Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 94

Bin enttäuscht !

  1. #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Van Christl Beitrag anzeigen
    Nana....
    Ich verstehe nicht ganz,warum TW erst für 16 Jahre freigegeben ist.
    Blut sieht man nicht,ebenso wenig wird man was von einer nackten Dame finden
    Naja,mich stört´s eh nicht,werde morgen 16
    ...natürlich sieht man Blut, siehe Bild [Bild: Drachenblut.jpg].
    Auf ne nackte Braut kann ich beim zokken locker verzichten

    Aber das mit der Schwester stimmt - die ist echt mies programmiert - immerhin ziert sie ja als Ultrageile Maus die Verpackung und dann so was
    @L.S.
    Kann mich Deiner Meinung auch anschliessen, die Story mit der Schwester finde ich fade und irgendwie steckt da nicht so ein Reiz dahinter.
    Das Game hingegen lässt sich spielen und ich muss gestehen, schon schlechtere Games gezokkt zu haben!
    Ragnarsson ist offline Geändert von Ragnarsson (15.02.2008 um 19:15 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Mensch Ragnarsson - wo hast den den geilen Drachen her?

    Jetzt hast es aber endgültig geschaft, dass ich doch noch alles erforsche

    Weiss wer, ob es das Wüstengebiet auch im Online gibt?

    Lg
    Mike
    Lord Strongbow ist offline

  3. #63 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Abend L.S.

    Das kann ich Dir blos empfehlen, denn die Wüste lebt und bringt auch noch einiges an Spannung.
    Kreaturen wie Drachen, Varme etc. weitere ertragreiche Höhlen sind auch zu finden.
    Ob die Wüste online auch zu zokken ist weiss ich nicht.

    Und nun ab in die Wüste
    Ragnarsson ist offline

  4. #64 Zitieren
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
    Hmm, hab mir heute mal die Demo gesaugt und muss sagen, dass ich froh bin, dies getan zu haben. Das billigste Angebot was ich für dieses höchstens mittelmäßige Spiel fand betrug 20 €, bei Amazon gar 45 €! Gut, dass ich es nicht voreilig gekauft habe.

    Landschaftsdesign, Grafik, Kämpfe, Dialoge, alles höchstens mittelmäßig. Manche Dialoge des Helden sind vertont, andere nicht, wirkt schlampig. Die Grafik, sowie die Landschaft pendeln zwei Stufen unter Gothic 3-Niveau und die Kämpfe sind unglaublich abwechslungsarm. Gibt es später noch mehr Angriffskombos? Zudem wirken die Animationen hölzern und ruckartig, die Tastaturbelegung undurchdacht (kann man ändern, ist klar). Insgesamt ein sehr altbackener Eindruck, die Dynamik eines Gothic 3 erreicht es keinesfalls. Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich bin ja üblicherweise nicht so grafikversessen, aber es trübt den Eindruck hier zusätzlich. Lange Rede, kurzer Schwachsinn, es spricht mich jedenfalls nicht sehr an.

    Vielleicht irgendwann mal für 10 € auf'm Wühltisch, aber bis dahin gibt es sicherlich schon neue, bessere RPGs, die hoffentlich wieder mehr Wert auf Story und Quests legen.
    Nervösling ist offline Geändert von Nervösling (17.02.2008 um 00:40 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Prime Tempel
    Beiträge
    868
    [QUOTE=Namenloser20;5556105]Hmm, hab mir heute mal die Demo gesaugt und muss sagen, dass ich froh bin, dies getan zu haben. Das billigste Angebot was ich für dieses höchstens mittelmäßige Spiel fand betrug 20 €, bei Amazon gar 45 €! Gut, dass ich es nicht voreilig gekauft habe.

    Landschaftsdesign, Grafik, Kämpfe, Dialoge, alles höchstens mittelmäßig. Manche Dialoge des Helden sind vertont, andere nicht, wirkt schlampig. Die Grafik, sowie die Landschaft pendeln zwei Stufen unter Gothic 3-Niveau und die Kämpfe sind unglaublich abwechslungsarm. Gibt es später noch mehr Angriffskombos? Zudem wirken die Animationen hölzern und ruckartig, die Tastaturbelegung undurchdacht (kann man ändern, ist klar). Insgesamt ein sehr altbackener Eindruck, die Dynamik eines Gothic 3 erreicht es keinesfalls. Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich bin ja üblicherweise nicht so grafikversessen, aber es trübt den Eindruck hier zusätzlich. Lange Rede, kurzer Schwachsinn, es spricht mich jedenfalls nicht sehr an.

    Vielleicht irgendwann mal für 10 € auf'm Wühltisch, aber bis dahin gibt es sicherlich schon neue, bessere RPGs, die hoffentlich wieder mehr Wert auf Story und Quests legen.[/QUOTE

    für mich genau umgekehrt ich würde in deinem post G3 mit Two Worlds tauschen past find ich eher xD
    ShiwanKhan ist offline

  6. #66 Zitieren
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
    [QUOTE=ShiwanKhan;5557306]
    Zitat Zitat von Namenloser20 Beitrag anzeigen
    Hmm, hab mir heute mal die Demo gesaugt und muss sagen, dass ich froh bin, dies getan zu haben. Das billigste Angebot was ich für dieses höchstens mittelmäßige Spiel fand betrug 20 €, bei Amazon gar 45 €! Gut, dass ich es nicht voreilig gekauft habe.

    Landschaftsdesign, Grafik, Kämpfe, Dialoge, alles höchstens mittelmäßig. Manche Dialoge des Helden sind vertont, andere nicht, wirkt schlampig. Die Grafik, sowie die Landschaft pendeln zwei Stufen unter Gothic 3-Niveau und die Kämpfe sind unglaublich abwechslungsarm. Gibt es später noch mehr Angriffskombos? Zudem wirken die Animationen hölzern und ruckartig, die Tastaturbelegung undurchdacht (kann man ändern, ist klar). Insgesamt ein sehr altbackener Eindruck, die Dynamik eines Gothic 3 erreicht es keinesfalls. Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich bin ja üblicherweise nicht so grafikversessen, aber es trübt den Eindruck hier zusätzlich. Lange Rede, kurzer Schwachsinn, es spricht mich jedenfalls nicht sehr an.

    Vielleicht irgendwann mal für 10 € auf'm Wühltisch, aber bis dahin gibt es sicherlich schon neue, bessere RPGs, die hoffentlich wieder mehr Wert auf Story und Quests legen.[/QUOTE

    für mich genau umgekehrt ich würde in deinem post G3 mit Two Worlds tauschen past find ich eher xD
    Du findest Grafik und Design der Landschaft allen Ernstes schlechter als bei TW? Und die Animationen in G 3 ruckartiger als in TW? Unvertonte Dialoge gab es in G 3 auch nicht!
    Nervösling ist offline

  7. #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Prime Tempel
    Beiträge
    868
    [QUOTE=Namenloser20;5557882]
    Zitat Zitat von ShiwanKhan Beitrag anzeigen

    Du findest Grafik und Design der Landschaft allen Ernstes schlechter als bei TW? Und die Animationen in G 3 ruckartiger als in TW? Unvertonte Dialoge gab es in G 3 auch nicht!
    x_X findich gut das die dialoge nich gesprochen werden müste man nur 1ma mehr auf abbrechen/weiter klicken ^^ zumindest wenn manns kennt

    grafik in G3 find ich ma voll schlecht Oo da ist sogar HL2 bei weitem besser
    über design läst sich ja streiten (G3 fand ich design langweilig da fand ich G2+add on bei weitem besser vom design)
    G3 animationen waren eintönig langweilig
    ruckartig hm find ich keins von beiden
    :P
    ich will lieber ein überarbeitetes G2 haben
    ShiwanKhan ist offline

  8. #68 Zitieren
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
    [QUOTE=ShiwanKhan;5557958]
    Zitat Zitat von Namenloser20 Beitrag anzeigen


    grafik in G3 find ich ma voll schlecht Oo da ist sogar HL2 bei weitem besser
    Kann ich nicht nachvollziehen. Kann ich mir höchstens damit erklären, dass dein PC zu schlecht ist, auf mininmum siehts nämlich echt schlecht aus. Man kann ja vieles subjektiv bewerten, die Grafik kann einem zusagen oder nicht, aber schlecht ist sie nun beim besten Willen nicht. §dumm
    Nervösling ist offline

  9. #69 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ShiwanKhan
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Prime Tempel
    Beiträge
    868
    [QUOTE=Namenloser20;5558324]
    Zitat Zitat von ShiwanKhan Beitrag anzeigen

    Kann ich nicht nachvollziehen. Kann ich mir höchstens damit erklären, dass dein PC zu schlecht ist, auf mininmum siehts nämlich echt schlecht aus. Man kann ja vieles subjektiv bewerten, die Grafik kann einem zusagen oder nicht, aber schlecht ist sie nun beim besten Willen nicht. §dumm
    ich find die schlecht find die grafik von crysis an vielen stellen auch sehr schlecht z.B. die menschen sehen da ja voll unecht aus xD
    ShiwanKhan ist offline

  10. #70 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Abend Leute

    Besser oder schlechter ist doch auch im Grafikbereich Ahnsichtssache und vor allem dann, wenn die Unterschiede sehr gering sind.
    Die Gothic 3 Grafik ist mit Sicherheit gut, wirkt im vergleich zu TW etwas runder. Den Char finde ich aber in TW schöner gestaltet.
    Bäume, Seeufer und Gewächse sind in Gothic 3 schöner, allerdings gefallen mir die Waffen in TW wieder besser.

    Ich finde beide Grafiken sehr ansprechend und unterlasse deshalb ein Urteil.
    Ragnarsson ist offline

  11. #71 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Hi Ragnarsson - schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an!

    Außerdem wäre bei Gothic 3 ein Pferd auch sehr hilfreich - die andauernde Rennerei (besonders in der Wüste) ging mir mit der Zeit schon auf den Kecks

    Ansonst finde ich G3 auch sehr gut - TW mittlerweile auch - man sollte sich bei TW nicht von den ersten Eindrücken beeinflussen lassen, nach ca. 1 Stunde wenn man mal Komoran verlässt, wird wirklich cool

    LG
    Mike
    Lord Strongbow ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Hallo Leute,

    ich wollte auch mal meine Meinung zu den Thema los lassen obwohl ich nicht sagen kann, dass ich von dem Spiel absolut enttäuscht wäre. Aber einige Kritikpunkte gibt es schon. ich hab das Spiel mittlerweile zwei mal durchgespielt und so gut wie alles erkundet. (Auf meiner Karte sind also kaum noch schwarze Echken zu finden.)

    Was mich stört:

    Zur Hauptgeschichte und der "Überaschung" am Ende möchte ich mich an dieser Stelle gar nicht erts äußern.

    1. Viele meiner Aktionen im Spiel (auch wenn diese normalerweise weitreichende Folgen hätten) haben gar keinen Einfluss auf den Spielverlauf. Als z.B. Ashos von den Orks überrannt wurde, hab ich gleich versucht, die Nachricht dieser Tragödie nach Cathalon oder sonst wo hin zu bringen. Leider hat es niemenden interessiert. Im weiteren Verlauf hab ich schließlich alle Orklager und auch Gorgamar "ausgelöscht". In ganz Antaloor ist kein einziger Ork mehr zu finden und trotzdem interessiert das niemanden. Der Krieg ist also immer noch im Gange, auch wenn es jetzt keinen Gegner mehr gibt.

    2. Die Landschaft/Städte/Gebäude: In den Screenshots zum Spiel waren wunderschöne Orte und Landschaftsdetails zu sehen. z.B. grüne, parkähnliche Stadtteile, kleine Seen/Bäche im Wald, etc. ...wo sin die geblieben? Warum wurden die wieder entfernt? Tharbakin finde ich ziemlich in Ordnung, zum Teil auch noch Ashos. Bei Cathalon und Quidinar scheint den Programmierern wohl langsam die Lust ausgegangen zu sein. In diesen kahlen Häuserschluchten halte ich mich nicht länger als nötig auf. da hätte der Königliche Stadtplaner gern mal einen Landschaftsarchitekten zu Rate ziehen können. Für meinen Geschmack gibt es dort viel zu viele Mauern um ... nichts. Oder hat jemand zufällig den königlichen Palast gesehn? Mir hätten auch ein paar Türen an den zahlreichen Gebäuden oder in den Gebäuden sehr gefallen, auch wenn sie nur angedeutet wären. das hätte jedenfalls sehr zum Realismus beigetragen. Man fragt sich ständig, wie die Leute wohl in ihre Wohnungen gelangen. Ob sie wohl durch die Fenster klettern und wie bemannen die ganzen Soldaten die Festungsanlagen und Mauern wenn es ernst wird?

    3. Mal abgesehen von den vielen "sinnlosen" Dungeons und Höhlen, wo man mal schnell durch die Gänge jagt ein paar Skelette zerhackt und sich schon gar nicht mehr die Mühe macht Kisten zu öffnen oder gar die Gegner auszuplündern, gibt es in der weiten Landschaft, wo einen keine Quests mehr hinführen, auch noch einige interssante Orte zu finden. z.B. zerfallene Burgen, verlassene/zerstörte Ortschaften oder sogar verlassene Bergwerke. Viele Orte sind viel zu interssant, als dass man nur daran vorbei rennt. Es wäre schön gewesen, wenn man an solchen Plätzen noch ein paar Highlights eingebaut hätte oder wenn man an den Stellen z.B. ein paar zusätzliche Infos über die Geschichte dieser Orte oder Antaloors bekommen hätte. Das würde die ganze Sucherei wenigstens ein bisschen interessanter machen.

    Ansonsten war/bin ich mit dem Spiel aber durchaus zufrieden und bin auf alle Fälle schon extrem gespannt auf The Temtation.
    Colm Corbec ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Willkommen Colm Corbec !

    Dank für deinen Bericht und dein ausgewogenes Urteil...

    Den Kritikpunkten kann kaum widersprochen werden, es gibt tatsächliche eine große Zahl an irritierenden Details und unfertigen, im Ansatz steckengebliebenen Features.

    Manches ist ist sicherlich dem Rotstift des Etatverwalters zum Opfer gefallen, anderes ist allerdings auch den technischen Grenzen geschuldet.
    Weniger entschuldbar finde ich die Mängel in der Storyline bzw. das auch von dir monierte Fehlen von konkreten Reaktionen des Spiel auf massive Veränderungen. Da hätte man mehr tun müssen ...

    Trotz all der berechtigten Einwände kann man TwoWorlds dennoch einen guten Unterhaltungswert beimessen und durchaus viele Stunden "Spielspass" haben, was auch viele gamer bestätigen.

    Tja, schauen wir mal, was die Entwickler aus den Publikumsreaktionen aufnehmen und machen ....
    ZIMMIZ ist offline

  14. #74 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.779
    Naja - in Gothic 2 konnte ich auch sämtliche Orks im Minental abschlachten, und die Paladine haben trotzdem noch immer in der Burg gesessen und rumgejammert. Manche "Lösungswege" sieht so ein Spiel einfach nicht vor.
    Teria ist offline

  15. #75 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    39
    Hallo zusammen,

    da ich lange auf meinen Rechner warten mußte konnte ich direkt mit Version 1.6 starten und bin nicht enttäuscht sondern angenehm überrascht. Aber erst mit dem sechsten Patch einen ausgewogenen Spielablauf zu erreichen spricht natürlich nicht für das ursprüngliche Produkt.

    Ich habs ja gerne etwas actionlastiger, fürs Denken spiele ich Pen & Paper RPGs und da bietet TW mit dem automatischen Wiederbeleben ohne Ausrüstungsverlust eine nette Option mit der man einfach Mal etwas ausprobieren kann ohne Speicher und Lade Orgien.

    Die Grafik finde ich nett. Mir fehlt allerdings derzeit noch der Vergleich mit Oblivion und The Witcher. TW hat bei der Installation aller drei Spiele und dem halbstündlichen Probespielen direkt mein Herz gewonnen.

    Auch das die Gegner mit allen Tricks arbeiten finde ich schön. Da hat man dann nicht das Gefühl der einzige ordentliche Kämpfer zu sein.

    Die Questen sind solider Standard. Sehr angenehm finde ich das ich bisher noch auf keine zeitkritische Queste gestoßen bin und auch noch keine Eskortmission dabei war beid er die Schwierigkeit darin besteht den zu Eskortierenden von Dummheiten, wie stürmen auf den näöchsten Gegner, abzuhalten.

    Was mich nervt ist das man bei den Teleportern keine Liste erhält sondern auf der Karte herumsuchen muß.

    Gruß Jochen
    Arkam ist offline

  16. #76 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    3
    Hallo Zusammen,

    um nochmal zum vergleich zurück zu kommen:
    Ich hab, leider, in noch keinem spiel so schöne Klippen oder Burgen
    wie in Ge3 gesehen.
    Und in TW fehlen mir auch die Burgruinen und deren Gewölbe in denen
    man sowohl Gegnern und auch meistens einem Endgegner als auch
    Fallen die man kaum gesehen hat begegnet ist.
    Allerdings finde ich den Rest der Grafik sehr schön gemacht auch
    wenn ich bis jetzt nur die Demo gespielt habe. Ich freue mich schon
    auf den Rest der Welt wie zB das Meer, die Orklager usw...

    Mit freundlichen Grüßen Black

    ps: kann mir bitte wer helfen! Bei der Aktivierung klappt irgend was nicht o.O
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=220239
    BlackMoon231 ist offline

  17. #77 Zitieren
    Neuling Avatar von Höllenlord001
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    4
    Hallo Leute

    Ich hab das Spiel durch und finde das es sehr unterhaltsam war.
    Die einzigen Kritikpunkte sind wie Colm Corbec schon gesagt hat dass viele interessante Orte wie zum Beispiel die Teufelsklippe nur einen besonderen Namen haben aber dort nichts Spezielles zu finden ist sodass es keinen Grund gibt sie oft mit Mühe zu suchen. Ein paar Informationen zu diesen Orten würden das Erkunden der gesamten Gegend viel unterhaltsamer machen.
    Der zweite Punkt der mich stört ist das eigentlich nur die Menschen und die Orks vorkommen, Zwerge und Serpents nur als Feinde und die Elfen gar ganz weggelassen wurden. Ein Besuch in der Zwergenstadt Yamalin wäre auch sehr toll gewesen.
    Im Großen und Ganzen finde ich aber das Two Worlds ein gelungenes Spiel war und ich freue mich schon auf The Temptation.
    Höllenlord001 ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Da ich nicht erst einen neuen Thread auf machen wollte, schreibe ich es mal heir rein.
    Ich hab mir noch einmal alle PC Screenshots, Wallpapers, etc. zum Spiel angeschaut.
    Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich das meiste davon überhaupt nicht im Spiel finden kann? Damit meine ich die ganzen herrlichen Landschaften (Bäche, Wasserfall), Stadtgebiete (zur Abwechslung mal mit grünen Parkanlagen), Gegenstände, Rüstungen, etc. Was hat es mit der geheimnisvollen Kutsche auf sich, die so oft zu sehehn ist? Wenn ich Screenshot lese, nehme ich mal an, dass es sich um Bilder aus dem Spiel handelt. Wurde diese Scenen wieder entfernt? Waren das nur Arbeiten aus der Testphase, welche nicht im Endprodukt übernommen wurden. Und wenn dem so ist, wiso? Die Ganzen Dinge muss ja schon mal jemand entworfen und programmiert haben, also waren sie ja auch schon mal da. Wieso hat man sie dann nicht gleich irgendwo mit rein gebastelt. Ich wäre ja eher der Meinung, wenn ich Bilder aus der Entwicklungsphase sehe, dann wird das Endprodukt bestimmt sogar noch um einiges besser ausfallen. Oder wenigstens "What you see is what you get." Hier habe ich den Eindruck, wir haben aus irgendeinem Grund eine "abgespeckte" Version des ursprünglich vorgesehenen Spiels erhalten. Vielleicht aus Zeitmangel? Aus dem gleichen Grund, warum im ganzen Spiel irgendwelche Arbeitsansätze zu finden sind, die einfach nicht fertig gestellt wurden? Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin mit dem Spiel durchaus zufrieden. Aber wenn man so käftig die Werbetrommel rührt und solch erstklassiges Bildmaterial zeigt, dann sind die Erwartungen an das Endprodukt nun mal auch dementsprechend hoch. Ich will schließlich nicht sehen, was ich NICHT bekomme.

    Also liebes zuxxez Team: "Bitte nur alles das als offizille Screenshots veröffentlichen, was ich auch tatsächlich am Ende im Spiel zu sehen bekomme!"
    Colm Corbec ist offline

  19. #79 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Hallo Colm

    Du, anfangs fühlte ich mich auch total verarscht, da man von TW eben nur so extrem geile Screenshots sah - war wirklich total sauer!!!

    Bin aber dann drauf gekommen, dass zwischen der Auflösung 1024x768 und 1280x1024 Welten dazwischen liegen - plötzlich ist alles viel grüner - die Monster und Personen sind "schärfer" und auch der eigenen Charakter hat plötzlich eine extrem geil schillernde Rüstung

    Probiers also mal mit einer höheren Auflösung und lade Dir unbedingt den Patch 1.7 runter - alles andere hat keinen Sinn (wo wir jetzt wieder bei dem Thema werden - halbfertiges Spiel um 50 € verkaufen )

    LG
    Mike
    Lord Strongbow ist offline

  20. #80 Zitieren
    Lehrling Avatar von Shin Gipetto
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    [B]
    Du, anfangs fühlte ich mich auch total verarscht, da man von TW eben nur so extrem geile Screenshots sah - war wirklich total sauer!!!
    Yo, bei mir wars genauso! Voller euphorie das Spiel reingelegt und wurde vorerst mal herb entäuscht. Die Lebensanzeige war nicht ganz aufn Bildschirm, die Hilfebutton(X,A, usw.) waren riesengroß und verdeckten alles, die Grafik(Vorspann) war zum heulen und irgendwie dachte ich, ich habe ein Fehlprodukt gekauft.

    Nach langen hin und her im Optionsmenü bin ich dann draufgekommen, dass man "sicheren Bereich" anklicken muss um das Problem mit Lebensanzeige und Button in den Griff zu bekommen. Und nach dem graußlichen Vorspann mal gezockt...und drei vier Studen wars oberhammer goil.....
    Shin Gipetto ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •