Register FAQ Calendar Today's Posts

Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 31 of 31
  1. #21  
    Burgherrin Mephista Felis's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    1,231
    Abgesehen davon, dass ständig irgendwelche Quests nicht lösbar waren oder Personen nicht an der Stelle zu finden waren wo sie stehen sollten, hing ich oft in der Landschaft fest .
    Ich habe mich ja immer bemüht alle schwarzen Felder aufzudecken, also bin ich auch ziemlich dicht an Waldrändern entlang gelaufen. Da kam es nicht selten vor, dass ich auf einmal nicht mehr da weg kam. Meistens lag der letzte Spielstand eine ganze Weile zurück, aber eine andere Wahl als neu zu laden hatte ich ja nicht...
  2. #22  
    Ritter DarkZorro's Avatar
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Bayern
    Posts
    1,937
    also ich habe mir Sacred Gold gekauft, da waren ja die neuesten Patches schon drauf, deswegen hatte ich praktisch nie bugs, also nicht lösbare Quests hatte ich nicht, bloß manchmal hat das Pferd Probs gemacht und ich konnte manchmal die Flugtiere nicht killen wenn die fliegen (auch nicht mit fernkampfwaffen) aber in ganzem und allen hatte ich keine bugs
  3. #23  
    Krieger Dagal Badoc's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Versmold
    Posts
    408
    Ich erinnere mich noch an einem Bug. Es ging um das dritte oder vierte Element was man hilen musste. Doch statt den passenden Zielort wurde bei mir angezeigt das das Element im Keller eines Hauses ist. Und iich Idiot renn da auch noch hin. Naklar als ob jeder ein Element in Keller hat. Sonst ein paar Pferde Bugs das sie sich nicht mehr Bewegen wollten, weil sie blöd standen.

    Aber ist euch aufgefallen. Man behält die Bugs viel öfter und besser in Erinnerung als die herauragende Spielmomente. Ich meine viele Leute werden sich noch daran erinnern das in irgendeinem Spiel kurz vor dem letzen Endgengner das Spiel abgestürtzt ist und man 1 Stunde lang nicht gespeichert, als an den Eigentlichen Kampf selbst.
  4. #24  
    Lehrling Biggreen's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Oberaden
    Posts
    47
    den bug mit dem vierten element hatte ich auch mal
    aber ansonsten war's das zum glück auch
  5. #25  
    Lehrling Biggreen's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Oberaden
    Posts
    47
    ... stimmt gar net:
    es gibt noch mehr bugs. Aber die haben eigentlich nur positive auswirkungen.

    der erste: es gibt ein quest in mascarell, wo man ein kunstwerk bekommt mann geht aus dem haus und wird von wachen angegriffen. wenn man danach schnell wieder in das haus geht und erneut nach draußen sind die gegner auf level ...(genau weiß ich's nicht mehr, aber es ist ne 5 stellige zahl) mann kann sie aber mit einem schlag weghauen.

    der zweite: in dem wald über Florentina gibt es ein quest, bei dem man i. was für eine hexe holen muss (ich glaube es sind silberblüten) das sich in der nähe des drachen auf der kleinen insel befindet. dort erscheinen viele skelette die man töten kann, wenn man nun diese sache abgibt passiert gar nichts. geht man zurück an die stelle, von der man sie geholt hat ist sie wieder da. man kann sie immer wieder holen und abgeben und immer kommen neue skelette dazu. das kann ganz gut sein, wenn man leveln will.

    beide bug's funktionieren meines wissens nach nur bei sacred 1 in silber und gold
  6. #26  
    Burgherrin Mephista Felis's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Posts
    1,231
    Ich hatte mal einen Bug mit dem Whiskeyfass, welches man von Moorbruch nach Drakenschanze zu dem Wirt brigen muss.
    Ich habe es in meine Kiste gelegt und bin zu dem Wirt gegangen, er hat mir das Fass trotzdem abgekauft. Als ich in der Kiste nachsah war es immernoch da und ich konnte dem Wirt das Fass ohne Ende verkaufen.
    Wenn man Geduld hat, dann kann man so an viel Geld kommen.
    Dem Wirt an der Kopfgeld-Prämien Tafel (Biberingen)kann man dieses Fass auch verkaufen.
  7. #27  
    Deus RaNon's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    10,245
    Das sind dann aber Bugs, die man in Anspruch nehmen kann, oder aber halt einfach drüber hinwegsehen, lieber solche Bugs, als wenn man Bugs hätte, wo ein Weiterkommen in der Story nicht möglich gewesen wäre, so wie bei gewissen anderen Spielen ........
  8. #28  
    Abenteurer Tubular's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Lüneburg
    Posts
    96
    Hallo!

    Auch ich war Spieler der Ur-Version. Neben den bereits beschriebenen "Questpunkt falsch"-Bugs bin ich weitestgehend von großem Übel verschont geblieben. Allerdings hatte ich derbe unter der Performance, dem berühmten "Gezuckel" in Sacred, zu kämpfen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie sehnsüchtig ich die neuesten Patches erwartet habe - bekannterweise hat sich daran nie was verbessert.

    Dennoch ein feines Spiel und hoffentlich machen die Leute bei Ascaron dieses Mal noch mehr richtig!

    Liebe Grüße
    Tubular
    Das Leben ist kein Ponyhof.
  9. #29  
    Lehrling Kabummm's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Posts
    17
    Mhhhmmmm.....Hatte eigentlich schon mehr Bugs als ich zählen kann......
    Besonders bei LAN Feiern ist es erst mal oft passiert das sich ein Gegner verdoppelt hat oder auf einmal nicht mehr zu töten war.....
    Hatte einmal einen schlimmen Bug, nachdem ich meine Dämonin während dem fliegen exportiert hab ist sie bei jedem Start immer und immer wieder gestorben....war schon scheiße ich musste dann eine ältere exportierte holen
    Die andere hab ich immer noch ist immer witzig anzusehen ^^
  10. #30  
    Abenteurer Austin's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    am Hinterteil der Welt
    Posts
    74
    Ich habe Sacred nicht seit dem Relaese sondern erst letztes Jahr gekauft, als es im Sonderangebot stand.

    Bugs sind bei mir keine aufgetreten, zumindest keine schwerwiegenden.
  11. #31  
    Provinzheld PowerPyxeL's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Posts
    212
    Hachja die Bugs in Sacred

    An diversen Dingen die nicht gegen das (C) von Ascaron verstoßen arbeitet übrigends noch ein aktiver von sacredvault. da gibts nen patch 2.29 und ein 2.30 ist gerade in arbeit... schaut mal bei www.sacredvault.org vorbei, oder am besten ists wohl ich mach ma c&p für weitere infos in neuem Thread

    Ansonsten zum Thema: Es gibt noch ein paar Nebenquestbugs die nicht gefixt wurden sowie einige Worldbugs die auch nicht gefixt wurden. Welche das genau sind kann ich nun so auch nicht sagen. Warte aber auf Erleuchtung durch einen Ascaronischen Geist Hoffen wir mal das ich die Info kriege dich haben will.

    Gruß
    Pyx
Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •