Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Bin enttäuscht !

  1. #41 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    53
    Ich muss gestehen:Ich noch nicht Oblivien gespielt.
    Habe ich was verpasst?
    Van Christl ist offline

  2. #42 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    34
    So will jetzt auch mal meinen Senf zugeben

    Habe mir das spiel angeschafft, aber mit einen eher unguten gefühl. Naja zuhause installiert und alle patches draufgehauen. Hatte mir eigentlich sofort spass gemacht. Bin als krieger rumgerant und habe alles niedergemezelt was mir an monstern vor die Klingen gekommen ist *g*.
    Naja aber nach knapp 8 stunden kamm die ernüchterung mir kam alles zu einfach vor (habe auf mittel gespielt weil ich es nicht mag neu zuladen)
    Also habe ich mir den elite-mod instaliert und auf einmal war Two-Worlds von der Schwierigkei her wie das erste mal Gothic 2 die Nacht des Raben *g* wenn leider auch von der Story her ziemlich sch****. Naja war auf jeden fall ne herausforderung.


    Insgesamt gesehen hat mich folgendes gestört:

    -sch**** Story
    -Aktivierung übers i-net (ich habe nichts dagegen das Kopierschütze und ähnliches erstellt wird, aber mal realistisch gesehen brngt sowas doch eigtl überhaupt nichts und ich denke dass man damit eher die eigenen Käufer (wie mich) verärgert. Wenn man es genau betrachtet stellt man fest das man doch als raubkopierer theoretisch den geringeren aufwand betreiben muss)
    -ohne Elite mod ist das spiel meiner meinung nach zu simpel.
    -das erstmal nur ein halbes spiel veröffentlicht wurde.

    Positiv
    -mit den Elite-mod hat man eine sehr schöne herausforderung
    -die Nebenquests sind nicht schlecht (meistens)
    -(bisher) hatte es mir einen hohen Spielspaß gebracht
    -Sehr tolle Features (z.b. Fallen stellen, vom pferd aus kämpfen, schöner 2-waffen-kampf...)
    -Nette grafik (finde ich zumindest)
    -schöne Landschaftsgestaltung

    Ja zum abschluss würde ich sagen das sich der Kauf alles in allen gelohnt hat, ich aber nicht weiß ob ich mir Temptation zulege, weil ich es echt nicht in ordnung finde das man nur halbe spielle auf den Markt wirft mit der Hoffnung "die Community wirds schon richten".
    Leider scheint dies zur zeit leider in mode zu sein.
    Denn welches von den "3 aktuellen rpgs (2-worlds,oblivion,G3)" war schon richtig schön Spielbar beim erscheinen???
    2-Worlds ohne patches kaum spielbar
    G3 ohne patches *Lach...*
    oblivion... naja ging zwar aber ehrlich gesagt punktet oblivion bei mir nur durch die ganzen mods ohne die wäre es längst nicht so gut wie es jetzt ist.

    @Van Christl: Ja du hast auf jeden fall etwas verpasst. Du musst aber bei oblivion vor den spielen erstmal ein paar mods draufhauen sonst ist es irgendwann langweilig.

    Hier hast du mal ne liste, die liste ist zwar auf englisch aber die mods gibt es auch auf Deutsch ;-)

    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Must_Have_Mods
    camü ist offline Geändert von camü (11.02.2008 um 14:52 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    53
    Danke,aber noch ne´ frage:Ich finde Oblivien beim Media Markt nicht an und sonst ist es auch nicht auffindbar.
    Jetzt meine Frage:Sollte ich das Game Online bestellen oder warten,bis i wer das Game hat?
    Van Christl ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Hi Van Christl ... Ist zwar ein OT ,aber wie wäre es mit AMAZON ?
    Schaus dir mal an... die "Game o.t.Year-Edition" hat beide Addons dabei und kostet lt. Geizhals Zwischen ca.40 - 55 Euronen, ist also mit 45,45 und kostenloser Lieferung recht gut im Preis...
    ZIMMIZ ist offline

  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    STOP

    Oblivion-Jahres-Edition noch nicht kaufen - ein Freund von mir arbeitet in einem "Elektro-Großmarkt" (was für ein doofes Wort ) und hat mir erzählt, dass dieses Game auf der "Liste" steht - wird in den nächsten 2-3 Wochen deutlich billiger werden!!!


    Zurück zu Thema:

    HURRA ich habs durchgespielt

    und muss nun einige Punkte korrigieren:

    1) Gerade wenn man so in das Gebiet der Orks kommt, ist die Grafik wirklich heiss - ich glaub die haben dort mit dem Programmieren angefangen und der Rest war dann nur noch unter Zeitdruck

    2) Die Pferdsteuerung ist zwar etwas "eigensinnig", aber dafür macht das Kämpfen vom Pferd wirklich Spaß

    3) Find ich die beiden Schlusssequenzen gar nicht so schlecht (OK, die, wo man sich für "das Böse" entscheidet, ist etwas "kurz" geraten - die Verwandlung wäre noch ganz nett anzusehen gewesen )

    4) Hat es TW doch noch geschaft, in mir eine kleine "Sucht" hervorzurufen (die Burg von GANDOHAR ist echt nicht schlecht gemacht und die Festung der Orks mit den Feuerdrachen )


    Alles in allem doch ein recht gelungenes Spiel - freu mich schon auf Teil.2, aber ich warte lieber wieder mal einige Zeit auf Patches

    LG
    Mike


    P.S.: Ach ja - habt Ihr eingentlich wirklich ALLES erkundet - ich hab im Orkgebiet dann aufgehört, da es ja dort nur noch eine reine "Metzlerei" ist und mann mit der Zeit schon gar nicht mehr die getöteten Orks plündert
    Lord Strongbow ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.095
    @Van Christel

    Ich würde mir oblivion auf jedenfall zulegen (in 2-3 wochen^^) Is echt ein geiles Game ich hab auf einem Spielstand alle Quests durch und sage und schreibe 150 Spielstunden
    Und das ohne mod oder patch (xbox 360 version) bug is bei mir kein einziger aufgedaucht
    Capio ist offline

  7. #47 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Capio Beitrag anzeigen
    @Van Christel

    Ich würde mir oblivion auf jedenfall zulegen (in 2-3 wochen^^) Is echt ein geiles Game ich hab auf einem Spielstand alle Quests durch und sage und schreibe 150 Spielstunden
    Und das ohne mod oder patch (xbox 360 version) bug is bei mir kein einziger aufgedaucht
    Hmm ich wollte auch nicht sagen das oblivion verbugt war ohne mods, ich finde nur das in oblivion das Kampfsystem ohne Mods sehr arcadelastig ist. Ein weiteres problem an oblivion ohne Mods ist die nicht vorhandene Waffenvielfallt.
    Hier hat Two Worlds echt bei mir gepunktet (um mal beim Thema zu bleiben *g*)


    Ach ja noch was ich hatte noch mal als Maiger bei Two Worlds mit den Elite-mod angefangen und muss leider sagen das der immer noch so overpowered ist. Habe mit lvl 27 den Schwarzmagerturm nur mit den Feuerfeld bereinigt ohne einmal gestorben zu sein. Die Alchemie lässt auch immer noch Monster-tränke zu:
    Beschreibung des trankes habe ich mal in den Spoiler gesetzt...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    9*Turlok-herzen+1manatrank (um trank zu erhalten und nicht ein stein) = 64 Lebenspunkte in den Fähigkeiten das entspricht ungefähr 13 Level und alles nur auf hp skillen...
    camü ist offline

  8. #48 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    53
    Danke an alle,werde es mir wenn mein PC wieder einsatzbereit ist,bestellen.
    Van Christl ist offline

  9. #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Mensch Leute - bei so vielen OffTopics geht ja alles verloren

    Habt Ihr jetzt wirklich ALLES erkundet oder habt ihr im Orkgebiet auch aufgegeben?

    LG
    Mike
    Lord Strongbow ist offline

  10. #50 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Mensch Leute - bei so vielen OffTopics geht ja alles verloren

    Habt Ihr jetzt wirklich ALLES erkundet oder habt ihr im Orkgebiet auch aufgegeben?

    LG
    Mike
    Abend Strongbow

    Das wollte ich eben auch mitteilen. Oblivion ist ja schön und gut, passt aber nicht in diesen Thread!
    Nun zu Deiner Frage.
    Nö, habe das Spiel noch nicht feddich, erkunde alles was geht und hebe mir die Sahnestücken für den Schlussakt aus.
    Wieviel Kilometer hast Du nun zurück gelegt? Ist glaube ich mit F5 abzurufen.

    Gruss & Thx
    Ragnarsson ist offline

  11. #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    zu Fuss: 223,2 km
    geritten: 114,8 km

    Teleporter: 52 von 60

    Monster: 2790 von 3000

    Niederlagen: 110

    Effizienz: 96,2%

    Rang: 56
    Lord Strongbow ist offline

  12. #52 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    zu Fuss: 223,2 km
    geritten: 114,8 km

    Teleporter: 52 von 60

    Monster: 2790 von 3000

    Niederlagen: 110

    Effizienz: 96,2%

    Rang: 56
    Abend Strongbow

    Da bist Du aber ohne viele Umwege zum Ziel gelangt was

    Guck mal, das sind meine Wert bin aber noch nicht feddich:

    Getötet Monster: 7295 von 7500
    Weg zu Fuss : 848.9km
    Weg zu Pferd: 98.3km
    Grösster Sprung: 11.6m

    Rang habe ich natürlich noch keinen.
    Ich möchte einfach das ganze Game auskosten und soll wenn möglich kein Flecken der Karte aufgedeckt werden

    Gruss
    Ragnarsson ist offline

  13. #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Mensch Ragnarsson

    Du murkst ja wirklich alles ab was nur geht

    Wieso kannst Du 7500 mögliche Monster haben und ich nur 3000

    LG
    Mike
    Lord Strongbow ist offline

  14. #54 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    34
    ähm ich denke, dass das die monsterzahl der begegneten monster ist und die die man getötet hat. das heißt wenn man sehr gründlich ist wird auch die zahl um einiges höher sein.
    camü ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Ähäm...eigentlich OT,.... aber ....

    ...zu den Zahlen z.B. 2790 / 3000 :

    Die erste Zahl ( 2790 ) zeigt euch tatsächlich die Anzahl der getöteten Gegner, die zweite Zahl ( 3000) zeigt an, wann der nächste Bonusskillpunkt vergeben wird.

    D.h. ...wenn Lord Strongbow sein 3000. Opfer killt, bekommt er einen Skillpunkt und die neue zweite Zahl zeigt an, wann wiederum der nächste fällig wird.

    Also ist mit der zweiten Zahl nicht die Gesamtzahl möglicher Gegner gemeint....
    Das gleiche gilt bei allen anderen Optionen wie Teleporter usw. usw....

    Also keine Sorge L.S. ... im Gegenteil : da sind also noch mindestens 4000 Figuren, die auf dich warten...
    ZIMMIZ ist offline

  16. #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Dass ist ja genau das was ich meinte - nur noch eine reine "Metzlerei" - da kann ich ja gleich nen Shooter spielen


    Lg
    Mike


    Zimmiz - wie heißt Du eigentlich Online?
    Lord Strongbow ist offline

  17. #57 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Dass ist ja genau das was ich meinte - nur noch eine reine "Metzlerei" - da kann ich ja gleich nen Shooter spielen


    Lg
    Mike


    Zimmiz - wie heißt Du eigentlich Online?
    Hi L.S. (abgekürzt)

    Das ist bei mir eben deshalb so, weil ich versuche die gesamte Karte aufzudecken und dabei tauchen immer wieder verborgene Locations auf

    Klaro, es gibt viele Kämpfe aber nie so, dass man quasi nur noch am "schlachten" ist.
    Man bedenke, 50Quadratkilometer Karte sind ne Menge Holz und die wollen erstmal erforscht sein.

    Bin mal gespannt wieviele Kilometer und gekillte Monster am Ende auf dem Zähler stehen.

    Gruss & weiterhin gut Marsch
    Ragnarsson ist offline

  18. #58 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Wird Zeit das Two Worlds Temptation kommt, den Two Worlds war für mich mit abstand das schlechteste Spiel.
    Ich gebe den Entwickler eine Chance um zu zeigen das sie gute Story entwerfen können bei Earth 2160 hat es doch auch geklappt warum nicht bei diesem Spiel?
    Ich verstehe dich voll und ganz das du Entäuscht bist.. und eine weise entscheidung von den Entwickler alles Neu zumachen denn dieses Spiel kann man mit keine Patches und addons retten!!! ist meine Persönliche Meinung ich brauche Story und keine schwester ich rette dich 0815 Geschichte die kein Tiefgang hat.. und ich möchte diese hässlich Programmierte Schwester nicht mehr sehen so wie auf dem Cover hätte sie sein sollen naja egal auf eine Neues...

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  19. #59 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Hi Master!

    Wenn Du weiter gelesen hättest, würdest Du feststellen, dass ich TW gar nicht mehr sooo schlecht finde

    Aber das mit der Schwester stimmt - die ist echt mies programmiert - immerhin ziert sie ja als Ultrageile Maus die Verpackung und dann so was

    LG
    Mike
    Lord Strongbow ist offline

  20. #60 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    53
    Nana....
    Ich verstehe nicht ganz,warum TW erst für 16 Jahre freigegeben ist.
    Blut sieht man nicht,ebenso wenig wird man was von einer nackten Dame finden
    Naja,mich stört´s eh nicht,werde morgen 16
    Van Christl ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •