Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Bin enttäuscht !

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Hallo zusammen

    Hab mir heute endlich das Game Two Worlds zugelegt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach ca. 20 Minuten die Lust am spielen verloren hab

    1) Da schreiben sie so groß auf die Packung: Weit besser als Oblivion und Gothic 3 und dann hat man eine Grafik, welche mit keinen der 2 Spiele mithalten kann (wobei Oblivion schon fast 2 Jahr alt ist!)

    2) wenn man mit jemanden spricht, sind die Dialoge wirklich "seicht" und die Personen schauen aus als ob sie den Sims entsprungen wären.

    3) ist die Kräfteverteilung der Gegner total - 3 Orks mach ich problemlos nieder aber 2 Wölfe murksen mich ab bevor ich überhaupt 3 mal hinschlagen konnte (wo wir auch bei dem Punkt sind, dass ich zwar ein Schild hab, aber nicht blocken kann) §dumm


    Lange Rede - kurzer Sinn - wird das Game noch besser (sowohl von der Handlung als auch von den Kampfstilen) oder bleibt das immer so ?



    LG
    Mike


    P.S.: Ach ja - falls jetzt jemand glaubt, dass ich einen alten PC hab, der täuscht - hab nen Quad mit 4 GB ASP und ne 768 MB Geforce!
    Lord Strongbow ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Prime Tempel
    Beiträge
    868
    also grafik is gesachmacks sache und mir z.B. gefällt se weit besser als Bug 3 und Oblivion :P
    und ja es bleibt alles so ^^ bis auf: du wirst ein halbgott
    das add on wird "vielleicht" das meiste aber wieder regeln z.B. schild blocken wird mit dem add on möglich sein ect.ect.ect.
    ShiwanKhan ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von The codex of Betrayal
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Himmelsrand
    Beiträge
    1.250
    Hi Lord Strongbow,

    willkommen im TW Forum...

    Die Punkte die du genannt hast, waren auch bei mir der Anlass zum Beenden meiner Zweiweltenzeit

    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen

    Lange Rede - kurzer Sinn - wird das Game noch besser (sowohl von der Handlung als auch von den Kampfstilen) oder bleibt das immer so ?

    ja^^
    die Handlung bleibt zwar weiterhin schlicht,dafür kannst du aber tolle Nebenfertigkeiten erlernen wie etwa das Kämpfen mit zwei Schwertern oder das Erlernen des Magiezweigs der Nekromantie... diese Fertigkeiten machen dann auch für geraume Zeit wircklich eine Menge Spaß

    An deiner Stelle würd ich das Game schon noch weiter zocken,aber erwarte keinen Platzhalter fürdie Gothic oder Elderscrollsreihe...

    2worlds ist und bleibt ein unterhaltsames Spiel,aber mehr leider auch nicht...

    Mfg
    T.c.o.B.
    The codex of Betrayal ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    OK - ich gebe dem Game noch eine Chance

    Lade mir gerade das Update "von 1.xxx auf 1.6" herunter und bin mal gespannt was sich so alles ändert (bei 1,2 GB müsste sich ja fast das ganze Spiel ändern )

    LG
    Mike


    P.S.: Bin jetzt natürlich Grafik und Handlungs mässig "verwöhnt", da ich gerade The Witcher durchgespielt habe
    Lord Strongbow ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    53
    Moin

    Also,was die Bugs angeht,muss ich dir recht geben,ich glaube,in der kaufversion(1,00)fehlt sogar eine stadt,weiß aber nicht,wie sie jetzt heißt,nur die Stadt mauern stehen da,aber da fangt das merkwürdiga an:
    1.)Es gibt keinen eingang,jedenfalls keinen regukären....
    2.)Wenn ich mich reingecheatet habe,ist da nur das große nichts...

    Ich lade mir grad den Patch für 1,5 runder,hoffe,die Stadt ist dabei.


    Gruß aus Graz,Österreich
    Van Christl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Djerun89
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cathalon
    Beiträge
    719
    bestimmt ahndelt es sich um die zwergenstadt :P die ist nur atrappe ^^
    Djerun89 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Love
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.949
    Aber irgendwann wird das Miststück von Yarmalin (oder so) doch mal begehbar sein denke ich. Zumindest hat Zuxxez mal was von einer Zwergenstadt dahergeredet. Das war aber noch lange vor dem Release, da wo das Spiel noch beliebter war als jetzt.

    @Van Christl:

    Nein, im Patch 1.5 ist die Stadt auf jeden Fall noch nicht dabei. Im Patch 1.6 auch noch nicht. Ich denke das dauert noch ein Weilchen.
    Love ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Prime Tempel
    Beiträge
    868
    wenn dann kommt die stadt nicht per Patch sondern per Add on ^^
    ShiwanKhan ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Djerun89
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cathalon
    Beiträge
    719
    @Love: Zuxxez hat viel geredet vorm release! ich sag nur elfen :P

    Ich hoff auch, dass man die irwann begehen kann... die paar gammelzwerge die das immoment rumhüpfen sind mir eindeutig zu wenigt.. sowiso rennen da viel zu wenig untschiedliche rassen rum fürn fantasyspiel. und wenn was nicht mensch ist, ists gleichn feind!
    Djerun89 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Hab mir heute endlich das Game Two Worlds zugelegt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach ca. 20 Minuten die Lust am spielen verloren hab

    1) Da schreiben sie so groß auf die Packung: Weit besser als Oblivion und Gothic 3 und dann hat man eine Grafik, welche mit keinen der 2 Spiele mithalten kann (wobei Oblivion schon fast 2 Jahr alt ist!)

    2) wenn man mit jemanden spricht, sind die Dialoge wirklich "seicht" und die Personen schauen aus als ob sie den Sims entsprungen wären.

    3) ist die Kräfteverteilung der Gegner total - 3 Orks mach ich problemlos nieder aber 2 Wölfe murksen mich ab bevor ich überhaupt 3 mal hinschlagen konnte
    Hi Lord Strongbow

    Ich denke, dass man nach 20Min. Spielzeit nicht ein kompl. Spiel einschätzen kann, mir macht es ziemlichen Spass und dass auch och in Level 58.

    Die Grafik ist doch gut und muss sich vor Oblivion nicht verstecken.
    Verwende einen brandneuen High End Rechner und ne 8800 Gforce.

    Wenn Du gegen Wölfe mehr Probs hast als gegen Orks, dann weiss ich nicht was Du machst
    Meinst Du nicht vielleicht die Groms, die sind wesentlich schwächer als die Orks und befinden sich auch eher in der näheren Umgebung.

    Gib dem Spiel eine Chance, ausser Zeit haste ja nix zu verlieren

    Gruss & go on
    Ragnarsson ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Ragnarsson Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist doch gut und muss sich vor Oblivion nicht verstecken.
    Verwende einen brandneuen High End Rechner und ne 8800 Gforce.
    Wenn Du weiter oben liest wirst Du feststellen, dass ich nen High End Rechner habe und auch die genannte Grafikkarte - hab im Vergleich dazu Oblivion heute wieder mal "angespielt" - Two Worlds kommt Grafik mässig bei weitem nicht hin !!!

    Zitat Zitat von Ragnarsson Beitrag anzeigen
    Wenn Du gegen Wölfe mehr Probs hast als gegen Orks, dann weiss ich nicht was Du machst
    Ok - es waren die Groms

    Zitat Zitat von Ragnarsson Beitrag anzeigen
    Gib dem Spiel eine Chance, ausser Zeit haste ja nix zu verlieren
    Hab ich gemacht und muss sagen: Mittlerweile machts Spass

    Hab den 1.6 Patch installiert und bin echt positiv überrascht - Grafik ist besser - die anfangs eher "lächerlichen" Gesichts-Großaufnahmen bei Gesprächen sind jetzt ganz akzeptabel (die Gesicht sehen jetzt auch ganz anders aus ) und das Reiten ist echt


    Hätte jedoch noch ne kurze Frage:
    Hab (da ich gestern ja andauernd nur gekillt wurde) heute nochmals neu begonnen und zwar im "leichten Modus" - tja - was soll ich sagen - hab gerade mal 20 Wölfe/Wildschweine abgemurkst und bin jetzt schon so stark, dass ich das ganze Gromlager ohne irgend einen Heiltrank ausgelöscht habe

    Was ich damit meine ist - wird das eh noch schwieriger oder soll ich nochmals in einem schwereren Modus anfangen?

    LG
    Mike
    Lord Strongbow ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Hi Lord Strongbow... schön, dass du TW eine Chance einräumst, denn sooo übel ist das Game wirklich nicht...

    Zu den Schwierigkeitsgraden bei Kämpfen :

    "Leicht" ist eher was für Neulinge /Einsteiger, und das bist du nicht, deshalb ...

    "Mittel" ist OK, man wird mal mehr,mal weniger gefordert und im Falle eines Ablebens (Wie auch auf "Leicht") am nächsten Maliel-Schrein wiederbelebt.

    "Schwer" bedeutet,dass im Todesfall keine Auferstehung stattfindet, sondern das letzte SAVE geladen werden muss....

    "Elite-Mod" ist eine Modifikation, die von denjenigen genutzt werden sollte, die es knallhart brauchen...dann wird TW allerdings Schwerstarbeit...

    Mein Tipp : würde es erstmal auf "Mittel" testen und mich mit der Charentwicklung und den vielen Möglichkeiten im Spiel vertraut machen (Magie,Alchemie,verschiedene Waffengattungen und Kampfstile ).

    Wenn du allerdings NUR wegen der Kämpfe einsteigen willst, nimm "Schwer" und probier irgendwann im 2. Anlauf den "Elite-Mod" aus...

    Übrigens lassen sich mit dem TW-ControlPanel Grafikeinstellungen und vieles andere recht bequem vornehmen, man sollte es nutzen...

    Na dann...viel Spaß beim Zoggen!
    ZIMMIZ ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Ten`Zap
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen



    3) ist die Kräfteverteilung der Gegner total - 3 Orks mach ich problemlos nieder aber 2 Wölfe murksen mich ab bevor ich überhaupt 3 mal hinschlagen konnte (wo wir auch bei dem Punkt sind, dass ich zwar ein Schild hab, aber nicht blocken kann) §dumm
    also wenn du gothic 3 gespielt hast solltest du das ja kennen

    allerdings find ich das das spiel mit 1.6 schon echt gut ist und das geld wert ist.

    allerdings hoff ich in der erweiterung auch auf ein verbessertes kampsystem.

    mfg
    ten´zap
    Ten`Zap ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dabby
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    114
    Gut, ich lass nu auch mal meine Frust raus

    MIr erging es ähnlich wie bei Lord Strongbow. In den ersten pahr Minuten war ich wirklich enttäuscht und dachte schon, ich würde jeden MOment ausmachen und es nie wieder anfassen.

    Hab dann doch noch weitergemacht und nach ein pahr Stunden und Skills später wurde das Spiel wikrlich gut und ich fragte mich, ob es nicht vielleicht beser als Oblivion ist.

    Diese Euphorie hielt nicht lange an. Das Spiel hate isch schnel durch und Nebenquests hatte ich auch schon alle. Die Hauptquest und das Ende haben mich sehr bitter Enttäuscht.

    Ich weiß nciht wie es kommt und weiß auch nicht ob Oblivion im Umfang wirklich mehr zu bieten hat, aber Oblivion hat mir sehr viel länger Spaß gemacht als Two Worlds.

    Oblivion hatte ich bestimmt 3 MOnate gespielt und nachher nochmal 2 Wochen DAs Add on Shivering Isles.

    Nachdem ich die mit meinem ersten Charakter in Oblivion alles erledigt hatte, was es zu erledigen gab, hatte ich das bedürfniss einfach mal einen neuen Charakter anzufangen.

    Oblivion hab ich ich 5 mal neu angefangen, entweden nur als Dieb oder Meuchelmörder, als Reiner Magier óder als Axt Ork. In Two Worlds hab ich mich jetzt mit zwei sehr starken Schwertern und Nekrokonverter durchgemetzelt und hab nicht das Bedürfniss es noch mal neu anzufangen.

    DAs ist natürlich nur meine Meinung, manch einem Zeitgenossen möge das spiel ja besser gefallen als Oblivion, aber ich fand Oblivion ungefähr 10mal besser als Two Worlds.
    Dabby ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht und muss sagen: Mittlerweile machts Spass

    Hab den 1.6 Patch installiert und bin echt positiv überrascht - Grafik ist besser - die anfangs eher "lächerlichen" Gesichts-Großaufnahmen bei Gesprächen sind jetzt ganz akzeptabel (die Gesicht sehen jetzt auch ganz anders aus ) und das Reiten ist echt


    Hätte jedoch noch ne kurze Frage:
    Hab (da ich gestern ja andauernd nur gekillt wurde) heute nochmals neu begonnen und zwar im "leichten Modus" - tja - was soll ich sagen - hab gerade mal 20 Wölfe/Wildschweine abgemurkst und bin jetzt schon so stark, dass ich das ganze Gromlager ohne irgend einen Heiltrank ausgelöscht habe

    Was ich damit meine ist - wird das eh noch schwieriger oder soll ich nochmals in einem schwereren Modus anfangen?

    LG
    Mike
    N'abend Lord Strongbow

    Siehste, das wird schon
    Wir hatten vor einer Weile ein TW Kameraden (weiss jetzt den Name nicht mehr), der hatte ach nach wenigen Spielminuten ein Posting abgegeben und seinen Frust rausgelassen.
    Nach 2 Tagen meldete Er sich wieder und wie erwartet viel positiver.
    Natürlich, in Oblivion hast Du mehr Möglichkeit einen Char zu erstellen als in TW und das kann zu Beginn schon einen negativen Einfluss ausüben.

    Je länger Du aber zockst, desto besser wird das Game.
    Das Ende ist leider nicht das erwartete Feuerwerk, aber damit werde ich und ziemlich sicher auch die anderen Zwei-Weltler leben können

    Ich spiele auf Mittel und bin damit zufrieden. Die Gegner werden auch stärker und sorgen für mehr Herausforderung, wem das immer noch nicht reicht, der sollte sich an Zimmiz Rat halten und den Level erhöhen.
    Ist halt immer ne sehr individuelle Angelegenheit, da sich ja nicht jeder Spieler gleich verhält.

    Als dann, wünsche weiterhin viel Spass beim TW zokken und lass Dich nicht unterkriegen
    Ragnarsson ist offline Geändert von Ragnarsson (18.01.2008 um 16:49 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Love
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.949
    Zitat Zitat von Djerun89 Beitrag anzeigen
    @Love: Zuxxez hat viel geredet vorm release! ich sag nur elfen :P

    Ich hoff auch, dass man die irwann begehen kann... die paar gammelzwerge die das immoment rumhüpfen sind mir eindeutig zu wenigt.. sowiso rennen da viel zu wenig untschiedliche rassen rum fürn fantasyspiel. und wenn was nicht mensch ist, ists gleichn feind!
    Genau ...

    Ursprünglich sollte es zwei Zergenclans geben die im Krieg miteinander sind, und für die man Questen kann. Aber nein, es musste ja alles anders kommen.

    Aber spielen kann man es trotzdem, auch trotz nerviger Defizite.
    Love ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Ten`Zap
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    1.110
    kann ja noch kommen i hope
    Ten`Zap ist offline

  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GeniousG
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    869
    Für mich waren die Größen Minuspunkte für TW:

    -der Dämon
    -der Tulok
    -das komische blaue Ungetüm
    -tauchen war nicht möglich --> Addon wird alleine deshalb den Spielspaß für mich verdoppeln!!!!

    nochmal zu den Gegnern --> ich weiß nicht wer die Moddeliert oder Designed hat aber --> bitte Suxxez sucht euch Andere mit besserem Geschmack, der die Monster Macht --> Die Rüstungen und die Waffen siehen jedoch spitze aus!!!
    GeniousG ist offline Geändert von GeniousG (21.01.2008 um 21:02 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Ten`Zap
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    1.110
    was has du gegen die dämonen und die tulokse(heißt das so??)??
    Ten`Zap ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GeniousG
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    869
    Zitat Zitat von Ten`Zap Beitrag anzeigen
    was has du gegen die dämonen und die tulokse(heißt das so??)??
    sie sehen einfach sch***** aus
    wirklich sch*****!!!
    GeniousG ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •