|
|
-
Moderator
 Originally Posted by Diner Beliars
aba ich kanns nicht deinstaliren
Na ist doch logisch,wenn der Ordner in einem anderen Verzeichnis liegt.Da kann sich die Deinstalltionsroutine ja dumm und dämlich suchen.
Vorschlag: Installiere Gothic I ganz normal in den vorgegebenen Installationspfad.Das sollte "C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic" sein.
Nach der Installation kopierst Du den Ordner Saves aus Deinem vorherigen Ordner in den neuen Ordner.Starte das Spiel und prüfe die Funktionsweise.
Falls alles klappt,lösche den alten Ordner im Windows-Verzeichnis.
-
Kämpfer
wenn ichs neu instaliren will kommt so komisches zeug ??? aba da kann ichs nicht instaliren beim deinstaliren ist das das gleiche
-
Moderator
Definiere bitte "komisches Zeug".
-
Kämpfer
-
Moderator
 Originally Posted by Diner Beliars
markiere den punkt bei remove und klicke dann auf next, anschließend wird g1 deinstalliert
nach der deinstallation noch den ordner c:\programme\pirahabytes\gothic löschen
den rechner neustarten und g1 neuinstallieren
-
Kämpfer
-
Moderator
-
Kämpfer
es gibt dan immer noch keinen gothic ordner
-
Moderator
Nach der Neuinstallation?
-
Krieger
Ein hoffnungsloser Fall...
Hier ein paar Ratschläge:
1. installiere niemals NIEMALS ein Programm ins Windows-Verzeichnis, da ist überhaupt kein Vorteil dabei, außerdem gibt es (alte) deinstallationsroutinen die den übergeordneten ordner löschen...(dann haste halt ein problem)
2. Poste keine sinnlosen Argumente oder so kurze beschreibungen wie "es geht nicht" ohne irgendwas dazuzuschreiben (denn bei sowas hat niemand bock zu helfen)(und der mod hat wohl auch net mehr so viel Lust, was )
3. Wenn du überhaupt keine Ahnung hast und nichtmal Ahnung wie man ein Programm de-/installiert, dann frag einen Freund, das erspart ziemlich viel gespamme und schont die nerven
ich will nicht unhöflich sein, aber bei so Threads krieg ich einfach das
mfg GothicIII
The New Music Mod [G3] @wog/wop
Windows 7 Ultimate x64|Intel Core2Quad Q9550 (Not received yet)|6GB Kingston HyperX Memory 1066 (2x 1GB + 2x 2GB) (Not received yet)|XFX GTX285 BE (720/1512/1404)||XFX nForce780i SLI|750GB(F1)+500GB(T166) Samsung SATAII
-
Moderator