Ergebnis 1 bis 16 von 16

"Himmlische Überraschungen" und Minipets zum Cantha-Neujahrsfest

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.788
    Link - vorletzter Absatz.

    Miniaturen-Sonderbelohnung

    Neben den oben erwähnten Festtags-Sonderbelohnungen gibt es dieses Jahr zwei besondere Miniaturen. Die Glücklichen unter Euch, die letztes Jahr mehrere Miniaturschweine einsacken konnten, sollten nach einem besonderen Sammler Ausschau halten, der eine himmlische Überraschung für Euch hat. Und achtet darauf, was Euch die Überraschungskekse sagen möchten. Vielleicht hat Eure unmittelbare Zukunft ja eine himmlische Miniaturratte für Euch übrig.
    Ich finde das schon etwas komisch. Da hat man mehrere Schweine und verkauft sie an die Spieler die vllt. keins abbekommen haben. Für vielleicht 2Platin.
    Jetzt wird einem - ein Jahr später! - gesagt, dass man seine überflüssigen Schweine gegen etwas neues eintauschen kann. Höchstwarscheinlich ein weiteres Minipet (Eine ratte wird es für jeden von der Himmlischen Ratte geben). Toll...

    Mittlerweile werden Minischweine für ca. 30 Platin gehandelt. Irgendwo schon fies von ANet, soetwas jetzt erst zu sagen. Nich?

    Und wenn das noch nicht genug sein sollte, um Euch für die Teilnahme am diesjährigen Neujahrsfest zu interessieren, vergesst nicht, dass die himmlische Ratte eine aufregende - wenn auch etwas unbeständige - Belohnung für Euch haben wird, sollte ihr der Festschmaus auch wirklich munden.
    Was hat das wohl zu bedeuten?
    ancariziel ist offline Geändert von ancariziel (07.02.2008 um 14:49 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Naja, diese Entwicklung kommt wirklich überraschend. Allerdings gefallen mir solche Aktionen in diesem Fall nicht, da dadurch Leute die das letzte Fest mitgemacht haben und zufällig noch ein paar Schweinchen behalten haben einen kleinen Vorteil erhalten. Außerdem führt das wieder zu einer kurzzeitigen Preissteigerung der Schweine, ich bin mir nicht sicher ob das beabsicht war. Bisher waren die Schweine ja immer überflüssig, der Markt war voll davon.

    Passend zum Event gibt es übrigends auch einen neuen Party-Löwen Titel, diesen erhält man wenn man verschiedene Event Gegenstände verwendet, jetzt haben Schachtelgeister, Rakten und Co noch einen weiteren Sinn außerhalb ihrer dekorativen Verwendung erhalten.
    Demonblade ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.788
    Grotznik wird sich über den neuen Titel freuen.
    ancariziel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    "Ich habe Hals" wegen dem Titel... ich lasse mich am Besten jetzt nicht darüber aus...


    Zum Thema: Schwein

    So eine sauerei....

    Bass-Monkey ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    118
    zum titel: macht das Gott werden leichter

    zum thema schwein: ach und wenn schon wird genauso wie bei den schweinen das neue minipet (mein tipp mini polar bear) wird es dann wie sand am meer geben und seeehhhr billig sein. verkauft eure schweine solange die noch so teuer sind
    Borega ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Laut den neuersten Neuigkeiten wird dieses Jahr wie im letzten Jahr im Laufe des Festes die Löwenmaske vergeben werden. Was ich persönlich schade finde, es wird keine neue Maske geben. Die Miniatur Ratte wird man nur aus Glückseksen bekommen können, allerdings ist die Chance sie zu bekommen größer als beim Schwein letztes Jahr. Das zweite Minipet wird nur durch Einttauschen zu bekommen sein, allerdings ist die Zahl der benötigten Schweine noch nicht bekannt (oder sehr vage mehr als 2 weniger als 12). Beim Finale wird es eine neue Art von Geschenk geben, Mondmarken und Siegesmarken können im Gegensatz zu Jadewindkugel auch dieses Jahr eingtauscht werden. Für die besten Spieler des Rollkäferrennens wird es auch wieder spezielle Preise geben, das Finale startet am Sonntag um 9Uhr und endet am Montag um die gleiche Zeit.
    Demonblade ist offline

  7. #7 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    2.725


    Mehr kann ich zum neuen Titel nicht sagen :-D

    Hmm eigentlich ist mir das mit den Ratten relativ egal, wie Borega schon gesagt hat, wird der Markt warscheinlich auch voll davon sein.
    Nichts desto Trotz werde ich mir eine Ratte holen ^^

    Edit: ich glaub ich hab noch irgendwo 30 Glückskekse rumliegen.
    Grotznik ist offline

  8. #8 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Es dauert zwar noch gut 6 Wochen bis zum nächsten Cantha-Neujahrsfest, aber wer sich fragt, welches Tier denn diesmal in "himmlischer" Sternenform vom Himmel regnet, muss sich nur den chinesischen Kalender anschauen:

    das Jahr 2011 steht im Zeichen des Hasen! Daher wird der uns schon als Minipet vertraute Hase eine gute Vorlage für die himmlische Variante liefern.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  9. #9 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Da morgen das chinesische Neujahrsfest beginnt, ist es höchstwahrscheinlich, dass wir dieses Wochenende wieder das Event Cantha-Neujahrsfest feiern können. Die Ankündigung müsste in wenigen Stunden kommen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    canth. Neujahrsfest 2011

    Wie wohl jeder, der sich schonmal einen chinesischen Tierkreiskalender angeschaut hat, vermutete, ist das himmlische Minipet dieses Jahr der Hase.

    Let the farming beginn
    Rapptor ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Gefühlte 3 Millionen Glückskekse geöffnet und gerade mal einen einzigen Hasen drin gehabt -.-
    Andere öffnen 50 Kekse und haben 3 drin...


    Dafür freu ich mich schon mal auf's nächste Jahr, denn dann bricht das Jahr des Drachens an und somit wird's wohl die Mini-Version von Thamu geben
    Hoffentlich ist mir Fortuna dann mehr zugetan^^
    Rapptor ist offline

  12. #12 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Gestern begann in China schon das Jahr des Drachens - und Mike O'Brien von ArenaNet nahm es auch direkt zum Anlass, auf das kommende GW2 zu verweisen.

    Aber wann beginnt das diesjährige Cantha-Neujahrsfest? Dieses Wochenende oder erst nächstes?

    Werden wir als Minipet nach dem himmlischen Hasen nun den himmlischen Drachen bekommen? Kuunavang oder glaubt ihr, wir bekommen eher Tahmu?
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  13. #13 Zitieren
    Semper Fidelis  Avatar von Legolas
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Santa Muerte
    Beiträge
    7.884
    Es handelt sich also tatsächlich um einen himmlischen Drachen - so wie ich das sehe Kuunavang Skin.

    Hab auch schon ein paar Mondmarken gefunden - die Warscheinlichkeit dass ich jedoch daraus einen Drachen erhalte ist äusserst gering fürchte ich

    EDIT: Darf euch stolz was präsentieren

    Himmlischer Drache und Maya
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde
    [Bild: GuildWarsLogo.jpg] [Bild: eYMFuxrocklogo_Transparent.gif]
    >>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<

    Legolas ist offline Geändert von Legolas (05.02.2012 um 21:43 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Legolas Beitrag anzeigen
    die Warscheinlichkeit dass ich jedoch daraus einen Drachen erhalte ist äusserst gering fürchte ich
    Du malst aber etwas sehr schwarz.

    EDIT: Darf euch stolz was präsentieren

    Himmlischer Drache und Maya
    Na bitte - geht doch. Gratz.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  15. #15 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    2.725
    Ist das Teil wirklich so riesig oder sieht das nur so aus, auf Grund der Perspektive?
    Grotznik ist offline

  16. #16 Zitieren
    Semper Fidelis  Avatar von Legolas
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Santa Muerte
    Beiträge
    7.884
    Ich glaub da spielt einiges zusammen.

    Maya ist ja eher von der kleinen Sorte - wie sollte sie sonst durch die ganzen Abflussrohre kommen um ihre Ziele lautlos zu erdolchen?

    Der Drache ist schon einigermaßen groß, aber das Bild ist ja etwas von unten gemacht und der schwebt ja eingies überm Boden, denke von daher das täuscht etwas.

    Denke er wird genauso groß sein wie das Kuunavang - Pet
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde
    [Bild: GuildWarsLogo.jpg] [Bild: eYMFuxrocklogo_Transparent.gif]
    >>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<

    Legolas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •