Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. - Sacred 1 und seine bugs..... #1  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    wie seit ihr mit den bugs von Sacred 1 umgegangen?

    ich persönlich, hatte mich immer gefreut, wenn wieder ein patch heraus kam.....trotzdem wurden einige aufgaben nicht als gelöst angesehen.......oder das logbuch hat nicht die stelle gezeigt, wohin man gehen sollte um die aufgabe überhaupt lösen zu können.....

    darüber habe ich mich schon geärgert.....denn ich wollte nie eine aufgabe als ungelöst stehen lassen....

    das mit dem logbuch ging noch.......denn irgendwann ist man ja doch darauf gestossen....und man konnte sich die belohnung abholen.....

    das waren eigentlich die einzigsten die bei mir im spiel vorkamen.....

    habt ihr noch andere bugs gehabt???

    caritas mea magna
  2. #2  
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Ich hatte damals kein Internet und auch nicht viel Ahnung von Patches.

    Das bedeutet, ich habe Sacred in der Urversion gespielt, bis irgendwann das Addon kam. Klar gab es viele Bugs, aber ich konnte es normal durchspielen.

    Doch der GOLD Schwierigkeitsgrad ging plötzlich nicht, das war ein verdammt übler Bug. Von Clippingfehlern und Questbugs ganz zu schweigen.
  3. #3  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Ob es nun ein Bug ist oder ich mich nur blöd angestellt hab, weiß ich nicht, aber ich hatte vor allem erst zuletzt (im September hab ich das letzte Mal gespielt) folgendes Problem:
    Mein Pferd stand in einem engen Raum, z.B. zwischen einen Baum und einem Felsen, beides ja Stellen, die man nicht betreten kann. So, jetzt wollte ich auf mein Pferd drauf, aber nichts passierte. Das Pferd bewegte sich nicht, genau wie mein Char. Ich also eine halbe Ewigkeit weg und das Pferd her gepfiffen, aber es passierte genau so wenig, das gute Tierchen wollte da nicht mehr raus. Da ich das Vieh auch nicht einfach aufgeben wollte, hab ich dann immer neu geladen, was so manches Mal einiges an Fortschritt bedeutete, aber das war es mir wert.

    Die Urversion konnte ich leider nie "genießen"
  4. #4  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals kein Internet und auch nicht viel Ahnung von Patches.

    Das bedeutet, ich habe Sacred in der Urversion gespielt, bis irgendwann das Addon kam. Klar gab es viele Bugs, aber ich konnte es normal durchspielen.

    Doch der GOLD Schwierigkeitsgrad ging plötzlich nicht, das war ein verdammt übler Bug. Von Clippingfehlern und Questbugs ganz zu schweigen.
    tja, auch bei mir war es komisch...

    ich konnte das SU nicht einzelt mit dem hauptspiel installieren.......aber als es das SU im Computer-Bild-Spiele gab....hat es funktioniert......komisch...

    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Ob es nun ein Bug ist oder ich mich nur blöd angestellt hab, weiß ich nicht, aber ich hatte vor allem erst zuletzt (im September hab ich das letzte Mal gespielt) folgendes Problem:
    Mein Pferd stand in einem engen Raum, z.B. zwischen einen Baum und einem Felsen, beides ja Stellen, die man nicht betreten kann. So, jetzt wollte ich auf mein Pferd drauf, aber nichts passierte. Das Pferd bewegte sich nicht, genau wie mein Char. Ich also eine halbe Ewigkeit weg und das Pferd her gepfiffen, aber es passierte genau so wenig, das gute Tierchen wollte da nicht mehr raus. Da ich das Vieh auch nicht einfach aufgeben wollte, hab ich dann immer neu geladen, was so manches Mal einiges an Fortschritt bedeutete, aber das war es mir wert.

    Die Urversion konnte ich leider nie "genießen"
    da hast du dir wirklich mühe gegeben......ja, ich erinnere mich.....ist mir auch ein paar mal passiert....

    FAZIT: ich bin zum händler und habe mir ein neues Pferd gekauft.....somit war die angelegenheit für mich erledigt....

    caritas mea magna
  5. #5  
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    da hast du dir wirklich mühe gegeben......ja, ich erinnere mich.....ist mir auch ein paar mal passiert....

    FAZIT: ich bin zum händler und habe mir ein neues Pferd gekauft.....somit war die angelegenheit für mich erledigt....
    Ich hab lieber ein paar Mal neu geladen als haufenweise Gold für neue Pferde investiert, das wird mit der Zeit nämlich teuer, vor allem weil ich mir immer schon ziemlich früh ein Pferd zugelegt habe, da war das Gold immer recht knapp
    Als der Fehler dann mehrfach auftauchte, hab ich einfach öfter gespeichert, dann war das mit dem Neuladen nicht so schlimm
  6. #6  
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Auch ich hatte damals noch kein DSL bzw Internet zuhaus, so das ich auch gewohnt war die Urversion zu spielen, und da mich kein Nicht-Weiter-Komm Bug behindert hat, bin ich mit der Version auch gut zurecht gekommen ...........
  7. #7  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Ich hab lieber ein paar Mal neu geladen als haufenweise Gold für neue Pferde investiert, das wird mit der Zeit nämlich teuer, vor allem weil ich mir immer schon ziemlich früh ein Pferd zugelegt habe, da war das Gold immer recht knapp
    Als der Fehler dann mehrfach auftauchte, hab ich einfach öfter gespeichert, dann war das mit dem Neuladen nicht so schlimm
    mh...vielleicht bist du mit deinem geld verschwenderisch umgegangen....

    ok, ich weiss, was du meinst....klar, am anfang hat man zu wenig davon und später weiß man gar nicht mehr wohin damit.....

    ...das würde ich gerne auch im RL sagen wollen.....ist aber leider nicht so...

    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Auch ich hatte damals noch kein DSL bzw Internet zuhaus, so das ich auch gewohnt war die Urversion zu spielen, und da mich kein Nicht-Weiter-Komm Bug behindert hat, bin ich mit der Version auch gut zurecht gekommen ...........
    dann hast du verdammtes glück gehabt.....manchmal denke ich, dass gerade die patchs....noch mehr bugs gebracht haben, als alles andere....

    caritas mea magna
  8. #8  
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Irgendwie schein ich in der Beziehung echt nen Glückspilz zu sein, wie Du weißt haben ja auch die Götter von Loki es gut mit mir gemeint und ich bin von grösseren Bugs verschont geblieben Aber so'n Chaos wie dort kann es kein zweites mal geben, was die Patches betrifft ......
  9. #9  
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Sacred 1 war, zumindest für mich, in der Urversion ein einziger Grauen. Durch durchgehend gute Bewertungen (sowohl im Internet, als auch in Print Mags) hatte ich eigentlich absolut keine Bedenken, aber... Naja.
    Wirklich entscheidend waren die Fehler dabei nicht, aber sie... haben gereicht. Gegenstände die verschwinden, Grafik-/Soundbugs, etc.
    Naja, in der aktuellsten Version ist es eigentlich gut, aber jetzt habe ich keine Lust mehr darauf. ^^ Hoffentlich macht S2 das besser.
  10. #10  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von zeratul Beitrag anzeigen
    Sacred 1 war, zumindest für mich, in der Urversion ein einziger Grauen. Durch durchgehend gute Bewertungen (sowohl im Internet, als auch in Print Mags) hatte ich eigentlich absolut keine Bedenken, aber... Naja.
    Wirklich entscheidend waren die Fehler dabei nicht, aber sie... haben gereicht. Gegenstände die verschwinden, Grafik-/Soundbugs, etc.
    Naja, in der aktuellsten Version ist es eigentlich gut, aber jetzt habe ich keine Lust mehr darauf. ^^ Hoffentlich macht S2 das besser.
    gegenstände, die verschwinden????

    ist mir beim spiel nie aufgefallen...

    was mich eigentlich eher gestört hat war....das die welt an sich zu groß war.....aber jeder denkt anders darüber....

    caritas mea magna
  11. #11  
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Zu gross fand ich die Welt nicht, die Grösse fand ich genau richtig, was mich mehr gestört hat ist gewesen, das ich nicht den ganzen Fog of War von der Karte bekommen hab, mich als Perfektionist in solchen Sachen, war jeder schwarze Fleck ein Dorn im Auge, wobei das aber nicht wirklich als Bug gezählt werden sollte.
  12. #12  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Zu gross fand ich die Welt nicht, die Grösse fand ich genau richtig, was mich mehr gestört hat ist gewesen, das ich nicht den ganzen Fog of War von der Karte bekommen hab, mich als Perfektionist in solchen Sachen, war jeder schwarze Fleck ein Dorn im Auge, wobei das aber nicht wirklich als Bug gezählt werden sollte.
    mir ging es genauso....wehe...es war noch ein kleiner schwarzer fleck zu sehen....man, die zeit bis sacred 2 rauskommt ist viel zu lange....

    am liebsten würde ich es jetzt schon spielen....

    wo ist t8ker eigentlich?

    caritas mea magna
  13. #13  
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    t8ker, hat ja geschrieben, das er iMo nicht die Zeit findet hier ins WoP zuschauen ! Mal sehen wann er sich wieder meldet, Ihn wirds aber bestimmt freuen, das die Seite so gut geworden ist und das dieses Forum durch den Umbau wieder Fahrt aufgenommen hat

    Jetzt aber wieder mehr oder weniger back to topic ! Lieber länger aufs Spiel warten, aber dafür bugfreier, als ein zu früher Release mit uns alt zu bekannten Problemen ....
  14. #14  
    Hero Avatar von Marvin
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    5.246
    Ich weiß zwar nich warum, aber ich bin in dem Spiel verdammt selten ein Opfer vonBugs geworden, ich hatte ab und zu nen winzigen Grafikfehler, so nen zwei Pixel großen Punkt über meinen Waffenslots wo's fast schwarz war. Ziemilch am ende der Hauptquest hat mtal was nich funktioniert, ich glaub kurz bevor der Sakkara Dämon kommt gabs nen Fehler der sich aber auch gelegt hat, aber sonst war mein größtesProblem dass sie Speichern und Laden in ein Menü gelegt haen und ich desöfteren ein Spiel geladen statt gespeichert hab.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
  15. #15  
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
    Ich hatte das ein oder andere mal nen Nebenquestbug, aber da es nur Nebenquests waren ists nicht so schlimm gewesen, auf die ein oder andere Nebenquest kam es mir nicht an ......
  16. #16  
    Schwertmeisterin Avatar von DeinVampyr
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    nie mehr Highfield Festival
    Beiträge
    894
    Tja, ich konnte bis jetzt 3 Nebenquests nicht erfüllen. Ich könnte, aber die Leute, mit denen ich reden muss, merken nicht, dass ich den von ihnen gesuchten Gegenstand schon dabei habe.
    Naja, ansonsten nervt mich die Vampirin ein bisschen, weil ihre Rundumschläge selten mehr als einen Gegner treffen. Aber damit habe ich mich abgefunden, ich benutze die Attacke nur noch sehr selten.
    Dann der Spass mit dem Pferd. Ich rufe es ran und der Bildschirm fängt an zu wackeln, weil dieses dämliche Huftier irgendwo steckengeblieben ist und nicht wieder rauskommt. Aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden. Ich zoome einfach so weit raus wie möglich, dann sehe ich, wie mein Pferdchen hergebeamt wird. So kann es auf dem Weg zu mir nirgends hängen bleiben
    [LIST][QUOTE][*][/QUOTE][*][QUOTE]:confused:[/LIST][/QUOTE]
    [Bild: clVh.gif]Na du alte Kackbratze[Bild: upload.cgi?a=show&file=6d63756265426c61636b2e676966]
  17. #17  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Bin auch ein SACRED - Spieler der ersten Stunde, und ich kann zum Glück sagen, dass ich so gut wie keine Bugs hatte. Bei einigen Questgebern guckt mal so ein komisches Ding aus dem Boden, das wie ein ägyptisches Ankh aússieht, aber ich kann alle Quests lösen und habe auch keine Grafikfehler. Ich wünschte auch, SACRED II käme im März, bin soooooo gespannt.......
  18. #18  
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    57
    Ich bin auch eine Urversions-spielerin, und muss sagen die bugs die ich im SP erlebt habe waren echt nicht schlimm.

    Aber keiner hat noch was zu dem MP - Bugs gesagt?!?!
    He Leute, habt ihr das nie probiert oder hatte ich tatsächlich das Glück die schrägsten Bugs die ich bis heute erlebt habe zu sehen???
    Nach dem Speichern war das Inventar komplett im Eimer, auch die Ausrüstung die ich am Körper trug waren IRGENDWELCHE Sachen, (schon mal ne Waldelfin gesehen, die ein Pferd im Bauch stecken hat??? einen Bogen als Hut??) und mir als Server ging es noch gut. Ich denke da nur mal an unseren Spielstand wo mein Mitspieler plötzlich zu einem LEBENSGROSSEN Trank wurde (ja ihr habt richtig gelesen) ... war aber ganz witzig, konnte sich bewegen und ich glaube auch Zaubern, aber waffe war halt nicht mehr da (tja wie soll eine Flasche auch eine Waffe halten?)
    Und mit den Quests war sowieso garnix zu machen im MP, wir haben dann sogar versucht, dass immer nur einer die Questleute anquatscht, aber es hängt und hängt und hängt ... Türen gehen nicht auf, Portale gehen nicht auf, Leute haben ein Rufzeichen lassen sich aber nicht anquatschen usw......

    Aber lustig wars, das kann ich euch sagen ... hat für viele Lacher gesorgt, sonst hätten wirs glaub ich auch nicht so hartnäckig probiert.
  19. #19  
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.043
    Dann hatte ich wohl auch Glück, hatte keinen einzigen Bug, ob Hänger oder Grafikfehler, es lief, und lief, und lief...
    Habe es allerdings auch nur einmal auf Bronce durchgespielt.
  20. #20  
    Ritter Avatar von hot-ice
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals kein Internet und auch nicht viel Ahnung von Patches.

    Das bedeutet, ich habe Sacred in der Urversion gespielt, bis irgendwann das Addon kam. Klar gab es viele Bugs, aber ich konnte es normal durchspielen.

    Doch der GOLD Schwierigkeitsgrad ging plötzlich nicht, das war ein verdammt übler Bug. Von Clippingfehlern und Questbugs ganz zu schweigen.
    Mir gings genau so
    Signatur
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •