Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

Neverwinter Bar #25 - Alles Met, oder was?

  1. #381
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Da muss Onkel Strelok wohl wieder zum Gürtel greifen. Jedenfalls bekommt hier jeder von euch (ausser natürlich Isa ) den Arsch voll.
    Auch jene, die sich herausgehalten haben? O.ô
    Jedenfalls danke für die Aufklärung in Sachen EMP - da ich an verschiedenen Orten verschiedene Varianten gelesen hatte, war ich mir ob der Waffentauglichkeit nicht völlig sicher.

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Aber schön zu sehen, dass das innere Kind auch bei Scheintoten noch vorhanden ist.
    Auch wenn ich jetzt - obwohl offensichtlich untot - nicht hundertprozentig weiß, ob Du mich meintest:
    Wäre es nicht mehr vorhanden, würde ein wichtiger Teil von mir fehlen.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht und finds einfach nur traurig – und das ist ganz und gar nicht ironisch gemeint. Hätte ich nicht in letzter Zeit genug geheult, ich könnts grad echt. Aber es ist mir mal wieder ein Beweis dafür, dass die schöne bunte Onlinewelt doch oft nicht mehr und nichts anderes ist als eine ziemlich brüchige Fassade.
    Nun ja, Meinungsverschiedenheiten und daraus resultierenden Streit gibt es immer mal - nur während man in der Realität die Möglichkeit einer persönlichen Aussprache hat, ist es eben in der virtuellen Welt bedeutend schwieriger. Das mag am meisten der Tatsache geschuldet sein, daß man anhand nicht sichtbarer Mimik und Gestik ( - und auch mangels der Kenntnis des Menschen hinter dem Bildschirm - ) oft zu Fehlinterpretationen neigt. Außerdem greift man in der schützenden Anonymität auch leichter einmal in der Wortwahl daneben... Auch ich bin nicht immer frei davon...

    Bis sich die Wogen geglättet haben, werde ich wohl erst einmal nur noch ab und zu hier vorbeischauen.


    Ich danke den Gratulanten für die Glückwünsche zur Höllenwache - und wünsche allen, die das wollen, einen schönen Tag! [*zwinker*]
    Felicia von Tyzvan ist offline

  2. #382
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Auch jene, die sich herausgehalten haben? O.ô
    Jedenfalls danke für die Aufklärung in Sachen EMP - da ich an verschiedenen Orten verschiedene Varianten gelesen hatte, war ich mir ob der Waffentauglichkeit nicht völlig sicher.
    Sicher doch, du stehst doch drauf.

    Falls ihr weitere Fragen zum Thema Waffen habt: Alles ausser Landminen sollte ich gut kennen. ^^

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt - obwohl offensichtlich untot - nicht hundertprozentig weiß, ob Du mich meintest:
    Wäre es nicht mehr vorhanden, würde ein wichtiger Teil von mir fehlen.
    Dein inneres Kind ist die Phantasie, die meisten jedoch scheinen eine Art SuperNanny-Arschkind-Verschnitt in sich zu tragen, der mit Steinen auf Mädchen wirft, den Jungs ins Bier pinkelt und dann zu Mami heulen geht.

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Nun ja, Meinungsverschiedenheiten und daraus resultierenden Streit gibt es immer mal - nur während man in der Realität die Möglichkeit einer persönlichen Aussprache hat, ist es eben in der virtuellen Welt bedeutend schwieriger. Das mag am meisten der Tatsache geschuldet sein, daß man anhand nicht sichtbarer Mimik und Gestik ( - und auch mangels der Kenntnis des Menschen hinter dem Bildschirm - ) oft zu Fehlinterpretationen neigt. Außerdem greift man in der schützenden Anonymität auch leichter einmal in der Wortwahl daneben... Auch ich bin nicht immer frei davon...

    Bis sich die Wogen geglättet haben, werde ich wohl erst einmal nur noch ab und zu hier vorbeischauen.
    Meinungsverschiedenheiten ergeben sich recht schnell, aber hier liegt ein anderes Problem vor: Hier findet eine Art pervertierter Schwanzvergleich statt, wer denn der reifste ist und wer die Weisheit mit dem Suppenlöffel gefressen hat.

    Viele scheinen den Sinn dieses Threads vergessen zu haben: Off-Topic. Dieser Begriff bedeutet frei übersetzt "weg vom Thema", also darf jeder schreiben was er will, solange es nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstösst. Da weder Don noch seine beiden Adjutanten sich hier beschwert haben können wir einen Regelverstoss aussschliessen. Was bleibt ist eine Horde von Usern mittleren Alters, die sich wie pupertierende Mädchen während der ersten Menstruation aufführen und alles und jeden anschnauzen, der nicht ihrer Meinung ist. Keiner hat den Sinn dieses Threads gepachtet, hier existiert eine Community (= "Gemeinschaft" für die Anglophobiker unter uns) und das heisst nunmal, das verschiedene User zum Gesamtwerk beitragen. Und da hat es nunmal keinen Sinn in einem "vorbei am Thema"-Thread über Sinn und Unsinn von Posts zu streiten.

    Ihr geht doch auch nicht in eine Bar und schnauzt die Leute vom Nachbarstisch an, weil die sich über Fussball unterhalten und ihr den Sport scheisse findet.
    Strelok ist offline

  3. #383
    Mythos Avatar von Derion
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    8.031
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Ihr geht doch auch nicht in eine Bar und schnauzt die Leute vom Nachbarstisch an, weil die sich über Fussball unterhalten und ihr den Sport scheisse findet.
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Beim Rest stimme ich aber mit dir überein, es ist wirklich ein Unding, wie sich manche hier aufführen oder aufgeführt haben (Ich schließe mich da selbst mit ein; wie heißt's so schön? Aus Fehlern lernt man). Ich gehe jetzt auch gar nicht weiter auf die Thematik von gestern und den dadurch resultierenden Streit ein. Es sind meiner Meinung nach doch ziemlich unvereinbare Standpunkte, die zudem noch mit ordentlichen Vorbehalten verstärkt sind. Kann man aber auch mit leben, man muss es ja nicht nach außen tragen.

    Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass sich alle zurückziehen müssen "bis sich die Wogen geglättet haben". Ganz so schlimm ist's ja auch nicht und das regelt sich wohl von alleine, wenn nicht immer jeder irgendwelche "verjährten" (bzw. bereits geklärten) Behauptungen ausgräbt und sich darüber auslässt.

    Nunja... was ich noch sagen will:
    Einen schönen Nachmittag euch allen.

    Werd' mich wohl demnächst mit einer Tasse Kaffee auf die Terasse setzen und mich ein bisschen mit der geliebten Desoxyribonukleinsäure auseinandersetzen.
    Derion ist offline

  4. #384
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Derion Beitrag anzeigen
    Werd' mich wohl demnächst mit einer Tasse Kaffee auf die Terasse setzen und mich ein bisschen mit der geliebten Desoxyribonukleinsäure auseinandersetzen.
    Wenn ich versuche DNS auszusprechen dann sag ich immer Nitroglyzerin.

    Hab ich jetzt eigentlich alle hier vertrieben? Geil.

    Achja, noch was für Isa:
    Ich chan dich per SMS ned erreichä, drum schriib ichs mal da innä: Chasch du mir bis zum Mittwuch bitte d'Fötäli vodä Valä ihrem Geburtstag schickä, ich han sie leider verlorä. ^^

    btw: Wer das da oben gelesen hat wird feststellen, dass wir Schweizer den Genitiv nicht kennen.
    Strelok ist offline

  5. #385
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    ... Meistens bestehen die Posts auch nicht soo oft aus diskussionsgrundlägigem Inhalt, deshalb bleibe ich lieber weg. Im Moment habe ich auch gerade einen Ideenstau im FR, also...
    Ursprünglich dachte ich eigentlich auch mal, dass es darum ging und nicht um smilies ...

    Aber bzgl. FR ... dann guck mal, dass Du den Stau möglichst schnell los wirst - Morgana wartet schließlich immer noch auf Deine Antwort

    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Bis sich die Wogen geglättet haben, werde ich wohl erst einmal nur noch ab und zu hier vorbeischauen.
    Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand irgendwen vertreiben wollte (mal auf das Gedicht bezogen ) - aber ich hab auch schon festgestellt, dass es manchmal besser sein kann sich ab und an ein wenig zurück zu ziehen. Lange halte ich das aber meistens nicht durch - und ich hoffe mal, Du auch nicht

    Zitat Zitat von Derion Beitrag anzeigen
    Nunja... was ich noch sagen will:
    Einen schönen Nachmittag euch allen.

    Werd' mich wohl demnächst mit einer Tasse Kaffee auf die Terasse setzen und mich ein bisschen mit der geliebten Desoxyribonukleinsäure auseinandersetzen.
    Danke das wär mir jetzt auch bedeutend lieber als hier im Brüo rumzusitzen ... allerdings setze ich mich dabei i.d.R. weniger mit meiner DNS auseinander *ggg*

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt eigentlich alle hier vertrieben? Geil.
    Das würde Dir wohl so passen, das schaffst Du aber nicht

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  6. #386
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Das würde Dir wohl so passen, das schaffst Du aber nicht
    Nichts ist unmöglich: Toyota.

    Herrscht in Deutschland eigentlich auch so seltsames Wetter? Abends schwitze ich und morgens frieren mir fast meine Spermienproduktionsanlagen ab.
    Strelok ist offline

  7. #387
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Naja zum schwitzen reichts noch nicht wirklich - aber es is schon sehr seltsam mitte Februar Leute draussen im Cafe sitzen zu sehen (wenn auch mit Jacke) ... und Nachts is es, da klar, auch AK ... was mich jeden Morgen beim Abkratzen meiner Windschutzscheiben gehörig fluchen lässt ^^


    Btw. Ohdoch - grad hier is einiges unmöglich, wie ich mal wieder lernen durfte

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  8. #388
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Naja zum schwitzen reichts noch nicht wirklich - aber es is schon sehr seltsam mitte Februar Leute draussen im Cafe sitzen zu sehen (wenn auch mit Jacke) ... und Nachts is es, da klar, auch AK ... was mich jeden Morgen beim Abkratzen meiner Windschutzscheiben gehörig fluchen lässt ^^
    Es ist doch schön, wenn ich am Morgen die ganzen armen Schweine beim Kratzen sehe und dann gemütlich zur Bushaltestelle schlendern kann - um mir dort den Arsch abzufrieren.
    Strelok ist offline

  9. #389
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt eigentlich alle hier vertrieben? Geil.
    Ich glaub, von deiner Geilheit will niemand was wissen zurzeit

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    btw: Wer das da oben gelesen hat wird feststellen, dass wir Schweizer den Genitiv nicht kennen.


    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Ursprünglich dachte ich eigentlich auch mal, dass es darum ging und nicht um smilies ...

    Aber bzgl. FR ... dann guck mal, dass Du den Stau möglichst schnell los wirst - Morgana wartet schließlich immer noch auf Deine Antwort
    Moment, ich schalt mal das Radio ein: "Auf der Autobahn A Azular herrscht noch immer ein kilometerlanger Stau in beiden Richtungen. Die Bergungsarbeiten, um den Ideenfluss wieder zum Laufen zu bringen, laufen auf Hochtouren, allerdings müssen sich die Autofahrer noch auf einige Wartezeit einstellen"

    Schade

  10. #390
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Moment, ich schalt mal das Radio ein: "Auf der Autobahn A Azular herrscht noch immer ein kilometerlanger Stau in beiden Richtungen. Die Bergungsarbeiten, um den Ideenfluss wieder zum Laufen zu bringen, laufen auf Hochtouren, allerdings müssen sich die Autofahrer noch auf einige Wartezeit einstellen"

    Schade
    Aaahhggrrr - Du solltest echt mal von der Autobahn auf die Bundesstraße wechseln, ich schlage die Ausfahrt Sera vor ^^

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Es ist doch schön, wenn ich am Morgen die ganzen armen Schweine beim Kratzen sehe und dann gemütlich zur Bushaltestelle schlendern kann - um mir dort den Arsch abzufrieren.
    *ggg* ja ich find das auch immer nett, wie die da stehen und bibbern, wenn ich dann mit dem Auto vorbei fahre - und meine Finger immer noch gefrohren sind, weil die Heizung noch nicht warm ist

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  11. #391
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Aaahhggrrr - Du solltest echt mal von der Autobahn auf die Bundesstraße wechseln, ich schlage die Ausfahrt Sera vor ^^
    Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings sind sämtliche Umleitungsstrecken schon zu und die Niewintersche Polizei ( ) sitzt schon auf der Lauer, um diejenigen zu erwischen, die die Frechheit besitzen, auf dem Standstreifen durchzuziehen.

  12. #392
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings sind sämtliche Umleitungsstrecken schon zu und die Niewintersche Polizei ( ) sitzt schon auf der Lauer, um diejenigen zu erwischen, die die Frechheit besitzen, auf dem Standstreifen durchzuziehen.
    Ich fürchte da hilft nur ein gut geplantes, gemeinsames Ablenkungsmanöver ... Da sollte uns doch iwas einfallen!

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  13. #393
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Ich glaub, von deiner Geilheit will niemand was wissen zurzeit
    *lümmel wieder einpack* Schade...

    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Ist übrigens wirklich so. ^^

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    *ggg* ja ich find das auch immer nett, wie die da stehen und bibbern, wenn ich dann mit dem Auto vorbei fahre - und meine Finger immer noch gefrohren sind, weil die Heizung noch nicht warm ist
    Ich bin schon lange für Umweltheizungen.
    Strelok ist offline

  14. #394
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Derion Beitrag anzeigen
    Werd' mich wohl demnächst mit einer Tasse Kaffee auf die Terasse setzen und mich ein bisschen mit der geliebten Desoxyribonukleinsäure auseinandersetzen.
    Aha... M'kay...
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt eigentlich alle hier vertrieben? Geil.
    Ja, mit deiner neuen alten Combo
    Scheint wieder Klötenzeit zu sein, was? ^^

    Ich vermisse Hassan al'Shasir.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  15. #395
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Ja, mit deiner neuen alten Combo
    Scheint wieder Klötenzeit zu sein, was? ^^
    Joa, ich versuch mir mal ne dauerhafte Kombo zu gesatlten. Eventuell lichte ich mich bei Gelegenheit mit meiner Gewandung ab. ^^

    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Hassan al'Shasir.
    Der ist tot.
    Strelok ist offline

  16. #396
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Hassan al'Shasir.
    Und ich vermisse Valas Andori - aber das interessiert ja auch keinen
    (Das haste jetzt selber rausgefordert )

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Joa, ich versuch mir mal ne dauerhafte Kombo zu gesatlten. Eventuell lichte ich mich bei Gelegenheit mit meiner Gewandung ab. ^^
    japp, guuuuuuuute Idee *neugierig bin*
    Morgana ist offline

  17. #397
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    japp, guuuuuuuute Idee *neugierig bin*
    "Gewandung" heisst in meinem Fall KF-Hoody, KF-Schal, KF-Fahne und KF-Jacke. xD
    Strelok ist offline

  18. #398
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    "Gewandung" heisst in meinem Fall KF-Hoody, KF-Schal, KF-Fahne und KF-Jacke. xD
    Ich bin auch nicht neugierig auf die "Gewandung"
    Morgana ist offline

  19. #399
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht neugierig auf die "Gewandung"
    Sondern?

    (Ein-Wort-Spam ftw! )
    Strelok ist offline

  20. #400
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Sondern?

    (Ein-Wort-Spam ftw! )
    Na wir sind hier doch immer neugierig wie "unsere Jungens" hier so aussehen - wir warten ja noch immer auf ein Bildchen von Dir im Demaskierungsthread

    Btw. hier gehts weiter ... auch wenn ich mich mal wieder in der nummer verhauen hab
    Morgana ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •