Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #2

  1. #61
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Wenn du's mit Punkten von 1 bis 10 haben willst, gehst du am besten in diesen Thread. Der hier ist eigentlich für ausführliche Tipps und Tricks. Hier haste mal 'n kurzes Statement von mir:

    - zu großes Format und dadurch teilweise lehrer Hintergrund
    -als Format Gif (nur 256) Farben, dadurch schlechte Qualität
    -unpassende Schriftart, lieber eine von Gothic nehmen
    +Gothic Schriftzug sieht ganz gut aus, auch mit diesem Ranken-Zeug
    +Lurker ist scharfgezeichnet aber hat etwas zu viel Kontrast

    3-4/10
    Sentinel ist offline

  2. #62
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    bei mir steht da nur "imagebanana" - muss man sich da anmeldeun, um die pics zu sehen, oder was?
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  3. #63
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    bei mir steht da nur "imagebanana" - muss man sich da anmeldeun, um die pics zu sehen, oder was?
    Ich bin dort nicht angemeldet, welchen Browser verwendest du?
    Hier nochmal auf 'nem anderen Server hochgeladen:

    [Bild: Gothic3_Lurker.gif]
    Sentinel ist offline

  4. #64
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    ich benutz' aol.

    die sig an sich gefällt mir. etwas leer (links) und die typo ist sehr schlecht. kleineres format und andere typo, dann gibt es ein + von mir.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  5. #65
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    alles klar, dann nehme ich eure commentz zu Herzen, Danke!
    Ich mach demnächst nochmal eine und stelle sie dann wieder hierrein.

    MfG

    €dit: Was denkt ihr über meine aktuelle? Also die unter meinen Posts...
    Illuminatum ist offline

  6. #66
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Here we go;

    [Bild: gothic3signaturorkkopieww9.png]

    Ich hab diesmal (wg. Hustler) einen anderen Render genommen...
    Die Schrift gefällt mir aber wieder nicht -.- Ich hab auch überlegt, das "Gothic 3"-Emblem ganz weg zulassen?

    MfG

    PS: Meine aktuelle Sig? What about that?
    Illuminatum ist offline

  7. #67
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    ja, eher weglassen - oder in den hintergrund einbauen, stört mMn nur den Render
    den render ein bisschen besser einbauen (also in den bg) und nicht nur effekte im bg sondern auch im vordergrund, sonst ist es ja langweilig

    die schrift ist okay, bloß hätte ich sie schräg an oder neben die axt gemacht
    Hustler ist offline

  8. #68
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    630
    @ Illuminatum: Würde auch den Gothic 3 Schriftzug komplett weglassen. Stattdessen aber vielleicht eine etwas andere Schrift für deinen Namen nehmen. Deine aktuelle Sig allerdings finde ich etwas langweilig geraten. Zwei rote Banner, ein Gothic Schriftzug und ein Spruch. Ich finde da fehlt einfach irgendwas... mir persönlich gefällt die gepostete Sig besser.

    Diese Sig habe ich gerade erstellt, habe ein wenig mit Brushes rumexperimentiert:


    Vielleicht hat ja irgendjemand Ideen was ich verbessern oder verändern kann. Bin nämlich irgendwie nicht so ganz zufrieden damit.
    Red.Kiwi ist offline

  9. #69
    Waldläufer Avatar von Creastor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    198
    Die Brushes und der bg gehen voll in ordnung finde ich, nur vin diesel geht etwas unter und das sollte er nicht, also versuchen den mit smudgen vll ein bischen besser einzubauen, außerdem solltest du ihn größer in die sig bringen, sodass mehr sein gesicht zu sehen ist. zudem ist die linke Seite etwas zu leer, was mitunter auch am vormat liegt
    Creastor ist offline

  10. #70
    Held Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    In BW
    Beiträge
    5.203
    Ach man damn it!

    Ich krigs einfach nicht hin

    Hier mal ein möglicher Background, kann mir jemand damit evtl was zaubern? Es sollten G3-Render sein (die ich bei Bedarf auch problemlos geben kann.

    [Bild: mglct2.jpg]

    Name sollten "Illuminatum" und "asbestinuS" lauten, habe jetzt keine Lust mehr auf Photoshop und Co.

    Danke...

    -------------------------------
    @Vodka: MAch die Signatur in der Breite kleiner (350px reichen), dann sieht die schonmal um einiges besser aus.
    -------------------------------
    Mein Problem ist, ich kann nichtmal richtig brushen Kp wie der scheiss geht -.- WIE MACHT MAN BRUSHWORK?!? dorghhh!

    MFG -.,.- erstmal bei bf2 austoben
    Illuminatum ist offline

  11. #71
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    du kannst nicht alles sofort können, Übung macht den Meister. wenn du jetzt alles wegwirfst, war alles umsonst...
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  12. #72
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, ich kann nichtmal richtig brushen Kp wie der scheiss geht -.- WIE MACHT MAN BRUSHWORK?!? dorghhh!
    Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
    Ich bin auch noch ein "Lernender" und weiß wie einen das manchmal zwirbeln kann. Wie genau willst du denn Brushen? Guck dich doch einfach mal bei Deviant Art um, dort gibt es tonnenweise Brushes und auch bestimmt welche die du gebrauchen kannst. Tutorials und gute Seiten sind im Grafikforum auch schon zu Hauf verlinkt - ich wage mich daran zu erinnern dass es auch ein Tutorial für Brush-Sigs hab.
    Falls du dennoch möchtest dass dir jemand eine Sig baut schau doch mal in der Grafikschmiede vorbei.
    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau.
    Er wartet, bis sie es selbst tut.
    Humphrey Bogart
    Red.Kiwi ist offline

  13. #73
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    @Vodka

    Schäne Sig.

    was mir gefällt:

    die schrift passt
    dass es in der mitte helblau wird, somit passt der typ gut rein

    nicht so:

    das blau ist mir zu "rein".


    [Bild: paladinsig Kopie.jpg]


    ädit: naja, ich weiß es nicht so genau, man kann es vll auch als leer bezeichnen oder so^^"
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Dragan ist offline Geändert von Dragan (09.04.2008 um 16:34 Uhr)

  14. #74
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    630
    @ Dragan: Dankeschön.
    Was genau meinst du damit, dass dir das blau zu "klar" ist? Meinst du dass zu wenig Struktur in der Farbe ist, oder ist es einfach nur auf die Farbwahl bezogen? Mir gefällt dein Avatar gut - der Rahmen passt. Was allerdings auffällt ist, dass sich die einzelnen Rahmenabschnitte überlagern, oder ist das gerade nur Einbildung?

    @ Hustler: Hatte deine Sig ja leider vergessen zu bewerten, sorry. Gefällt mir eigentlich ganz gut - die Spiegelung sieht gut aus, Rahmen & Struktur passt gut zu einander. Allerdings ist der kurze Text unter "8 Mile" sehr schlecht zu lesen.
    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau.
    Er wartet, bis sie es selbst tut.
    Humphrey Bogart
    Red.Kiwi ist offline

  15. #75
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    dankeschön - mit der schrift... hm.. das hab ich erst gemerkt als es zu spät war - ich hätte die xcf, aber gimp hat einen absturz herbeigeführt und nun lässt sich nix mehr ändern, deswegen hab ich denn text nochmal geschrieben; er erscheint in einem gelben kästchen, wenn man mit der maus daraufzeigt

    deine sig ist übrigens auch gut - passt fast alles, typo ist ganz gelungen, irgendwas kann man da ändern, ich weiß aber nicht was (vllt. die Positionierung9. außerdem ist es von minderer qualität, sprich artefaktverseucht (). jedenfalls hättest du den typen vielleicht etwas mehr bei umhang einsmudgen können. wenn du nicht weißt, was das ist, dann guck mal unter "Smudge Sig" oder nur "Smudge" bei devArt.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  16. #76
    Ritter Avatar von Dolce
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    [+] Schweiz [+]
    Beiträge
    1.996
    was habt ihr alle mit so grossen formaten? 400 x 100 reichen völlig!

    ich finde so 150 px hohe dinger praktisch immer hässlich, ausser natürlich sie müssen mit der Transparenz so hoch sein...

    der ava von dir, dragan finde ich persönlich ned schön. der rahmen sticht zu fest vor, ein schlichter rahmen ist da viel schöner. sonst kommt das eigentliche bild nicht zum vorschein.

    hier mal ein älteres werk von mir:


    und meine jetzige:
    Dolce ist offline

  17. #77
    Neuling Avatar von Nate
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    9
    Dolce:
    Die reingestellte gefällt mir ziemlich gut, besonders die Typo ist dir gelungen. Schön auch der ganz Rechte Teil, die ganzen Spiralen sind cool gemacht(selbst gemacht?) Allerdings ist die Sig auch nicht gerade aufregend oder besonders. Irgendwie wirkt der große schwarze Fleck im halbrechten Teil auf mich ziemlich klobig und unpassend. Auch der Rand gefällt mir nicht so richtig. Insgesamt trotzdem gut.

    Für deine aktuelle Signatur find ich leider weniger lobende Worte, von der Technik her gibt es nichts auszusetzen, Freistellen ist total fehlerfrei. Aber das Motiv spricht mich überhaupt nicht an und auch die Typo find ich persönlich nicht so doll. Außerdem sollten Signaturen imo mittig liegen, nie linksbündig^^
    Nate ist offline

  18. #78
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    tja..was soll ich sagen? ich erkenne einen schön gesättigten und mit kontrast bearbeiteten hintergrund, die typo ist für mich sehr gut platziert.

    dennoch kann ich kein richtiges motiv erkennen, das bild ist generell nicht high-quality...



    meinen chibi-robo-banner bitte bewerten
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  19. #79
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    tja..was soll ich sagen? ich erkenne einen schön gesättigten und mit kontrast bearbeiteten hintergrund, die typo ist für mich sehr gut platziert.

    dennoch kann ich kein richtiges motiv erkennen, das bild ist generell nicht high-quality...



    meinen chibi-robo-banner bitte bewerten
    Ich seh deine Sig nicht

    Aber in der Zwischenzeit kann ja jem. meine bewerten (mit allem drum und dran)
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  20. #80
    Ritter Avatar von Mufasa
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.802
    Nix gegen Gothic oder so, aber dein Avatar und deine Signatur gefallen mir wirklich nicht.
    Dein Avatar ist einfach zu verpixelt und das Rot will mir auch nicht gefallen, außerdem ist der Hintergrund nicht ganz transparent, also den müsste man eigentlich von Grund auf neu machen.

    Deine Signatur ist mir persönlich zu.. naja, einfach gehalten, ist halt nur ausgeschnitten und außerdem sind am unteren Rand nicht übersehbare Fehler. Der Schriftzug passt auch farblich nicht zum Hintergrund.. und er ist auch nicht wirklich gut eingearbeitet, aber da kann man leider nix einarbeiten, sorry.
    Wenn man da einen schönen Rahmen in die Signatur einarbeiten würde und noch ein paar zusätzliche Effekte, könnte man selbst aus dem Motiv eine richtig nette Signatur machen.



    Dann möchte ich auch mal bewertet werden, aber bitte nicht zu hart.

    Meine Signatur ist daraus entstanden: #1
    Mein Avatar aus den beiden Bildern: #1 #2

    ->
    [Bild: sigpic2431719gifip3.jpg]
    Mufasa ist offline Geändert von Mufasa (26.04.2008 um 17:26 Uhr)

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •