"Chuck Norris hat ein Lifetime Abo abgeschlossen, und zwar auf seine Lebenszeit."
"Chuck Norris hat Sydonai mit einer Armee von 25 Zombots besiegt."
"Chuck Norris bekommt gute Boni vom Augumentrex."
"Chuck Norris hat eine Waffe mit 3562836 Mods, die allesamt Roundhousekick +1 als Bonus haben."
"Chuck Norris sieht andere Spieler in hoher Auflösung."
"Chuck Norris hat gestern Moloch gekillt... im Singleplayer."
"Chuck Norris besitzt eine Singleplayergilde mit 2563546 Mitgliedern."
"Chuck Norris trägt 2 Sets gleichzeitig."
"Chuck Norris betritt heimlich Instanzen anderer Spieler um denen die Bosse wegzukillen."
"Chuck Norris hat das Minigame 428489698249826 abgeschlossen, davon 2163821 mit dem Questsymbol."
Dank euch haben wir jetzt eine Chuck Norris-Sektion auf der Seite einbauen können.
Zu finden ist sie hier.
Gute Idee, heute Abend werde ich, wenn ich die Zeit finde noch ein paar Sprüche ablassen.
Edit: ich habe grad gemerkt, wenn man im Forum ist, dann erscheint sie noch nicht an der linken Seite, wird das noch kommen oder soll sie nur auf der Hauptseite zu sehen sein?
Da das Design des Forums und der Seite unabhängig von einander ist, wird der Chuck Norris-Artikel lediglich unter "... alle Artikel" aufgeführt.
"Chuck Norris verprügelt eure Chars, wenn ihr Off seit."
"Chuck Norris kann Rohstoffe zerlegen."
"Chuck Norris kann aus Stroh Palladium spinnen."
"Chuck Norris bietet Roundhouse-Kicks im Handelschat an."
"Chuck Norris loggt sich über sein PayPal Konto in HG ein!"
"Chuck Norris hat seine eigenen Hellgate Groupies!"
"Chuck Norris hat "Legendär Einzigartige Imba" items."
"Chuck Norris kann im Sp mit anderen Leuten spielen."
"Chuck Norris spielt nach Patch 1.0 mit Evokern Hardcore-Elite."
"Chuck Norris hat mal 10000000000 ID-Pulsare gestohlen. Irgendwann wollte er sie nicht mehr und hat sie verschenkt...."
"Chuck Norris hat Weihnachten gestohlen." (Patch 0.7....)
"Chuck Norris hat einmal innerhalb von 5 Sekunden einen 786seitigen Roman in den Chat geschrieben."
"Chuck Norris hat einen 500stöckigen Schatzgang gefunden."
"Chuck Norris kann alle Bosse farmen."
"Chuck Norris löscht im PvP die Existenz der anderen Charaktere"
Hui ein ganzer Spruch
Das kann ich aber auch:
"Chuck Norris hat den PvP getötet."
hehe
Jo ist mir so eigefallen..mom
Mist der verät was vom Ende ;q
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)"Chuck Norris hat Murmur in der Endsequenz geroundhousekickt"
"Der Skillrespec bei Patch 1.0 basiert auf einem Gartisgutschein für einen Chuck-Norris-Roundhousekick."
Lol ein Ritter mit Schrumpfkopf. Der steht irgendwie im Kontrast zu dem Bill Roper Templer mit der dicken Birne.
Die Proportionen sollten stimmen, wenn man bedenkt, dass der Panzer sehr dick ist.
"Chuck Norris besitzt Items mit 'x% Chance, dass Gegner bei Blickkontakt stirbt', welche er aber nicht braucht, da er bereits über einen Todesblick verfügt."
"Wenn Chuck Norris einen Beschwörer spielt, dann kann er Sydonai beschwören. Der Endboss ist dann Macgyver."
"Chuck Norris und Sydonai sind Kindheitsfreunde. Wenn sie sich treffen, tauschen sie sich zu Bartkosmetik aus."
"Chuck Norris möchte nicht, dass Patch 1.0 veröffentlicht wird."
"Chuck Norris zieht regelmässig in 40er Raidgruppen los."
"Chuck Norris findet nicht nur ID Pulsare am laufenden Band, sondern alle Uniques."
"Chuck Norris spielt einen weiblichen Charakter."
"Chuck Norris' weiblicher Charakter hat einen Bart."
"Bei Patch 1.0 gibt es einen Bugfix, dass Charaktere nun korrekt gespeichert werden, wenn man in einer Sitzung an die 60000 Gegner tötet. Chuck Norris war damals echt wütend, 5 Minuten seines Lebens verschwendet zu haben."
"Chuck Norris hat gestern Eiszauber gewirkt. 2mal."
"Chuck Norris macht keine Quests, die Questgeber machen Quests für Chuck Norris."