Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned Avatar von Lorenz
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    #1 Mitglied der Diebesgilde - Anführer! Willst du dabei sein? - PN @ me!!!
    Beiträge
    65
     
    Lorenz ist offline

    Post [Story]Die Geschichte von Lorenz in der Barriere

    Intro

    Nachdem ich beim schlild war schaute ich auf die Stadt Khorinis. Ich erinnerte mich an die Zeit der barriere. Ich schaute in die Wolken...sie bildeten eine Schrift: "Hallo leser, da der Teil nach der barriere zuende ist lass ich mich mal in der Vergangenheit spielen. Aufgepasst es ist wohl alles nur ein Gedanke...
    Dann schlief ich ein:

    Lorenz: "Aaaaaah!!! Shit! Diese Bastarde!", schrei ich.
    Mud: "Ja, jetzt sind wir ja alle zusammen! Gomez, Raven, Lorenz und ich!!!"
    Lorenz "Mud halts maul! Außerdem hast du Diego vergessen."
    "Kommt raus! Am ende des Mienentals sind magier. Sie haben etwas vor!", sagte der Wächter. Und wir gingen hinaus. Da standen die Magier und hielten ein Ritual ab. Auf einmal schlug neben der Innos Kirche ein Blitz ein! Der blitz hörte sich so an als würde eine Rauhe Stimme Schläfer sagen. Dann bildete sich eine Riesige Kuppel die größer und größer wurde! Da die Wachen unaufmerksam wurden erschlugen wir sie alle! Und die Magier wurde von dieser Barriere eingefangen! Alle bösewichte wurden von der Königsgarde in die Barriere gewurfen. Einige versuchten den Gleichen weg zurück zu gehen: Erfolglos! Alle staben die die barriere berührt haben! Da gomez der Boss in unseren Kerker war beherrschte er das Mienental. Er ließ fast alle neuen in einer Miene buddeln. Nur die Starken wurden Schatten oder gardisten von ihm. Gomez brachte Erz an die Außenwelt und die Außenwelt lieferte alles was Gomez will. Dann hatten aber einige keine Lust nach Gomez Pfeife zu tanzen und gingen zu einer anderen Miene wo Magier hausten. Sie nannten die miene "Freie Miene" man musste nicht buddeln, die die es gemacht haben bekamen aber ein teil des Erzes. Und so wurde das Magische Erz zur währung in der Kolonie.
    Gomez musste handeln...
    Geändert von Joni Odin von Hassenstein (07.07.2004 um 02:31 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned Avatar von Lorenz
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    #1 Mitglied der Diebesgilde - Anführer! Willst du dabei sein? - PN @ me!!!
    Beiträge
    65
     
    Lorenz ist offline
    ...er Baute eine Holz Palisade um die Riesige Burg. Und ich wurde so stark das ich gomez leibwache wurde. Ich musste einiges tun: Auf bezahlung (500 Erz) Die hütten reperieren, Jede Nacht (50 Erz pro nacht) die Fackeln im Lager anzünden, ich passte drauf auf das niemand in das Erzbaron haus kam. (wenn einer mich hauen wollte musste ich böse werden) Die Leute haben mich sogar gefragt wenn sie probleme mit den typen vom neuen lager hatten. Und so wurde ich reich weil immer neue menschen in die Barriere geworfen wurden und deswegen immer neue häuser kamen die ich reparieren musste. Einige Leute wendeten sich schließlich an das neue Lager....
    Jetzt war ich schon 50 tage in der Barriere und morgen wurde ich 17. Ich war aber jetzt schon bären stark. Zu meinen Geburtztag bekam ich von Gomez etwas was niemand vor mir im lager hatte: eine Schwere Gardistenrüstung. Alle waren neidisch auf mich und nur die besten bekommen diese! Nach 5 Jahren barriere war das Lager zu voll mit gesindel irgendwelche die nur hier sind weil sie kostenlos eine Hütte wollten. Mud, der schwächste im lager, sollte deswegen versuchen alle neuen zu nerven. Er sollte sie aus dem Lager ekeln. Nur die mit willenskraft blieben und die wurden in unserem Lager aufgenommen. Alle neulinge die aufgenommen werden, werden Schatten genannt. Weil Mud oft die leute vertrieben hat, aber oft auch nur zusammengeschlagen wurde, haaben wir herek eingestellt. Er soll alle schwächlinge zusammenschlagen.Im selben jahr ist unsere Miene eingestürtzt, deswegen nennen wir sie jetzt nur noch Verlassene Miene. Dann hat der erzbaron gomez aber eine neue Miene gefunden. Weil diese riesig und mehr als 500 Jehre alt sein muss, tauften wir diese auf "Alte Miene". Dort war so viel platz drin das fast jeder neue im Alten lager buddler in der Alten miene wurde....
    Geändert von Lorenz (08.07.2004 um 01:45 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned Avatar von Lorenz
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    #1 Mitglied der Diebesgilde - Anführer! Willst du dabei sein? - PN @ me!!!
    Beiträge
    65
     
    Lorenz ist offline
    ich wachte auf! komischer traum war das! Naja, ich ging zu Baltraaham und äß erstmal etwas....

    E n D e
    Geändert von Joni Odin von Hassenstein (09.07.2004 um 05:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide