Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 401

[OT #4] Chuck Norris füllt OT-Threads in 10 Sekunden...

Mythos Orcinus Orca's Avatar
    Quote Originally Posted by Tim Andersson View Post
    Erstmal weiß ich gar nicht ob es überhaupt Bilder von Saufen gibt, kann mich nicht immer an alles erinnern, denn ich hab zumindestens keine gemacht Zweitens habe ich es dir nie versprochen
    Dann hast du das vermutlich auch vergessen!

Quote Originally Posted by Re'on View Post
    Alle paar Wochen sucht er sich einen Tag aus wo er, sobald ingame, alle paar Minuten abschmiert und es mich deshalb aus dem Spiel wirft, das ist mir jetzt schon 3 mal in Hellgate passiert
    Hast du zufällig eine ATI-Karte und benutzt das CCC?
    Bei mir tritt dieses Problem ebenfalls auf und auch nur bei Hellgate. Ich kann dann zwar weiterspielen, muss aber auch erst wieder in's Spiel zurückkehren.
    Orcinus Orca is offline

Halbgott RaNon's Avatar
    Gehts Dir ja fast wie mir, ich kann auch wöchentlich meinen Rechner aufschrauben, und nen wenig an den Kabel wackeln und schon gehts wieder nen paar Tage ........ Technik .........
    RaNon is offline

heavens shall tremble Diablo's Avatar
    Bäh isses fad hier

Hey RaNon, dich hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen

und an alle anderen Langweiler: Schreibt mal was!!!!
    Diablo is offline

Halbgott RaNon's Avatar
    Dachte schon hier gehts überhaupt nicht mehr weiter Zugegeben hab ich mich in letzter Zeit wirklich zu selten hier blicken lassen ! Liegt vielleicht nen wenig dran, das ich iMO Hellgate zu Seite gelegt hatte und parallel mal wieder ne Runde Sacred angefangen hab zu zocken, und nachdem das neue Sacredforum draußen war, hab ich irgendwie hier den Anschluss nen wenig verloren gehabt !

Obwohl ich immer mal wieder reingeschaut hab, leider meißtens wohl zu den falschen Zeiten

So mal sehen, wie sich hier bei uns noch Emma entwickelt, immerhin haben Sie ja grad in meiner Gegend hier unter anderem die schlimmsten Orkanböen angesagt .......
    RaNon is offline

Grz zur Primzahl

Ja, Emma "tobt" seit heute bei uns.
    In der Früh noch ganz leicht, wird "sie" jetzt immer stärker.
    Mal sehen wie es wird.
    Diablo is offline

Halbgott RaNon's Avatar
    Darauf bin ich auch gespannt, in der Nacht war es zwar stürmisch, aber es ging noch ! Heut solls ja erst richtig losgehen, iMo ists hier zwar Nass aber net so windig, Ruhe vor dem Sturm halt ..... Und danke für die Glückwünsche
    RaNon is offline

Held Re'on's Avatar
    Bei uns hat's etwa 15 minuten brutalst gehagelt, danach immer wieder ein paar stärkere Windböen.

Btw. muss ich sagen, dass ich jetzt wohl endgültich mein Hellgate-Abo canceln werde. Wollte heute zocken, Spiel gestartet, schon meldete XFire einen Error bei Hellgate, Spiel nochmal gestartet und die Umgebung war noch nicht ganz geladen, da wurde der Bildschirm schon (wie bei Vista dann typisch) weißlich und das Programm gab keine Rückmeldung mehr.
    Das geht jetzt schon seit Release so, entweder keine Zeit, Internetprobleme oder andauernd vom Spiel her Abstürze.
    Ich habe so langsam echt keine Lust mehr, jedes Mal wenn ich mir freudig vornehme jetzt mal endlich Hellgate zu spielen passiert sowas, ich glaube ich lasse das Spiel jetzt mal für ne längere Zeit in Ruhe und konzentriere mich auf The Witcher, das schmiert nämlich nur so im 2 Stunden-Takt ab und das ist um einiges länger als ich in den letzten paar Wochen Hellgate am Stück spielen konnte...

Quote Originally Posted by Diablo
    Bäh isses fad hier

Hey RaNon, dich hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen

und an alle anderen Langweiler: Schreibt mal was!!!!
    Ja, es tut sich derzeit leider absolut gar nichts hier...das ist wirklich schade.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on is offline

back to the roots  Tim Andersson's Avatar
    also ich war bis 2 ihr nachts wach und bis dahin war es noch recht ruhig. außer das es windiger war als sonst, nichts besonderes. heute morgen gegen 6 bin ich wah geworden, als der regen nur so gegen mein fenster prassellte. das ist besonders laut, da ich unterm dach wohne und somit 2 schräge fenster habe. der wind pfiff ordentlich und es ziemlich laut.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

Tim Andersson is offline

Bei uns hats acuh heftig getobt und arg geregnet. Unser Tischtennistisch ist umgeflogen und es hat ihn fast zerlegt. Aber sonst nichts aufregendes.

E: Spamt Postet hier rein:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=357480
    Diablo is offline

Quote Originally Posted by Re'on View Post
    Ich habe so langsam echt keine Lust mehr, jedes Mal wenn ich mir freudig vornehme jetzt mal endlich Hellgate zu spielen passiert sowas, ich glaube ich lasse das Spiel jetzt mal für ne längere Zeit in Ruhe und konzentriere mich auf The Witcher, das schmiert nämlich nur so im 2 Stunden-Takt ab und das ist um einiges länger als ich in den letzten paar Wochen Hellgate am Stück spielen konnte...
    Dann solltest du etwas daran ändern. Es kann ja nicht sein, dass dein PC ständig den Geist aufgibt, sobald du einmal ein Spiel spielen willst. Ein Wechsel auf Windows XP wäre evtl. zu überlegen.
    Orcinus Orca is offline

Waldläufer tekker.marc's Avatar
    6 Uhr 30: 10°C, ich mach mich auf die Reise in die Arbeit (5 Minuten fahrt), teils sehr starker Sturm, Bäume auf der Strasse, jede Menge geäst und einige Wahlplakate mit unheimlichen Politikern flitzen durch die Luft.
    11 Uhr: der Himmel verdunkelt sich es blitzt und donnert, Schneeschauer
    12 Uhr: es hat aufgehört zu schneien, die Strassen, Autos und Wiesen sind nun voll mit Schnee
    12 Uhr 15: blauer Himmel, die Sonne kommt raus
    13 Uhr 45: ich komm aus der Arbeit, 10°C, die Sonne scheint, Strassen sind trocken und totenstille. Kein Wind mehr.
    14 Uhr 45: ich komm aus dem Supermarkt, schwarzer Himmel, Sturm, Platzregen.
    15 Uhr: Sonne scheint wieder bissl Wind.

Fazit: jo is denn heit scho April!!!

@ Re'on, bevor ich mir nen neuen Rechner geholt hab, ist mir Hellgate und The Witcher auch ständig abgeschmiert. Bei mir lag es am Arbeitsspeicher, hatte 4x512MB DDR Value Select Speicher von Corsair. Das komische war das ich ältere Spiele ohne Probleme spielen konnte nur die oben besagten nicht! Hab dann einen Riegel rausgenommen und siehe da es hat einwandfrei funktioniert!
    tekker.marc is offline

Halbgott RaNon's Avatar
    Geniale Wetterbeschreibung tekker, denn bei uns hat es in etwa auch so hin und her gewechselt ! Heut war wirklich Sonne, Regen, leichter Wind, starker Wind und konnte sich nicht so recht entscheiden was nun heute bleiben soll !

Re'on hoffe für dich, das Du deine Performance Probleme im Bezug auf HG:L in den Griff bekommen wirst .......
    RaNon is offline

Re'on, du bist nicht alleine, denn auch ich habe große Probleme. Wie dir einige Clan-mitglieder sicher bestätigen können, kackt mein Internet die ganze Zeit ab (sry, aber kein anderer Ausdruck ist geeigneter). Anscheinend ist dies das Los der "Ösis" hier, die mit den "Piefken" zocken

Auf alle Fälle muss der Chef von der Telekom Austria, und somit Chef von AON, sterben
    Diablo is offline

Auserwählter Gosden's Avatar
    Ok Leute, mein Rechner läuft wieder einwandfrei Sogar der Sound geht
    Mal sehn was ich heute neben Hellgate noch alles drauf packen kann
    Gosden is offline

Was hat denn nicht gestimmt mit deinem PC?
    Diablo is offline

Quote Originally Posted by Gosden View Post
    Ok Leute, mein Rechner läuft wieder einwandfrei Sogar der Sound geht
    Mal sehn was ich heute neben Hellgate noch alles drauf packen kann
    schön das du wieder da bist, hoffe es hält alles

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

Tim Andersson is offline

Auserwählter Gosden's Avatar
    Quote Originally Posted by Diablo View Post
    Was hat denn nicht gestimmt mit deinem PC?
    Da war ne Menge - angefangen hat es mit Sound-Problemen. Hinterher ging wirklich gar nichts mehr..Hoffe jetzt ist alles in Butter

Quote Originally Posted by Tim Andersson View Post
    schön das du wieder da bist, hoffe es hält alles
    Ja, das hoffe ich doch auch, danke
    Gosden is offline

Aktion: Stoppt Orca

Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, hat der Pseudo-Gildenchefe bereits seinen 5 Charakter begonnen.
    Jetzt macht er mir den Ingenieur nach, meinen 3. Charakter
    Würde ihn mal jemand aufhalte?!
    Diablo is offline

Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, hat der Pseudo-Gildenchefe bereits seinen 5 Charakter begonnen.
    1. "Pseudo-Gildenchefe"? Ich kann dich gerne spüren lassen, wie "echt" ich bin!
    2. Fünf Chars sind doch nichts besonderes. Manch anderer Spieler (in der Gilde) hat sechs und mehr Chars.

Jetzt macht er mir den Ingenieur nach, meinen 3. Charakter
    Was heißt hier nachmachen? Überleg mal genau, wer dir die Skillung zusammengestellt hat.
    Orcinus Orca is offline

Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Was heißt hier nachmachen? Überleg mal genau, wer dir die Skillung zusammengestellt hat.
    Tim wars

Ist es um Orca wirklich schon so schlimm bestellt?

Tim Andersson is offline

Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »