Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400

Neverwinter Bar #24 - Es lebe der Durschd

  1. #81
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Izayoui Beitrag anzeigen
    @moon´cat

    gratz du kuscheltiger
    Auch Dir natürlich lieben Dank

    Zitat Zitat von Izayoui Beitrag anzeigen
    so und nun was ernstes... was hast du da gegen uns badener? soll die schwarz-gelbe hölle über dich kommen! wir sprechen uns noch kätzchen
    Siehste Viri, genau den hab ich gemeint ^^ - so kriegt man den nämlich auch mal wieder zum posten hier
    Japp lass uns das mal ganz in Ruhe ausdiskutieren *miau*


    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Was ist es doch herrlich, in so einem großen Bundesland zu leben, wenn ich in mal Frankfurt bin hab ich immer Angst, wenn ich zu spät bremse bin ich schon in Bayern! [Bild: c035.gif] [Bild: c015.gif]
    ... und darüber unterhalten WIR uns noch

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  2. #82
    Kämpfer Avatar von Isashi
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Isashi Masamure Filmschmiede
    Beiträge
    391
    @moon´cat:
    jaaahhhh ganz allein werden wir es ausdiskutieren... *grrr*
    und ja schwarz-gelb meine liebe... dirtay south of germany!
    Isashi ist offline

  3. #83
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Omg, was ich wegen ne einfachen Frage ausgelöst hab

    Einderseit: , yeah, cooles Thema


    PS: Was ist das schönste an Baden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der blick auch Würtemberg
    Mareju ist offline

  4. #84
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Liechtenstein gehört bereits zu uns. Immerhin haben die nicht mal eine eigene Armee.

    Und wir sind schon zwei mal "aus Versehen" in Liechtenstein einmarschiert (kein Scherz xD).
    Ne, oder? ... Vielleicht solltet ihr doch mal ein paar rot-weiße Linien über eure Berge ziehen

    Zitat Zitat von Izayoui Beitrag anzeigen
    @moon´cat:
    jaaahhhh ganz allein werden wir es ausdiskutieren... *grrr*
    und ja schwarz-gelb meine liebe... dirtay south of germany!
    *krallen ausfährt*, *ein bischen rumfaucht* ... aber klar, gerne doch
    Btw. dirtay??

    @ Mareju

    @ Thoro ... öhm, Du willst das erste Zusammentreffen aber schon überleben, oder? xD

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  5. #85
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Btw. dirtay??
    [dictionary]Eine im Slang gesprochene Version des englischen Begriffes "dirty", in der deutschen Sprache als "dreckig", "schmutzig" etc. zu verstehen, in diesem Zusammenhang jedoch frei übersetzbar mit "versaut" [/dictionary]


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  6. #86
    Viridian
    Gast
    Mal kurz ne Frag ean dich, Thoronador: (bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, ins TES Forum zu gehen und dort zu suchen ) Ich hab MW grade mal angespielt. Ist bis jetzt wirklich gut, erinnert mich etwas an Gothic, allerdings frage ich mich, ob man den Char auch mal, staturmäßig, voll ins Bild bekommt. Ich fänd das nämlich etwas...öhm..."komfortabler" für mich, weil ich das so gewohnt bin Ich spiele ja - wer hätte das gedacht - einen Magier und sehe nur die Hände (außer, wenn ich ne Zeit lang still halte, dann sieht man ihn ganz, allerdings geht diese Ansicht gleich wieder flöten, wenn man was macht)

    @Sha'cal oder er hat sich einfach nur verschrieben und das a gehört dort nicht hin
    Geändert von Viridian (30.01.2008 um 16:12 Uhr)

  7. #87

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    Meine Fresse geht das hier ab.

    Der reinste "Spam und CounterPush- Thread"
    Ich hab's ja schon immer gesagt, aber auf mich hört ja keiner, weil ich Moderator bin.

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vielleicht bin ich ja heute noch fit genug um Dich zu retten, sonst muss ich Goldie halt noch bis morgen gedulden
    Jaja, welch eine Glanzleistung, ausgerechnet eine Drow(!) den Goldie heilen zu lassen.

    Zitat Zitat von Zhaí Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es eigentlich auch.
    Bei mir laufen da viele Sachen etwas... anders. Seltsamer Weise.

    Liegt wohl auch teilweise am T-Online Browser, der hier unerlaubter Weise drauf ist und mich nervt, indem er sich selbst bei Firefox als fest eingestelltem Standardbrowser nicht davon abhalten lässt, sich in bestimmten Situationen zu öffnen
    Wenn das Ding immer noch startet, hast du es noch nicht vollkommen von der Platte gelöscht. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, inwiefern man den Browser überhaupt löschen kann, da der ja im Prinzip die Funktionalität des Internet Explorers nutz, und den kriegt man auch nicht so einfach runter.

    Zitat Zitat von Zhaí Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass du das Teil schon lang hast, aber...
    Du hast echt seit geschlagenen 2 Jahren diese komische Flamme?
    Der Flammenavatar geht mit rasanten Schritten auf sein Dreijähriges zu, ja. Den habe ich schon ziemlich seit Anfang hier im Forum. Damals war es noch als Erinnerung an Innos, den Gott des Feuers (sowie des Lichts, der Ordnung und der Gerechtigkeit, blabla), heute geht das auch ganz universal als Avatar für einen "gefühlten Feuermager" durch, ganz gleich in welchem Spiel.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    @ Thoro ... öhm, Du willst das erste Zusammentreffen aber schon überleben, oder? xD
    Naja, auf dem Todesschein des Elfen sollte nicht "spontanes Ableben" als Ursache stehen, falls du das meinst. Aber soweit ich weiß, befinden sich die beiden Damen immer noch unter der Wirkung eines Schutzzaubers von Morgana, den diese gewirkt hat, bevor der Magier bei Bewusstsein war, richtig? Also mach mal keine Panik.

    Abgesehen davon war ja damit zu rechnen, dass der Goldie der Drow nicht gerade mit einem Strauß Rosen entgegenkommt, oder kommt das so absolut unerwartet? Und falls der Herr Magier sich gar nicht beruhigen lassen sollte, tut es vielleicht auch etwas weiblicher Charme.
    Thoronador ist offline

  8. #88
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    @Sha'cal oder er hat sich einfach nur verschrieben und das a gehört dort nicht hin
    Mist.
    Warum habe ich nie gelernt, bei Gelegenheit auch mal geradeaus zu denken?

    Vielleicht stimmts ja trotzdem :P
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding immer noch startet, hast du es noch nicht vollkommen von der Platte gelöscht. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, inwiefern man den Browser überhaupt löschen kann, da der ja im Prinzip die Funktionalität des Internet Explorers nutz, und den kriegt man auch nicht so einfach runter.
    Ja, mal gucken.
    Vielleicht informier ich mich einfach mal beim Hersteller^^
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Der Flammenavatar geht mit rasanten Schritten auf sein Dreijähriges zu, ja. Den habe ich schon ziemlich seit Anfang hier im Forum. Damals war es noch als Erinnerung an Innos, den Gott des Feuers (sowie des Lichts, der Ordnung und der Gerechtigkeit, blabla), heute geht das auch ganz universal als Avatar für einen "gefühlten Feuermager" durch, ganz gleich in welchem Spiel.
    Drei Jahre derselbe Ava xD
    Würde ich nie aushalten...
    Hm... wenn du so sehr daran hängst, könnte man ihn vielleicht zumindest ein wenig tunen, ein bisschen protziger mit Animation und so.
    Ich hätte da an etwas >derartiges< gedacht

    Und ich oder Viri (falls er Lust hat) könnten dir ja nen Avatar für deinen ZA basteln, also einen der zum RPG und deiner Figur dort passt, so im Stil der Signatur meinetwegen... der jetzige hat nämlich irgendwie so gar keine Struktur.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  9. #89
    Waldläufer Avatar von Surinyo Asany
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Memnon
    Beiträge
    171
    Ich komm ja eigendlich auch ausm Dirtay south von Deutschland aber Nürnberg oder auch NBG is ma dirtay Hardcore .
    und Nürnberg hat nix mit Bayern zu tun und wer durch Frankfurt oder wo auch immer durchfährt der fährt dann nach Franken und nicht nach Bayern....
    Ja selbst Ossis wollen extra sein...vergleich n Thüringer mit nem Sachsen vom akzent ? Können beide kein deutsch

    Ps: Wenn ich vom Hauptbahnhof in München...ähhh...zum Flughafen...äh das dauert dann 10 bis zum Hauptbahnhof<---->so muss sich klein Stoiber auch gefühlt haben
    Surinyo Asany ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Surinyo Asany Beitrag anzeigen
    Ich komm ja eigendlich auch ausm Dirtay south von Deutschland aber Nürnberg oder auch NBG is ma dirtay Hardcore .
    und Nürnberg hat nix mit Bayern zu tun und wer durch Frankfurt oder wo auch immer durchfährt der fährt dann nach Franken und nicht nach Bayern....
    Ja selbst Ossis wollen extra sein...vergleich n Thüringer mit nem Sachsen vom akzent ? Können beide kein deutsch

    Ps: Wenn ich vom Hauptbahnhof in München...ähhh...zum Flughafen...äh das dauert dann 10 bis zum Hauptbahnhof<---->so muss sich klein Stoiber auch gefühlt haben
    A...ha.
    Sieht aus, als wärst du mit deinem Latein am Ende

    Den Anfang des Textes versteh ich sogar noch. Ab dem "Ps" wird es dann sehr strange^^


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  11. #91
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Er meint das im Bezug auf die Magnetschwebebahn, die geplant ist und völliger Stuss ist!
    Mareju ist offline

  12. #92

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von Viridian Beitrag anzeigen
    Mal kurz ne Frag ean dich, Thoronador: (bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, ins TES Forum zu gehen und dort zu suchen ) Ich hab MW grade mal angespielt. Ist bis jetzt wirklich gut, erinnert mich etwas an Gothic, allerdings frage ich mich, ob man den Char auch mal, staturmäßig, voll ins Bild bekommt. Ich fänd das nämlich etwas...öhm..."komfortabler" für mich, weil ich das so gewohnt bin Ich spiele ja - wer hätte das gedacht - einen Magier und sehe nur die Hände (außer, wenn ich ne Zeit lang still halte, dann sieht man ihn ganz, allerdings geht diese Ansicht gleich wieder flöten, wenn man was macht)
    Drücke mal die Tabulatortaste und halte sie gedrückt. Dann kommst du in diese Ansicht und kannst dich dann bei gedrückter Taste durch Bewegung der Maus um den Charakter drehen, um ihn von allen Seiten zu begutachten. Falls man nur einmal kurz Tabulator drückt, wechselt man die Ansicht, also von dieser First Person ("Ich sehe nur die Hände") in die Verfolgerperspektive, bzw. auch wieder zurück.

    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Und ich oder Viri (falls er Lust hat) könnten dir ja nen Avatar für deinen ZA basteln, also einen der zum RPG und deiner Figur dort passt, so im Stil der Signatur meinetwegen... der jetzige hat nämlich irgendwie so gar keine Struktur.
    Der Avatar bei meinem EA steht nicht zur Disposition, der bleibt, schließlich passt der so gut zu den Sternen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mein "Talent" für gelungene Avatar-Signatur-Kombinationen beim ZA voll zum tragen kommt. Wer einen guten Vorschlag hat oder einen besseren Avatar entwerfen kann, der möge dies tun. Ich kann es nicht.

    Zitat Zitat von Surinyo Asany Beitrag anzeigen
    Ja selbst Ossis wollen extra sein...vergleich n Thüringer mit nem Sachsen vom akzent ? Können beide kein deutsch
    Thüringen ist nur eine abtrünnige Kolonie von Sachsen.
    Aber wenn sogar ein Bundesland (Baden-Würstelberg) von sich behauptet, es könne alles, außer Hochdeutsch, warum wunderst du dich dann über den Dialekt in anderen Teilen Deutschlands?

    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Den Anfang des Textes versteh ich sogar noch. Ab dem "Ps" wird es dann sehr strange^^
    Das bezieht sich darauf: http://www.youtube.com/watch?v=BNLWX0O2Iqg Die Rede ist übrigens nicht zusammengeschnitten, die hat Stoiber damals wirklich so gehalten. Ich dachte auch erst, dass der entweder auf Drogen ist oder jetzt die Totalverkalkung eingesetzt hat.
    Thoronador ist offline

  13. #93
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Drücke mal die Tabulatortaste und halte sie gedrückt. Dann kommst du in diese Ansicht und kannst dich dann bei gedrückter Taste durch Bewegung der Maus um den Charakter drehen, um ihn von allen Seiten zu begutachten. Falls man nur einmal kurz Tabulator drückt, wechselt man die Ansicht, also von dieser First Person ("Ich sehe nur die Hände") in die Verfolgerperspektive, bzw. auch wieder zurück.
    Ahh, vielen, vielen Dank, das hilft!

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich darauf: http://www.youtube.com/watch?v=BNLWX0O2Iqg Die Rede ist übrigens nicht zusammengeschnitten, die hat Stoiber damals wirklich so gehalten. Ich dachte auch erst, dass der entweder auf Drogen ist oder jetzt die Totalverkalkung eingesetzt hat.
    Ich tippe auf beides Oder man hat ihm gerade gesagt, dass er alt ist und er stottert noch vor Schock...

  14. #94
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    Er meint das im Bezug auf die Magnetschwebebahn, die geplant ist und völliger Stuss ist!
    Das soll erstmal einer kapieren^^
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Der Avatar bei meinem EA steht nicht zur Disposition, der bleibt, schließlich passt der so gut zu den Sternen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mein "Talent" für gelungene Avatar-Signatur-Kombinationen beim ZA voll zum tragen kommt. Wer einen guten Vorschlag hat oder einen besseren Avatar entwerfen kann, der möge dies tun. Ich kann es nicht.
    Ich werde mir mal bei Gelegenheit was einfallen lassen.
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich darauf: http://www.youtube.com/watch?v=BNLWX0O2Iqg Die Rede ist übrigens nicht zusammengeschnitten, die hat Stoiber damals wirklich so gehalten. Ich dachte auch erst, dass der entweder auf Drogen ist oder jetzt die Totalverkalkung eingesetzt hat.
    Oh mein Gott
    Da lach ich ja Tränen^^
    Naja, da du zwischen Totalverkalkung und Drogen geschwankt hast - was ist es denn letztlich gewesen? xD


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  15. #95
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Naja, da du zwischen Totalverkalkung und Drogen geschwankt hast - was ist es denn letztlich gewesen? xD
    Abgesehen von Altersdebilität - der Umstand, dass es ums Verrecken keine Begründung für den Transrapid in München und um München herum gibt!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  16. #96
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Stadion Schluefweg
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Ne, oder? ... Vielleicht solltet ihr doch mal ein paar rot-weiße Linien über eure Berge ziehen
    Bei Nebel hat sich ein Bataillon Gebirgsgrenadiere übr die Grenze "verlaufen".
    Strelok ist offline

  17. #97
    Kämpfer Avatar von Isashi
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Isashi Masamure Filmschmiede
    Beiträge
    391
    @sha´cal: das "dirtay" stimmt so schon danke das du das übersetzt hast.

    @moon´cat: uhhh jahhh böses mietzekätchen... ich steh auf den harten, dreckigen... *hust* verzeihung ich schweife ab.
    Isashi ist offline Geändert von Isashi (30.01.2008 um 19:15 Uhr)

  18. #98

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott
    Da lach ich ja Tränen^^
    Naja, da du zwischen Totalverkalkung und Drogen geschwankt hast - was ist es denn letztlich gewesen? xD
    Der wahre Grund war noch schlimmer: man hat ihm gesagt, dass er nicht auf Lebenszeit König Ministerpräsident von Bayern bleiben kann.

    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Bei Nebel hat sich ein Bataillon Gebirgsgrenadiere übr die Grenze "verlaufen".
    Ich hätte da eine Idee, welche einen radikalen Einschnitt in der eidgenössischen Geschichte darstellt, aber in Zukunft solche Vorkommnisse vermeidet: da die Schweiz neutral ist, sorgt man nun auch dafür, dass alle deren männliche Bewohner geschlechtsneutral werden nach der "Hack-ab-Methode". Irgendwann sollte sich das Problem der unabsichtlichen Grenzüberschreitungen dann von selbst gelöst haben.

    @Iza: Nett, was du da im RP machst. Nur leider bringt dir das nicht gerade die uneingeschränkte Sympathie des Goldelfen ein.
    Thoronador ist offline

  19. #99
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Izayoui Beitrag anzeigen
    @sha´cal: das "dirtay" stimmt so schon danke das du das übersetzt hast.
    Na also. Wir sind halt beide Ghettokinder
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Der wahre Grund war noch schlimmer: man hat ihm gesagt, dass er nicht auf Lebenszeit König Ministerpräsident von Bayern bleiben kann.
    OMG

    Ach ja, gib mir doch ein paar nähere Angaben zum Aussehen deines goldigen Magiers, wegen des Avatars mein ich... ich hätte da ein paar Bilder, die ich verarbeiten könnte, aber ich bin mir nicht sicher, ob du dir so Thorondor vorstellst.


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  20. #100
    Waldläufer Avatar von Surinyo Asany
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Memnon
    Beiträge
    171
    s ganz machen ?

    Zitat Zitat von Zhaí Beitrag anzeigen
    Na also. Wir sind halt beide Ghettokinder
    Ist das Schön. da fühlt man sich hier im Forum wie auf der Strasse[Bild: s302.gif]Da hab ich gleich wieder lust auf die strasse zu gehen und n paar.....[Bild: s027.gif]
    Hahaha....

    Die sache vorhin war. Leute aus Baden-Württemberg versteht man, denn sie sprechen deutsch aber Sachsen........Müssen die nicht auch Asyl-antrag stellen ?
    Surinyo Asany ist offline Geändert von Surinyo Asany (30.01.2008 um 21:02 Uhr)

Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •