Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie sieht die Kaffeeecke aus?

  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Hey meine Schäfchen... Wir sind mittlerweile in der Kaffeeecke zu einer kleinen Familie geworden, aber man hat irgendwie immer nur so ein kleines eigenes Bild von unserer Kaffeestube.

    Hiermit rufe ich einfach mal zum Spaß zu einem kleinen contest auf, indem es darum geht, die gemütlichste und schönste Zeichnung zu machen, wie die Kaffeeecke aussehen soll.
    Wie stellt ihr euch die Kaffeeecke vor? Egal, wie ihr sie Zeichnet, egal womit. Es kann eine komplexe räumliche Zeichnung sein, oder einfach nur eine Umrisszeichnung.

    Zum Schluss lassen wir eine Umfrage den Gewinner ermitteln und das Gewinnerbild kommt immer in den Anfangspost der Kaffeeecke als Header rein.

    Ich würde sagen bis übernächstes Wochenende, also am 22.02 sollte einsendeschluss sein. Die Grafiken dann bitte an mich per PN senden.

    Machen wir ne Anonymumfrage?

    Ansonsten gilt es nurnoch zu sagen: Jeder ist dazu eingeladen. In erster Linie soll dabei der Spaß stehen... also lasst euch nicht lumpen... hoch den Kaffeehumpen.

    so far...
    das Kaffeeeckenschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
    Fotos (Manipuliert) auch erlaubt? =)
    exact. ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von exact. Beitrag anzeigen
    Fotos (Manipuliert) auch erlaubt? =)
    Würd ich sagen, aber dann mit angabe des Ausgangsbildes.
    Sister of mercy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •