Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    23
     
    matrix33 ist offline

    Post [Story]Maibo der Dieb

    Maibo der Dieb


    Hallo mein name ist Maibo und ich bin ein Diebund ich versuchte mal wieder
    eines Morgen in die stadt Khorinis zu kommen.ich schliech mich an den wachen vorbei. Es war eklig auf den fußboden zu laufen den er war foller toter mäuse und es stang. Als ich fast in der stadt drin war bemerkte mich eine Wache. Er trat mir in den margen so das ich für einen Augenblick nichts mehr spürte. Die Wache nahm meinen Arm und sagte"so was wie dich lassen wir nie rein".Indiesem Augenblick nahm ich mein messer und stach der Wache in den schenkel. Sie liess mich los und ich rannte weg. Ich spürte den triet immer noch, und liess mich gegen einen baum fallen der am rande eines flusses stand. Nach einer weile schlief ich ein. Am nägsten Morgan hatte ich großen hunger, ich wollte meinen Bogen nehmen den ich mir hinten auf den rücken befestigt habe, doch er war nicht mer da. Doch das war nicht so schlimm den ich konnte auch gute Bogen machen.ich nahm einen stock der vor mir lag und bog ihn. In meiner lienken Hosen Tasche bemerkte ich einen faden den ich von einem Bauern geklaut habe. Ich nahm den fardenund machte mir einen Bogen in dem ich die schnur strsm an beiden enden befastigte. Nun war ich bereit ich lief den fluss entlang und nach ugefähr einer halbenstunde sah ich eine hode junger Scevenger ich suchte ein verschteg hinter einem Baum. Ich spante einen pfeil ind schoss einen Scevenger in den kopf der still zu Boden ging die anderen Scevenger sahen sich um doch keiner sah mich. Doch alls ich noch mal schießen wollte sahen sie mich ich schaute mich um da sah ich einen spitzen stog der unten an fluss lag ich rannte dort hin unnahm in mir. Die Scevenger rannten auf mich zu. einen erwischte ich mit dem stock am kopf den anderen im Bauch nun hatte ich genug zu essen. Als ich Feuer machen wollte kam ein schwarz geckleidtte man auf mich zu und sagte"ich habe alles beobachtet, ich wollte fragen ob du lusst hast bei uns mit zu machen bei unserrer diebes bande mein name ist Lee"....
    Geändert von Joni Odin von Hassenstein (07.07.2004 um 02:18 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    23
     
    matrix33 ist offline
    Maibo der Dieb

    "Hallo, mein name ist Maibo. Ich bin mir nicht sicher aber ich komme mit".Wir gingen los er erzählte mir das sein Vaterbei den Feuermagiern ist und das er der erbe werden soll.Lee erzählte mir auch das er nur in der Wildnis ist wiel es die prüfung zur aufnahme wer.Plötzlich standen 2 Wölfe vor uns Lee zog sein schwert das so aus sah wie eine Flamme. Ich mahm den stock den ich immer noch in der Hand hielt. "Achtung"sagte ich zu Lee den der Wolf grief in an . Doch als ich das gesagte hatte und mich umdrehte rannte der Wolf auf mich zu. Ich nahm so schnell ich konnte meinen stock und werte den angriff ab. Der Wolf flätschde die Zähne und griff mich erneut an, nun aber nahm ich meinen stockund steckte in den stock in den Hals. Lee schaute mich an und sagte" nimm die heilkräuter das wird dir gut tun"."Was meint der ich hab mich doch gar nicht verletzt"dachte ich.Lee kam auf mich zu und reibte meinen Arm damit ein. Als er vertick war schaute ich auf meinen Arm. Ich sah eine tiefe fleisch wunde in der nähe der Hand. Erst jetzt spürte ich die ungeheuerlichen schmerzen. Ich schaute Lee an und fiel in onmacht.
    Als ich auf gewacht war.......
    Geändert von Joni Odin von Hassenstein (07.07.2004 um 02:20 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    23
     
    matrix33 ist offline

    Die Aufnahme in die diebes Gilde

    Sah ich das ich in einer Hütte war . Ich ging nach drausen und sah das ich in einer art Höle war die halb in einen berg ein gebaut war.Nun kam Lee zu mir und fragte“und weißt du nun ob du mit machen möchtest?“Ich sah aus der Höle und meinte dazu“ja , aber ich brauche ne Rüstung“. „ niem die Lederrüstung wen du die Aufgaben beschtanden hast bekomst du unsere Rüstung“.Ich zog sie mir an , sie lag ziemlch eng am Körper.Lee sagte ich solle mit kommen.Und das tat ich auch.Wir gingen in seine Hütte die aus holz gemacht war“du hast dich also entschlossen bei uns mit zu machen.Als erstes ein Paar Regeln die du beachten musst.Nun eins musst du wiesen Junk ist unser Stärkster Mann, wenn du was lernen willst dann bei ihm. Marduk ist ein sher guter geschaftsmann bei ihm bekomst du alles.Nun musst du erst mal Plus punkte sameln wen Junk sagt musst du eine vertraungaufgabe beschreiten. Das wars
    Alles verschtanden?“ „ja“.Lee hatte mir nichts mehr zu sagen. Ich ging nach unten wo mich jemand ansprach“du wielst also bei uns einschteigen?“ „Ja“. „und du suchst beschtimt eine aufgabe, natürlich suchst eine.Ich habe eine für dich, hallo mein ist Etah.Unten am fluss findest du einen mann namens King. Er ist ein sehr guter schmied und er hatt eine waffe für mich, doch du musst erst eine aufgabe beschten“.“Ja ,ich mache die aufgabe“. Ich ging über eine brücke runter ins tall. Ich ging zum tor das unter einem wasserfall war. Als ich auf dem weg zum fluss war griff mich ein schwarm Blutfliegen an.Ich wollte meinen selbst gemachten Bogen nehmen doch ich bemerkte das ich in vergesen hatte. Das laute sumen beteubte meine ohren. Es machte mir so viele schmerzen das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Plötzlich nahm mich ein mann mit, der sehr stark bebaut war. Er schlebte mich hinter einen Baum. Er nahm sein Axt die nicht sehr scharf aus sah. Er schwang sie so geschikt das schnell alle Blutfliegen beseitigte. Nun gingen wir in einer Hütte und er fragte wer bist du“mein name ist Maibo und ich suche King. Ich soll eine waffe für Etah abholen“. „Das kommt gut denn ich bin King,sagte er angebent , aber du musst eine aufgabe beschten.“
    „Was ist das für eine aufgabe“?“Die aufgabe lautet so,du musst ins Alte lager gehen und Tiehf einen Brief übergeben,er wird dir alles andere sagen komm erst wieder wenn du es geschafst hast“.“Ich brauche aber eine waffe „.“Hier niem dieses gezakte schwert“.Ich ging ins Alte Lager das ein sehr weiter weg war.Als ich am Alten Lager angekommen war suchte ich nach Tiehf. Ich ging außen herum.Plötzlich hörte ich jemanden sagen“ Tiehf hat prbleme „.Ich ging dem mann hinter her, und sah das sich eine große menchen masse an samelte.Ich fersuchte durch zu kommen doch das schaffte ich nicht.Nun propierte ich höer als die anderen zu stehen.Ich schaute mich um ,und sah über mir ein Vordach.Ich kletterte hoch und sah wie 10 Menschen gagan einen kämpften.Mir war schnell klar wer Tief war weil die ganzen schreie und Finger auf ihn gerichten war.Ich sprang von oben in den Kreis,und zog mein Schwert.Einer der 10 männer zog ein schwert und griff mich an. Ich konnte grade noch aus weichen und ihn in den Arm eine tiefe Fleischwunde schneiden.Da kammen die Wachen.Ich nahm Tiehf und ich verschteckte uns hinter einem Haus.“Du bist also Tiehf „.“Ja, was willst du von mir?““King hatt mich geschigt ich soll was besorgen,hier und den Brief soll ich dir geben.?Er nahm den Brief und lass ihn und sagte „Komm mit“.Wir schliechen uns aus der Stadt weil die männer Tiehf immer noch suchten.Mitten im Wald lag seine Hütte wir setzten uns hin und er sagte zu mir“Du must mir ein goldenes metall besorgen“.“Wie soll ich das bitte schön anschtellen“?“Unten in der Stadt gibst ein mann namens Bors.Er gibt dir alles unter dessen auch gldenes metall. Aber du musst mit Karzimo kämpfen, der Stärkste in der Stadt“. Ich ging runter in die stadt und suchte Boris.Nach einer weile sah ich in und fragte“du veranschtalltest also kämpfe“?“Ja“.“ich brauche goldenes metall,hast du das“?“natürlich, ich habe alles“.“was muss ich tun um das goldene metall zu bekommen“?“du musst mit Karzimo kämpfen. Wen du gewinst bekommst du das metall“.“kein problem“.Ich ging zu Karzimo und sagte lass uns kämpfen,er stimmte zu und wir gingen in den Ring.Es läutete die glocke und der kampf begang.Kazimo zog seine Doppelaxt.Ich zog mein schwert. Ich grif an und er blockte . Nun schlug er mit seiner axt schräg, und ich wiech aus. Doch als wieder schwiegen wollte machte er einen fehler und ich stach ihn in den Bauch, er ging zu boden und ich hatte gewonnen.Ich ging zu Boris und bekamm das goldene metall.Ich ging zu Tiehf er sagte du kannst wieder zu King gehen das wars.Also ging ich wieder zu King der machte das schwert und ich ging zu Etah. Der sich bei mir bedankte und mir 100 gold gab. Als ich auf den Weg zu meiner Hütte war kamm Lee zu mir und sagte „du bist Aufgenommen wer Kazimo besiegt muss keine vertraungs Quatsch erledigen“.Ich War gehert mein ziel war erreicht.Wir feierten bis spät in die Nacht.

    ENDE
    Geändert von Grischnach (05.07.2004 um 23:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide