Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Neverwinter Bar #23 ... Auf unser aller Wohl!

  1. #41
    Abenteurerin Avatar von Naniewiel
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    64
    auch ein Sonntagsarbeiter. mein Beileid. mein Freund is auch grad vor ner Stunde in die Arbeit. *seufz*
    Naniewiel ist offline

  2. #42
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Öhm... falls da von meine Seite was falsch rübergekommen ist: Ich hatte nicht gemeint, dass in der Bar wenig(er) los sei (um Gottes Willen... ), sondern das PNW-Forum allgemein stiller geworden ist in letzter Zeit. Kurz nachdem MotB rauskam, sind viele verschwunden, das liegt wohl zu einem großen Teil am The Witcher-Boom, das Spiel hat ja einigen Wirbel verursacht.
    *mpf* Ich werbe ja schon recht fleißig *zu meiner Signatur schiel* Ich hoffe nur, dass man den Link darin auch anklickt und nicht nur sagt "oh, ein pochendes Auge, toll" und den Link übersieht

  3. #43
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Näääh, redet doch nicht an meinem freien Wochenende von der Arbeit, das blüht mir früh genug wieder.

    Viri: Oi, ich muss zugeben, ich hab auch nicht gemerkt, dass da ein Link dahinter ist, ich hielt die Sig einfach nur für künstlerisch wertvoll.
    Avenahar ist offline

  4. #44
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Näääh, redet doch nicht an meinem freien Wochenende von der Arbeit, das blüht mir früh genug wieder.

    Viri: Oi, ich muss zugeben, ich hab auch nicht gemerkt, dass da ein Link dahinter ist, ich hielt die Sig einfach nur für künstlerisch wertvoll.

    Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit,

    Nää, bei meinen Sigs denk ich mir doch was, das hat schon einen Sinn^^

  5. #45
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule!

    Vielleicht solltest Du einen kleinen Zusatz in Deine Sig packen, wie:
    [Bild: 207.png]
    Avenahar ist offline

  6. #46
    Viridian
    Gast
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule!

    Vielleicht solltest Du einen kleinen Zusatz in Deine Sig packen, wie:
    [Bild: 207.png]
    Schule ist schön

    Igitt, doch nicht so einen hääääässlichen Smilie, der verschandelt doch das Gesamtbild

  7. #47
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Ach Du je – da ist man mal ein paar Stunden nicht da … hab ich gestern noch gesagt "am Sonntag is es eh immer ruhiger"? … … Aber ist ja schön, wenn was los ist ^^ Im Moment wohl rund um die Uhr so wie das aussieht

    Na dann versuch ich mal alles zu finden was mich iwie betrifft

    Wegen der Nick-Names:
    Ich sag mal so – schon daran wie auch Du (Sha’cal) und auch andere den Vorschlag beurteilen mich auf Morgana umzubenennen, könntest Du vielleicht erkennen, wie schade es wäre, wenn Du von Valas weggehen würdest. Mir würde es echt nicht leicht fallen Dajmila sozusagen aufzugeben, aber für’s RP würd’ ich mir das überlegen – vielleicht wär’st Du dann ja auch zu nem Zugeständnis in die Richtung bereit?

    Mein Kätzchen werd ich aber auf keinen Fall aufgeben. Weniger wegen dem Namen, sondern weil ich damit ja eigentlich einen Account haben wollte, der sozusagen „frei“ von einer RP-Zugehörigkeit sein soll. Elvanshalee hingegen verlangt ja geradezu wieder nach nem Fantasy-Layout.
    Also wenn dann, würde ich Elva noch zusätzlich registrieren und dann als reinen RP-Char nutzen – gleiche Sig wie Morgana nur anderer Ava z.B. Aber das Ganze wird ja ohnehin erst Ende Februar aktuell, bis dahin überleg ich mir das mal noch ^^

    … und wenn Bileam im ICQ seinen „alten“ Namen beibehalten hat, dann ist es doch auch kein Wunder, dass ihn die meisten Leute auch so nennen. Bzw. das liegt ja an denjenigen die ihn auf der Liste haben, als was sie sich das anzeigen lassen. Ich hab Iza z.B. auch gleich sein „Biohazard“ in Izayoui umgewandelt – blickt ja sonst keiner mehr durch da *ggg*


    @ Avenahar
    Kätzchen is o.k. – wahlweise auch Forumskatze „seltsame Katze“ oder Moony – hatte ich alles schon *ggg*
    Aber nachdem ich Morgana ja eh in der Sig stehen hab, sollte das ja nicht sooo ne Umstellung sein, oder? Aber wie gesagt, noch is nix entschieden ^^


    @ Viri
    Tja was soll ich sagen. Deine Reaktion heute hat mich ziemlich enttäuscht. Auch wenn Dir das relativ Banane ist was andere von Dir halten, auch ich hatte Dich vernünftiger eingeschätzt. Aber wenn Du Dir damit etwas beweisen willst, dann mach das – vielleicht braucht man das in Deinem Alter. Ich hab keine Kinder, ich kann das schlecht beurteilen. Solange Du/Ihr das nicht ins RP ziehst/zieht, werde ich mich da raus halten. Ansonsten wurde schon alles dazu gesagt.

    Öhm – das mit dem Link hatte ich auch noch nicht bemerkt bisher Offensichtlich denkst Du Dir mehr bei Deinen Sigs als wir


    @ Don-Esteban
    Danke für die Raute ^^ … Japp ich glaub auch, im Moment können wir uns das anpinnen sparen. Und wenn sich das wieder ändern sollte, werden die dann übrig gebliebenen gaaaaanz laut schreien, da bin ich mir ziemlich sicher

    Ja das mit dem "nicht viel los" kann man im Moment über die Bar wirklich nicht sagen *ggg* - über den Rest vom PNW leider schon. Aber solange es noch Hoffnung auf ein 2. AddOn gibt … 


    Avenahar backt Kekse? … suuuper … krieg ich auch welche ab? Mnjam mjam
    Morgana ist offline

  8. #48
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Und alles fit in der Bar?
    Emerald ist offline

  9. #49
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363


    Aber immer doch - wat ne Frage
    Morgana ist offline

  10. #50
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Naja, ich bin schon nicht mehr ganz so fit, außerdem etwas gefrustet, dass mein schönes freies Wochenende schon rum ist *sfz*, aber ich bin hier wohl die Einzige, die schon etwas durchhängt:
    [Bild: 03.jpg]
    Für die Meisten hier fängt der Forumsabend ja erst an.

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ach Du je – da ist man mal ein paar Stunden nicht da … hab ich gestern noch gesagt "am Sonntag is es eh immer ruhiger"? … … Aber ist ja schön, wenn was los ist ^^ Im Moment wohl rund um die Uhr so wie das aussieht
    Aber fast alle totales Gespame, von Deinem Post mal abgesehen, sehr löblich!
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Mein Kätzchen werd ich aber auf keinen Fall aufgeben.
    Gut so, Katzen muss man auch treu bleiben!
    Was Ihr alle so im Einzelnen wegen Eurer Nicks entscheidet lass ich mich mal überraschen, am besten leg ich mir schonmal Papier und Bleistift zurecht, wo ich mir alle Accounts mit neuen und alten Namen aufschreiben kann und welche Accounts alle zu derselben Person gehören.
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Aber solange es noch Hoffnung auf ein 2. AddOn gibt … 
    *There's always hope!* würde Aragorn sagen!
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Avenahar backt Kekse? … suuuper … krieg ich auch welche ab? Mnjam mjam
    Keine Sorge Kätzchen, wenn ich backe, dann immer in Mengen, um auch Männer satt zu kriegen *g*, mein Mann ist nämlich ein sehr, sehr guter Esser und will da gut versorgt werden. Es sind also noch genügend Kekse da.
    Avenahar ist offline

  11. #51
    Drachentöter
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin schon nicht mehr ganz so fit, außerdem etwas gefrustet, dass mein schönes freies Wochenende schon rum ist *sfz*, aber ich bin hier wohl die Einzige, die schon etwas durchhängt
    Ach mir gehts genauso. Hab echt keine Lust auf Morgen.

    Naja irgendwie überlebt man es doch immer. Und meistens ist es dann doch gar nicht so schlimm. Naja mal sehen.^^
    Emerald ist offline

  12. #52
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    @ Avenahar
    Nunja - wenn Du Dir die Post-Zeiten von Sha'cal mal ansiehst wirst Du feststellen, dass der Wahnsinnige jetzt seit heute morgen um 5 fast durchgehend im Forum war

    @ Sha'cal
    Sorry, aber Du bist wirklich wahnsinnig ...

    Zitat Zitat von Avenahar Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Kätzchen, wenn ich backe, dann immer in Mengen, um auch Männer satt zu kriegen *g*, mein Mann ist nämlich ein sehr, sehr guter Esser und will da gut versorgt werden. Es sind also noch genügend Kekse da.
    Sehr beruhigend .... *ein Keks mampft* ... lecker!


    Achja - wer hat schon Lust auf Arbeit morgen - ich muss zwar morgen nicht ins Büro, weil ich am Mo. meistens von zuhause aus arbeite - aber zu tun hab ich trotzdem genug. Naja auch diese Woche wird rumgehen ... wie alle anderen zuvor auch
    Morgana ist offline

  13. #53

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Der Thread ist noch nicht einmal 24 Stunden alt und schon wieder sind über 50 Beiträge drin. Schämt ihr euch denn gar nicht? Und da wundert man sich doch tatsächlich noch, wenn ich mal das Monty Python-Video verlinkt habe, wo es um Spam geht.

    Mal eine Frage zum RP: ist das Absicht, dass da noch eine Halbdrow aufgetaucht ist? Ihr wollt meinen Sonnenelfen wohl noch verschrecken, bevor er überhaupt im RP auftaucht, was? Ich glaube, dafür startet mein Elf nicht irgendwo in Tiefwasser sondern weit weg, z.B. auf Immerdar. So hat er noch etwas Zeit, bevor er den Drows begegnet.
    Thoronador ist offline

  14. #54
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Schämt ihr euch denn gar nicht?
    NÖ!










    Avenahar ist offline

  15. #55
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Der Thread ist noch nicht einmal 24 Stunden alt und schon wieder sind über 50 Beiträge drin. Schämt ihr euch denn gar nicht? Und da wundert man sich doch tatsächlich noch, wenn ich mal das Monty Python-Video verlinkt habe, wo es um Spam geht.
    Mein lieber Herr Moderator
    1. nein wir schämen uns nicht ... tun wir nie
    2. wir sind keine Spammer, wir sind nur sehr kommunikativ
    3. das ist kein Spam was wir hier von uns geben, das sind alles tiefgründige Unterhaltungen ...




    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum RP: ist das Absicht, dass da noch eine Halbdrow aufgetaucht ist? Ihr wollt meinen Sonnenelfen wohl noch verschrecken, bevor er überhaupt im RP auftaucht, was? Ich glaube, dafür startet mein Elf nicht irgendwo in Tiefwasser sondern weit weg, z.B. auf Immerdar. So hat er noch etwas Zeit, bevor er den Drows begegnet.
    Naja was heißt Absicht - wie schon im FR Eingangspost von Valas steht, kann ja prinzipiell jeder mitmachen. Und dass ich von dem Einstieg wusste geht ja aus meinem Post hervor, da ja ich sie angesprochen habe, nicht umgekehrt.
    Aber das Ganze ist schon ziemlich kurzfristig entstanden (im Laufe der gestrigen Nacht halt) - da haben die übrigen PR-ler auch erst heute morgen davon erfahren ^^

    Nunja - wir sind jetzt 3 Menschen, 3 Drow, ne Halbdrow und ne Mondelfe ... ganz schön harter Tobak für ein Sonnenelfchen schätze ich mal. Aber jetzt die Flucht nach Immerdar ergreiffen is ja auch feige *ggg*
    Morgana ist offline

  16. #56
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Wegen der Nick-Names:
    Ich sag mal so – schon daran wie auch Du (Sha’cal) und auch andere den Vorschlag beurteilen mich auf Morgana umzubenennen, könntest Du vielleicht erkennen, wie schade es wäre, wenn Du von Valas weggehen würdest. Mir würde es echt nicht leicht fallen Dajmila sozusagen aufzugeben, aber für’s RP würd’ ich mir das überlegen – vielleicht wär’st Du dann ja auch zu nem Zugeständnis in die Richtung bereit?
    Was für ein Zugeständnis?
    Ich mache meinen Account auch nicht so sehr vom RPG abhängig, jedenfalls nicht mehr. Anfangs natürlich, das war der Grund, diesen Acc überhaupt zu erschaffen, aber ich bin "darüber hinaus gewachsen".
    Das WoP-Forum hat sooo viel mehr zu bieten als diesen kleenen NWN-Bereich, und ich bin fast überall aktiv.
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Und alles fit in der Bar?
    Aber sicher.
    Ich hab grad deinen Ava in der Schmiede angepasst, übrigens.
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    @ Avenahar
    Nunja - wenn Du Dir die Post-Zeiten von Sha'cal mal ansiehst wirst Du feststellen, dass der Wahnsinnige jetzt seit heute morgen um 5 fast durchgehend im Forum war

    @ Sha'cal
    Sorry, aber Du bist wirklich wahnsinnig ...
    Was soll ich sagen? Ja^^
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Der Thread ist noch nicht einmal 24 Stunden alt und schon wieder sind über 50 Beiträge drin. Schämt ihr euch denn gar nicht? Und da wundert man sich doch tatsächlich noch, wenn ich mal das Monty Python-Video verlinkt habe, wo es um Spam geht.
    Ja ja, ich mag das Wort OT auch gerne.
    Schön, dass du mal wieder hier reinsp...schaust.
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum RP: ist das Absicht, dass da noch eine Halbdrow aufgetaucht ist? Ihr wollt meinen Sonnenelfen wohl noch verschrecken, bevor er überhaupt im RP auftaucht, was? Ich glaube, dafür startet mein Elf nicht irgendwo in Tiefwasser sondern weit weg, z.B. auf Immerdar. So hat er noch etwas Zeit, bevor er den Drows begegnet.
    Dahinter verbirgt sich ein Geheimnis, das du als Allsehendes Auge zumindest teilweise zu lüften vermagst. Mehr Weisheit sei dir momentan nicht gegönnt...


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  17. #57
    Veteranin Avatar von Moon'Cat
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    bei meinem Knuddelpaladin xD
    Beiträge
    688
    So damit mein Kätzchen auch mal wieder zum Einsatz kommt ...

    ... und weil ich unseren Rekord-Poster eh so selten erwische hier mal wieder ein Doppel-Null-Bildchen für unsere Foto-Wand ^^

    [Bild: shacal2800zc5.jpg]

    + *daumenhalt* für den Rekordversuch - oder so ähnlich ^^

    Thoronador: "... mach' das, wenn Moon'Cat es sagt, muss es stimmen."
    -> DDo Cry's, 3rd Anniversary winner video contest <-
    Moon'Cat ist offline

  18. #58
    Deus Avatar von Serpico
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12.951
    Danke fürs Aufhängen

    Ich freu mich schon auf die 3000. Naja, 4 Tage und schon hab ich sie, das krieg ich schon noch hin


    ---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Dahinter verbirgt sich ein Geheimnis, das du als Allsehendes Auge zumindest teilweise zu lüften vermagst. Mehr Weisheit sei dir momentan nicht gegönnt...
    .. zumal hier die "Wahrheit gegen die Welt"* steht (zu der auch gewisse Allsehende Augen zählen), wie mir mein alt-walisischer Großvater noch auf dem Sterbebett verriet.

    Oder haben Goldelfen etwa verwandschaftliche Bande zu den Sidhe, denen es vergönnt ist, zuweilen aus jener Anderen Welt zu uns zurückzukehren? Vornehmlich während Nacht und Nebel über hiesige Gefilde sich legen?

    *'Y gwir yn erbyn y byd'
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  20. #60
    Veteranin Avatar von Avenahar
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    637
    Sehr schön, wieder einer mehr an der Wand! Glückwunsch Sha'cal!
    Zitat Zitat von Sha'cal Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die 3000. Naja, 4 Tage und schon hab ich sie, das krieg ich schon noch hin
    Was denn, soooo lange? Das sollte doch in zwei Posttagen ohne Pause zu schaffen sein, oder?
    Los geht's!
    [Bild: Mauridia_40.gif]
    Avenahar ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •