich große probl. auf nen server zu kommen. als das dann irgendwann mal klappte konnte ich mich nur mit dem benutzernamen und dem passwort meines kollegen einloggen und kam dann auf einen mir völlig unbekannten server. es wurde mir aber auch kein menü mehr angezeigt wo ich die 3 server auswählen kann.
    mein benutername und passwort wird gar nicht mehr angezeigt. ich habe versucht den account von meinem kollegen zu löschen und einen neuen zu erstellen- es klappt einfach nicht. nun bleibt mir nur der server den mein kollege benutzt hat, wo aber meine "alten kumpels" nicht sind. so jetzt zu meinen fragen:
    1. wie kann ich einen neuen account erstellen und den von meinem kollegen löschen
    2. wie komm ich auf das menü wo ich die server auswählen kann
    3. wie heißen die 3 server die zur auswahl stehen - www. ?????????

    ich hoffe auf baldige antwort die mein problem lösen, wär schade wenn ich meine alten kumpels nicht wiederfinde.
    PS. wenns möglich ist, bitte ich um genaue beschreibung- da ich nicht so viel ahnung mit computern habe.
    danke im voraus
    zwecke ist offline Geändert von zwecke (18.02.2008 um 22:15 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Um einen neuen Account erstellen zu lassen, musst Du erst den alten (den Deines Freundes) löschen lassen. Hier wendest Du dich an Roman Eich von Zuxxez.

    webmaster@zuxxez.com

    Er benötigt Deine Daten und die Seriennummer die dem Spiel beiliegt.

    Die Serverliste:


    [Bild: GQ10FBk9651sgVV.JPG]
    Tjarf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    8
    hi tjarf, echt herzlichen dank für deine schnelle hilfe. probiers gleich ma aus und melde mich wieder wenn´s geklappt hat - wenn nicht, natürlih auch
    danke nochmal
    ___
    hi tjarf,
    wollte mich wie versprochen noch mal melden.
    das hat wunderbar geklappt mit dem webmaster, er hat anhand der seriennummer des spiels den account meines kollegen gelöscht und ich konnte mich wieder anmelden außerdem hat er mir auch gleich noch den redkey zum eintrag der serverliste geschickt. das ging super schnell und problemlos. also nochmal herzlichen dank. macht weiter so
    zwecke ist offline Geändert von Sotha (09.07.2009 um 23:55 Uhr) Grund: doppelpost

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2
    ich hab da ma ne frage an euch. und zwar kann mir einer mal verraten warum ich mit meinen zugangsdaten mich nicht mehr im netz anmelden kann??? O.o hab mir gedacht jeah nachdem die server wider laufen kann ich zocken aber anscheinend pustekuchen.... würde mich um schnelle hilfe freuen thx!
    X_Parasit_X ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    8
    hallo, ich schon wieder. ich verzweifle gleich. heute wollte ich mit meinem neu erstellten account online zocken- es geht wieder nicht - "falscher benutzername entweder haben sie ihn falsch geschrieben oder er wurde gelöscht" -das ist aber nicht der fall. bin ich in nem falschen fim- ich hab echt die nase voll. kann mir irgendjemand sagen was ich machen kann oder soll. ich kann doch nicht jeden tag meinen account löschen lassen um mal online zu spielen
    für hilfe wäre ich ech dankbar
    bis bald
    ___
    hallo parasit, tröste dich, ich komm auch nicht mehr rein. woran es liegen kann, weiss ich auch nicht. sobald ich was rausbekommen habe melde ich mich
    bey
    zwecke ist offline Geändert von Sotha (09.07.2009 um 23:56 Uhr) Grund: doppelpost

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Habe die Themen zusammengefügt.
    Tjarf ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2
    also das geilste is ja grad dass ich n neuen acc hab versucht zu erstellen mit meiner alten e-mail... und das hat gefunzt O.o also wurde quasi der alte acc gelöscht und jetz muss man sich nen neuen erstellen oder was?!?!?!? normalerweise dürfte doch ne fehlermeldung kommen wenn man sich mit mehreren accs anmeldet die die selbe e-mail adresse haben oder?
    X_Parasit_X ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tjarf
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    746
    Kommt darauf an, wann Du Dich zum ersten mal angemeldet hast. ZuxxeZ hat wohl ein Backup der Userdaten eingespielt. Die meisten User klagten über den Verlust von Level, Exp und Items, da ein älterer Speicherstand für alle eingespielt wurde. Wenn Du also erst in den letzten zwei-drei Tagen einen Account hast erstellen lassen, musst Du Dir wohl einen neuen erstellen.

    Solltest Du schon länger spielen, kannst Du Dich an ZuxxeZ wenden. Ansrpechparter ist Roman Eich: webmaster@zuxxez.com
    Bitte beachte, dass Roman erst wieder ab Montag erreichbar ist. Wochendene halt.
    Tjarf ist offline

  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    9
    Lese hier das gleiche Problem, welches ich auch habe.Nur habe ich mir heute ein neues Spiel gekauft, weil ich mit meinem ersten Spiel nicht mehr in den Server reinkomme.Habe mein Passwort vergessen!Habe da schon eine Antwort von Tjarf bekommen.Sollte ich Roman Eich schreiben.Habe ich gemacht.Da aber keine Antwort kam, hatte ich mir das Spiel neu gekauft.Installiert und wollte es spielen.Pustekuchen!
    Da war mein alter Name im Wege.Ich hätte schon den Account mit dem Namen ... belgt.
    Hatte versucht alles zu deinstallieren.Aber wenn das bei Zuxxez gespeichert ist, dann kann ich mich auf den Kopf stellen, dann wird es wohl nie was.
    Was sind das für Spiele?
    Es ist das neue Spiel doch mit ganz anderem Passwort versehen!
    Danach wurde ich aber garnicht gefragt.Also muss noch etwas auf meinem Rechner sein.Trotzdem ich auch mit regedit das Spiel gelöscht hatte.
    Wer kann mir da helfen.
    BigGerd ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Nun ich hab es zwar nicht 2 mal gekauft aber meines ist auch erst einige Wochen alt...hab ich es doch als Zugabe zu nem neuem PC gekauft...

    Aber wie schon mal erlebt...es ist wieder Wochenende...wird keiner zu erreichen sein und ich kann wieder nicht auf den WarNet - Server connecten.....

    Wenn du sogar mit regedit keinen Erfolg hast (hoffe das ich es richtig verstehe und du die Registry Freihand gesäubert hast) und das Spiel richtig de- und dann wieder installiert hast dann sollte es auch gehen....

    Bei meinem Prob....

    Was ein Shit....wenn der Char auch wieder verloren geht (ist ja erst lvl 16) so wie mein alter wo zwar erst lvl 40 hatte....aber ich spiel auch erst einige Tage online ....dannn werd ich wieder zu guten alten Games zurück gehen wo ich sicher bin das sie laufen

    Kann mir nicht erklären warum das Spiel nicht mehr funzt nur weil ich mir mal wieder erlaubt habe das Spiel für ca. 30 min zu unterbrechen (Hunger ist schlimm) und diese Zeit unter einer Manaquelle gestanden bin....wollte dann wieder in die Stadt zurück und dann kam es das ungeliebte "Keine Verbindung"
    Wie wenn ich noch in ner Schleife hängen würde....
    ___
    Tja nun ist es mit dem Support schon so wie mit dem Spiel...keine Meldung zurück...sie werden wohl selber nicht wissen woran es liegt....dann schweigt man lieber.......
    Soll ich mich nun wieder damit rumplagen das man den alten acc gelöscht bekommt und wieder von vorne anfangen????

    Kann zwar auf Server 2 spielen....die Leuts sind supernett ....aber wenn immer nur 3-5 rumrennen wird es recht schnell langweilig....wer will schon so gut wie immer MP alleine spielen
    Persopan ist offline Geändert von Sotha (09.07.2009 um 23:57 Uhr) Grund: doppelpost

  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    8
    hi persopan, ich bin auch auf server 2 (ORK61) haben uns ja schon gesehen.
    wie gesagt ich komm auf server 1 rein. was bei dir los ist kann ich dir leider auch nicht beantworten. ich kann dir nur raten mal ne anfrage bei:
    reich@zuxxez.com zu machen. er kann dir auf alle fälle helfen. er is zuständig für accout - löschungen. oder dir zumindest ne lösung anbieten.
    ich hoffe trotzdem das wir uns auf server 2 mal wiedersehn, dann machen wir ein spielchen- VERSPROCHEN. man sieht sich
    es grüßt ganz lieb ORK61
    zwecke ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    Huhu Ork danke für den Tipp....hab gleich mal ne E-Mail geschickt....
    und ich werd dem 2er Server erhalten bleiben...der darf nicht sterben
    Persopan ist offline

  13. #13 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von zwecke Beitrag anzeigen
    hallo, ich schon wieder. ich verzweifle gleich. heute wollte ich mit meinem neu erstellten account online zocken- es geht wieder nicht - "falscher benutzername entweder haben sie ihn falsch geschrieben oder er wurde gelöscht" -das ist aber nicht der fall. bin ich in nem falschen fim- ich hab echt die nase voll. kann mir irgendjemand sagen was ich machen kann oder soll. ich kann doch nicht jeden tag meinen account löschen lassen um mal online zu spielen
    für hilfe wäre ich ech dankbar
    bis bald

    Geht mir seid ein paar Tagen genauso
    Hatte 2 Chars (Lvl 133 und 42)
    Wenn die weg sind ist es die DVD auch.
    Ich spiele schon sehr lange und hatte solche Probleme bisher noch nicht.

    mfg
    Chickadee ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    124
    @ Chick....
    kann dich gut verstehen ....spiel es selber schon seit gut 3 wochen nicht mehr weil es nur noch lästig ist....der arme Herr Eich muss wohl die Sünden der Progger ausbaden als Supporter...aber was ist das Spiel schon auf dauer wenn es im MP nur probs macht
    Persopan ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •