Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

Neverwinter Bar #24 - Es lebe der Durschd

  1. #381
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Ohoh... *nein nein.. schnell das Bild in ihrem Kopf beiseite scheibt.. Baströckchen!*

    Fein... dann mix mir mal nen Tequila Sunrise, wo du doch so scharf auf mixen bist.
    *sich auf die Theke schwingt*
    *und ihre Stiefel auszieht und die Beine ins Wasser baumeln lässt*

    EDIT: Hauptsache, es macht jetzt keiner die Tür auf!
    Feydra ist offline Geändert von Feydra (07.02.2008 um 03:01 Uhr)

  2. #382
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Feinfein, ein Tequila Sunrise, kommt sofort ...... wenn ich jetzt mal wüsste, wo der Wirt hier Eiswürfel hat ..... hmmmm ja, das geht grade noch, jetzt muss ich mir nur noch einen Shaker basteln, der Helm vom Barbar wär jetzt nicht schlecht ..... na fürs erste nehm ich zwei Becher.


    *klackert ein wenig herum*
    Bitte sehr Mylady, ich hab sogar ein Schirmchen aufgetrieben!

    Für mich gibt es eine leckere Pina Colada!
    Ach, die Anderen wissen ja gar nicht, was sie verpassen.
    *legt ebenfalls Stiefel und Umhang ab und gesellt sich zu der Wolfsdame*
    Avenahar ist offline

  3. #383
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Lecker! Wirklich sehr lecker! Danke schön
    Naja, sieh es mal so: am Tage könnten wir das ja wohl kaum veranstalten. So oft wie hier die Tür auf geht.. hält das Wasser nicht!

    *fröhlich mit den Füßen planscht*
    *mit der Kapuzenlady anstösst*
    Auf dein Wohl!
    Feydra ist offline

  4. #384
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Stimmt, ganz schöner Durchgangsverkehr hier am Tag, na denn Prost!

    Mir fällt nur grade ein, ich bin ja mal gespannt, wer morgen hier als Erster reinschneit, der wird auf jeden Fall eine ganz schöne Flut auf sich zukommen sehen.
    [Bild: f005.gif]

    Ob der Helm des Barbaren wohl rostet, wenn er richtig nass wird? Oh und das Kätzchen kann doch bestimmt nicht schwimmen ....
    Avenahar ist offline

  5. #385
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    Das Elfenkätzchen? Ooohja.. das kann bestimmt nicht schwimmen!
    *dem Schwimmreifen einen schubs gibt, damit er zur Tür gondelt*

    Das sollte ihr helfen!

    Tja, die Rostflecken...
    *die Fingernägel an ihrem Lederwams poliert* *öhm*
    Feydra ist offline

  6. #386
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Vielleicht sollten wir uns sichere Plätze im oberen Stockwerk suchen, von dort können wir beobachten, wer nachher als erstes die Bar betritt und sind vor allem ...... ehm .. ausser Schwert, Beil, oder Axtreichweite ......

    *schlürft noch einmal hörbar an ihrem Drink*

    Lecker, den nehm ich aber mit, also dann: Wollen wir?
    Avenahar ist offline

  7. #387
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    *mal vorsichtshalber den Wasserhahn wieder zudreht*
    Wer weiß, wie hoch das Wasser hier sonst steigen würde, bevor jemand reinkommt...

    *auch noch einmal an ihrem Drink schlürft*
    Jupp, ich denke wir können uns jetzt zurückziehen.. Füße sind gewaschen.. lass uns die Bettchen suchen gehen.
    *die Kapuzenlady unterhakt und zur Treppe wankt.. immer schön aufm Tresen lang*
    Guts Nächtle
    Feydra ist offline

  8. #388
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    "Moin moin....aarrgh....da fahr doch Uthgard drein!"
    *blubb*
    *glucker*
    *rausch*

    *spuck*
    *seinen Helm festhalt und strampel*
    *fünf Minuten gegen den Sturzbach ankämpf*

    ....
    "Pfui Spinne!.... Wasser!" §kotz
    *'Nur gut, dass mein Helm aus dunklem Edelbarbaren-Stahl ist' denk*
    *zum Tresen wank*
    *nichts Unverwässertes mehr find*

    "Na... *schnief* warte... wenn ich die beiden finde! Kaum lässt man die Weiber mal allein... dann dieses!"

    *sich auf die Suche nach den Schuldigen begeb*
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  9. #389
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    *in ihrer gemütlichen und trockenen Kammer aufwacht, weil sie großes Gepolter von unten hört*

    Ich glaube, da ist der erste Stammgast eingetrudelt.

    *tastet sich vorsichtig zur Treppe nach unten vor und lunst um die Ecke*

    Ah guten Morgen, allerliebster und sauberer Barbar! [Bild: quetsch.gif]
    Soviel zu unserem schönen Pool, alles weg, und wir hatten uns so eine Mühe gegeben.

    Tja, und was lernt Ihr daraus? Lasst uns nicht allein! [Bild: e030.gif] [Bild: e025.gif]
    Avenahar ist offline

  10. #390
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Ein neuer Bach mitten in Niewinter?
    *ganz vorsichtig um die Ecke schleicht*
    Der kommt ja aus unserer Bar!!!
    *sicherheitshalber erst mal aufs Fensterbrett hüpft und reinlugt*
    Oh sieht irgendwie frisch gewaschen aus - inclusive dem nassen Barbaren da an der Theke? Was da wohl wieder los war heute Nacht?

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  11. #391
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    *in ihrer gemütlichen und trockenen Kammer aufwacht, weil sie großes Gepolter von unten hört*

    Ich glaube, da ist der erste Stammgast eingetrudelt.

    *tastet sich vorsichtig zur Treppe nach unten vor und lunst um die Ecke*

    Ah guten Morgen, allerliebster und sauberer Barbar! [Bild: quetsch.gif]
    Soviel zu unserem schönen Pool, alles weg, und wir hatten uns so eine Mühe gegeben.

    Tja, und was lernt Ihr daraus? Lasst uns nicht allein! [Bild: e030.gif] [Bild: e025.gif]
    "Sauber?..." *pah*
    "Na wartet nur, wenn ich Euch zu fassen kriege! Dann werdet Ihr Euch noch nach dem Allein-Sein zurücksehnen!"
    *sich noch immer nicht einkriegt*
    *die Treppe empor stolpert*

    (Fortsetzung folgt )
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  12. #392
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    *sieht was Lustiges, schnappt sich Hammer und Nagel*
    Was Neues für die Wand, Achtung, hier kommt eine hochgradig Verrückte! [Bild: o045.gif]
    *sieht den Weg nach unten durch den Barbaren versperrt, klemmt sich die Sachen unter den Arm und schwingt sich über die Brüstung*

    *platsch* Hmm, noch ein wenig feucht hier, aber schön sauber alles, hach, hab ich einen Nachbrenner .....

    Geht zur *Ahnengalerie und hängt in der Kätzchenecke ein neues Bild auf*

    SO
    [Bild: cat01.png]
    Glückwunsch zur umgekehrten Zahlenfolge, liebes Kätzchen!

    Ich bin bekloppt, ich darf das! [Bild: o020.gif]
    Avenahar ist offline

  13. #393
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Guten Morgen.

    Oh mann, ist das ein geiles Lied. Ich bin nach ner langen Zeit mal wieder auf Aicha, von Khaled Sahra gestoßen, kennt ihr das?
    Ein wirklich schönes Lied
    Der singt das echt mit Gefühl, heutzutage gibt es kaum noch solche Lieder.
    Alles kommerzieller Pop -.-


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  14. #394
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    @ Avenahar:
    Ich bin bekloppt, ich darf das!
    Du bist wahrscheinlich auch die Einzige, die das sagen darf, oder..?

    @Sha'cal:
    Du wirst es nicht glauben - ja, kenne ich. Khaled ist mir vor ner Weile empfohlen worden.

    Auf youtube gibt es mehrere Versionen von Aicha, u.a. auch mit bewegten Bildern

    Mein Tipp wäre zusätzlich: Natacha Atlas... für FreundInnen von nordafrikanischem Ethno-Pop! (einfach mal googlen..)
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  15. #395
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Oh mann, ist das ein geiles Lied. Ich bin nach ner langen Zeit mal wieder auf Aicha, von Khaled Sahra gestoßen, kennt ihr das?
    Ein wirklich schönes Lied
    Der singt das echt mit Gefühl, heutzutage gibt es kaum noch solche Lieder.
    Alles kommerzieller Pop -.-
    Oh gott, nicht dieses Lied! Das wurde ja mal gecovert...

    Das Lied find ich persönlich langweilig, allerdings hats auch mal Spaß gemacht. Unsere ehemalige EWG Lehrerin, die wir in der 5., 6. oder 7. Klasse hatten (weiß nicht mehr so genau), hieß Eicher, da haben wir das Lied immer gesungen. (Eicher - Aicha --> verblüffende Ähnlichkeit beim Aussprechen, oder? )

  16. #396
    Burgherrin Avatar von Feydra
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Tethyr
    Beiträge
    1.417
    *'So langsam dürfte es ungefährlich sein' denkt und sich aus dem Bettchen schwingt*

    Morgen alle zusammen!!!
    Man reiche mir dringendst einen Kaffee... und ne Sonnenbrille. Die Bar blinkt ja nur so vor Sauberkeit, wer hätte das gedacht? Und die Gäste erst, sehen so frisch gewaschen aus!

    @ Viri: Es wird langsam schwierig ein Lied zu finden, dass noch nicht gecovert wurde, das hatten wir doch auch schon. Also Friede, Herr Senator!
    Feydra ist offline

  17. #397
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur umgekehrten Zahlenfolge, liebes Kätzchen!

    Ich bin bekloppt, ich darf das! [Bild: o020.gif]
    na Du bist ja drauf heute ... schade dass Du heute Abend nicht mehr da bist
    Aber dank Dir für's Bildchen, das hätte ich definitiv nicht bemerkt - umgekehrte Zahlenfolgen sind mir bisher ja noch nie aufgefallen

    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    na guten Morgen auch! Du hast tatsächlich mal NACHTS geschalfen? ... *ggggg*
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Oh mann, ist das ein geiles Lied. Ich bin nach ner langen Zeit mal wieder auf Aicha, von Khaled Sahra gestoßen, kennt ihr das?
    Ein wirklich schönes Lied
    Der singt das echt mit Gefühl, heutzutage gibt es kaum noch solche Lieder.
    Alles kommerzieller Pop -.-
    Wie Viri schon schreibt, da gibts ja mindestens 2 Versionen - eine davon fand ich auch ziemlich gut, die andere eher naja. Aber da bei mir auf Arbeit ja kein youtube läuft ...
    Wirklich gute Sachen gibts halt doch immer eher selten - obwohl, wenn das die Regel wär, wär's auf Dauer wahrscheinlich auch langweilig


    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    *'So langsam dürfte es ungefährlich sein' denkt und sich aus dem Bettchen schwingt*

    Morgen alle zusammen!!!
    Ja guten Morgen Wöfchen, auch schon wach?
    Zitat Zitat von Feydra Beitrag anzeigen
    Man reiche mir dringendst einen Kaffee... und ne Sonnenbrille. Die Bar blinkt ja nur so vor Sauberkeit, wer hätte das gedacht? Und die Gäste erst, sehen so frisch gewaschen aus!
    *Riesen-Kanne Kaffe auf die Theke stellt*
    Bitte sehr ... aber lass mir auch n Tässchen übrig, obwohl für mich heute koffeeinfrei vielleicht besser wäre*gggg*
    Aber nach eurer *hüstel* Putzaktion heute Nacht, wundert mich ja sowieso nix mehr ^^

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline Geändert von Moon'Cat (07.02.2008 um 12:22 Uhr)

  18. #398
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    @ Kätzchen: Sha'cal meint das Original, das gefällt mir auch immer noch sehr gut, das Cover war so eine Art Hiphopversion, die war nichts für mich.

    Hihi, Du bist dann jetzt für die normalen Zahlenfolgen zuständig und ich für die umgekehrten.

    Ich wär heute Abend auch lieber hier als arbeiten , man wird ja wirklich so schnell bequem ...

    @ Feydra: Juhu, da ist sie, meine Partyschwester, schööön sauber hier, nicht wahr? Schade, dass wir bald umziehen müssen in die nächste Bar, ich glaub, ich pack gleich mal die Ahnengalerie ein, damit die Wände in der neuen Bar nicht so kahl sind.
    Kopfschmerzen? Du brauchst einfach mehr *Übung*, fürs erste mix ich Dir mal ne Bloody Mary.
    Ich bin mir im übrigen nicht so ganz sicher, ob wir schon ausser Gefahr sind, der Barbar wird sich sicher noch was einfallen lassen, wir sollten auf der Hut sein.
    *hüllt sich derweil wieder in ihren Kapuzenumhang*

    @ Barbar: Hmmm dürfen? Keine Ahnung, ob ich es darf, ich mach es einfach! [Bild: a050.gif]
    Avenahar ist offline

  19. #399

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Schade.
    Irgendwie finden es alle Leute hier im Forum, die mich nach einem Bild fragen, schade, dass ich kein Bild von mir reinstelle. Entweder wissen die alle, wie verdammt gut ich aussehe, oder sie wissen nur nicht, was ich ihnen dadurch erspare.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Hmmm, das kommt darauf an WORUM er dann trauert ... z.B. wenn Morgana ihm dann aus Rache erst die Haarpracht abfackelt und dann seine Stirn mit nem netten kleinen Muster verziehrt?
    Er trauert dann natürlich um den schönen, abgebrannten Wagen. Oder gibt es da noch anderes auf dem Wagen mit den Drow, worum man trauern könnte? Und die Haarpracht wird Morgana ihm (hoffentlich) nicht abfackeln, wozu gibt es denn Energiepuffer und Elementarschild? Außerdem ist jene ja viel zu nett, die macht sowas doch nicht... nicht bei einem Lichtelfen.

    Zitat Zitat von Moon'Cat Beitrag anzeigen
    Na dann brauch ich ja auch nix über meine 6 verschiedenen Nationalitäten erzählen (die ich heute mal so zusammengefunden habe) ... denn wenn Du eh nicht hinhörst ... *ggg*
    Doch, doch, ich bin ganz Ohr und lausche deinen Worten. Fang ruhig an, zu erzählen, ich höre ganz aufmerksam zu... oder versuche es zumindest.

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    @ all - Interesse an einem Test Namens "Which is the right religion for you?" ... ich fands interessant - bevor ich das Ergebnis hier einstelle wollt ich aber erst mal fragen ob das Thema evtl. zu heiß ist? Was meint ihr?
    Ich sehe darin kein Problem. Es ist halt ein Test wie viele andere auch, und nur weil es da um Religion geht, wird man sowas ja nicht verbieten oder als heikel ansehen. Wenn allerdings Leute wie... *umguck* ...wie Thalys hier wären und sehen, dass bei dir Satanismus als Religion ganz oben steht, steht dir eine längere, moralinquisitorische Diskussion ins Haus.

    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur grade ein, ich bin ja mal gespannt, wer morgen hier als Erster reinschneit, der wird auf jeden Fall eine ganz schöne Flut auf sich zukommen sehen.
    [Bild: f005.gif]
    Hatten wir hier Besuch von der Elementarebene des Wassers, oder warum sieht es hier so... wässrig aus? Aber das war ja zu erwarten. Kaum ist man mal eine Weile nicht da, setzen andere die gesamte Bar unter Wasser. Schämt euch (schon wieder)!

    Ich gehe dann mal langsam und komme erst wieder, wenn es eine neue, nicht mehr so überflutete Bar gibt.
    Thoronador ist offline

  20. #400
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Irgendwie finden es alle Leute hier im Forum, die mich nach einem Bild fragen, schade, dass ich kein Bild von mir reinstelle. Entweder wissen die alle, wie verdammt gut ich aussehe, oder sie wissen nur nicht, was ich ihnen dadurch erspare.
    Ich fürchte mal bei Deiner steten Weigerung werden wir es nie erfahren.


    Zitat Zitat von Thoro
    Hatten wir hier Besuch von der Elementarebene des Wassers, oder warum sieht es hier so... wässrig aus? Aber das war ja zu erwarten. Kaum ist man mal eine Weile nicht da, setzen andere die gesamte Bar unter Wasser. Schämt euch (schon wieder)!
    Nö!

    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ich gehe dann mal langsam und komme erst wieder, wenn es eine neue, nicht mehr so überflutete Bar gibt.
    Is ja juuuuut, ich mach ja schon.

    Also dann, alle ihre Habseligkeiten geschnappt und rüber in die neue Bar!
    Avenahar ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •