Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #2

  1. #21
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    @Dragan:
    Als allererstes die Größe, ca. 400x100 sieht meistens besser aus, als solche Riesenteile. Der Bildinhalt ist ziemlich gesättigt, aber mit Kontrast und Helligkeit/Dunkelheit hast du nicht viel gemacht - würde ich ändern. Der Fluss z.B. sieht auf den ersten Blick eher wie ein weißer Streifen aus. Dann würde ich das ganze noch schärfen, sieht teilweise sehr unscharf aus.
    Zum Blätterrand: Zuerst würde ich ihn außen nicht so eckig erscheinen lassen, sondern die Blätter richtig ausschneiden und anzeigen lassen, so wie hier etwa (okay, da war ich auch zu faul für richtige Transparenz ). Die Blätterfarbe würde ich auch anpassen, ebenso den Kontrast. Sehen sehr verblasst aus.
    Und als letztes würde ich die Blätter etwas hervorheben, damit das ganze Bild mehr Tiefe bekommt. Dazu entweder die Blätter mit einem Schlagschatten versehen oder aber den Hintergrund am Rand nachbelichten.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  2. #22
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    Ich hatte ja leider nicht mehr di[Bild: aGTXICTyOfCHb9rWbbb.png]e Ebenen einzeln ( :/ ) deswegen hab ichs so gut es geht probiert:
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Dragan ist offline Geändert von Dragan (12.03.2008 um 13:08 Uhr)

  3. #23
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Dragan: Du löschst einfach den Hintergrund und radierst mit Brushes auf der Signaturebene rum. Dann hast du Transparenz anstatt von weißen Stellen.

    Meine auch bitte bewerten.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  4. #24
    banned
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Strasse
    Beiträge
    272
    Hustler:
    Farben solltest du anpassen da der Redner für den BG viel zu rötlich ist.Außerdem steht der viel zu nah dran.
    Rahmen ist jetzt Geschmackssache , mir gefällt er nicht.
    Ansonsten fehlen mir ein paar FX.
    qaaiL ist offline

  5. #25
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von iGod Beitrag anzeigen
    Hustler:
    Farben solltest du anpassen da der Redner für den BG viel zu rötlich ist.Außerdem steht der viel zu nah dran.
    Rahmen ist jetzt Geschmackssache , mir gefällt er nicht.
    Ansonsten fehlen mir ein paar FX.
    Bg rötlich sieht abscheulich aus und der Junge (du meintest Render, oder?) sieht angepasst wie ein grünes Alien aus.

    Zu deiner kann ich nix sagen, sind ja nur einzelne Anis.^^
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  6. #26
    banned
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Strasse
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Hustler Beitrag anzeigen
    Bg rötlich sieht abscheulich aus und der Junge (du meintest Render, oder?) sieht angepasst wie ein grünes Alien aus.

    Zu deiner kann ich nix sagen, sind ja nur einzelne Anis.^^
    Jo Render war gemeint.
    Naja wenns dus besser nicht hinbekommst lass lieber so wie es ist^^

    Zu meiner musst duch auch nix sagen.
    qaaiL ist offline

  7. #27
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Einmal Signatur, bitte!
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  8. #28
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    Mir gefällt die Sig sehr gut, besonders dem Hintergrund wegen, aber dieses Zeug oben finde ich, passt nicht so ganz.

    [Bild: dragansig.jpg]
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Dragan ist offline

  9. #29
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Dragan Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Sig sehr gut, besonders dem Hintergrund wegen, aber dieses Zeug oben finde ich, passt nicht so ganz.

    [Bild: dragansig.jpg]
    Schön. Nur:
    • Der Rahmen ist viel zu deutlich 2D. Mit Bumpmapfilter & 2oo px Softbrush sähe es bestimmt besser aus.
    • Motiv und BG haben keinen "Zusammenhalt", die Farben müssen ineinander übergehen.
    • Die Effekte links unten sind unkenntlich (cih versteh' dne Sinn nicht ganz); sehen nicht so berauschend aus.
    • Hätte vielleicht den Typen links größer genommen und dafür etwas transpiriert, oder wie das heißt.^^


    Gefällt mir.

    PS: Wollte halt einen Sci-Fi Rahmen nehmen. Da dachte ich mir: Hey, das passt doch bestimmt. ^^
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  10. #30
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Hustler:

    Deine Sig ist ganz ok, nur der Riesenkasten ist unschön, auch dass es kein Rechteck ist. Außerdem sind die Farben zu monoton in der Umrandung.


    Dragan:

    Der Rahmen ist nicht nur 2D, er ist auch an einigen Stellen doppelt so dick wie an anderen.
    Ansonsten ist das rechte Drittel von den Farben ganz anders als der Rest = schlecht.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  11. #31
    banned
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Strasse
    Beiträge
    272
    Hustler:
    Ganz gut die Sig, aber es fehlen FX!
    Außerdem stören die Scanlinesim BG.
    Und der klobbige Rahmen ist ne nette Idee aber zu gross und unpassend.

    Dragan:
    Schau dir Tuts an^^
    Die Farbe sind ganz ok aber die Effekte sind stören und sehen nicht besonders aus.

    Merdon:
    Wolken...naja
    Dazunoch monoton und die Typo ist nicht so gut.

    ----------------------------------------------------------
    Ehm ihr könnt ja mal die bewerten:
    [Bild: sigpic25010_91.gif]
    qaaiL ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    @Hustler: Ava und Sig passen leider rein gar nicht zusammen, außerdem hat der Ava eine eher schlechte Qualität und die Ani ist ebenfalls nicht so gut gelungen. Die Signatur ist mir außerdem zu bunt, man könnte denken sie sei von Toys'R'us
    Liegt wohl hauptsächlich an dem Klotz über der Sig, den finde ich offen gesagt scheußlich. Ohne wäre die Sig wohl okay.

    @Merdon: Finde ich nicht so schön. Qualität ist unterdurchschnittlich, inbesondere der Schriftzug stört. Ein wenig leer und farblos. Was mir gefällt ist jedoch die melancholische Atmosphäre und der dezente und trotzdem altmodisch elegante Rahmen.

    @iGod: Joa, die Buttons führen da hin, wo sie hinführen sollen und die Sig für zeratul sieht sehr gut aus. Ist mir allerdings etwas zu leer und ich mag dieses annähernd quadratische (übertrieben ausgedrückt) Format nicht, ich steh mehr auf dezente Signaturen.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline Geändert von Serpico (19.03.2008 um 00:55 Uhr)

  13. #33
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    @Merdon: Okay, werd' ich ändern.
    @iGod: Ich dachte, es passt vielleicht.^^ Naja, und passene FX habe ich nicht gefunden.
    @Sha'c: Ava und Sig apssen auch nicht zueinander:P hab ich nicht zur selben zeit gemacht; zum thema farben: mir gefällt es so^^

    Insgesamt:
    Den Rahmen ändern, Scanlines weg und passende FX hinzufügen.

    Bewertung:
    @Merdon: Sorry, aber die Typo ist schlecht, das Bild ist unscharf und wäre auch sonst einfarbig nicht der Bringer. Nur der Rahmen gefällt mir.

    @iGod: Ich mag den Displace-Style nicht, ist mir zu unscharf. Links und rechts ist es einfach zu leer. Da kann man einfach wegschneiden und somit passt das Format auch schon besser.

    @Sha'c: Schönes Format, die Bilder schön zum Bg angepasst (besonders links) eine gute Schrift in der richtigen Farbe: Klasse, Mr V.I.P! Nur fehlt mir das gewisse Extra, die FX.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  14. #34
    Waldläufer Avatar von Highlight
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    129
    rahmen is nich so toll

    dann noch die scanlines die sind auch nich so toll

    der typ wurde nich eingearbeitet und unter der schrifit der schatten oder was das sein soll is nich so toll

    [Bild: hiktb9rw.jpg]
    Highlight ist offline

  15. #35
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    387
    [Bild: sigpic62734_8.gif]

    Hmm, Motiv... was soll das sein? Rahmen passt farblich sehr gut zum Motiv, ich mag den Verlauf. Platzierung der Typo und Font passen auch, genauso wie das längliche Format. Was mir etwas fehlt ist n schöner Effekt, so wirkt die Sig etwas langweilig.

    [Bild: hiktb9rw.jpg]

    Wenn ich das richtig seh, haste hier ein bisschen mit Gegensätzen experimentiert. (Rechts so Feuer-Licht-Gedöns und links eher Eis und Schnee). Das hättest du vielleicht n bisschen mehr hervorheben können (rechts unten in der Ecke noch Feuer, vielleicht dem Typen auf der rechten Seite nen rotes, "feuriges" Auge verpassen oder so ). Format is mir so zu groß, und was du vollkommen verhauen hast ist die Typo Font und Farbe passen mal gar nicht, durch die Platzierung kann mans nich gut lesen und die drei Ausrufezeichen wirken iwie etwas lächerlich, sry Aber dieses weiche Smudging da beim "Lichtstrahl" sieht sehr gut aus (wenns von dir ist). Würde gerne mal den Stock dazu sehen
    ciabatta ist offline

  16. #36
    Waldläufer Avatar von Highlight
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    129
    die spiegelung war schon nen bischen da habe die nur noch stärker gemacht

    und die font kann man nich verfählen ^^ da das ne standart font is und die eigentlich zu allem passt nur farbe und possition kann man schlecht machen poste gleich mal ne 2 version

    edit:eben das mit den augen probiert sieht zu bunt dannach aus ^^

    hier der stock [Bild: mohikish.jpg]
    Highlight ist offline Geändert von Highlight (19.03.2008 um 15:39 Uhr)

  17. #37
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von ciabatta Beitrag anzeigen
    [Bild: sigpic62734_8.gif]

    Hmm, Motiv... was soll das sein? Rahmen passt farblich sehr gut zum Motiv, ich mag den Verlauf. Platzierung der Typo und Font passen auch, genauso wie das längliche Format. Was mir etwas fehlt ist n schöner Effekt, so wirkt die Sig etwas langweilig.
    Soll ein turianer sein (Alien), im Close-Up. Hab nur das halbe Gesicht gewählt und dann alles bis auf blau entsättigt. Ich dachte das wäre auch ein schöner Effekt. Hast du vielleicht irgendwelche Ideen, damit es nicht mehr so langweilig ist, ciabatta (italienisches Brötchen, mh, lecker)?


    [Bild: hiktb9rw.jpg]
    Format ist nicht so toll gewählt, Typo gefällt mir gar nicht, sry Effekte vielleicht verstärken und näher ans Motiv bringen. Der Rest gefällt mir sehr. Noch ein Kritikpunkt: Du hättest beim Eis ein blaues Licht aus Motiv strahlen lassen können und beim Feuer ein orangenes Licht. Sähe imo bestimmt besser aus.
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline

  18. #38
    Waldläufer Avatar von Highlight
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    129
    das hier is nen turianer ^^

    [Bild: rv38f5g3.png]
    Highlight ist offline

  19. #39
    Ritter Avatar von Hustler
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Houston, TX.
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Highlight Beitrag anzeigen
    das hier is nen turianer ^^

    [Bild: rv38f5g3.png]
    Das ist von planetrenders.^^

    jedenfalls: Ich hab' Mass Effect durchgespielt, ich weiß was ein Turianer ist. Dein Bild stellt deinen treuen Gefährten von dem C-Sicherheitsdienst der Citadel dar, Garrus Vakarian, ein Feind von Saren; doch Senator/ Executive Pallen entzieht ihm die Lizenz, diesen Saren zu überführen. Doch ich habe den außer Kontrolle geratenen Spectre (Special Tactics and Reconaissance) bereits erwähnten Saren Arterius, der mit den Reapern und Geth zusammenarbeitet, der auch gleichzeitig Endgegner ist und eine der Hauptrollen in Drew Karpyshyns Buch "Die Offenbarung" spielt, gewählt. Nur mal so am Rande.

    hier ist er mal:

    >>Bild<<

    >>Bild<<
    ° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
    Hustler ist offline Geändert von Hustler (19.03.2008 um 18:03 Uhr)

  20. #40
    Waldläufer Avatar von Highlight
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    129
    habe ne promo version von mass effect ^^ is langweilig auf englisch bzw ich weis nich wohin ich muss xD naja muss jetz die 3 planeten abräumen^^
    Highlight ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •