Results 1 to 16 of 16

"Himmlische Überraschungen" und Minipets zum Cantha-Neujahrsfest

  1. #1 Reply With Quote
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Leipzig
    Posts
    2,789
    Link - vorletzter Absatz.

    Miniaturen-Sonderbelohnung

    Neben den oben erwähnten Festtags-Sonderbelohnungen gibt es dieses Jahr zwei besondere Miniaturen. Die Glücklichen unter Euch, die letztes Jahr mehrere Miniaturschweine einsacken konnten, sollten nach einem besonderen Sammler Ausschau halten, der eine himmlische Überraschung für Euch hat. Und achtet darauf, was Euch die Überraschungskekse sagen möchten. Vielleicht hat Eure unmittelbare Zukunft ja eine himmlische Miniaturratte für Euch übrig.
    Ich finde das schon etwas komisch. Da hat man mehrere Schweine und verkauft sie an die Spieler die vllt. keins abbekommen haben. Für vielleicht 2Platin.
    Jetzt wird einem - ein Jahr später! - gesagt, dass man seine überflüssigen Schweine gegen etwas neues eintauschen kann. Höchstwarscheinlich ein weiteres Minipet (Eine ratte wird es für jeden von der Himmlischen Ratte geben). Toll...

    Mittlerweile werden Minischweine für ca. 30 Platin gehandelt. Irgendwo schon fies von ANet, soetwas jetzt erst zu sagen. Nich?

    Und wenn das noch nicht genug sein sollte, um Euch für die Teilnahme am diesjährigen Neujahrsfest zu interessieren, vergesst nicht, dass die himmlische Ratte eine aufregende - wenn auch etwas unbeständige - Belohnung für Euch haben wird, sollte ihr der Festschmaus auch wirklich munden.
    Was hat das wohl zu bedeuten?
    ancariziel is offline Last edited by ancariziel; 07.02.2008 at 14:49.

  2. #2 Reply With Quote
    Drachentöter Demonblade's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Posts
    4,167
    Naja, diese Entwicklung kommt wirklich überraschend. Allerdings gefallen mir solche Aktionen in diesem Fall nicht, da dadurch Leute die das letzte Fest mitgemacht haben und zufällig noch ein paar Schweinchen behalten haben einen kleinen Vorteil erhalten. Außerdem führt das wieder zu einer kurzzeitigen Preissteigerung der Schweine, ich bin mir nicht sicher ob das beabsicht war. Bisher waren die Schweine ja immer überflüssig, der Markt war voll davon.

    Passend zum Event gibt es übrigends auch einen neuen Party-Löwen Titel, diesen erhält man wenn man verschiedene Event Gegenstände verwendet, jetzt haben Schachtelgeister, Rakten und Co noch einen weiteren Sinn außerhalb ihrer dekorativen Verwendung erhalten.
    Demonblade is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Leipzig
    Posts
    2,789
    Grotznik wird sich über den neuen Titel freuen.
    ancariziel is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Obey  Bass-Monkey's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Posts
    6,618
    "Ich habe Hals" wegen dem Titel... ich lasse mich am Besten jetzt nicht darüber aus...


    Zum Thema: Schwein

    So eine sauerei....
    Nett und zuvorkommend.
    Bass-Monkey is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Aug 2007
    Posts
    118
    zum titel: macht das Gott werden leichter

    zum thema schwein: ach und wenn schon wird genauso wie bei den schweinen das neue minipet (mein tipp mini polar bear) wird es dann wie sand am meer geben und seeehhhr billig sein. verkauft eure schweine solange die noch so teuer sind
    Borega is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Drachentöter Demonblade's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Posts
    4,167
    Laut den neuersten Neuigkeiten wird dieses Jahr wie im letzten Jahr im Laufe des Festes die Löwenmaske vergeben werden. Was ich persönlich schade finde, es wird keine neue Maske geben. Die Miniatur Ratte wird man nur aus Glückseksen bekommen können, allerdings ist die Chance sie zu bekommen größer als beim Schwein letztes Jahr. Das zweite Minipet wird nur durch Einttauschen zu bekommen sein, allerdings ist die Zahl der benötigten Schweine noch nicht bekannt (oder sehr vage mehr als 2 weniger als 12). Beim Finale wird es eine neue Art von Geschenk geben, Mondmarken und Siegesmarken können im Gegensatz zu Jadewindkugel auch dieses Jahr eingtauscht werden. Für die besten Spieler des Rollkäferrennens wird es auch wieder spezielle Preise geben, das Finale startet am Sonntag um 9Uhr und endet am Montag um die gleiche Zeit.
    Demonblade is offline

  7. #7 Reply With Quote
    Chase your Dreams!  Grotznik's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Somewhere over the Rainbow
    Posts
    2,726


    Mehr kann ich zum neuen Titel nicht sagen :-D

    Hmm eigentlich ist mir das mit den Ratten relativ egal, wie Borega schon gesagt hat, wird der Markt warscheinlich auch voll davon sein.
    Nichts desto Trotz werde ich mir eine Ratte holen ^^

    Edit: ich glaub ich hab noch irgendwo 30 Glückskekse rumliegen.
    Grotznik is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Demigod Rashnu's Avatar
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Posts
    9,875
    Es dauert zwar noch gut 6 Wochen bis zum nächsten Cantha-Neujahrsfest, aber wer sich fragt, welches Tier denn diesmal in "himmlischer" Sternenform vom Himmel regnet, muss sich nur den chinesischen Kalender anschauen:

    das Jahr 2011 steht im Zeichen des Hasen! Daher wird der uns schon als Minipet vertraute Hase eine gute Vorlage für die himmlische Variante liefern.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

  9. #9 Reply With Quote
    Demigod Rashnu's Avatar
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Posts
    9,875
    Da morgen das chinesische Neujahrsfest beginnt, ist es höchstwahrscheinlich, dass wir dieses Wochenende wieder das Event Cantha-Neujahrsfest feiern können. Die Ankündigung müsste in wenigen Stunden kommen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

  10. #10 Reply With Quote
    General Rapptor's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Chemnitz
    Posts
    3,734
    canth. Neujahrsfest 2011

    Wie wohl jeder, der sich schonmal einen chinesischen Tierkreiskalender angeschaut hat, vermutete, ist das himmlische Minipet dieses Jahr der Hase.

    Let the farming beginn
    Rapptor is offline

  11. #11 Reply With Quote
    General Rapptor's Avatar
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Chemnitz
    Posts
    3,734
    Gefühlte 3 Millionen Glückskekse geöffnet und gerade mal einen einzigen Hasen drin gehabt -.-
    Andere öffnen 50 Kekse und haben 3 drin...


    Dafür freu ich mich schon mal auf's nächste Jahr, denn dann bricht das Jahr des Drachens an und somit wird's wohl die Mini-Version von Thamu geben
    Hoffentlich ist mir Fortuna dann mehr zugetan^^
    Rapptor is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Demigod Rashnu's Avatar
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Posts
    9,875
    Gestern begann in China schon das Jahr des Drachens - und Mike O'Brien von ArenaNet nahm es auch direkt zum Anlass, auf das kommende GW2 zu verweisen.

    Aber wann beginnt das diesjährige Cantha-Neujahrsfest? Dieses Wochenende oder erst nächstes?

    Werden wir als Minipet nach dem himmlischen Hasen nun den himmlischen Drachen bekommen? Kuunavang oder glaubt ihr, wir bekommen eher Tahmu?
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Semper Fidelis  Legolas's Avatar
    Join Date
    Feb 2003
    Location
    Santa Muerte
    Posts
    7,883
    Es handelt sich also tatsächlich um einen himmlischen Drachen - so wie ich das sehe Kuunavang Skin.

    Hab auch schon ein paar Mondmarken gefunden - die Warscheinlichkeit dass ich jedoch daraus einen Drachen erhalte ist äusserst gering fürchte ich

    EDIT: Darf euch stolz was präsentieren

    Himmlischer Drache und Maya
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde
    [Bild: GuildWarsLogo.jpg] [Bild: eYMFuxrocklogo_Transparent.gif]
    >>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<

    Legolas is offline Last edited by Legolas; 05.02.2012 at 21:43.

  14. #14 Reply With Quote
    Demigod Rashnu's Avatar
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Posts
    9,875
    Quote Originally Posted by Legolas View Post
    die Warscheinlichkeit dass ich jedoch daraus einen Drachen erhalte ist äusserst gering fürchte ich
    Du malst aber etwas sehr schwarz.

    EDIT: Darf euch stolz was präsentieren

    Himmlischer Drache und Maya
    Na bitte - geht doch. Gratz.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Chase your Dreams!  Grotznik's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Somewhere over the Rainbow
    Posts
    2,726
    Ist das Teil wirklich so riesig oder sieht das nur so aus, auf Grund der Perspektive?
    Grotznik is offline

  16. #16 Reply With Quote
    Semper Fidelis  Legolas's Avatar
    Join Date
    Feb 2003
    Location
    Santa Muerte
    Posts
    7,883
    Ich glaub da spielt einiges zusammen.

    Maya ist ja eher von der kleinen Sorte - wie sollte sie sonst durch die ganzen Abflussrohre kommen um ihre Ziele lautlos zu erdolchen?

    Der Drache ist schon einigermaßen groß, aber das Bild ist ja etwas von unten gemacht und der schwebt ja eingies überm Boden, denke von daher das täuscht etwas.

    Denke er wird genauso groß sein wie das Kuunavang - Pet
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde
    [Bild: GuildWarsLogo.jpg] [Bild: eYMFuxrocklogo_Transparent.gif]
    >>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<

    Legolas is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •