Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Bin enttäuscht !

  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von haberl_george Beitrag anzeigen
    sie sehen einfach sch***** aus
    wirklich sch*****!!!
    und andere finden sie sehen gut aus, ist halt auch wieder ne Geschmacksache
    Ragnarsson ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Love
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.949
    Sowas ist immer subjektiv anzusehen. Aber schön solle solche Ausgeburten der Hölle doch auch nicht sein, oder?
    Love ist offline

  3. #23 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.779
    Wenn man gerade den Witcher durchgespielt hat, sehen natürlich ALLE Spiele storymäßig arg blass aus. Two Worlds hat durchaus einigen Charme, wenn man sich damit zufriedengibt, Wesen zu schnetzeln, rumzurennen und stärker zu werden. Ich bin von den Quests auch nicht begeistert, aber zum Zwischendurchspielen ist es ok. Die HQ ist allerdings wirklich arg dünn geraten.
    Teria ist offline

  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Love Beitrag anzeigen
    Sowas ist immer subjektiv anzusehen. Aber schön solle solche Ausgeburten der Hölle doch auch nicht sein, oder?
    sehe ich genau so und da man die sowieso niedermetzeln muss, ist der Zauber eines "schönen" Monsters schnell vorbei
    Ragnarsson ist offline

  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GeniousG
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    869
    Zitat Zitat von Ragnarsson Beitrag anzeigen
    sehe ich genau so und da man die sowieso niedermetzeln muss, ist der Zauber eines "schönen" Monsters schnell vorbei
    nehmt den das blaue oger ungetüm --> das sieht aus als wäre es aus einem cirkus ausgebrochen

    monster sollen nicht schön oder hässlich aussehen --> sie müssen gefährlich aussehen aber trotzdem nicht lächerlich
    GeniousG ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Love
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.949
    Aber Antaloor ist nunmal eine Fantasywelt. Da sehen die Monster nunmal nicht so aus wie etwa bei dir im Schrank oder unter dem Bett.
    Love ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Ten`Zap
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    1.110
    was für blaue oger?? ich kenn nur die schwarzen fetten. hab ich was verpasst irgend en patch??
    Ten`Zap ist offline

  8. #28 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GeniousG
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    869
    Seht euch z.B. die Dämonen in Diablo an, die sehen weit besser aus!!!
    GeniousG ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Ten`Zap
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    1.110
    diabolo 2 ist eig. auch was ganz anderes als TwoWorlds
    Ten`Zap ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GeniousG
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    869
    Zitat Zitat von Ten`Zap Beitrag anzeigen
    diabolo 2 ist eig. auch was ganz anderes als TwoWorlds
    Trotzdem sehen die Dämonen besser aus!

    Der Diablo aus D2 war sowiso bis jetzt das Beste vom Design was es bis jetzt an Monstern gegeben hat!! Der ist einfach undvergleichbar.
    GeniousG ist offline

  11. #31 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ragnarsson
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von haberl_george Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehen die Dämonen besser aus!

    Der Diablo aus D2 war sowiso bis jetzt das Beste vom Design was es bis jetzt an Monstern gegeben hat!! Der ist einfach undvergleichbar.
    ..naja, finde Dich damit ab, hast eh keine andere Option, ausser Du zokkst wieder D2.
    TW ist TW und nicht D2
    Apropos Oger, die sind auch bei mir schwarz/dunkelbraun und dies mit Patch 1.6.
    Ragnarsson ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Love
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.949
    Vielleicht meint haberl_george mit blauen Ogern die Tuloks, die sind nämlich bläulich wenn mich nicht alles täuscht.
    Love ist offline

  13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dabby
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    114
    Da jeder Golem, Oger, Zyklop oder auch Tulok die gleichen Angriffe haben, ist es mir egal, wen ich vor mir habe.
    Dabby ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Love
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.949
    Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Da jeder Golem, Oger, Zyklop oder auch Tulok die gleichen Angriffe haben, ist es mir egal, wen ich vor mir habe.
    Hmm, ja kann man eigentlich so sehen. Glaube zwar nicht dass alle gleich stark/schwach sind, aber letzten Endes macht es keinen großen Unterschied was jetzt vor dir steht. Aber man kann hoffen, dass das neue Addon ein erweitertes Bestiarium erschafft.
    Love ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Hab 2W nun auch noch mal hervorgekramt um es eventuell auch mal (endlich) durchzubrezeln. Patch 1.6 druff und los gings, macht schon Spass... bisher.

    Muss schon sagen dass das Balancing durchaus besser geworden ist, man findet jetzt eher seltener stackbare Ausrüstung. Vor allem sind nicht mehr so viele Full-Plate Banditos unterwegs, somit ist es etwas schwerer an Gold zu kommen. Naja allzuweit bin ich noch nicht, vielleicht kippt das ja auch wieder im Spielverlauf.

    Bin zwar immer noch der Meinung, das 2W eher ein leicht überdurchschnittliches Spiel mit guter-sehr guter Grafik ist, aber trotzdem mein Lob an die Entwickler für die Weiterentwicklung dieses Spieles.

    Am schmerzlichsten vermisse ich aber immer noch andere Rassen ausser Mensch (find ich langweilig, beliebig, haben ja alle). Schade das die anderen Rassen bestenfalls nur als Gegner auftauchen oder sogar ganze Zwergenstädte "fehlen". Riesenathmosphären-Minus...

    Ist zwar schön, das zumindestens die Elfen im Addon erscheinen werden (zumindestens "versprochen" wurden, aber eigentlich ist das nur eine Nachreichung von eh geplanten Content (vieles im Spiel und im Handbuch deutet ja darauf hin) der wohl mal wieder aus Zeitmangel "weggestrichen" wurde.

    Die Patches sind ja schön und gut und auch notwendig, denn ein dermassen vergurktes, undurchdachtes (gar nicht vorhandenes) Balancing... aber naja will ich nicht nochmal aufwärmen. Ist halt ärgerlich gewesen und hat mich lange Zeit vom spielen eines, von mir für sauer verdiente Kohlen, erworbenen Produktes abgehalten.

    Ich bin aber trotzdem nicht abgeneigt das Add-On zu kaufen, werde aber diesmal abwarten ob da neben den vielen vollmundigen Versprechungen auch wirklich spielspasstechnisch mehr rüberkommt. Also testet mal schön und wenn Ihr es für gut befindet werde ich nochmal meine Geldbörse zücken
    Alerion ist offline Geändert von Alerion (27.01.2008 um 19:08 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    53
    Was habt ihr gegen die Bestien aus TW?
    Ein Dämon z.b. schaut besser aus als bei G3,in G3 schauen die Dämonen aus,als wären sie verkleidede Menschen,gleich groß,nur die Flügel haben die Menschen nicht.
    Und überhaupt,ich finde,nur die Wölfe schauen besch****,ansonsten schauen die Bestien nicht schlecht-gut aus.
    Ein Zyklop gibt es z.b. in G3 gar nicht.
    In sachen Bestien Optik hat TW den größten Pluspunkt gegenüber den anderen RBG´s.
    Van Christl ist offline

  17. #37 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dabby
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    114
    Hallo Van Christl,

    Ich kann mich dir dort nur anschließen, die können sich definitiv sehen lassen. Aber die Bewegungen laufen alle nach demselben Muster ab und das ist sehr LANGWEILIG.
    Dabby ist offline

  18. #38 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    53
    Aber die Optik stimmt.
    Van Christl ist offline

  19. #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dabby
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    114
    Aber die Optik stimmt.
    Deiner und meiner Meinung nach. Muzss aber nicht sein, dass sie jedem gefallen. Ich finde die Oger aus Oblivion zum Beispiel viel "schöner"
    Dabby ist offline

  20. #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    JOP - die Oger aus Oblivion sind schon was besonderes

    LG
    Mike
    Lord Strongbow ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •