Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #2

  1. #1
    Provinzheld Avatar von Zagrar
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Nur in deinem Kopf
    Beiträge
    286
    Soo, 400 sind voll. Neuer Tread muss her, ich bitte die Mods den hier anzupinnen.

    Zitat Zitat von Sentinel
    Bewertung von Sigs, Anis, Avas u.ä.

    Hier nochmal die allgeimeinen Regeln, die jeder, der hier postet beachten sollte:

    Es werden bite grundsätzlich auch Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu anderen Werken gemacht. Was hat euch (nicht) gefallen? Das Motiv? Die Farbwahl? Der Rahmen? Der Hintergrund? Die Effekte?
    Solche Posts à la "Bitte bewertet meine neue Kombo" sollten unterlassen werden, da es einfach stört, wenn man sich selbst eine Heidenarbeit macht um andere zu bewerten, der nächste aber einfach nur reinschneit und die Arbeit zunichte macht. Wenn ihr kritisiert, dann bitte richtig. Eine Bewertung in einem Punktesystem mit einer Skala von 10 Punkten ist freiwillig, unterlasst aber bitte kurze Posts mit einer Zahl und keiner Begründung ("Das ist geil" ist übrigens keine Begründung). Das Hauptaugenmerk sollte auf der Kritik liegen, weshalb man die Punktebwertung auch einfach weglassen kann und sie wenn überhaupt nur zur Orientierung für den Schöpfer dienen sollte.

    Übrigens: Wir sind hier nicht in der Plauderecke, sondern im Grafikforum, weshalb hier auf Namen (wie schon mehrfach gemacht wurde) nicht eingegangen wird.
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    Darf man hier einfach so etwas zur Bewertung reinstellen?
    Nein. Bitte bewerte zuerst zumindest eines der anderen Werke, sonst funktioniert der Tread nicht. Dann kannst du selbstverständlich auch was reinstellen.

    Nach länger Zeit gibts auch mal wieder was von mir:

    [Bild: theu2signaturfj8.png]

    Black Box Signatur: (aus dem letzten Tread)
    Gefällt mir ganz gut, nichts spektakuläres, ich mag solche BGs nicht besonders, aber die Umsetzung ist dir gut gelungen und technisch hast du eh einiges drauf. Von daher ne saubre Sig, aber nicht mein Geschmack.

    Huslter: (aus dem letzten Tread/die blaue)
    Bei dir muss ich sagen, dass mir die Sig nicht sonderlich gefällt, da sie wie du selbst sagst, ziemlich überladen ist. Allerdings gbits auch n paar positive Aspekte. Die Farbgebung ist ganz gut gelungen und das Motiv ist ganz gut eingearbeitet. Die Typo gefällt mir auch. Bei den Rahmen könntest du mal was andres machen, als 1/2 PX rahmen.
    Zagrar ist offline Geändert von Zagrar (07.02.2008 um 18:11 Uhr)

  2. #2
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Zagrar Beitrag anzeigen
    Nach länger Zeit gibts auch mal wieder was von mir:

    [Bild: theu2signaturfj8.png]
    Joa, die ist imo recht schön, besonder die Scratch-Effekte im Hintergrund und eingearbeitet auf dem Typen gefallen mir gut. Die roten Lampen rechts von ihm als Kontrast sind auch cool. Nun, die Typo gefällt mir aber nicht. Die Positionierung wird jedenfalls besser, aber der Font ist in meinen Augen unpassend. Rahmen ist diesmal passend.

    Zitat Zitat von Zagrar Beitrag anzeigen
    Hustler: (aus dem letzten Tread/die blaue)
    Bei dir muss ich sagen, dass mir die Sig nicht sonderlich gefällt, da sie wie du selbst sagst, ziemlich überladen ist. Allerdings gbits auch n paar positive Aspekte. Die Farbgebung ist ganz gut gelungen und das Motiv ist ganz gut eingearbeitet. Die Typo gefällt mir auch. Bei den Rahmen könntest du mal was andres machen, als 1/2 PX rahmen.
    Okay danke. (auch an Black Box und Black Illidan.) Meine jetzige bitte bewerten; die wurde nämlich noch gar nicht bewertet...
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  3. #3
    Provinzheld Avatar von Zagrar
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Nur in deinem Kopf
    Beiträge
    286
    Deine jetzige Sig ist nicht schlecht. Bis auf die Tatsache, das die halb abgeschnitene Schrift darunter ganz schön Augenkrebs verdächtig ist. Die Idee ist, wie sooft bei dir, wirklich gut und es stimmen auch Farbgebung und Atmo. Allerdings solltest du meiner Meinung nach, mal schlichtere BGs ausprobieren, die die Atmo trotzdem unterstüzen, zumindest bei diesem Motiv find ich das Fractal/3D gebrushe in der BG nicht so doll. Typo ist bei der sig ganz i.O. aber kein Aufreger.

    [Bild: theu2signaturfj8.png]

    Weiterhin diese
    Zagrar ist offline

  4. #4
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Zagrar Beitrag anzeigen
    Deine jetzige Sig ist nicht schlecht. Bis auf die Tatsache, das die halb abgeschnitene Schrift darunter ganz schön Augenkrebs verdächtig ist. Die Idee ist, wie sooft bei dir, wirklich gut und es stimmen auch Farbgebung und Atmo. Allerdings solltest du meiner Meinung nach, mal schlichtere BGs ausprobieren, die die Atmo trotzdem unterstüzen, zumindest bei diesem Motiv find ich das Fractal/3D gebrushe in der BG nicht so doll. Typo ist bei der sig ganz i.O. aber kein Aufreger.
    Die gehört nicht dazu! Außerdem: Beschwer' dich im TuS! Sag dort nix gegen den Beschwerten-Begleiter-Kubus, sonst bis du arm dran.^^

    Zitat Zitat von Zagrar Beitrag anzeigen
    Genau, auch andere sollen sie bewerten!
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
    Zitat Zitat von Zagrar Beitrag anzeigen
    Die Sig gefällt mir sehr gut.
    Schöne Efekte. Besonders diese Kreise gefallen mir ^^
    Die Schriftart passt zum Flair des Bildes, nur der Rahmen gefällt mir nicht.
    Und der Typ (Bono?) sieht ein klein wenig unscharf aus.

    Darf ich jetzt was posten?
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
    Kalyvala ist offline Geändert von Kalyvala (08.02.2008 um 17:06 Uhr)

  6. #6
    Provinzheld Avatar von Zagrar
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Nur in deinem Kopf
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    Die Sig gefällt mir sehr gut.
    Schöne Efekte. Besonders diese Kreise gefallen mir ^^
    Die Schriftart passt zum Flair des Bildes, nur der Rahmen gefällt mir nicht.
    Und der Typ (Bono?) sieht ein klein wenig unscharf aus.

    Darf ich jetzt was posten?
    Ja klar^^ Sry für den Einzeiler.
    Zagrar ist offline

  7. #7
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    Da ja keiner über mir eine gepostet hat bewerte ich einfach die von Zagrar^^

    Erstmal was mir iwie nicht gefällt ist, dass der Typ ein wenig unscharf ist(oder irre ich mich oO), sonst gefallen mir die Punkte sehr und die Schrift, aber diese dicken Filmstreifen mag ich nicht, dafür kannst du aber nichts^^

    Und hier 2 von mir:

    [Bild: twritterKopie.jpg]

    [Bild: rhMprob%5E.jpg]

    Edit: ja, die hat mich sehr inspiriert^^
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Dragan ist offline Geändert von Dragan (10.02.2008 um 11:26 Uhr)

  8. #8
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Dragan Beitrag anzeigen
    1te: Typo ist langweilig, das Rot hätte ich eher vom Ritterwappen genommen und die Psitionierung ist akzeptabel. Render und BG sind für sich gut, aber es stimmt nicht übereinander, ergo keine Einarbeitung. Das du hier keinen Rahmen hats, find' ich gut, passt ja sonst nicht zur weitläufigen Umgebung(BG).

    2te: Hier gefällt mir gar nix an der Typo - beim BG erkenne ich die Stadt, wo nicht so toll drübergebrusht wurde, die Farbgebung ist okay. Render auch hier nicht eingearbeitet, die blauen Effekte rechts und die roten Effekte auf dem Render gefallen mir nicht und wirken wahllos. Der Rahmen ist nicht so dolle. Außerdem erinnert mich die Sig sehr, sehr stark an die von Zagrar.

    Nur nicht aufgeben, Übung macht den Meister - mit der Zeit bekommt man ein Gespür für solche Sachen.


    [Bild: oddworldjb2.png]

    + meine neue Combo bitte!
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline Geändert von Hustler (10.02.2008 um 17:02 Uhr)

  9. #9
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    76
    Sieht für mich so aus als hättest du nur den Stock genommen und einen Rahmen darum gemacht. Falls es sich um einen Render handelt hätteste ihn besser ein arbeiten können. Aber die Aufmachung vom Rahmen gefällt mir, bis auf die Punkte in den Ecken und ein bissechen unscharf.

    Hier meine erste verticale Sig und gleich 2 Versionen.

    [Bild: 10292b68c.png] [Bild: 828946634.png]
    Sя.XianBao ist offline

  10. #10
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Okay, danke; werd' ich versuchen.

    Nummer zwei ist klasse: Typo toll, es passt fast alles: Rechts ist BG sehr dunkel im Gegensatz zu links unten, denn Übergang hättest du "smoother smudgen" können (klingt i-wie lustig^^) Ansonsten: Super!

    Zu mir: Häte noch ne Lichtquelle einbauen müssen, dann säh's besser aus...

    Und nun: Meine neue Kombo bitte bewerten [Soul Calibur]; auch wenn Wolf sie nicht so ansprechend fand...
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  11. #11
    Ritter Avatar von Ganzo
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    1.785
    [Bild: 10292b68c.png] [Bild: 828946634.png]

    Beide sehr schön, wobei die zweite mit wunderschöner Kontrast- und Sättigungsgebung gefällt. Kann mir zwar nicht vorstellen, eine deartige Sig zu haben, aber schön anzusehen ist sie trotzdem. Mich wüde mal interessieren, wie das Motiv aussieht. Schön sind auch die kleinen Flammen am Ar...Po. Texturen schön eingearbeitet, sieht schön dusty aus.



    [Bild: hustlervc7.png]

    Mh... sticht nicht besonders ins Auge. Für meine Geschmack zu wenig Sättigung und zu niedriger Kontrast. Auf der einen Seite wirkts dadurch beruihgend fürs Auge, auf der anderen Langweilig. Motiv zwar gut ausgeschnitten, hätte aber noch besser eingearbeitet werden können. Lichtquelle passt allerdings. Schrift ist etwas zu unleserlich. Der Rand.. mh. Die Kästchen sehen besser aus, wenn man mit Transparenz arbeitet, was sich aber bei der Signatur nicht lohnen würde. Zur Schlichten Sig auch bitte nen schlichten Rand



    Jou.. dann zieht mal über meine aktuelle her... Musste mal was kleines, schlichtes hin. Mit den Farben bin ich noch nicht ganz zufrieden.
    Ganzo ist offline

  12. #12
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Meine wollte ich gar nicht bewerten lassen...
    Zu deiner:

    Farben passen, Motiv ist nicht gut eingearbeitet (besonders Lichtquelle); BG ist okay, der aus deiner ex-sig, bloß drübergebrusht; dann noch die Typo: Positionierung ganz okay, Farbe und Font find ich nicht so toll

    4,5 - 5 /10

    Da hattest du bessere Werke
    Hustler ist offline

  13. #13
    Ritter Avatar von Ganzo
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    1.785
    Naja... ich lasse erstmal so. Hauptsache klein und kompakt

    Was wolltest du denn bewerten lassen?
    Ganzo ist offline

  14. #14
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Im Moment gar nix...^^ Du kannst deine ruhig behalten, nur solltest du sie etwas überarbeiten; die einarbeitung stört mich dermaßen, denn im bg ist die lichtquelle rechts, dein typ wird aber von links beleuchtet
    wenn das nicht wär, hättest du eine 7er Wertung, denke ich.
    Hustler ist offline

  15. #15
    Ritter Avatar von Ganzo
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    1.785
    Na die Lichtquelle ist mehr unten... Ich tu mir aber immer verdammt schwer, das Licht, dass aufs Gesicht fällt zu bearbeiten.. Find da keine gute Technik, damit n gutes Ergebnis rauskommt. Wenn du dich da gut auskennst, kannste mir ja ne PN schreiben oder so..

    Wie gesagt, scheiter da immer kläglich, auch als ichs mit meiner alten versucht habe.
    Ganzo ist offline

  16. #16
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    387
    so, ich meld mich auch mal wieder gibt hier gerade nich so viel zu bewerten

    joah, format muss halt sein wenn man mehrere sigs braucht. effekte sind eher dezent gesetzt, passt ganz gut. nur dieses "rauschen" im hintergrund (gerade links) gefällt mir nicht so, wirkt irgendwie wie schelchte quali. das leuchten unten gefällt mir ganz gut.
    die typo, hier ja ein sehr wichtiges element, ist mmn auch schön geworden: gut eingearbeitet, position und font gehen in ordnung. aber ich hätte hier, bei dieser ja relativ kleinen, leeren sig ohne richtige "highlights", vielleicht noch nen kleinen styletext gesetzt (also unter "ganzo" irgendnen "titel" oder spruch, hab gerade kein beispiel )
    gut, jetzt hab ich aber so viel wie möglich zu dieser kleinen sig gesagt

    meine neue..

    [Bild: FantasySigFinal.jpg]
    ciabatta ist offline

  17. #17
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    Also,

    ich finde diese Sig fantastisch(!), der Typ passt einfach wunderbar in den Hintergrund und dieses Rauschen an seinen Schultern gefällt mir richtig gut. Die Sig, finde ich zumindestens, bringt richtig geike Athmo mit*g*



    [Bild: dragan.jpg]
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Dragan ist offline

  18. #18
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Da dies ein Bewertungsthread ist, tu' ich dies mal. Aber ich sage nur, was verbesserungswürdig ist.

    ciabatta:
    Der Hintergrund ist schwammig = zu undeutlich, schlechte Qualität. Das Motiv wirkt auch leicht unkenntlich. Das Format ist nicht gut getroffen: Rechts ist es einfach zu leer, das hätte man durch ein kleineres Format verhindern können. 140 px Höhe sind dennoch gut gewählt, damit Effekte + Motiv gut zur Geltung kommen. Und man kann einen Schriftzug druntersetzen, falls man will. Insgesamt ein ansehnliche Signatur, auch wenn du schon bessere hattest.

    Dragan:
    Der Rahmen ist etwas undeutlich, besonders links oben. Motiv + BG recht unscharf, auch Dunkelheit hätte nicht geschadet. Die Sig wirkt trotz der Typo rechts ziemlich leer. Die Typo gefällt mir, bloß der Schatten ist unpassend. Ich hätte durch Verwischungseffekte oder ähnliches die Typo eingebaut. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich weiß ja nicht, was du daran gemacht hast.



    Meine neueste bitte bewerten. (Rahmen gehört auch dazu)
    Danke!

    PS: Wie kann man machen, dass wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild fährt, ein gelber Kasten erscheint, worin ein Satz steht?
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  19. #19
    banned
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Strasse
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    PS: Wie kann man machen, dass wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild fährt, ein gelber Kasten erscheint, worin ein Satz steht?
    Du lädst deine Sig per normalen Upload in deinem Profil hoch, dann gibst du in die Sigbox ein:

    [Sigpic]Dein Text[/Sigpic]
    qaaiL ist offline

  20. #20
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    Was könnte man bei dieser Sig verbessern?

    [Bild: lvy93sla.png]

    @iGod

    Soll ich deine Sig auch bewerten?

    Also diese kleinen Männchen gefallen mir nicht, weil ich wohl eher "normale" Sigs mag, sehr viel dazu sagen kann ich also nich^^"
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Dragan ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •